checkAd

    Brent Crude Öl  502  0 Kommentare Konjunktursorgen sorgen für Abschwung - Seite 2

    Brent Crude Öl Future (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 56,66 // 58,00 // 59,20 // 60,00
    Unterstützungen: 55,42 // 55,00 // 54,08// 53,15

    Fazit

    Die heutige Hammer-Kerze im Bereich des Doppelbodens um 55,88 US-Dollar kann als vielversprechender Ansatz gewertet werden. Gewinne zurück an 58,00 und darüber an 60,00 US-Dollar wären auf Sicht der kommenden Tage durchaus möglich. Als Instrument kann beispielsweise auf das Open End Turbo Long Zertifikat WKN DF7VEJ ließe sich hieran durchaus gewinnbringend partizipieren. Die mögliche Rendite-Chance beträgt bis zu 115 Prozent, der vorgestellte Schein dürfte dann im Bereich von 5,81 Euro notieren. Eine Verlustbegrenzung sollte noch unterhalb der Marke von 55,42 US-Dollar angesetzt werden, im Zertifikat ergibt sich dadurch ein potenzieller Stoppkurs von 1,66 Euro. Vorzugsweise sollte in solchen Marktphase noch mit kleineren Handelsgrößen umgegangen werden. Das CRV lässt bei einem Verhältnis von 2,9 zu 1 die Anlegerherzen jedoch deutlich höher schlagen.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: DF7VEJ Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 2,72 – 2,73 Euro Emittent: DZ Bank
    Basispreis: 53,708 US-Dollar Basiswert: Brent Crude Oil Future 04/2020 (ICE-Europe)
    KO-Schwelle: 53,708 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 56,58 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 5,81 Euro
    Hebel: 18,75 Kurschance: + 115 Prozent
    Quelle: DZ Bank

    Bei Mini Future und Open End Optionsschein findet aufgrund der unbegrenzten Laufzeit eine ständige Anpassung von Basispreis und Barriere statt. Ebenso können sich Basispreis und Barriere beim Wechsel auf den nächstfälligen Future ändern. Weitere Informationen finden sich auf der Produktseite des Emittenten.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Brent Crude Öl Konjunktursorgen sorgen für Abschwung - Seite 2 Insbesondere beim konjunktursensitiven Rohöl und Kupfer haben sich zuletzt sehr starke Verluste bemerkbar gemacht, China ist einer der Spitzenverbraucher. Die drastischen Maßnahmen (Abriegelung und Reiseverbote) im Fernen Osten versetzen Investoren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer