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    Alfred Wieder AG (Seite 1052)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
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      schrieb am 29.04.10 19:34:25
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.425.354 von bussibaer12 am 29.04.10 13:55:10Interessant !!

      Ich hab den Bericht mal durch den Übersetzer gejagt, für alle die wie ich besser in Deutsch lesen.
      :laugh::laugh:
      Neuer Agent für die Phase 3 von Anaplastic Astrocytoma Moves Into
      Nick Mulcahy

      Autoren und Enthüllungen

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      Verarbeitung....


      Information von der Industrie
      Vier Experten prüfen metastatic HAUPTINHALT-Fall nach
      Stehen Sie mit dem HAUPTINHALT-Austausch in Verbindung, um ein neues Programm auf diagnosising anzusehen und metastatic progressiver gastrointestinal stromal Geschwülste (HAUPTINHALT) in einem 55-jährigen Mann behandelnd.
      Rezensionsfallstudie am 23. April 2010 (Washingtoner Gleichstrom) - hat Ein investigational Agent für hochwertigen gliomas genug Versprechung in der Behandlung von wiederkehrendem anaplastic astrocytoma in einer Studie der Phase 2 gezeigt, dass eine Probe der Phase 3 angefangen worden ist.

      Die Ergebnisse der Studie der Phase 2 wurden hier an der amerikanischen Vereinigung für die Krebs-Forschung (AACR) 101. Jahresversammlung präsentiert.

      "Es gab einen klaren klinischen Vorteil," sagte Ermittlungsbeamter Piotr Jachimczak, Doktor der Medizin, während einer Versammlungspressekonferenz über den neuen Agenten, trabedersen, in der Behandlung von anaplastic astrocytoma.

      Es gab einen klaren klinischen Vorteil.
      Dr Jachimczak ist ein älterer wissenschaftlicher Berater am Antisinn Pharma (Regensburg, Deutschland), der Entwickler des Rauschgifts.

      Trabedersen ist ein phosphorothioate Antisinn oligonucleotide und ein Hemmstoff des TGF-Betas 2.

      "Fast alle hochwertigen gliomas drücken TGF-Beta 2 aus," sagte er über das Telefon an der Pressekonferenz. Dr Jachimczak war außer Stande, dem AACR beizuwohnen, der sich wegen Luftreisebeschränkungen in Europa trifft, das mit dem Vulkanausbruch in Island verbunden ist.

      In der Studie wurden 145 Patienten mit wiederkehrendem oder widerspenstigem hochwertigem glioma (glioblastoma oder anaplastic astrocytoma) zufällig damit beauftragt, entweder trabedersen (10 oder 80 mol/L) oder Standardchemotherapie zu erhalten. Patienten, die Standardchemotherapie erhalten, die die Kontrollgruppe war, wurden entweder mit temozolomide oder mit vincristine behandelt.

      Insgesamt, trabedersen 10 mol/L war als trabedersen 80 mol/L sowohl in der Wirkung als auch in Sicherheit für hochwertigen gliomas, den Ermittlungsbeamter-Bericht höher.

      Jedoch war die niedrigere Dosis von trabedersen in Patienten mit anaplastic astrocytoma am wirksamsten, berichtete Dr Jachimczak.

      In Patienten mit anaplastic astrocytoma der trabedersen hatte 10 mol/L Gruppe (n = 12) eine höhere gesamte Überleben-Rate in 24 Monaten als der trabedersen 80 mol/L Gruppe (n = 15) und die Kontrollgruppe (n = 12) (83.3 %, 53.3 % und 41.7 %, beziehungsweise).

      Dr Jachimczak und Kollegen berichteten, dass die Dauer der Antwort für Patienten mit anaplastic astrocytoma in der 10 mol/L Gruppe (29.1 Monate) ungefähr 3mal länger war als in der Kontrollgruppe (8.0 Monate).

      Sie berichteten auch, dass das gesamte Mittelüberleben für Patienten mit anaplastic astrocytoma in beiden trabedersen Gruppen höher war als in der Chemotherapie-Kontrollgruppe, mit "einem bemerkenswerten Überleben-Vorteil" für 10 mol/L trabedersen über die Chemotherapie (17.4 Monate).

      Nicht als Wirksam in Glioblastomas

      Trabedersen war nicht als eindrucksvoll in der Behandlung von glioblastomas.

      In glioblastoma Patienten war trabedersen nur ebenso wirksam wie Standardchemotherapie.

      Jedoch gab es eine Teilmenge von Patienten, in denen der Agent wirksamer war. In Patienten, die jünger sind als 55 Jahre mit glioblastoma, war die 2-jährige Überleben-Rate 44 % im Vergleich zu 13.3 % mit der Standardchemotherapie.

      Insgesamt weisen die Studienergebnisse darauf hin, dass trabedersen ein Segen Patienten mit anaplastic astrocytoma sein konnte, deutete Dr Jachimczak an.

      "Gegenwärtige Therapien für diese geduldige Bevölkerung schließen Chirurgie, Radiation, und Chemotherapie mit temozolomide ein," sagte Dr Jachimczak in einer Pressebehauptung. "Trabedersen leistete besser als diese Therapie-Standards auf allen Niveaus in anaplastic astrocytoma."

      Es erlaubt Aufhebung eines chirurgischen Verfahrens.
      Auch des Zeichens ist die Tatsache, dass trabedersen intratumorally verwaltet wird, Konvektionserhöhte Übergabe verwendend. "Es erlaubt Aufhebung eines chirurgischen Verfahrens," sagte Dr Jachimczak.

      In der Studie wurde trabedersen für bis zu 11 Behandlungszyklen (7 Tage auf, 7 arbeitsfreie Tage) gegeben.

      Erfahrene Angebot-Anmerkung

      Trotz der positiven Ergebnisse in der Probe näherte sich ein glioma Experte für die Anmerkung durch Medscape Oncology fand den Studienauszug präsentiert an AACR, um wenig Verwirrung zu sein.

      "In diesem Auszug wird keine Information auf der Giftigkeit gegeben, die von den Patienten oder dem Grund, oder mindestens einer Hypothese erfahren ist, warum die 10 mol/L wirksamer waren als die 80 mol/L Dosis," sagte Annick Desjardins, Doktor der Medizin, Helfer-Professor der Medizin am Geschwulst-Zentrum von Preston Robert Tisch Brain an der Herzog-Universität Medizinisches Zentrum in Durham, North Carolina.

      Dr Desjardins bemerkte auch, dass die 24-monatigen Überleben-Daten außer dem Üblichen waren.

      Es ist schwierig, die Ergebnisse mit vorher veröffentlichten Proben zu vergleichen.
      "Wenn wiederkehrende bösartige Glioma-Studien veröffentlicht werden, werden die Ergebnisse veröffentlicht, 6-monatiges und Mittelüberleben ohne Fortschritte, und 6- oder 12-monatiges gesamtes und Mittelüberleben verwendend. In diesem Auszug verwenden sie eine Überleben-Rate und Dauer der Antwort in 24 Monaten, so ist es schwierig, die Ergebnisse mit vorher veröffentlichten Proben zu vergleichen," sagte sie.

      Dr Desjardins stellte etwas Perspektive über die Studienergebnisse für wiederkehrenden anaplastic astrocytoma zur Verfügung.

      "Zur Zeit des Krankheitsfortschritts hat das zusätzliche Eingreifen für anaplastic astrocytomas ein Mittelüberleben ohne Fortschritte irgendwo von 3 bis 13 Monaten (Mehrheit ungefähr 6 Monate), mit einem gesamten Mittelüberleben ungefähr 14 bis 15 Monate demonstriert."

      Dr Desjardins hatte Bedenken über die Kontrollgruppen in der Studie.

      Die Kontrollgruppen verwendeten sind nicht optimal.
      "Die Kontrollgruppen verwendeten sind nicht optimal," sagte sie.

      Sie erklärte, dass "temozolomide jetzt der Standard der Sorge für bösartigen gliomas, einschließlich anaplastic astrocytomas und so ist, behandelten alle Patienten mit trabedersen am wahrscheinlichsten präsentierte Krankheitsfortschritt/Wiederauftreten, indem er Behandlung mit temozolomide erhielt."

      Außerdem sagte sie, dass, für Hauptgehirngeschwulst-Zentren, "[vincristine] ist nicht ein Teil der ersten Behandlungswahl zur Zeit des Krankheitsfortschritts wegen der strengen hematologic Giftigkeit, die von den Patienten auf dieser Regierung erfahren ist."

      Eine randomized multinationale und aktiv kontrollierte Studie der Phase 3 von trabedersen hat begonnen. Die Probe ist als SAPHIR bekannt (Wirkung und Sicherheit der AP 12009 in Erwachsenen Patienten Mit Wiederkehrendem oder Widerspenstigem Anaplastic Astrocytoma [DIE 3] verglichen mit der Standardbehandlung mit Temozolomide oder BCNU Sortieren: Ein Randomized, Aktiv Kontrolliertes, Offenes Etikett Klinische Studie der Phase 3).

      IM SAPHIR sind Patienten randomized zur Behandlung entweder mit 10 mol/L trabedersen oder mit Standardchemotherapie (temozolomide oder BCNU).

      Dr Desjardins meldet Portion als ein Sprecher für UCB Pharma für ihre Beschlagnahme-Arzneimittel.

      Amerikanische Vereinigung für die Krebs-Forschung (AACR) 101. Jahresversammlung: Abstrakte 3716. Präsentiert am 20. April 2010.

      [NAHES FENSTER]
      Autoren und Enthüllungen
      Journalist
      Nick Mulcahy
      Nick Mulcahy ist ein älterer Journalist für Medscape Hematology-Oncology. Vor dem Verbinden Medscape war Einschnitt ein freiberuflicher medizinischer Nachrichtenschriftsteller seit 15 Jahren, für Gesellschaften wie die Internationale Medizinische Nachrichtengruppe, MedPage Heute, HealthDay, McMahon arbeitend, der, und Advanstar Veröffentlicht. Er ist auch der ehemalige Betriebsredakteur
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 13:55:10
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Ohne Login verfügbar über die Google Newssuche: http://news.google.de
      Als Stichwort "antisense pharma" eingeben, das dritte Suchergebnis.
      Avatar
      schrieb am 29.04.10 13:52:28
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      http://www.medscape.com/viewarticle/720752

      Not as Effective in Glioblastomas

      Trabedersen was not as impressive in the treatment of glioblastomas.

      In glioblastoma patients, trabedersen was only as effective as standard chemotherapy.

      However, there was a subset of patients in whom the agent was more effective. In patients younger than 55 years with glioblastoma, the 2-year survival rate was 44%, compared with 13.3% with standard chemotherapy.

      Overall, the study results suggest that trabedersen could be a boon to patients with anaplastic astrocytoma, suggested Dr. Jachimczak.

      "Current therapies for this patient population include surgery, radiation, and chemotherapy with temozolomide," said Dr. Jachimczak in a press statement. "Trabedersen performed better than these therapy standards on all levels in anaplastic astrocytoma."

      It allows avoidance of a surgical procedure.
      Also of note is the fact that trabedersen is administrated intratumorally, using convection-enhanced delivery. "It allows avoidance of a surgical procedure," said Dr. Jachimczak.

      In the study, trabedersen was given for up to 11 treatment cycles (7 days on, 7 days off).



      Expert Offers Comment

      Despite the positive results in the trial, a glioma expert approached for comment by Medscape Oncology found the study abstract presented at AACR to be a bit puzzling.

      "In this abstract, no information is given on the toxicity experienced by the patients or the reason, or at least a hypothesis, why the 10 μmol/L was more effective than the 80 μmol/L dose," said Annick Desjardins, MD, assistant professor of medicine at the Preston Robert Tisch Brain Tumor Center at Duke University Medical Center in Durham, North Carolina.

      Dr. Desjardins also noted that the 24-month survival data were out of the ordinary.

      It's difficult to compare the results with previously published trials.

      "When recurrent malignant glioma studies are published, the results are published using 6-month and median progression-free survival, and 6- or 12-month overall and median survival. In this abstract, they use a survival rate and duration of response at 24 months, so it's difficult to compare the results with previously published trials," she said.

      Dr. Desjardins provided some perspective about the study results for recurrent anaplastic astrocytoma.

      "At the time of disease progression, additional interventions for anaplastic astrocytomas have demonstrated a median progression-free survival anywhere from 3 to 13 months (majority around 6 months), with a median overall survival around 14 to 15 months."

      Dr. Desjardins had reservations about the control groups in the study.

      "The control groups used are not optimal," she said.


      She explained that "temozolomide is now the standard of care for malignant gliomas, including anaplastic astrocytomas and, thus, all the patients treated with trabedersen most probably presented disease progression/recurrence while receiving treatment with temozolomide."

      Furthermore, she said that, for major brain tumor centers, "[vincristine] is not part of the first treatment choice at the time of disease progression because of the severe hematologic toxicities experienced by the patients on this regimen."

      A randomized multinational and active-controlled phase 3 study of trabedersen has begun. The trial is known as SAPPHIRE (Efficacy and Safety of AP 12009 in Adult Patients With Recurrent or Refractory Anaplastic Astrocytoma [WHO Grade 3] as Compared to Standard Treatment with Temozolomide or BCNU: A Randomized, Actively Controlled, Open label Clinical Phase 3 Study).

      In SAPPHIRE, patients are randomized to treatment with either 10 μmol/L trabedersen or standard chemotherapy (temozolomide or BCNU).

      Dr. Desjardins reports serving as a speaker for UCB Pharma for their seizure medicines.

      American Association for Cancer Research (AACR) 101st Annual Meeting: Abstract 3716. Presented April 20, 2010.
      Avatar
      schrieb am 28.04.10 08:59:28
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.412.710 von Bond011 am 27.04.10 21:51:08Alzheimer-Impfstoff AD02 bereits in klinische Phase II

      Bereits jetzt hat der Alzheimer-Impfstoffkandidat AD02 der AFFiRiS AG die klinische Prüfung der Phase II erreicht. Damit könnte die Wirksamkeit des Impfstoffes schon im Laufe des Jahres 2012 bestätigt werden. Tatsächlich erfolgt der \"Startschuss\" zu dieser Wirksamkeitsstudie nur fünf Monate nach Abschluss der entsprechenden Phase I Studie. Das Unternehmen ist in mehreren Krankheitsfeldern aktiv und entwickelt damit aktuell insgesamt zwölf Produktkandidaten in allen Abschnitten der Entwicklungspipeline bis hin zur klinischen Phase II.




      Der Alzheimer-Impfstoffkandidat AD02 der AFFiRiS AG wird ab sofort im Rahmen einer klinischen Studie der Phase II multizentrisch in Österreich und fünf weiteren Europäischen Ländern eingesetzt, klinische Zentren in Deutschland, Frankreich, Tschechien, Slowakei und Kroatien nehmen an der Studie teil. Insgesamt sollen 420 Patienten behandelt werden. Nähere Informationen zur Studie finden Interessierte auf der Homepage www.affiris.com.
      Hier besteht auch ein Link zur Studienanmeldung über einen Treuhänder (telefonisch erreichbar unter: +43 / 512 / 56 73 73 - 0 - Stichwort \"Alzheimerstudie\" - zuständig Frau Weiss).

      Im letzten Jahr konnte bereits die Sicherheit und Verträglichkeit des Impfstoffes bestätigt werden; nun steht dessen Wirksamkeit im Fokus. Dazu der CEO und Mitgründer des Unternehmens, Dr. Walter Schmidt: \"AD02 wurde im letzten Jahr gemeinsam mit unserem zweiten Alzheimer-Impfstoffkandidaten, AD01, primär auf seine Sicherheit und Verträglichkeit hin untersucht. Dies konnte für beide Kandidaten bestätigt werden. Unsere Entscheidung, AD02 für eine Wirksamkeitsstudie auszuwählen, beruht auch auf derzeit noch vertraulichen Ergebnissen der Interimsanalyse der sekundären Endpunkte der vorangegangenen Phase I Studien.\"

      Die weitere Entscheidungsgrundlage für den beschleunigten Fortschritt bei AD02 war der Wunsch des Unternehmens, klare Prioritäten in seiner Produktpipeline zu setzen. In dieser Pipeline befinden sich Impfstoffe zur Behandlung von Atherosklerose, Bluthochdruck und drei weiteren - derzeit noch vertraulichen - Indikationen. Zusätzlich gab die AFFiRiS AG erst vor wenigen Wochen bekannt, dass ein Impfstoffkandidat zur Behandlung von Morbus Parkinson Anfang 2011 in die klinische Phase I starten wird.

      Zum Umfang der Entwicklungspipeline meint CSO Dr. Frank Mattner: \"Schon vor dem Start der ersten Phase II Studie des Unternehmens konnten wir eine sehr breite Produktpipeline aufbauen. Dieser Erfolg hat zwei Ursachen: unsere AFFITOM®-Technologie und unsere solide Finanzbasis. Die AFFITOM®-Technologie bestätigt sich mehr und mehr als eine ideale Plattform-Technologie. Sie bietet neuartige Lösungen für die therapeutische Behandlung chronischer Krankheiten mit dringendem medizinischen Bedarf und öffnet uns damit attraktive Märkte. Unsere Investoren, die MIG Fonds, hatten das Potenzial schon vor vier Jahren erkannt. Damit haben sie uns eine frühzeitige und substanzielle Finanzierung gesichert, die zum raschen Aufbau unserer Pipeline maßgeblich beigetragen hat.\"

      Erste Erfolge dieser Strategie stellten sich bereits im Oktober 2008 ein, als GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals die Rechte an den Alzheimer-Impfstoffen einlizensierte - für insgesamt bis zu EUR 430 Mio. in Meilenstein abhängigen Tranchen. Zwei Zahlungsflüsse über insgesamt 32.5 Mio. EUR sind bereits erfolgt. Die AFFiRiS AG hält weiterhin alle Rechte zur Anwendung der AFFITOM®-Technologie für andere Indikationen. Zusammengefasst erlaubt die AFFITOM®-Technologie die Herstellung kurzer Peptide, welche hochspezifisch Originalstrukturen funktionell nachahmen, die für die Entstehung chronischer Krankheiten verantwortlich sind. Damit können Impfstoffe generiert werden, die zur Bildung von Antikörpern führen, welche pathologische Formen menschlicher Proteine angreifen können - und ähnlich strukturierte \"gesunde\" unbehelligt lassen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 21:51:08
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.412.074 von bussibaer12 am 27.04.10 20:33:50Wer lesen kann der sieht das der eingestellte Biocrates Beitrag vom 26.04.2010 ist.
      Das nennst du alte Meldungen, bist schon ein merkwürdiger Kauz.

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      Avatar
      schrieb am 27.04.10 20:33:50
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      E-Mielke hatte ich bei den Flatulenzpostern vergessen, mea culpa!
      Ich wüsste nicht, was meine Beiträge mit "Hassprediger-Mentalität" zu tun hätten. Nun sei's drum. Der Antisoma Link muss schwer gesessen haben. Fakten sind hier nicht beliebt. Bond wird nun ein Dutzend alter Meldungen in den Threat einstellen. Aus den Augen, aus dem Sinn? Wirklich?
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 19:07:51
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.408.355 von E-Mielke am 27.04.10 14:11:53Treffender Beitrag E -Mielke. Ich denke das Problem bei Bussibär und seinen konsorten liegt darin, dass Sie eine Anlagemöglichkeit wie bei MIG einfach nicht begreifen können.

      Seis drum , bin mir sicher Bussibär geht nach diesem Breitfeuer schnell wieder in Deckung und verschont uns wieder für eine Weile mit seinen fragwürdigen Beiträgen.

      Noch die neuesten Infos zu der Beteiligung Biocrates:

      Biocrates Life Sciences AG nominiert für den Industriepreis 2010
      Der österreichische Biomarkerspezialist ist einer von drei Nominierten in der Kategorie Biotechnologie des deutschen Awards
      26.04.2010 - Die österreichische Biocrates Life Sciences AG hat beim deutschen Industriepreis 2010 eine von drei heiß begehrten Nominierungen in der Kategorie Biotechnologie erhalten.


      Industriepreis 2010

      Zum fünften Mal wurden die innovativsten Lösungen aus der deutschen Industrie gekürt. Der Industriepreis ist seit 2006 Deutschlands Auszeichnung für herausragende innovative Industrielösungen. Teilnehmen können Industrie-, Zulieferer- und Dienstleistungs-Unternehmen aller Größenordnungen. Über 400 Einreichungen wurden von einem Fachgremium bewertet. Die Expertenjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, Fachjournalisten, Branchen- und Industrie-Experten, bewertete alle eingereichten Produkte nach festgelegten Kriterien: Innovationsgehalt, Auswirkung auf Effizienzsteigerung sowie Mittelstandseignung. "Nominiert wurden Produkte, welche ein hohes Maß an Innovation und Funktionalität aufweisen," erklärt Mag. Elgar Schnegg, MBA, Geschäftsführer von Biocrates. "Wir sind stolz, dass unsere komplexen wissenschaftlichen Tools durch die Nominierung in der Kategorie Biotechnologie wieder deutlich ihren praktischen Nutzen für die medizinische Forschung und die pharmazeutische Industrie belegen."

      Das nominierte Produkt: der Biocrates AbsolutIDQTM Kit für Targeted Metabolomics

      Nominiert wurde ein Produkt von Biocrates, das aus lediglich 10 µL Blutplasma eine Bestimmung von 163 verschiedenen Metaboliten (Stoffwechselprodukte) ermöglicht. Es handelt sich dabei um den ersten Metabolomics-Kit der auf Massenspektronomie basiert. Dabei werden modernste sensitive Analysemethoden mit einer maßgeschneiderten Softwarelösung, die Probenmanagement, Datenerfassung, -validierung und -auswertung steuert, kombiniert. Dieser Kit wird in der medizinischen Forschung und bei der Entwicklung von personalisierten Therapien eingesetzt. Weitere Metabolomics-Kits werden noch dieses Jahr von Biocrates am Markt eingeführt.
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 14:11:53
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.402.740 von bussibaer12 am 26.04.10 17:56:20Bussybärchen, Sie sind wirklich eine ganz eigene Spezies. Seit geraumer Zeit sehen Sie sich ständig genötigt immer wieder jede Menge Sinnfreies zum Besten zu geben. Immer kurz raus aus der Deckung, Störfeuer abgesetzt – meist voller Arroganz, Sarkasmus und Schadenfreude – und dann wieder ganz schnell weg. Diese Vorgehensweise hat Sie auch in anderen Foren sehr beliebt gemacht.

      Ihre Allwissenheit, Ihre Neunmalklugheit und Ihr profundes Insiderwissen schützen Sie offensichtlich bisher vor jeder (Fehl)-Investition. Möglicherweise sind Ihrer Investitionsfreude auch durch den engen Rahmen Ihres Dispos Grenzen gesetzt. Da Sie offensichtlich nichts investieren oder zu investieren haben, dafür aber über jede Menge Lebensweisheiten verfügen und sich nicht scheuen, mit diesen um sich zu werfen, werden Sie auch niemals irgendwo irgendetwas einsammeln.

      Wann verstehen Sie eigentlich, dass die Spielregeln der MIG-Fonds jedem Anleger bekannt sein sollten? Hier wird hoch gepokert und wenn die Sache in die Hose geht dann ist die Kohle eben weg. Das sollte jeder verstanden haben.

      Im Übrigen hat der Prof. mit der Aussage:

      "der 5er wurde laut Homepage am 31.12.2008 geschlossen. Wahrlich eine ganz, ganz schlimme Sache, dass da noch nix an Anleger ausgeschüttet wurde".

      vollkommen Recht. Kritik sollte erlaubt sein doch statt hier den Schreiber Max wenigstens etwas auszubremsen und zu mehr Realismus zu mahnen, kommen Sie wieder mit Ihrer unnachahmlichen Hassprediger-Mentalität aus Ihrem Loch, ereifern sich in Ihrer gewohnt unerträglichen Weise und setzen mit Ihrer gönnerhaften Fehleinschätzung:

      „Max, den Beitrag wird Ihnen w : o löschen. Wurde bei mir auch so gemacht, als ich eine gewisse Institution erwähnte“.

      noch einen drauf. Wenn Ihre Glaskugel durch die Feuchtigkeit in Ihrer fensterlosen Kellerbehausung beschlagen ist dann sollten Sie diese mal polieren bevor Sie sich wieder zu einem überschaubaren Einzeiler ansetzen. Also ob Sie und Ihr dauerhaftes Blah, Blah, Blah so wichtig sind um von „Institutionen“ gelöscht zu werden.

      Sollte nur die Hälfte der hier oft beschriebenen - und manchmal auch erhofften - Ausschüttungen zustande kommen, haben Sie hoffentlich die Größe und den Anstand, den Anlegern zu gratulieren und sich anschließend voller Gram unter Ihren Stein zu trollen.

      Sollte die Nummer schiefgehen können Sie sich gerne an dem unmittelbar folgenden und unüberhörbaren Gejammer erfreuen. Doch zumindest ich werde mir nicht zu schade sein, Ihnen meine volle Anerkennung und meinen Respekt für Ihre vorausschauende Bewertung mitzuteilen. Sie sind dann der neue Messias. Nur bitte ändern Sie bis dahin Ihrer erbärmlichen Stil oder halten Sie solange die Füße still.

      DANKE

      E. M.

      Übrigens: ICH nix Vermittler sondern Anleger mit gutem Gefühl.
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 21:53:13
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.403.879 von bussibaer12 am 26.04.10 20:22:58nicht mehr an der Diskussion beteiligen. Haben sich doch gerade erst vor wenigen Wochen registriert und nach wenigen Beiträgen in diesem Thread nicht mehr eingeloggt. Echt schade.


      Das liegt wohl an den unqualifizierten Beiträgen der Forentrolle
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 21:50:52
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.402.740 von bussibaer12 am 26.04.10 17:56:20Max, den Beitrag wird Ihnen w : o löschen. Wurde bei mir auch so gemacht, als ich eine gewisse Institution erwähnte

      wie so häufig liegst du falsch, bussibärchen. Der Beitrag bleibt, als Beispiel für dümmliche Miesmacherei. Ich weiss, das dir der Beitrag gefallen hat:laugh:
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