checkAd

     1817  0 Kommentare Kupfermarkt: In Nordamerika wird wieder investiert, in China produziert! - Seite 3

    Aktie weist Unterbewertung auf

    Bis zum Produktionsstart im vierten Quartal dieses Jahr dürfte das Unternehmen allerdings noch einiges an Newsflow bieten. So ist die Veröffentlichung eines Updates für die Ressource geplant, zudem eine Vor-Wirtschaftlichkeitsstudie zum Tagebau, die sogenannte Pre Feasibility Study (PFS). In den ersten fünf vollen Produktionsjahren rechnet das Management von Nevada Copper mindestens mit einem Free Cashflow von 80 Mio. US-Dollar jährlich aus der Untertagemine. Demgegenüber steht derzeit ein Börsenwert von umgerechnet 229 Mio. US-Dollar. Die Nevada Copper-Aktie (0,46 CAD | 0,31 Euro; CA64128F1099) weist also durchaus eine Unterbewertung auf und sollte die spätestens mit dem Produktionsstart sukzessive abbauen können.

    Aktieninfo Nevada Copper:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Tesla!
    Long
    164,02€
    Basispreis
    1,12
    Ask
    × 14,88
    Hebel
    Short
    186,00€
    Basispreis
    1,07
    Ask
    × 14,88
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    ISIN: CA64128F1099
    Börsenkürzel TSX-V: NCU
    Aktienzahl (voll verwässert): 665 Mio.
    Aktienkurs: 0,46 CAD | 0,31 Euro
    Börsenwert: 305,9 Mio. CAD
    Größte Anteilseigner: Pala Investments, Castlelake LLP, Triple Flag Mining Finance, JP Morgan, Blackrock, Capital Group Canadian, Red Kite, CIBC, Fidelity

     

    Das könnte Sie auch interessieren:

     

    Tipp: Abonnieren Sie HIER unseren kostenlosen RohstoffBrief-Newsletter und verpassen Sie künftig keine kursbewegende News mehr. Ihre Daten werden keinesfalls an externe Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

    Bilder/Graphiken: TK News Services UG (haftungsbeschränkt), Nevada Copper, BMO Capital Markets

    ____________________________________________________________________________________

    DISCLAIMER. BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

    INTERESSENKONFLIKT: Die TK News Services UG (haftungsbeschränkt) hat vom besprochenen Unternehmen für diesen Artikel eine Vergütung erhalten! Hierdurch entsteht ein eindeutiger Interessenkonflikt! Unter dem Namen „Investor Magazin Rohstoff-Werte“ betreibt die TK News Services UG (haftungsbeschränkt) ein Wikifolio, dass mit Echtgeld in Rohstoffaktien, Derivate, ETF und andere Wertpapiere aus dem Rohstoffbereich investiert. Dadurch entstehen Interessenkonflikte mit den auf www.rohstoffbrief.com (sowie zugehörigen Seiten in Sozialen Medien wie Facebook, Twitter etc.) erwähnten und besprochenen Wertpapieren. Bitte berücksichtigen Sie dies sowie auch den Disclaimer und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Wikifolio (siehe hier). Bitte beachten Sie zudem die weiteren Hinweise auf Interessenkonflikte!

    Seite 3 von 6



    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    Kupfermarkt: In Nordamerika wird wieder investiert, in China produziert! - Seite 3 Der Kupferpreis bleibt weiter unter Druck. Eine höhere Produktion von asiatischen Schmelzen lasten auf der Notiz. In Nordamerika wird dagegen wieder voll auf das rote Metall gesetzt, vier neue Minen gehen bis 2020 in Produktion.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer