checkAd

    Wallstreet-OnLove VEB - Die ganze Wahrheit hinter den sog. Avataren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.05 10:06:20 von
    neuester Beitrag 01.09.05 14:59:45 von
    Beiträge: 128
    ID: 1.002.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.795
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 10:06:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wallstreet-OnLove VEB - Die ganze Wahrheit hinter den sog. Avataren (Teil 1)

      Seriöser Journaillismus bzw. akribische Detektivarbeit erfordern in der heutigen Zeit immer mehr vernetztes Denken in einer komplexen Welt, das Beobachten von Desinformationskanälen genauso wie das Herausfiltern relevanter Verschwörungstheorien von irrelevanten solchen. Und Fakten, ja Fakten natürlich.

      Wir konnten hier bei WO in den letzten Wochen einige interessante Strömungen beobachten, die scheinbar überhaupt nichts miteinander zu tun haben, aber ich habe mittlerweile die ganze Wahrheit herausgefunden, die volle Wahrheit. Und ich weiß nicht ob sie uns gefallen wird. Doch zuerst zu den einzelnen Handlungssträngen:

      a) die Wahlen : wir beobachten auch von redaktioneller Seite (Niquet) & Co ein Zunehmen wohlwollender Kommentare zu den politischen Bewegungen der sozialen Gerechtigkeit und wider dem/des/den Neoliberalismus
      b) schon seit längerer Zeit wollen die Bundesagenturen für Arbeit u.a. immer mehr vom Bürger wissen, ein deutsches Bankkonto ist ja für den Staat ohnehin schon transparenter als für den Kontoinhaber
      c) Zunehmend äußern Boardkollegen ihre Sympathie für den kommenden Wahlsieger WASG, allerdings noch sehr vorsichtig ohne dabei rumzupushen.
      d) im Sofa tauchen wieder vermehrt KollegInnen auf, die sich verklausuliert oder offen dazu bekennen, einen Partner oder eine Partnerin zu suchen
      e) im Hintergrund begann die WO-Technik unter dem Decknamen
      Avatar
      an den Profileinstellungen rumzufummeln und ließ schon mal den einen oder anderen Testballon steigen.

      Ihr denkt das hat alles nichts miteinander zu tun? Oder vielmehr nichts mit allem? Mitnichten und weit gefehlt. Ich habe recherchiert, meine Beziehungen spielen lassen und herausgefunden wie der Abwind in Zukunft weht.

      Deutsche Meinungsforscher spielen immer noch ihr Ablenkungsspiel mit den Wahlprognosen und Sonntagsfragen, aber wie zuletzt Kollege Roman5 ja aufgedeckt hat - ein abgekartetes Spiel zur Verdummung und Manipulation der Massen. Durch eine kleine Indiskretion liegen mir nun die Rohdaten vor, mit einem Sample von 48 Mio befragten Bürgern (womit schon eine recht hohe Genauigkeit errechnet werden kann) und wir können von folgendem Wahlergebnis ausgehen :
      +) WASG 49% +/-
      +) SPD/Grüne/Roter Volkssturm 46% +/-
      +) Sonstige 5% +/-

      Vierparteiengespräche im TV, Merkeltouren durch Deutschland, Kirchhoff-Steuerkonzepte : Leute das ist in Wahrheit alles Inszenierung! Ich fürchte dass dieser Thread nicht lange steht und ich dann in den Untergrund muss, also spread-the-message und bringt dann ein paar Blumen an mein anonymes Grab.

      Meinen Informationen zufolge kennt Wallstreet-Online diese Prognosen durch informelle Netzwerke und eingeschleuste Schläfer in den Meinungsforschungsinstituten schon länger und hat längst die notwendigen Beziehungen ins Saarland bzw in ein paar mächtige ostdeutsche unbekannte Hinterzimmer geknüpft. Und dort erfahren, dass bei der kommenden Rekollektivierung der deutschen Wirtschaft und der Börse, der Entkapitalisierung des Kapitals zum Wohl der sozialen Gerechtigkeit auch die dazu im Internet vorkommenden Dienste und Portale zusammengeführt werden in einen volchseichenen Betrieb. WO hat hier, um sich eine gute Ausgangsposition zu sichern rechtzeitig das notwendige Appeasement betrieben und schien was das Informationsmonopol der kommenden deutschen Staatswirtschaft betrifft schon in guter Position.

      Bis dann die künftige politische Führung entschieden hat auch die abertausenden deutsche Singleportale in die zentrale staatliche Informationsplattform VEB zu integrieren. WO musste reagieren....

      (Fortsetzung folgt)
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 10:09:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wallstreet-OnLove VEB - Die ganze Wahrheit hinter den sog. Avataren (Teil2)

      Zurück zu den deutschen Singlebörsen, welche die künftige politische sozial gerechte Führung auch kollektivieren will ins zentrale Einheitsportal VEB.
      Ein jeder der schon mal so ein deutsches Singleportal durchgestöbert hat dem ist aufgefallen dass dort eine doch ganz bemerkenswerte Anzahl an einigermassen attraktiven Frauen und Männern eingetragen ist (wenn man genau schaut dann häufig mit einer kleinen kaukasischen Note in den Gesichtszügen). Geht man aber dann mal shoppen oder trifft sich wie üblich vor dem Arbeitsamt - dann stimmt das Verhältnis irgendwie nicht. Also in den Singlebörsen hui, im echten Leben beinahe pfui?

      Über ein paar Ecken wurde mir dann die Klärung dieses Umstands (also warum in den Internetsinglebörsen soviele attraktive Menschen sind, im echten Leben aber nicht) zugespielt : alle deutschen Singlebörsen haben sehr gute Kontakte zum Aussenamt - diese attraktiven Singlemenschen in den Börsen stammen überwiegend aus der Ukraine, werden den Singlebörsen zugespielt, und in den Parteiapparaten der sozialen Linksparteien gibt es eigene Ghostwriter für deren Singleprofile.

      Verwerflich? Nein. Das Konzept dahinter ist (auch für die Zukunft) klar : nicht nur die Schere zwischen arm und reich muss in Zukunft wieder verkleinert werden, sondern auch jene zwischen häßlich und attraktiv, wobei die künftige politische Führung in ihrer Weisheit erkannt hat, dass dazu Ostimporte notwendig sind. Allerdings muss dabei auch etwas für die fleissigen Funktionäre abfallen - wir wissen dass die politische Führung gerade der neuen Linke (wie jene der inszenierten Mitbewerber, siehe dazu Teil 3) sich ja hauptsächlich aus Leuten zusammensetzt die ein sagen wir knuspriges Alter längst überschritten haben und somit auf dem neoliberalisierten Paarungsmarkt kaum eine Chance hätten ihre verständlichen menschlichen Bedürfnisse zu stillen. Die Singlebörsenbetreiber haben auf diesen Umstand längst reagiert und führen als kleine Gefälligkeit das eine oder andere Kontingent ukrainischer Singles der Partei und seinen FunktionärInnen zu, und - damit kommen wir wieder auf wallstreet-online zurück - haben damit im Rennen um die Beherrschung des künftigen zentralen Informationsportals (VEB) einen gewissen Vorsprung.

      WO war somit zum Handeln gezwungen. Zwar hat man bislang bereits das Außenamt samt dessen Minister moralisch unterstützt, und Kritiken daran im Board nur verhalten zugelassen, scharfe Kritiker wurden entweder mundtod gemacht oder ein Maulkorb verpasst. Wie mir über Boardmail von dritter Seite zugetragen wurde soll Kollege Denali heute zB ein gebrochener Mann sein, nur mehr ein koranischer Schatten seiner selbst. Im Kampf um die beste Startposition für die Macht um das zentrale Einheitsportal war man aber nun bei WO genüber den Singlediensten im Hintertreffen. Bis zwei verdiente Techniker von WO eine (fehl)zündende Idee hatten....

      (Fortsetzung folgt)
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 10:14:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wallstreet-OnLove VEB - Die ganze Wahrheit hinter den sog. Avataren (Teil3)

      Wie also soll WO mit den Singlebörsen konkurrieren? Und, was bisher noch nicht erwähnt war - wie soll die Integration mit den anderen zentralen Behörden der künftigen staatlichen Sicherheit funktionieren, die Einhebung der künftigen Vermögenssteuern zB soll ja nicht nur etlichen 10000n Beamten zusätzliche Arbeitsplätze bringen, sondern mithilfe neuester Technik und den zeitgemäßen Kenntnissen der Datenbanklehre muss auch sichergestellt werden dass diese neuen Beamten dabei keinerlei Aufwand haben werden und ungestört ihrer Dienstfreistellung nachgehen können.

      Durch ein Leck im wallstreet-online Strategiebüro ist zu mir durchgesickert, dass die Mitarbeiter M. und S.B. (Mitarbeiter nur der WO-Redaktion bekannt) hier das passende Konzept fanden. Von dritter Seite wurde mir auch angedeutet, dass M. in den späten 80ern als IM Gesichtskontrolle und S.B. als IM Avatar für die staatliche Sicherheit engagiert gewesen wären, was sich aber bislang nicht bestätigen ließ, weil mein Informant seit ein paar Tagen völlig verschollen ist und offenbar untertauchen musste. Egal, zurück zur neuen Strategie. Manche habe es vielleicht bemerkt - die WO-Profileinstellungen wurden verändert. Zunächst ein paar harmlose zusätzliche Eigenschaften die man (derzeit!!!) noch optional einstellen kann, und auch ein Bild, das (derzeit!!!!) noch optional ist, wenngleich bereits durch ein Missgeschick in der Programmierung die künftigen Reglementierungen dafür veröffentlicht wurden.

      Der harmlose Arbeitstitel
      Avatar
      hat viele WO-Mitglieder ja davon erfolgreich abgehalten irgendwelchen Verdacht zu schöpfen. Es haben sich nur manche gewundert, dass man als `Avatar` nicht so wie bei allen anderen Plattformen dem Begriff entsprechend eine gewisse Freiheit hat, sondern offensichtlich nur ganz bestimmte Fotos zugelassen sind. Mir hat das keine Ruhe gelassen. Durch einen vermutlich nicht ganz legalen Nachteinsatz ist es mir gelungen mit Hilfe der undichten Stelle im WO-Zentralsekretariat einen Blick darauf zu werfen nach welchen Kriterien entschieden wird ob ein hochgeladenes Foto akzeptiert wird oder nicht. Es läuft weitgehend maschinell (mit der Möglichkeit für bewährte und bekannte Parteimitglieder den Mechanismus zu übersteuern) und arbeitet mit drei Musterfotos, mit denen man mit rund 98%iger Genauigkeit (und rund 480 Profilabtastprüfpunkten) feststellen kann, ob ein Foto im Sinne der künftigen politischen Führung sowohl Singlebörsen- als auch Erkennungsdienst(!!)-tauglich sind. Seht selbst :

      1) 2) und

      Ihr werdet Euch vielleicht gewundert haben, warum die mit dieser Aktion in Verbindung vermuteten Techniker in letzter Zeit kaum Anwenderkontakt hatten - auch hier konnte ich die Wahrheit herausfinden : sie programmieren längst an verpflichteten Benutzerprofilerweiterungen gegen die eine ALG2-Antragsbefragung wie ein Kaffeeplausch wirken wird.

      Ihr glaubt das alles nicht? Nun, Ihr kennt auch nicht die weitreichenden weltpolitischen Verstrickungen rund um die Zukunft Deutschlands, bzw Ihr wurdet einfach eingelullt und abgelenkt. Die in den letzten 10 Jahren so dominant erstarkte deutsche Wirtschaft ist der Bush-Junta längst ein Dorn im Auge und Bretzel im Mund. Die Bush-Junta fürchtet sich vor freiem Wettbewerb mit Deutschland und protegiert daher die Entwicklung, vor allem die neuen sozialen Linksbewegungen ins Amt zu bringen und die neokonservativen Mitbewerber zu verdrängen. Das würde nämlich wieder so eine Art Kalter-Kriegspatt bewirken, das ist für die ziemlich schlichten Amis einfacher zu bewältigen. Die neuen Linken spielen das Spiel gerne mit, und auch die Bevölkerung kann dabei nur gewinnen - wir wissen nicht erst seit Schröder und Lafontaine dass es kein kalter Krieg, sondern soziale Wärme sein wird, und Krieg sowieso nicht.

      Und daher inszeniert die Bush-Junta dzt eine Menge Geschichten, um die wahlentscheidenden WO-Mitglieder von den Umstürzungen im Board abzulenken. Habt Ihr etwa wirklich geglaubt das Hochwasser in Bayern kommt von den Regenfällen? (Mein Tipp: googelt mal nach CIA, Stausee, Oregon und theawfulthruthaboutwater.com, Ihr werdet staunen). Oder die Irankrise? Oder dass Frau C.Rice eine Frau ist? Oder dass die CDU wirklich existiert?

      Denkt mal drüber nach liebe Kollege, es fügt sich wirklich eins in das andere. Und wenn Ihr wieder an Euren Profileinstellungen rumdoktort - make no mistake!
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 10:44:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 11:01:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 11:15:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 11:56:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ui Prinz, am frühen Morgen schon eine alles enthüllende und alles umfassende Entschwörungstheorie.

      Nachdem du dich jetzt sowohl mit den übermächtigen NeoBushilisten und noch mit der Singlebörsen-Mafia, den WASG-Paten und dem roten Volkssturm als auch noch mit der verschworenen und erbamungslosen WO-Avatar-Connection angelegt hast und (fast) alle deren geheimen Praktiken schonungslos offengelegt hast, dürften dein Tage gezählt sein.

      Bevor du wie Denali zu einem Schatten deiner selbst wirst, und selbst anfängst Koransuren zu murmeln oder gar ganz spurlos von hinnen gehst,
      genehmige dir bitte noch einen letzten kräftigen Schluck aus der prinzlichen Karaffe mit Glendingsbums.

      Du wirst es brauchen.

      Die WO-Abteilung von Guantamo soll nicht so gastlich sein, munkelt man.


      ;
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:24:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:30:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:42:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.665.898 von BoersenHighlander am 24.08.05 11:01:32[/posting]Von der Singlebörse über die Bush-Junta zur Linkspartei mit ihrem Sozialstaat als Bollwerk gegen den freien Wettbewerb in Deutschland den die Amis verhindern wollen. ...

      Erkläre mir mal den Zusammenhang


      Das ist doch offensichtlich, der Zusammenhang meine ich, da hat sich der Prinz doch gerade die Finger wund geschrieben drüber.

      Auch wenn du die Begriffe in Googel eingibst, fällt es doch wie Schuppen von den Augen:

      Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

      Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Singlebörse Bushjunta Linkspartei Sozialstaat Bollwerk Wettbewerb - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

      Vorschläge:

      - Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
      - Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
      - Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.
      - Probieren Sie weniger Stichwörter.


      Das ist doch klar, dass hier systematisch versucht wurde alles zu verwischen. Selbst die Internetseiten, die diesen zusamenhang aufzeigen wurden alle restlos gelöscht. Man will die Thematik komplett totschweigen und nur mutigen Luten, wie dem Prinzen ist es zu verdanken, dass ein wenig Licht an die Öffentlichkeit dringt, auch wenn er selbst jetzt sicher verfolgt wird deshalb und sicher bald widerruft, wenn er überhaupt nmochmal auftaucht, der Arme, seufz.

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:44:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @

      Mann Semikolon,

      du redest zu viel! Die Sache ist nicht für alle Ohren bestimmt. Halt dich zurück...
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:00:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      lieber Prinz,

      wahre Worte - gefährliche Worte !!!
      Vor allem für dich selbst natürlich.
      Merke: Erst kommt die Sperrung, dann kommt die Steinigung.
      Wenn der Volkszorn erstmal deine ID gelüftet hat, kann dich nur noch Scotty mit seinem "beam me up"-Gerät retten.

      W-O muß ich aber in Schutz nehmen. Wer verdient an der Börse schon Geld bis auf ein paar Neocon-Milliardäre, die neosozialistische Glücksspieler a la Conner, Roman5, usw. mit gezielt lancierten Falschinformationen ("der Aufschwung kommt - jetzt investieren") um ihr mühsam im öffentlichen Dienst erworbenes Kleinstvermögen betrügen.

      Also muß W-O eine neue Zielgruppe erschließen, und das sind sexuell Frustierte. Statt Börsen-Board Bums-Board, subtil lanciert mit Paßbild neben dem jeweiligen Push-, Haß-, oder Dummposting, der Visitenkarte des Charakters.

      Doch leider gibt es hier ein echtes Problem.

      Trotz intensiver medialer Bemühung der Regierungsmedien gibt es immer noch vereinzelte Poster, die NICHT im B-UShismus das einzige Übel in dieser Welt erkennen wollen.

      So dumm kann eingentlich niemand sein aus Fleisch und Blut, es sei denn.........

      es handelt sich um einen Bush-Clon. :eek:

      Pro-Bush-Poster (das sind auch solche, die Bush zwar ablehnen, aber trotzdem nicht zum Neosozialismus konvertiert sind) fehlt darum das menschliche, vermarktbare Antlitz, denn sie sehen alle so aus:




      weibliche B-UShistINNEN gemäß Gattin Laura Bush:




      Für Paarungswillige hat solch eine Auswahl an potentiellen Partnern natürlich kastrierende Folgen, und das neue Vermarktungskonzept von W-O geht unter zusammen mit der Börse, dem Turbo-Bushismus und der Zinsknechtschaft.

      Die Lösung liegt für W-O im gezielten Abbau von Vorurteilen. Nicht jeder B-UShist ist gleich ein Monster-Clon. Es soll auch Bush-Clone geben, die selbstbefreit das Gute wollen und für edle Werte stehen wie sexuelle Verfügbarkeit allen Weiblichens ab dem 9. Lebensjahr, eine sinnvolle Begrenzung der Meinungsfreiheit sobald Glaubensfragen berührt werden, oder die Rehabilitierung von Glaubenskriegen als Tugend.

      Die guten B-UShisten sehen so aus, und sind aufgrund ihrer politisch korrekten Erscheinung
      sofort als Elemente der kulturellen Bereicherung erkennbar:

      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:01:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:03:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.667.728 von Stahlbein am 24.08.05 12:44:58[/posting]Da hast du recht, man sollte nicht so viel Enthüllendes posten. Man sollte es vielmehr geschickter in Rätseln und vagen Andeutungen packen.

      @Prinz, lebst du noch? Gib mal ein Lebenszeichen. Ich werd` schon richtig besorgt.

      ;
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:07:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @

      Wahrscheinlich ist er mit produktiven Dingen beschäftigt. Er lebt ja nicht in Deutschland...:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:14:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ufff.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:27:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:33:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:44:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sittin Bull macht das aber viel geschickter. Du muß die Herleitung deiner These über 5, 6 Threads verteilen, nich so dass alles gleich offenbar wird. Der Skandal muß natürlich irgendwie geheimnissvoll rüberkommen.
      Auch mal ein dröges Intervieuw einschieben, was mit der eigentlichen Sache nur unbedingt zu tun hat.
      Abseits schnöder Erkenntnisse ruhig mal intuitives Gewahrwerden zur Schau stellen - die emotionale Resonanz beim Leser voll abschöpfen. Nur so wirst du die breiten Massen erreichen und letztlich überzeugen.


      Ich mach jedenfalls erstmal gute Miene zum bösen Spiel (natürlich bloß zur Tarnung) und tu mit meinem Attavar so als wenn nix wär.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 14:00:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      :eek:SAg mal spinn ICH oder W:0:confused:
      Wo bitte sind denn HIER die avatare????????????????????????????????????????:confused:
      SChon wieder abgeschaft???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 14:01:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es fängt schon an. Ein kleiner Systemabsturz da, ein paar völlig unerklärliche Systemprozesse dort im Task-Manager. Mein W-LAN-Router blinkt auf einmal rot und nicht mehr grün, obwohl ich gar kein Funknetz habe. Sie dürften mir also bereits auf der Spur sein, vielleicht ist das meine letzte Botschaft (auch wenn manche sagen werden : hoffentlich!).

      Gewiss ist sicherlich, dass alles irgendwie mit allem zusammen hängt. Geht mal auf eine Wahlveranstaltung mit Merkel, die geübte Nase erkennt sofort den olfaktorischen Zusammenhang : Angie hat das selbe After-Shave wie George W. Klingelts bei den Zweiflern immer noch nicht?

      Auch die Kirche hat ihre Hände im Spiel. Erinnert Euch, das Globale Sozialforum für/gegen Antiglobalisierung wollte ja seine letzte Grossveranstaltung ursprünglich in Köln machen. Sakrale Saboteure haben aber ATTAC attackiert und bekamen von der Geschichte Weihrauch bevor sie noch gegessen war. Und hier sieht man welche Kräfte hier weltweit gegen die soziale Gerechtigkeit wirken - Papst Benedikt hat Rüttgers befohlen ein Nebenscheingefecht gegen den Neoliberalismus zu führen, während das Sozialforum geschickt ausgeladen wurde (mit dem fadenscheinigen Hinweis auf nichterfüllte Umweltauflagen und dem Schutz des westkölner Kanalhamsters). Alternative Tagungsorte haben sich ebenso fadenscheinig aus der (sozialen) Verantwortung geschlichen, wie z.B. London ("...wegen der Terrorgefahr..."), Helsinki (...Leichtathletik-WM...) usw. Blieb also nur mehr Porto Allegre über, und gleichzeitig wurde das Kerosin weltweit durch eine Scheinkrise im Iran verteuert, um an den Kämpfern des sozialen Widerstands so richtig abzucashen. Damit in Köln keine Gegenveranstaltung durchgeführt werden konnte befahl Benedikt etliche hunderttausend Gläubige (die übrigens alle von Endemol gecastet wurden, und es würde mich nicht wundern wenn die meisten davon in den nächsten Großer Bruder Folgen von TV Petersdom zu sehen sind) zu einer Präventivveranstaltung. Die Achse Vatikan - Anglikanische Kirche - Finnischer Polizeisportverein - Bush`s Kerosinmafia funktioniert also immer noch prächtig. Zu gut, meint Ihr nicht?

      Und welches Spiel spielen dabei die WO-Moderatoren? Durch meine Enthüllungen aus #1-#3 sind meine Quellen naturgemäß und leider etwas vorsichtiger geworden. Aber Hand aufs Herz - macht mal die Augen auf - die sind da mitten drin, mit denen da oben. Nur als Beispiel : hat jemand von Euch zuletzt zB PolyMOD gesehen oder von ihm gelesen? Glaubt Ihr wirklich die
      Urlaub
      Geschichte?
      Das kann ihn Wahrheit nur eine Lüge und eine Falle sein. Eine Toyota Corolla hat keine Panne, und ein MOD geht nicht auf Urlaub. Macht doch die Gegenprobe - schreibt am So abend mal einen launischen Kommentar der nicht dem bislang Tolerierten entspricht, und der Beitrag ist sofort gelöscht, Du selbst wirst vielleicht sogar gesperrt. Die gehen nicht auf Urlaub, und wenn einer Mal Systemzeit hat ist ein anderer da, der genauso ist wie die anderen. Die WO-Herrschaftsmatrix hat vielleicht manchmal ein strukturelles Seinsmachtdefizit, aber sie hält dicht.

      Noch ein Wort und eine Botschaft an meine Verfolger - es mag mit wie ein halbherziges Dementi klingen, aber die Leute ab Beitrag #4 haben mit der Sache nichts zu tun.

      BoersenHighlander, wir hatten bislang noch nicht viel miteinander zu tun (Semi meint, weil Du auf meiner Ignoreliste stehst, aber ich weiß nicht..) und daher kannst Du es nicht wissen, aber ich bin zweifellos an der vollen Wahrheit drann.
      Ja, ich weiß, zu einem großen Dokumentarautor und -filmer wie Michael Moore fehlt mir noch eine Menge. Zirka 50kg, 50 Mio USD und 5 Tage ohne Rasieren und Duschen.

      Bleibt tapfer Kollegen und haltet Eure Augen offen. Jeder von Euch könnte jeder sein.

      P.S:
      An die allerletzten Zweifler der Zusammenhänge : ruft diesen Thread vielleicht ein paar mal hintereinander auf und schaut Euch die Werbung zwischen #1 und #2 an. Knapp jedes 2x wird da für eine Singlebörse geworden! Alle paar dutzend Mal steht (und hier haben die Verschwörer gepatzt) eine amerikanische Immobilieninvestmentgesellschaft drüber. Kontextsensitive Werbung? Pah! Eine Chimäre! Wenn deutsche Singlebörsen nicht längst im Besitz amerikanischer Investmentheuschrecken wären, dann würde man zu einem Single immer noch
      Einzelgänger
      (deutsche Übersetzung) sagen und nicht dieses anglizistische Neuwort. Aber genug für den Augenblick, ich hab diese Herrschaften da draußen noch nie in meiner Gegend gesehen und...
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 14:06:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.668.612 von Tutnix am 24.08.05 13:44:19[/posting]daß Du nicht blond bist, das war mir schon klar. Aber so unblond ?

      Ich werde Dich Sascha nennen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 14:40:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Natürlich bin ich blond. Aber die WO-Agenten stellen sich genau so dusselig an wie die vom CIA oder MI 5.
      Ich hatte als erstes - arglos wie ich nun mal bin - eine Zeichnung meiner Frau eingereicht. Die wurde prompt abgelehnt.

      Wahrscheinlich weil mein Avatar nicht so klar wie Attas war.

      Ich bin dank dem Prinzen nun hellhörig geworden und komme vielleicht extra nach Karlsruhe um die dramatische Entwicklung mit Sittin unter vier Augen zu besprechen.



      Dein Sascha.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 14:43:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.669.391 von Tutnix am 24.08.05 14:40:39[/posting]:laugh:
      :laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 15:25:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hoheit

      "aber die Leute ab Beitrag #4 haben mit der Sache nichts zu tun. " -

      wer dann!?

      Nenn deine Komplizen jetzt, das könnte gerade noch strafmilernd sein.

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 16:02:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Systemnachricht:

      Ihr Profilbild entsprach nicht den Richtlinien.




      Das System ist mir auf den Fersen. Mein Attavar wurde schon kassiert. Lebt wohl!
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 18:06:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.670.847 von Tutnix am 24.08.05 16:02:28[/posting]


      Macht nichts.

      Stell es einfach in den Text rein. Die Idee mit dem Avatar ist ja ganz gut, nur sind die daran gebundenen Bedingungen völlig überzogen.

      Wir sind halt in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 09:16:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 09:19:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 11:59:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 19:02:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 19:26:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 19:35:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 19:49:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 19:59:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      ......aufgeschwollenen Redewendungen seinen Frust loszuwerden. :laugh::laugh::laugh:
      Diese art der frustbewältigung ist einfach genial + billiger als jeder psychiater!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 22:47:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mensch Prinz,

      meinst du wirklich, ich bin hier in der falschen Single-
      Börse?
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 06:59:06
      Beitrag Nr. 37 ()

      Guten Morgen Deutschland,

      ich melde mich kurz zurück mit den neuesten Erkenntnissen zur Wahrheit und zu den Zusammenhängen zwischen dem Allen und so.

      Man sieht es ja in diesem Thread, es muss irgendwo ein Loch in der Matrix geben. Nehmen wir zB die Beiträge von Kollegen Lyta - die sind alle gefälscht von jemanden der sich Zugang zu ihrer Kennung verschafft hat. Normal erkennt man ein Lyta-Posting daran, dass es praktisch aus 95% inhaltslosen bandbreitenmordenden Cliparts besteht und darunter irgendwas Nettes, aber hier?

      Oder der Virus der sich in diesen Thread geschlichen hat:
       #34 von BoersenHighlander  25.08.05 19:49:53 Beitrag Nr.: 17.686.964  Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | Posting ignorieren)  

      #33 von BoersenHighlander 25.08.05 19:35:28 Beitrag Nr.: 17.686.808 Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | Posting ignorieren)

      #32 von BoersenHighlander 25.08.05 19:26:47 Beitrag Nr.: 17.686.723 Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | Posting ignorieren)

      #31 von BoersenHighlander 25.08.05 19:02:20 Beitrag Nr.: 17.686.476 Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | Posting ignorieren

      #29 von BoersenHighlander 25.08.05 09:19:19 Beitrag Nr.: 17.678.536 Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | Posting ignorieren)

      #28 von BoersenHighlander 25.08.05 09:16:08 Beitrag Nr.: 17.678.489 Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | Posting ignorieren


      Wir können heute relativ sicher sein, dass BoersenHighlander kein realer Benutzer ist, sondern eine WO-Systemroutine, die dazu neigt sich in rekursiven Schleifen zu verlaufen (
      Do Lump Until
      für die Programmierprofis). Es muss ein binäres Phänomen sein, schließlich wird die ihm innewohnende Humorlosigkeit nur noch von einem größeren Mangel zwischen Zeilen lesen zu können übertroffen, und wir wissen - Computer können nur klare Anweisungen nachfolgen und interpretieren die genau so geschrieben wurden dass er es auch verstehen kann. Da kann ein Semikolon zuviel schon zu einem Absturz führen.

      Egal, Münteferings Schwächeanfall, keine Prominente Aravate im Board, die Kindesarmut die zur geistige Armut der PISA-Kinder führt, das hängt alles zusammen. Und nicht genug, ich hatte bislang eine mächtige Strömung im Board übersehen : die PolyMobbing-Board-Clique (siehe Thread: Kein Titel für Thread 100258922 bis 23 , danke Deeskalationsstrateg).

      Aber der WO-Bluff geht auf, selbst so erfahrene Kollegen wie Goedecke_Michels (#36) haben jahrelang geglaubt sie wären hier in einer Singlebörse. Und ist es Ihnen zu verdenken? Wieviele wirtschaftsbezogene Beiträge sind denn wirklich im Wirtschaftsforum, wenn man davon ausgeht dass im nichtsozialistischen Ausland Klassenkampfthreads als Spam normalerweise gelöscht werden?

      Aber es gibt keinen Klassenkampf, nur ausbeutendes Grosskapital. Es gibt auch keine arbeitsunwilligen Sozialstaatsausbeuter, sondern nur zu wenige Arbeitsplätze, und die werden vom Grosskapital künstlich verknappt, um durch die hohe Arbeitslosigkeit die Kraufkraft künstlich hochzutreiben und so noch größere Profite zu erzielen, die dann in Steueroasen für Konzerne wie zB Deutschland verschoben werden.

      Es war übrigens nicht DER Müntefering der einen Schwächeanfall hatte, sondern EIN Müntefering. Habt Ihr wirklich geglaubt, dass nur Saddam etliche Doppelgänger hat? Nein, jeder deutsche Politiker hat auch etliche Doppelgänger. Wie kann es sonst sein dass die gleichzeitig auf allen möglichen Wahlveranstaltungen sind und dort jeden Blödsinn mitmachen sobald die Mikros und Kameras an sind, und ebenfalls gleichzeitig in allen möglichen Regionalsendern im TV und im Radio sind. Alles Doppelgänger!

      Was uns auch zu den kranken Kassen und den explodierenden Gesundheitskosten führt - ein Doppelgänger für Münte ist ja nicht so schwer - aber wieviele deutsche Bürger schauen zum Beispiel freiwillig wie Frau Roth aus? Viele DoppelgängerInnen mussten also mühselig konstruiert werden, quasi eine Leistungsschau der plastischen Chirurgie des 21Jh, und wer bezahlt das alles? Eben.

      Das Doppelgängerprinzip ist aber nicht nur in der Politik herrschend (wir werden in Wahrheit übrigens nicht von einer Bush-Junta beherrscht, sondern von über 30 Bush-Junten, das nur zur Ergänzung), sondern auch hier im Board. Habt Ihr Euch nicht auch manchmal gewundert, dass gleichzeitig Eure Postings verschwinden, gleichzeitig der einzige Online MOD über Kunstrasen im SITREP Thread ordnungsgemäße themenbezogene Streitereien führt, und gleichzeitig Euch aber lange höflich formulierte Boardmails schreibt dass er Eure Postings gar nicht gelöscht hat? Im MOD-Olymp wimmelt es auch nur so von Doppelgängern, der Hinweis auf die PolyMobbing-Clique hat mir die Augen geöffnet, wie konnte ich das übersehen.

      Bleibt also wachsam, jeder könnte der Doppelgänger von Euch sein. Traut nicht dem was Ihr im Spiegel seht, es könnte eine Fälschung sein.

      Euer
      ^/

      P.S:
      Reverend(25): ich spreche Dich bewusst mit Deinem Kampfnamen an, damit Du keinen Schaden erhältst. Ich kann und will dazu nichts sagen, da die Grenzen zwischen Opfern, Tätern, Mitwissern, Doppelgängern, Mobbern und Systemviren immer mehr verwischen. Ich habe sogar den Eindruck dass manche Schläfer sind. Und dabei sogar posten. Anders kann ich mir diverse Inhalte nicht erklären. Melde mich wenn ich mehr weiß...

      P.S.2:
      Kollege Tutnix scheint seit seinem Protest-Aravat verschollen. Wir sollten eine Kollekte vorbereiten...
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 07:25:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      :eek: Hab sofort mein kennwort geändert --jetzt heisst *+*+*+ + wehe W:0 knackt diese kombination!:mad:

      Zeit wieder in WOCHENENDE zu düsen
      Habts ein schönes solches:laugh:Guten Morgen!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 10:20:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      (Protest-Aravat)


      Mit freudiger Erregtheit nehme ich zu Kenntnis, dass auch du an der völlig neuartigen Waffe rumbastelst. Ich halte mich noch bedeckt (muß arbeiten) bis in einem nie dagewesenen Aufstand der Gesichtlosen die Pläne der Cyber-Juden unter der Datenlast einknicken.


      Nieder mit S. Borschert! (Oder wie der Obermaxe hier sonst heißt.)
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 10:31:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]17.692.077 von Tutnix am 26.08.05 10:20:31[/posting]Aber nicht übertreiben mit dem Protest. Bei allen erfolgreichen Volksrevolutionen hat man friedliche Lieder angestimmt (das Gejaul kann nach meinem Geschmack entfallen) und wichtig : den Soldaten hat man schließlich immer Blumen in die Gewehre geschoben und keine Melonen (was ja auch Gemüse ist).

      Mein Protest-Aravat hat nur 8KB. Ich trete für einen friedlichen Protest ein.
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 21:56:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 22:24:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 01:08:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Läppische 8 Kb:confused: Und deins hat sogar noch doppelt soviel Pixel wie meins. Solche Datenmengen grenzen ja geradezu an Pazifismus; und ich Dussel träume von Userrevolte.

      Vielleicht sollten wir zwei verlorene Krieger uns der Kohorte des Ritters anschließen. Der alte Haudegen versteht was davon, nämlich vom wehrhaften.
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 10:12:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]17.701.523 von Roman5 am 26.08.05 22:24:37[/posting]@

      Oder leidest du an mangelnder Bewunderung der User!

      Glaub ich nicht, hab gehört, daß er hier einen eigenen Fan-Club hat. Hat ja nicht jeder...

      Aber das erste könnte stimmen, ein kleiner Knall kann nicht schaden, wenn man hier schreibt. Dann sind die humorlosen Dauerstänkerer leichter zu ertragen...;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 10:49:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tutnix:
      Dafür ist meiner auch länger als Deiner. Ohne dass ich mir darauf was einbilde. Aber ich meine ja nur...:D

      Stahlbein:
      Danke, und ehrlich - netter Avatar, Kompliment. Aber schade dass die da oben Dich nun auch klein gekriegt haben...

      Roman5:
      Weisst Du die meisten Menschen sind irgendwie gefangen im eigenen Denkkäfig und projezieren das was sie am meisten beschäftigt dann auf andere oder Gegner bzw. Mitbewerber. In der Politik äußert sich das dann so, dass die größten Sesselkleber immer dem politischen Mitbewerber z.B. `Machtgeilheit` vorwerfen, oder jene die einen besonders lausigen Stil haben werfen dann den anderen `Vergiftung des politischen Klimas` vor. Das hat was mit `Haltet-den-Dieb`-Syndrom, in der Politik auch mit NLP zu tun.

      Nachdem Du mir nun schon zum x-ten mal (vermutlich öfters als ich weiß, irgendwann landest Du immer bei mir auf Ignore, das Leben ist schließlich zu kurz um schlechten Wein zu trinken) Geltungssucht vorgeworfen hast musst Du es offensichtlich sehr schwer haben, dir im echten Leben Respekt und Anerkennung zu verschaffen.
      :rolleyes:

      `Fanclub` wie Stahlbein geschrieben hat ist sicherlich masslos übertrieben und Satire, aber wenn ich schau wer auf meiner Freundesliste und wer auf meiner Ignoreliste steht, dann freut mich das. Menschen werden nicht dadurch geadelt durch den Titel den sie sich geben, sondern ausgezeichnet durch die Sympathie von Leuten, die entweder eine Menge Herz, eine Menge Hirn oder oft sogar beides haben. Und wie a.o. gesagt - wenn mich die größten Blunzenscheißer (dschulligung, öst.umgsprl.für Menschen die in ihrem Leben außer schlechten Umgangsformen noch nichts gebacken bekommen haben) hassen, dann ist das nicht das Schlechteste.

      Ja, natürlich bin ich genauso `geisteskrank` wie alle anderen hier. Aber ich weiß bei mir davon, Du bei Dir nicht, das ist der große Unterschied. Wie bei `Scio me nihil scire`.

      Ich glaube man muss bescheuert sein, wenn man seine Zeit dafür opfert sich mit Dir über Wirtschaftsthemen zu unterhalten, oder wenn man BoersenHighlanders nur lesen würde (der erste reicht um von Kinderstube und Intellekt ausreichend gesättigt zu sein). Wenn ich also die Summe aller Minuten zusammen zähle, die ich zB alleine mit Antworten und Lesen Deiner Beiträge verbracht habe, dann, ja ich will gar nicht dran denken.

      Warum dann also überhaupt hier?
      Nun, zur Pflege alter Freundschaften. Testballons literarischer Ergüsse. Und wenn die richtigen Leute mal für ein paar Minuten was zu lachen haben (Stahlbein hat die grassierende Humorlosigkeit ja schon angedeutet) und die richtigen Leute mich dafür hassen (und erstere darüber lachen können wie lächerlich sich die zweiteren machen können), dann hats seinen Sinn gehabt. Quasi Dienst am und für den Mitmenschen.
      Aber das wirst Du nicht verstehen können, weil dein ganzes Leben ja darum geht gegen etwas zu sein, zu verhindern, gewissermaßen ein fleischgewordenen menschlicher Abwehrstreik. Für etwas zu sein ist viel schwerer. Jeder halt nach seinen Möglichkeiten...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 11:11:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]17.668.881 von PrinzValiumNG am 24.08.05 14:01:20[/posting]Angie hat das selbe After-Shave wie George W. Klingelts bei den Zweiflern immer noch nicht?


      ...

      wußte garnicht, das Angie rasiert ist :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 11:33:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hoheit

      eine selten klare Darstellung der philosophischen Grundlagen unseres Daseins -
      oder war es vieleicht doch mehr des "Hier"seins.:confused:;)

      KD:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 11:38:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]17.704.117 von Kwerdenker am 27.08.05 11:33:28[/posting]Reverend,
      ich hatte wie Du ja erkannt hast eine kognitivphilosophische Approximation versucht (unser ganzes Leben ist ein Versuch, das meiste davon völlig sinnlos, aber es erscheint mir wichtig die Versuche wenigstens würdevoll zu gestalten).

      Gerade Dir, mein Vertreter des Glaubens, brauche ich ja nicht zu sagen, dass Technokraten und Agnostiker in der Sinnfrage eindeutig im Nachteil sind. Glaub ich zumindest...

      SG, ^/ :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 11:45:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]17.704.135 von PrinzValiumNG am 27.08.05 11:38:12[/posting]@

      Als alter Anhänger des Existentialismus sehe ich deine Bemühungen um Sinngebung im sinnfreien Raum mit äußerstem Wohlwollen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 11:48:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]17.704.135 von PrinzValiumNG am 27.08.05 11:38:12[/posting]:laugh:

      ...aber, mein lieber, du bist nah dran!;)

      Denn das, was du dem Kleinsten da draußen Gutes tust,
      das ist schon fast das ganze Beste für dich selbst.

      KD
      Ehrw. Revnd. seiner Hoheit Gnaden
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 12:02:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Reverend,
      Danke für Deinen Erbauungsversuch.
      Aber es dürfte nicht besonders gesund sein, vor allem dann auch im echten Leben. Mein BMI bleibt gerade so mühselig im grünen Bereich, braungebrannt sind andere, Supermärkte die den Standort alleine wegen meines GlenDingsbumskomsums halten können, meine Geduld mit den Mitmenschen mittlerweile kleiner als das Bütikofer`sche Kompetenzportfeuille, ach frag mich bloss nicht wie`s mir geht (vgl. auch Marvin in den Werken von Douglas Adams).

      Ich habe mich schon oft gefragt warum die größten Denker oder Menschenfreunde unserer Zeit fast samt sonders alle schwere Trinker, schwerenöter oder schwermütig sind (oft in Kombination) und waren. Auch eine Verschwörung? Reicht ein gerüttelt Maß an Geisteskrankheit wie Stahlbein weiter vorne bereits bemerkt hat alleine nicht aus? Hatten die vielleicht alle mal in ihrer Jugend ein traumatisierendes Erlebnis (zB einen verweigerten Avatar, um den Threadbezug nicht zu verlieren)? Kannst Du das vielleicht mit einem theologischen Ansatz erklären?

      Stahlbein,
      wie erklärt der Existentialismus diesen Umstand?
      (#49: wie gesagt, jede Laudatio lebt einzig und allein vom Laudator :))
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 12:07:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]17.704.229 von PrinzValiumNG am 27.08.05 12:02:19[/posting]@

      Welchen Umstand?
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 12:16:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]17.704.245 von Stahlbein am 27.08.05 12:07:09[/posting]...dass die wirklichen großen Denker und Humanisten allzu oft schwere Trinker, schwere Nöter oder schwermütig waren (sind) usw...

      Angeblich sind ab und an auch schwere Raser drunter...
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 12:24:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]17.704.280 von PrinzValiumNG am 27.08.05 12:16:27[/posting]@

      Ach so!

      :laugh:

      Ist das so? Der Existentialismus erklärt das nicht, er ist aus meiner Sicht auch eher eine beschreibende Philosophie, dessen Lösung ist, daß es keine Lösungen gibt.

      Ich glaube, es gibt auch unter den Dummdödelz haufenweise schwere Trinker, schwere Nöter, schwere Müter und so...
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 12:25:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]17.704.280 von PrinzValiumNG am 27.08.05 12:16:27[/posting]...also den Zusammenhang mit Rasern kann ich jetzt überhaupt nicht erkennen:confused:

      (Ist MM schon wieder in der Nähe:look: )

      KD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 13:09:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nun, mein lieber Prinz,

      Die Gefahr zur Kümmernis ist sehr real, man sieht sie vielen Zeitgenossen förmlich an:

      "Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht, aber wenn das Herz bekümmert ist, entfällt auch der Mut" (Spr. 15,13)

      Doch da gibt es wahrlich eine große Wahrheit,
      die dies alles ein wenig erklärt.
      Ein wirklich großer philposophischer Denker, (der heute übrigns viel zu wenig gelesen wird,)
      äußerte schon vor sehr langer Zeit :

      "Was hat der Mensch für Gewinn von all seiner Mühe, die er hat unter der Sonne ?"

      ...und entschloss sich zum Wohlleben, u.a. mit den Worten:
      "Da dachte ich in meinem Herzen, meinen Leib mit Wein zu laben...
      (Glenndingsbums musste erst noch erfunden weden; wie du weißt;))

      ...legte sich eien ganzen Hofstaat zu und tat dies. Doch schon kurze Zeit später,
      nachdem er es sich hatte wohl ergehen lassen und nun Rückschau hielt
      (seine Weisheit schwand übrigens nicht, er kontrollierte wohl die Mengen des Weins noch ganz gut)

      ...da verfiel er fast in eine despressive Stimmung und meinte:

      "Da wandte ich mich zu betrachten die Weisheit und die Tollheit und die Torheit..."

      um schon bald zu dem sehr unbefriedigenden Schluss zu kommen

      "... und ich merkte, dass es dem einen (dem Toren) geht wie dem anderen (dem Weisen).
      Da dachte ich in meinem Herzen: Wenn es denn mir geht wie dem Toren, warum hab ich dann nach Weisheit getrachtet?"

      und folgert kurz darauf:
      "Darum verdroß es mich zu leben, denn es war mir zuwider, was unter der Sonne geschieht,
      dass alles eitel ist und ein Haschen nach Wind..."
      (zit. aus Pred. 1+2)

      Du siehst, lieber Prinz, - es scheint ein Naturgesetz zu geben,
      das jeden großen Denker zu solchen Erkenntnissen führt, die ihn nach unten ziehen können.

      Es gibt aber noch eine Rettung für den Denker, Hoheit, die anderswo zu finden ist
      (ob unser arbeitsloser Schotte, andere Highländer etc. das glauben mögen sei hier mal dahingestellt) :

      "Wo man arbeitet, da ist Gewinn; wo man aber nur mit Worten umgeht, da ist Mangel" (Spr. 14,23)

      (... übrigens ein Zitat, das vielleicht auch geeignet sein könnte, meine instinktartige Allergie gegen politisch motivierte Deutschlehrer zu erklären;))

      Wenn es nun gut ist zu arbeiten, weil das Gewinn verspricht, dann gilt für den der arbeitet sicherlich:

      "So geh hin und iß dein Brot mit Freuden, trink deinen Wein mit gutem Mut; denn dies dein Tun (nicht dein Reden!;)) hat Gott schon längst gefallen."

      Wie gut, dass ich mit diesen Worten schließen kann.
      Amen

      KD
      (der nur mal wieder seines höflichen Amtes wallten wollte)
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 13:46:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh::laugh::laugh: manchen scheint das wochenende nicht gutzutun oder war der stoff letzte nacht schlecht...der champagner verfirnist oder verkorkt???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 13:47:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 14:27:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 15:07:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 15:19:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 15:22:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 15:25:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 16:13:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 16:25:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      Dieser Thread spielt auf mehreren Ebenen. Auf einer Ebene trägst du mit deinen Vorwürfen wunderbar zum Gelingen bei, ohne dass du davon viel bemerkstest.

      Wie kommst du darauf, dass der Prinz eine Abmahnung bekommen hat, weil er hier Unwahrheit über die Absicht der Avatare verbreitet? Sein taktischer Rückmarsch dürfte dramaturgischer Bestandteil seiner Parodie über die Hintergründe der Avatare sein.
      Ganz im Gegenteil, die zugrunde liegende Auffassung über eine großzügigere Freigabe der hochgeladenen Bilder wird, wie ich weiß, von mindestens zwei Mods geteilt. Unter anderem ausgerechnet von dem, der diese nette Spielerei für WO programmiert.

      Ärgerlich ist, dass mir als langjährigem User dieses Bords unterstellt wird, mit diesem Feature im eigenen Interesse nicht sorgsam umgehen zu können. Wir hatten ja schon im Zugang nur für Registrierte mit nachvollziebarer Mail-Adresse eine für meine Person kaum zumutbare Gängelung. Mir vergeht da jedenfalls der Ansporn immer mit rationaler Sachlichkeit zu antworten.

      Natürlich bleibt jedem freigestellt der Einfachheit halber nur sein Passbild hochzuladen. Die WO-Leitung setzt mit der Einschränkung darauf jedoch neue Maßstäbe. Denn den Entwicklern dieser Idee schwebte vielmehr die bildhafte Darstellung eines virtuellen Individuums vor, wie es sich aus der Herkunft des Begriffes ergibt:



      Avatara (Sanskrit, m., अवतार, Avatāra, wörtl.: der Herabsteigende) bezeichnet im Hinduismus einen Gott, der die Gestalt eines Menschen oder Tieres annimmt.

      Es gibt zwei Arten von Avataras: den durch eine Frau geborenen und den elternlosen Anupadaka. Der indische Gott Vishnu hat zehn Avataras, von denen seine Reinkarnationen in Krishna und Rama am bekanntesten sind. In der Theosophie bezeichnet Avatara allgemein die Inkarnation des Göttlichen.

      ...
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 16:53:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 16:57:17
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]17.705.073 von BoersenHighlander am 27.08.05 16:53:51[/posting]Oha,

      Highlander, mir deucht,
      dass deinem Geist entfleucht,
      der Sinn von ureignem Humor
      den man in diesem Chor
      der klugen Poster dringend braucht,
      weil sonst die Birne ganz durchraucht.

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 17:07:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Im übrigen...

      ...wer immer diesen Thread aufmerksam verfogte, der kann sich doch nicht wirklich darüber wundern,
      dass der Eröffner nur für kurze Zeitabschmitte hier anwesend sein kann. Oder?

      - er muss doch mit globaler Verfolgung rechnen.
      - er weist sich als Schwerenöter mit ungesunden Trinkgewohnheiten aus, die Auszeiten nach sich ziehen.
      - er lebt in einem Land, das schon immer wegen seiner - vereinzelt auftrenden - verwirrten Geister sehr scharf beäugt wurde
      - er muss aufgrund seiner gesellschaftlichen Sonderstellung sehr diplomatisch vorgehen
      - er wird nicht umhin kommen, sein strategisches Vorgehen mit vielen Einzelgesprächen -
      dies in den Hinterzimmern der Gegenmacht - ständig neu abzustimmen.

      Ich gebe zu, dies alles sind Aspekte, die den Kühen in den schottischen Highlands recht fremd sein dürften. - Aber sind sie nicht mal lernwillig?

      KD:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 17:07:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]17.705.088 von Kwerdenker am 27.08.05 16:57:17[/posting]Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
      doch bald schon hat er festgestellt,
      nach manchem trüb verbrachten Jahr,
      daß dies der einzige Lichtblick war.

      :laugh::laugh::laugh:

      Gruß an den Prinzen
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 17:09:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]17.705.118 von BoersenHighlander am 27.08.05 17:07:17[/posting]@

      BH,

      sag mal, merkst du eigentlich nicht, wie du dich hier zum Horst machst? Du lachst ja sogar mit, wenn alle anderen über dich lachen...
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 17:12:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 17:14:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]17.705.118 von BoersenHighlander am 27.08.05 17:07:17[/posting]Highlander

      nicht fremde Federn, nein -
      allein dein eigner Geist
      hier einen Weg nur weist.

      KD
      (der auch abschreiben kann, das aber nicht tut!)
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 17:29:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      (Protest-Aravat)


      Also einverstanden Highlander, auf Parodieebene bin ich so ´n Verschwörungstheoretiker wie Bröckers und du Teil der Mobbing-Klicke um Sep.

      Mußt ja nur sagen wenn du gern mitspielen möchtest.
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 17:43:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 18:15:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      BH

      erst muss Geist da sein - dann kann Humor kommen.

      Was du über Hoheit schreibst ist nicht nur unpassend, weil schlicht geistlos, sondern außerdem humorlos.

      Abgesehen davon, wäre es nur eine Geschmacksfrage, dann ließe sich ja drüber streiten....

      Ich kämpfe übrigens seit Stunden mit mir, ob ich nicht auch endlich den ignore Button drücken soll -
      nur mal so als kleiner Hinmweis am Rande.;)

      Aber ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist, scheinbar:laugh:

      KD
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 21:14:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]17.705.187 von Tutnix am 27.08.05 17:29:17[/posting]

      Tutnix, was machst Du da mit Aravat ?

      Und wieso muß ich den Highländer nun zu den mich umgebenden zählen ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 02:02:47
      Beitrag Nr. 77 ()
      Was ich damit mache? Protest! Steht doch drüber. Du hast mir die Miezi doch selbst als Avatar dargeboten, oder möchtest du sie selber haben? Ich hab mich schon richtig an das aufmüpfige Tierchen gewöhnt, und als Pendant zu meinem Nick passt sie womöglich besser als ich selbst (oder Zappa).

      Flitztass galt übrigens die "Mobbing-Clique um Sep". Das kam von Deesk im Feedback, wurde aber sofort wieder gelöscht. Er meinte dieser Clique wär kein Anlass zu billig, dem PolyMod ans Bein zu pinkeln. Oder so ähnlich.

      Highlander = Sep. Mein Gedankengang ist eigentlich nicht so kompliziert wenn man sich darauf einläßt, dass hinter dem verlockenden Anschein der Avatare in Wirklichkeit eine ganz gemeine Verschwörung lauert. Du wärest darin natürlich nicht mehr du selbst, sondern kämpftest hoffentlich an der Seite der gesichtslosen Massen.

      Aber so ist es ja nicht.

      Wie ´s ausschaut setzt sich WO mit den Passbildern wohl durch. Die Front bröckelt. Man findet - wie zu befürchten - bisweilen sogar schon Gefallen daran. Der gegenseitige Respeckt wird offensichtlich erhöht, es geht recht freundlich zu, was sich die WO-Oberen sicher auch davon erhofft hatten. Es bahnen sich allerdings im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Aavatare auch unschöne Vorkommnisse an.
      Unübersehbar steuern wir aber in eine Zweiklassen-Userschaft hinein. Und ob mein Protest noch lohnt, muß ich überdenken.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 12:27:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]17.706.419 von Tutnix am 28.08.05 02:02:47[/posting] Tutnix, ich hoffe, daß Du meine Texte nicht mißverstehst.

      Ich kann im Zusammenhang mit Aravat ( also Avatar. Und dieses Bildchen) nicht ernste Texte gepostet haben. Das ist nicht möglich. Das war Spaß.

      Und wenn ich Dich dann darauf anspreche, so ist dies natürlich ebenfalls in der Nähe eines Ulks. Und bedarf keiner ernsten Antwort, wie in 77.


      Ich teile Deine Befürchtung, WO setzt sich durch. Wie immer, wird auch hier die Zeit es richten, und am Ende werden die Leute brav ihre Bildchen hochladen.

      Die etwas Unangepaßteren werden Paßbilder verwenden, die nicht von ihnen selber stammen. Und sich dann darüber, allerdings entsprechend einsam, juxen müssen.

      Widerstand gegen solche Vereinnahmungen hat so zu geschehen, daß es niemand bemerkt. Die Traumkonstellation von Widerstand: er bleibe unbemerkt.

      "Also, macht mal alle schön, was man Euch auferlegt, ihr braven Menschen, ihr"

      kann man da nur sagen.

      Wer ein Avatar beisteuern will, daß eben mehr ausdrückt als ein Steckbrief, der muß auf das Textfeld ausweichen. Solange dies hier erlaubt wird. Man könnte annehmen, daß diese Alternative verboten wird, wenn in größerem Maßstab darauf zurüggegriffen würde. Und es fänden sich auch gute Gründe. Etwa: Avatare, dafür haben wir doch extra....
      Oder aber: das benötigt zu viel Space bei WO. Oder dergleichen "Argumente"

      Wenn sich die WO-Oberen tatsächlich etwas erhoffen von Avataren, wie Du schreibst, dann würde dies zunächst bedeuten, sie wären unzufrieden mit dem, was hier geboten wird. Sie wollen darauf einwirken. Die Vision: Diskussionen von Majorisierten. Die sich freilich nicht majorisiert vorkommen.

      WO würde nicht verstehen, was in diesem Lande falsch läuft sie folgen ihrem Impuls, diese Sauce dann auch hier zu erzwingen. Meinst Du, so könnte es sein ?

      Ich nehme an, es wird so sein.

      Denn es muß ja auch irgendwie gerecht zugehen.

      Und alle Derivate von "gerecht". Gleich. Einheitlich. Konsens.

      Glückliche Sklaven.

      Die gerne mal Sklaventreiber sind.

      Aravat bleibt bei Dir. Ich habe Kunta Kinte.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 12:38:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      "Wie ´s ausschaut setzt sich WO mit den Passbildern wohl durch. Die Front bröckelt. Man findet - wie zu befürchten - bisweilen sogar schon Gefallen daran."

      Es werden wohl auch zukünftige kaum eine größere Anzahl von WO-usern so beschränkt sein ihr Passbild hochzuladen.

      Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 13:05:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      Nun, um wieder auf Angewandte Verschwörungswissenschaften zurück zu kommen, die WO Avatare, der Protest dagegen und die bisherige Bewilligungspraxis und Verwendungspraxis sind ja ein Spiegelbild der Gesellschaft. Und alles inszeniert.

      Da steckt ja viel mehr dahinter.

      Ich will das mal am Beispiel Lafontaine erläutern. Der wird ja jetzt als Luxus-Linker Lafontaine bezeichnet, gewissermaßen als Triple-L wie die Amerikaner sich sofort befleissigen würden ihn abzukürzen. Interessanterweise werden aber in USA die Lafos als limousine leftish bezeichnet, also auch wieder zwei Ls am Beginn. Der Begriff Luxus-Linker stammt also entweder von einem amerikanophilen Redakteur, oder es steckt zweifellos eine verbalradikale Bush-Anhängergruppe dahinter.

      Aber die Zeichen mehren sich, dass Lafontaine gar kein Luxusleben führt, sondern wie jeder glaubwürdige Luxuslinker das Luxusleben nur für die Medien inszeniert, mit folgendem Kalkül :
      a) man schüre die Neidgesellschaft gegen die Reichen
      b) spanne dazu die Medien ein
      c) schaffe ausreichend emotionale Bindung (und um die geht es genau) zur Zielgruppe

      Wohl kalkuliert greift die neokonservativ unterwanderte Propagandapresse in D natürlich das zum Schein inszenierte Luxusleben vom Oskar auf. Was jetzt passiert ist ein typisches Phänomen - die Menschen neigen seit Menschengedenken dazu immer den Überbringer der Botschaft zu steinigen und nicht den Verursacher. So nach dem Motto He, die greifen einen der unsrigen an, nicht mit uns! womit Oskar die dämliche Presse dazu geschickt manipuliert um ihn zum Märtyrer zu stempeln. Und das bringt Wählerstimmen.

      Unglaublich? Mitnichten. Der Mensch ist prinzipiell Sado-Masochistisch als Masse veranlagt, das ist so ne Art menschliches Grundbedürfnis oder so. Guckt Euch mal um, hier protestieren Leute gegen Liberalisierung, gegen persönliche Freiheit, für staatliche Bevormundung, für staatliche Gleichmacherei. Die Menschen haben einfach ein Recht darauf dass sie von einem Politiker mit Luxus-Leben regiert werden. So schauts aus.

      Und ähnlich ist es auch bei den Avataren. Vor der Programmierung wurde den Anwendern ein völlig neues Feature versprochen, so neuartig dass wohl WO die letzte der großen Plattformen war die sowas noch nicht gehabt hat. Begeisterte Zustimmung.

      Dann die Pflichtvorschriften. Und auf einmal die Katerstimmung. Kritische Geister wie Tutnix haben auf einmal einen schwierigen Stand. Und wenn man sich anschaut, der WO-Bürger reagiert wie der gemeine Staatsbürger - und damit hat WO beeinhart gerechnet (unklar ist allerdings noch immer welche dunklen Mächte wirklich dahinter stehen):
      a) ein Teil mault, aber fügt sich
      b) ein anderen Teil weigert sich beharrlich, und wird dafür heftig von einigen aus denen kritisiert die den Schweif eingezogen haben
      c) die dritten üben stillen Protest, arrangieren sich durch stille Umgehung und Scheinanpassung ans System, so ähnlich wie die nichtausgewiesenen Künstler in der DDR.

      Ich habe die Avatar-Datenbank angezapft und eine Rasterfahnung gemacht mit diesen Bilddaten gemacht, gegengeprüft gegen CIA-Daten (danke SittinBull), BKA-Datenbanken und der mir durch einen unwahrscheinlich Zufall in die Hände gespielten Mitgliederkartei der
      Hamsterfreunde Wolmsbach a.d. Kuttel eV
      .

      Dabei habe ich herausgefunden:
      a) rund 10% der Avatar sind tatsächlich echt
      b) rund 40% der abgebildeten Personen sprechen gar nicht deutsch (also jetzt nicht das Gestammel hier, sondern gar kein Deutsch nicht, niente). Fälschungen, Schläfer, Provokateure, Antivokateure? Ich bleib drann, versprochen.
      c) und das ist das Bemerkenswerteste : rund 50% der Mitglieder mit Avataren sind seit mindestens 10 oder mehr Jahren offziell bereits verstorben.

      Aus c) folgt nun mehr :
      1) Taucht auch Elvis bald wieder auf?
      2) Lebt Ronnie Peterson heute wirklich als Schafszüchter auf den Grenadinen?
      3) Gibt es Nordkorea wirklich?
      4) was macht Uwe Barschel heute?
      5) und hat die katholische Kirche doch nicht gelogen - es gibt also wirklich ein Leben nach dem Tod?

      Bleibt drann. Und denkt mit. Wer weiß wielange wir noch Zeit dazu haben bevor die Mauer wieder steht. Rund 5000 ausgebildete neue Maurer im Quartal. Es glaubt doch keiner dass diese Eigenheime bauen werden, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 13:10:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      [posting]17.707.188 von Durchschnitt am 28.08.05 12:38:32[/posting]Durchschnitt, wie bist Du auf diesen schönen nick gekommen ?

      Nein, im Ernst jetzt. Das, was hier gemeint ist, wird nicht durch ein echtes Paßbild abgedeckt. Auch Dein Paßbild, welches sich in Deinen Ausweisen befindet, ist ja bestehnfalls eine Moment- Aufnahme, und wird nicht umsonst gerade durch einen "elektronischen Fingerabdruck" ersetzt.

      Der Vorgang der Selbstankettung läuft etwas anders ab, und die Dir auferlegte Identifikation kennt andere Formen der Einschränkung Deines Unterbewußtseins. Sie funktioniert mit einem Bild besser, als z.B. mit einem Cartoon, und bestimmte bildliche Zuordnungen, als optische Selbstbeschreibung verwendet, können dann sogar das Gegenteil einer besänftigten Anbindung auf den Inhaber ausüben.

      Paßbild ist da schon ganz gut. Und ein Paßbild, daß Du Dir auswählst nach Deinen eigenen Bedürfnissen, das wirkt dann sogar noch besser.

      Bist Du der Meinung, daß Dein Avatar zu Deinem Nick paßt ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 13:26:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      (Protest-Aravat)


      Danke Genossen für euern ermutigenden Zuspruch. Ich steige sogleich in den Zug nach Petersburg, bin also eine Weile unterwegs. Bei meiner Ankunft möchte ich jedoch nur noch bewaffnete Genossen sehen.

      VENCEREMOS!

      P.S. Wo ist eigentlich der Spin aus dem schottischen Hochland abgeblieben?
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 13:49:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      [posting]17.707.260 von PrinzValiumNG am 28.08.05 13:05:48[/posting]Prinz

      Du siehst also, in VT steckt scheinbar immer was Wahres. Richtige Verschwörungen laufen jedoch anders ab, und das macht Verschwörungstheorie so glaubhaft.

      "Die beste Tarnung eines Vorgangs besteht darin, ihn vor aller Augen ablaufen zu lassen".

      Hat wer gesagt ? Kaum jemand kennt ihn. Ron.L. Hubbard.
      Was schon mal für die Richtigkeit dieses Spruchs sprechen könnte.

      Verschwörungstheorien kann man also nicht ernst nehmen, denn sie wurden bemerkt.

      Und nun zu etwas Lustigem. Das eingeblendete Standard- Avatar entspricht bereits nicht den von WO gestellten Anforderungen.

      Ich hatte, ganz harmlos, dieses Standard- Avatar gespiegelt, mirrored, also die Blickrichtung nach rechte verändert, und wollte dies dann hochladen lassen.

      Das ist mir leider verwehrt worden.

      Daß darf man wohl so interpretieren, daß alle in dieselbe Richtung zu schauen haben. Oder wäre durch diese Veränderung bereits ein - verbotenes - Comic entstanden?
      Man könnte die diesbezüglichen Überlegungen nun ausweiten, inwieweit eine erzwungene Individualisierung - die also unter strengen Maßgaben steht - nicht der Idee einer Individualisierung entgegenstehen sollte.

      Der kastrierte Massenmensch und dessen Derivate, dem man das Gefühl der Individualtität spendiert.

      Die Schwelle dieses Stadiums haben wir lange hinter uns. Was solls also.

      Die höchste Form der Individualisierung ist das persönliche Bild.

      Auch in einem anonymen Forum.

      Bindung wird erzeugt durch die Übernahme von Bewußtseins- Inhalten. Bewußtseinsinhalte kann man vorgeben und dann einüben. Die Fahne. Die Hymne. Der Merzedes- Stern. ( So gefällt mir Merzedes besser, das grenzt etwas ab, es stößt fast ab. Und macht damit deutlich, zu was wir bereits Bindung entwickelt haben. hihihi.)

      Bindung, nun an ein Konterfei, selbst ausgewählt: ohne Zweifel bring das Ruhe rein. Mehr noch als die Bindung an ein authentisches persönliches Bild.

      Die Betreiben von WO haben nicht verstanden, warum es anonyme Foren gibt, und wollen nun das Beste daraus machen.

      Klingt widersprüchlich. Genau deshalb ist es wahr.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 14:00:38
      Beitrag Nr. 84 ()
      [posting]17.707.271 von Sep am 28.08.05 13:10:27[/posting]Sorry, hatte mein Atavar vergessen.

      Avatar
      schrieb am 28.08.05 14:09:17
      Beitrag Nr. 85 ()
      [posting]17.707.427 von Sep am 28.08.05 14:00:38[/posting]Welches Avatar ist besser ?



      Ich sehe mich eigentlich nicht so sehr als Schwarzer.

      Was ich zum Ausdruck bringen möchte, kommt hier ebenfalls schön heraus. Allerdings übertönt die Darstellung vielleicht das Kern-Anliegen etwas

      Avatar
      schrieb am 28.08.05 14:14:33
      Beitrag Nr. 86 ()
      [posting]17.707.377 von Sep am 28.08.05 13:49:33[/posting]Sep,

      " Die beste Tarnung eines Vorgangs besteht darin, ihn vor aller Augen ablaufen zu lassen" .
      Hat wer gesagt ? Kaum jemand kennt ihn. Ron.L. Hubbard.


      Nicht nur, Hubbard (vielleicht ist er auch unter uns?), sondern auch Pratchett oder Douglas uvm haben das sinngemäß erkannt.

      Angewandte Verschwörungswissenschaften basieren ja grundsätzlich auf der Entdeckung von Regelmäßigkeiten (oder vielmehr Unregelmäßigkeiten), der Ableitung von Mustern (hier trifft sich das Deskriptive passant mit dem Existentialismus) und der Ableitung von Verhaltensregeln zur Entdeckung neuer Kausalketten, vor allem dort wo bislang keine waren.

      Weiter vorne im Thread haben wir bereits festgestellt : viele große Denker waren ebenso große Trinker, allerdings ist nicht jeder Quartalssäufer automatisch ein großer Geist. Also keine bijunktive Kausalverkettung.

      Was Hubbards vermeintlich Erkenntnisse betrifft, so gilt vermutlich ein Umkehrschluß doch, oft hier im Board bestätigt:
      Je mehr sich der Vertreter genötigt sieht entgegen Boardregel §3 etwas zu vertreten, je mehr er/sie einen Umstand als `Faktum`, `Tatsache` etc bezeichnet, je mehr dieser Mensch Andersdenkende beschimpft oder anflegelt, desto sicherer kann man davon ausgehen dass es sich um Schwachsinn handelt, also um bei der Wahrheit und den Tatsachen zu bleiben eine verschwörte Verschwörung, eine billige Kopie der Unwahrheit.

      Die Uniformisierung der Avatare und (wie bereits früher erwähnt) die Uniformisierung aller Profile, Personen, Meinungen und Postings - die große Frage ist cui bono?

      Bislang extrem zurückhaltend waren ja die MODeratoren zu diesem Thema. Sind sie Nutznießer einer absoluten Kollektivierung und schleichenden Gleichschaltung bzw. Entendiviensalatisierung bzw Entindividualisierung der Benutzer?
      Weil wenn alle das gleiche denken, schreiben, aussehen keine Eingriffe mehr notwendig sind, somit viel lästige Arbeit wegfällt?
      Oder verhalten sie sich deshalb so still zum Thema weil sie Opfer(!) dieser Entwicklung sind - weil wenn alle entindividualisiert sind, wer braucht dann noch Moderatoren? Arbeiten sie (die Moderatoren) vielleicht leise still und umheimlich im Hintergrund an einer Gegenbewegung?
      Und waren unsere Moderatoren nicht die ersten Frühopfer dieser Entindividualisierung - schließlich müssen alle ein `MOD` im Nicknamen haben und diesen einheitlichen grünen Schwanzler dahinter tragen?
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 14:20:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]17.707.451 von Sep am 28.08.05 14:09:17[/posting]
      Sep,
      nun, die Indiskretion von Kollege Deeskalationstrateg hat Dich ja als Subcommandante einer PolyMobbing-Brigade geoutet. Ich würde daher eher was Rebellisches nehmen (Ché zB kommt immer gut, und erschließt Dir sicherlich hier neue Freundschaften die Dir sonst aufgrund ideologischer Unterschiede stets verborgen blieben), wenn Du die Indiskretion weiter nähren willst (nach Hubbard, oder eben genau nicht, je nachdem) dann wäre ein Heckenschütze oder so passend.

      Oder Du gibst es ein wenig unspektakulärer, so wie ich. Wie sollte schließlich ein bajuwarischer Immigrant aussehen? Pech-schwarz?
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 14:21:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      Außerdem wäre Chè ausreichend lang tot um gemäß dem bisherigen Gebrauch als Avatar akzeptiert zu werden...
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 15:10:05
      Beitrag Nr. 89 ()
      [posting]17.707.271 von Sep am 28.08.05 13:10:27[/posting]Avatar und Nick stehen zwangsläufig im Widerspruch und können doch eine Einheit bilden.
      Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte und dennoch versteht sie die Mehrheit nicht.
      Unbequeme Wahrheiten werden gern ausgeblendet.
      Millionenfach bekannt und doch nicht allgemein erkannt.
      Sein oder Schein?
      Oder nur Protest?
      Fragen, die sich jeder selbsr beantworten muss.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 15:16:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      - Avatar + Nick = eine Einheit :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 15:28:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]17.707.479 von PrinzValiumNG am 28.08.05 14:21:50[/posting]
      Natürlich darf man den MOds weder Mitgefühl, noch Solidarität verweigern. Udn auch sonst alles, was nichts kostet. Also nichts wert ist. (Kant: was ist Wert ? All das, was keinen Preis hat. uiuiui.). So tragen sie also ihren grünen Schwanzler, und ihre Aufopferung ist einerseits aller Ehren wert, tun sie es doch für uns alle.

      Haben sie deswegen Grenzen schon überschreiten können, befinden sich bereits auf der anderen Seite ?

      Kein Grüner wird jemals erleuchtet sein.

      Auch wenn der Fischerjoschka in die Atlantische Brücke aufgenommen wurde. Auch er hat einen grünen Schwanz.

      Ich hatte die Indiskretion des Kollegen Deeskalationsstratege nicht verfolgen können und glaube, daß nach Herunterfahren seiner Auftragsarbeit die Sache sich beruhigt hat.

      Che ist vielleicht etwas zu beliebig. Es sollte dann auch einer sein, der Erfolg hatte. Rebellen, die Erfolg haben, werden nicht als solche, sondern in anderen Zusammenhängen bekannt. Wenn Tiere als Avatar erlaubt wären, käme da evtl. die Kakerlake in Betracht. Stell Dir vor: auf allen Bildschiremen Kakerlaken.

      Ich sehe selber, daß mein bisheriges Ersatz- Avatar noch nicht zufriedenstellend wa: Ich arbeite daran.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 15:30:30
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]17.707.590 von StellaLuna am 28.08.05 15:16:45[/posting]das war mal ein schöner Beitrag von Dir, stella
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 03:08:52
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wie zum Teufel bist du bloß auf dieses gekettete Weibsbild gekommen?

      Doch wer sonst könnte einen weiten Bogen vom marodierenden Rüpel, wie wir ihn vom Texte her fürchten, über einen einfachen Namen, hin zur bedauerlich unfreien Avatara, überbrücken? Liegt unter der übertönenden Darstellung des gefesselten Leibes der Schlüssel zum Verständnis des buchstäblichen Geistes, der hier durchs Forum weht? Germania?



      Nicht übel. Aber du weißt ja, jedwedes Avatar bedeutet eine Festlegung. Der variable Text läßt das Avatar wie den Namen in jeweils anderem Licht erscheinen. Auch - oder vor allem in der Verwendung als krasser Kontrapunkt treibt es somit zur Formatierung der Textinhalte. Es würde in Absetzung Ansporn zu mehr Freiheit sein.

      Es bliebe aber zu beachten, dass es dieser Vorlage in reduzierten Maßen bei aller Schönheit an nötigem Kontrast mangeln wird. Wenn dir noch mehr einfällt, nur zu:


      A V A T A R - B E R A T E R 
      (Imagepflege)

      Tutnix GbR
      in den Schrott-Sräds a - o
      91101 Wallstreet-Online
      Forum: Herrschaft & Polytik (reg.)


      keine Haftung bei Image-Schäden!
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 03:14:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      (Protest- Aravat)


      ´tschuldigung.
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 12:32:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      [posting]17.707.590 von StellaLuna am 28.08.05 15:16:45[/posting]Guten Tag StellaLuna

      ich haette da noch einen anderen Avatar im Angebot. Erinnerst du dich?

      Gruss
      CaveModem :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 12:51:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      Lafontaine, Bush, die hohen Spritpreise, das Kirchhoff Konzept, warum Angie bescheuert ist, die Avatare, die MODs und der ganze Rest - nächste Spuren zur ganz großen Wahrheit:

      Bemerkenswertes tat sich über das Wochenende. Zuerst einmal eine kurze Trauerminute für Kollegen Stahlbein dessen virtuelles Ableben ihn so jäh aus unsere Mitte gerissen hat. Wusste er etwa zuviel über die Avatare und warum die Grosskonzerne dahinter stecken? Wir werden es vermutlich nicht mehr erfahren können...

      Dann die Gesundschrumpfung dieses Threads und verschwundene Beiträge die keiner vermissen wird (Trauerminute entfällt daher). Mysteriös? Mitneffen. Aber wir dürfen annehmen dass der behandelnde Chirurg mit grossem handwerklichen Geschick vorging, schließlich sind alle Metastasen entfernt, das gesunde Gewebe blieb aber verschont.

      Mittlerweile mehren sich aber die Hinweise darauf, dass die Avatare bei WO ein geschickter Teil der Agenda 2010 sind, nämlich zusätzliche Arbeitsplätze und Zuverdienstmöglichkeiten zu schaffen. Wir wissen dass Politiker idR keine Arbeitsplätze schaffen, aber man wählt idR die wo die wenigsten vernichten. Aber Politik (speziell jene der ruhigen Hand) kann Rahmenbedingungen für neue Betätigungsfelder schaffen, in dem per Gesetz etwas vorgegeben wird was keiner bestellt hat, eigentlich niemand braucht, und somit ein neues Wertschöpfungsfeld entsteht. So ein bisserl wie mit den Tamagotchis. Oder Haustieren die als Kinderersatz dienen, weil der Tierhalter überfordert ist mit Menschen umzugehen.

      Ich denke also die WO-Avatare sind Ausläufer der Agenda 2010 - ein Arbeitsplatzprogramm. Beweise : genug, alleine in diesem Thread.
      a) einerseits ein Kollege unter uns, dessen Nickname ja schon darauf hindeutet, dass er nicht mal einer Fliege was zuleide tun kann, aber auch dass er eine neue Herausforderung sucht. Und gefunden hat - Avatarberatung als ICh-AG(!). Gerds subtiler Plan geht also doch auf.
      b) ein bislang völlig unbescholtener und stets als hochinteger beleumundeter MODerator geht unter die Avatarhehler! (siehe #69 in diesem Thread). Für mich ein Beweis dass es in D wirklich sehr schlecht steht, wenn MODs mittlerweile sogar gezwungen sind, ihr karges Einkommen durch unmoralische Avatar-Dealerei aufzubessern.

      Aber vielleicht versprechen andere die Lösung? Ich habe bislang die Parteiprogrammme abgesucht nach Passagen wie
      Freie Avatare gratis für alle! 
      oder
      Weil der Avatar zählt. Für WOziale Wärme.
      und so. Bin aber noch nicht fündig geworden.

      Vermutlich spielen die Partei die WO-Avatar-Karte erst kurz vor dem Wahltag aus. Und dann werden wir wirklich wissen wo die Katze am Dampfen ist. Bleibt drann, vermutlich ist alles nur halb so doppelt, aber wer weiß das schon?
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 13:00:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      [posting]17.713.494 von PrinzValiumNG am 29.08.05 12:51:43[/posting]ein bislang völlig unbescholtener und stets als hochinteger beleumundeter MODerator geht unter die Avatarhehler!

      Guten Tag PrinzValiumNG

      mir ist voellig klar, dass meine freundliche Tat den Anlass zu Verschwoerungstheorien bieten kann. Aber in diesem konkreten Fall kann ich dich beruhigen. Zwischen Agenda 2010 und meinem Andienen besteht ausschliesslich eine zeitliche Koinzidenz, nicht aber eine sachliche. Mein Vorschlag bezieht sich auf ein anderes Bild, das ich hier schon einmal vor langer Zeit gepostet hatte und somit leider nicht mehr bereitsteht, um mein schmales Geldsaeckel signifikant aufzuwerten.

      Gruss
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 13:24:07
      Beitrag Nr. 98 ()
      [posting]17.713.591 von CaveModem am 29.08.05 13:00:51[/posting]CaveModem,
      es ist klar dass Du hier ein halbherziges Dementi schreiben musst, und wir erkennen die Insiderbotschaft an der Insiderformulierung, schließlich wissen viele Kollegen nicht was eine Koingredienz ist ohne dazu im jungewelt.de Glossar nachzublättern.

      Aber die Freunde der Angewandten Verschwörungswissenschaften in diesem Thread wissen sehr wohl 1 und 1 zu 3 zusammen zu zählen, ja, hier sehen wir wo die Harfe im Pfeffer liegt.

      Die MODs sind ganz offensichtlich mittlerweile zum Spielball höherer Interessen verkommen. Ich meine, sagt es nicht alles dass hier Avatare verhökert werden und die MODs können sich nicht mal selber welche leisten? Das ist ja wie in einer Bananenrepublik, wo arglose und arme Mohn- und Hanfbauern ausgebeutet werden ohne Recht auf etwas Eigenbezug zu haben. Die MODeratoren sind, das zeichnet sich immer mehr ab, Opfer im Avatarspiel.

      Aber wer sind die Mächtigen im Hintergrund? Der Umstand dass sich MODs in diesem Thread nicht öffentlich äußern sagt ja alles - unter den Boardwächtern regiert die nackte Angst. Die neuen Besitzer von WO, das müssen ganz große Kaliber sein, und sie haben etwas Furchtbares in der Hand gegen die Moderatoren. Und ich werde es herausfinden, und wenn es das letzte ist womit ich meine Zeit verplempere. Nämlich.
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 13:28:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]17.713.845 von PrinzValiumNG am 29.08.05 13:24:07[/posting]Ich dementiere alles auf das Schaerfste. Und das Gegenteil auch. Definitiv. Stringent. Ehrlich. Und wer mir nicht glaubt, muss wenigstens mit nach Hause nehmen, dass ich Recht habe.

      Gruss
      CaveModem :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 13:35:18
      Beitrag Nr. 100 ()
      [posting]17.713.895 von CaveModem am 29.08.05 13:28:38[/posting]Das Übel ist wohl, dass die MODs zu gesichtslosen Individien degradiert wurden. :eek:

      Thread: Avatare der volle Erfolg: WO-Moderatoren stellen sich vor
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 19:38:57
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hallo CaveModem,

      wie ich höre, beschäftigst du dich seit Neuestem erfolgreich im Avatar-Handel.

      Mir versuchte man neulich, aus zweifelhaften Quellen einen Avatar zum Discountpreis aufzuschwatzen.
      Obwohl Avatare seit dem neuesten WO-Coup ja stark nachgefragt sind, war ich war mir aber noch nicht sicher, ob ich da zuschlagen sollte und ich dachte ich frage mal bei dir als erfahrenem Avatar-Dealer nach, bevor ich mein Schnäppchen hinterher gar bereue.

      So sieht der mir angebotene Avatar aus:



      Was glaubst Du, könnte man diesen Avatar auf dem Zweitmarkt gewinnbringend veräußern oder solte ich lieber die Finger davon lassen?

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 20:00:33
      Beitrag Nr. 102 ()
      war mir aber noch nicht sicher, ob ich da zuschlagen sollte
      Würde ich nicht :(
      Rohe gewalt bringt nix:cry:
      Und was wenn ein avatar zurückschlägt????:confused::(
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 20:12:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]17.718.507 von lyta am 29.08.05 20:00:33[/posting]Bei solchen Schnäppchen kann ich halt kaum widerstehen, lyta.

      Und was wenn ein avatar zurückschlägt????

      Wenn ich den Thread samt prinzlicher Intention richtig verstanden habe, geht die Gefahr, die umgibt und allgegenwärtig ist, wohl weniger vom
       Avatar 
      selbst aus.
      Oder ist dies auch schon ein neuer Aspekt, den du hier andeutest. Setzt die von BushUSA gesteuerte Avatar-Mafia, die sich Single-Börsen und WO als willfährigen Handlanger benutzt, neben gesichtskontrollierenden nun auch noch kampfgeschulte Avatare ein?

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 20:23:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      Danke Semikolon, Du hast mich auf eine weitere Fährte gebracht.

      Wie bereits in #1-#3 erwähnt bildet sich in Deutschland ein marktdominierendes Singlebörsenmonopol. Vorbei also die Zeiten in denen man im Wirtschaftsboard über Kunstrasen (und die damit verbundene Ausbeutung der Arbeitnehmer) diskutieren konnte, und im BDSM-Board unbemerkt von der Gattin (die bei SchwereJungs.de ihren Phantasien ebenso unbeachtet ihren Lauf lassen könnte) nach einer Lederdomina Ausschau halten konnte. Das wird bald eins, und auch das Leder kommt nur mehr aus China.

      Es wird aber ein riesiger Wirtschaftsfaktor, mit verpflichtenden Premiumdiensten. Das mit den 750 Mails im Postfach war nur der Anfang. Es gibt z.B. bereits heute Kollegen, die ihre Avatare zuerst abtesten lassen und tunen, zB hier http://www.wiesexybinich.de/. Im Impressum findet man
      Willhelm-Hass-Straße, Heiden
      . Vor Jahren gab es mal eine WO-Praktikantin namens
      Heidi Willhelm
      (wurde aber vom Präsidenten nicht inhaliert), ein Zufall?

      Und jetzt passt auf - die Profiteure stehen schon in den Startlöchern : http://www.avatar.de/.

      Meinen Informationen zufolge soll in den nächsten Wochen auf http://www.avatar24.de die größte Gebrauchtavatarbörse Deutschlands entstehen, mit angeschlossenen Medizinischen Dienstleistungen (Gesichtskorrekturen, Fettabsaugungen und der ganze NipTuckSpaß), Offshore-Banking, Doppelstaatsbürgerschaften und das ganze Programm halt.

      Ihr glaubt das nicht mit den Gebrauchtavataren? Nun, was ist normal der beste Indikator ob man damit das große Geschäft machen kann? Eben, seht selbst:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 20:25:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      [posting]17.718.664 von Semikolon am 29.08.05 20:12:30[/posting]Kampfgeschulte Avatare, chemisch-verseuchte Smilies, psychosomatisierende Lyta-Cliparts, ich glaube wir sehen hier erst den Anfang einer `schönen neuen Welt`. Ich bin echt besorgt!
      Darauf einen Schluck...
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 20:28:23
      Beitrag Nr. 106 ()
      VOn wegen:rolleyes:
      Klar schlagen avatare zu
      Hier ist der beweis http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.holli-long.…
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 00:28:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      Kurz ma´ Spielstop!

      Ich komme nochmal auf meine neue Firmenadresse zurück. Ihr glaubt mir doch wohl, dass ich so gewieft bin, eine Haftungsklausel in Kleinschrift zu verfassen? Mich hat es ja gerade umgehauen, die ist ja riesig!
      Ihr konnt mir glauben... quatsch, was red ich ...ihr könnt gewiß sein, dass ich meine Adressenformatierung mit "zur Vorschau" und "zurück" mehrmals getestet habe. Gewiß sein, dass es heute in der Früh noch klein wiedergegeben wurde (Punkt)

      Ich beginne wie gewöhnlich mit dem Qui Bono.

      Vers. a) WO will mir mein Geschäft vermasseln, mich diskreditieren.
      Vers. b) WO will mich davor schützen mich im Bord unbeliebt zu machen.
      Vers. c) WO, bzw. die Technick von WO hat Zeichen durcheinandergewürfelt.

      Vers. c) scheidet kategorisch aus.
      Denn die Wahrscheinlichkeit dass beide "s" aus einer beliebig langen Zeichenfolge "1 - n {s} 1 - n {/s} 1 - n" sich zufällig in einen beliebigen anderen von 27 Buchstaben aber dennoch gleichen, vor allem aber skriptkompatiblen(!) verwandeln, strebt gegen Null. Da aber objektiv zwei weitere verlockende Cui Bonos parat stehen, kann praktisch davon ausgegangen werden, dass Vers. c), ein Speicherfehler, nicht der Fall sein kann.
      Leider hat User Stirner sich abgemeldet, der konnte euch sowas am Beispiel von gewarnten Juden und Attas Pass haarklein vorrechnen.

      Interessant beiben also nur die Versionen a) & b)

      Doch sind das überhaupt noch zwei Versionen? Ist es nicht vielmehr so, dass Vers. c) zwar gut gemeint gewesen sein mag, aber dennoch am Ende den gleichen Effekt wie a) hat?
      Es liegt somit aus subjektiver Sicht eine evidente, beweisbare VT vor. Das möchte ich in eigener Sache einfach mal gesagt haben.


      Doch nun weiter im Text.


      Danke Prinz für deine ausführlichste Recherche. Ich sehe schon, die Konkurrenz schläft nicht. Ich werde mit meinem jungen Unternehmen sogleich expandieren.

      A V A R A T - B E R A T E R

      Imagepflege & Attitüdenarchiv



      P.S. An der Atavarfront sieht es ja nicht schlecht für uns aus, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 01:21:04
      Beitrag Nr. 108 ()
      [posting]17.721.082 von Tutnix am 30.08.05 00:28:50[/posting]
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 01:33:26
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hast dich jetzt doch für Einklang entschieden.:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 01:44:05
      Beitrag Nr. 110 ()
      [posting]17.721.178 von Tutnix am 30.08.05 01:33:26[/posting]bin noch unentschlosen. Horche in mich hinein, was ich eigentlich will. Ist noch zu undeutlich, zu leise
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 01:46:54
      Beitrag Nr. 111 ()
      [posting]17.721.178 von Tutnix am 30.08.05 01:33:26[/posting]wie macht sich dies ?

      Avatar
      schrieb am 30.08.05 01:53:05
      Beitrag Nr. 112 ()
      oder so.

      Avatar
      schrieb am 30.08.05 02:39:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      Eine bewollte Hornmilchente? Gruselig finde ich die aber nicht. Über den Wirkungsgrad der Pickelhaube mache ich mir mal Gedanken.

      Wir sollten im Falle einer bedingungslosen Kapitulation auf jeden Fall Speicherplatz für 3 bis 5 Alternativ-Avatare pro Aufrührer fordern.
      Dann könnten wir, damit du ungebunden bleibst, problemlos ein Ensemble für jede erdenkliche Situation zusammen stellen.

      Man muß aber gar kein Avatar hochladen. Der Geheimtip kostet allerdings extra wenn du Gebrauch davon machst.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 02:41:11
      Beitrag Nr. 114 ()
      Dein Urgroßvater?
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 02:49:14
      Beitrag Nr. 115 ()
      Da werden sich aber nicht wenige in ihrem Vorurteil bestätigt sehen.

      So, gesetzliche Ladenschlußzeit. Ich mach dicht.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 12:57:15
      Beitrag Nr. 116 ()
      [posting]17.718.246 von Semikolon am 29.08.05 19:38:57[/posting]Guten Tag Semikolon

      ich kann dir nur aus eigener leidvoller Erfahrung raten, bringe diesen Avatar nicht auf den Markt. Er hatte in grauer Vorzeit sogar mal kurzfristig zu einem ganz eigenstaendigen Thread gefuehrt. Ich weiss, dass du das weisst. Den Avatar fasst hier keiner mehr auch nur mit spitzen Fingern an.

      Gruss
      CaveModem ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 13:17:53
      Beitrag Nr. 117 ()
      [posting]17.726.220 von CaveModem am 30.08.05 12:57:15[/posting]Oh danke für den Tipp, Cave,

      kam gerade nocht rechtszeitig, puh. Die waren nämlic schon wieder da und hatten mich bedrängt...

      Ich dachte mir schon, aufgrund der dubiosen US-imperiliastischen Herkunfstquelle (americangoatsociety.com) dass da was im Bush ist. Also keine Bange, ich rühr dat Ding nimmer an. Threads haben wir ja schon genug.

      ;
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 13:39:40
      Beitrag Nr. 118 ()


      Guten Tag Cave Modem.

      Wie sieht es denn mit der Kampfmoral bei WO aus? Mit der totalen Freigabe zu solang warten, bis die Mobbing-Clique sich endgültig auf ihre Avatare festgelegt hat, kann doch keine Lösung sein.

      Die können doch nicht zwei teure Mitarbeiter im Rekrutierungsbüro außschließlich in Abwehrmaßnahmen verschleißen. Schon fast eine Woche ohne jeglichen Geländegewinn. Mit Antifor, Steigerwälder und der Bügelbluse kommt ihr in diesem Frontabschnitt vermutlich so schnell nicht über die Alpen.

      Warum geht ihr Mods eigentlich nicht mit gutem Beispiel voran?
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 13:49:22
      Beitrag Nr. 119 ()
      [posting]17.726.788 von Tutnix am 30.08.05 13:39:40[/posting]Guten Tag Tutnix

      meine eingereichten Avatare wurden von WO als zu abschreckend abgelehnt. Ich muss jetzt erst einmal in die Gesichtschirurgie. Aber dort wurde mir nach dem ersten Gespraech lapidar mitgeteilt, dass sie Enthauptungen nicht durchfuehren.

      Gruss
      CaveModem :(
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 13:54:37
      Beitrag Nr. 120 ()
      [posting]17.726.788 von Tutnix am 30.08.05 13:39:40[/posting]Warum geht ihr Mods eigentlich nicht mit gutem Beispiel voran?

      Nu` ma` langsam, MODeratoren sind sehr bescheidene schüchterne zurückhaltende Menschen. Jetzt hat Cave mal das Eis gebrochen und traut sich als erster in diesem Verschwörungsthread kleine belanglose Infos rauszulassen.

      Da kannst Du ja nicht gleich in der Art Na Kleine, zu mir oder zu Dir ins Haus fallen, das verschreckt die scheuen Rehe mit den grünen Schweifen doch nur.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:03:41
      Beitrag Nr. 121 ()
      Du, da hab ich ´n Laden für dich. Ist allerdings nicht mein Attitüdenarchiv sondern der Päbstin ihrer.

      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:23:20
      Beitrag Nr. 122 ()
      [posting]17.727.095 von Tutnix am 30.08.05 14:03:41[/posting]Ich werde mich wohl wieder eine Weile in den Hintergrund verziehen, weil ich eine neue Fährte habe.

      Ist Dir schon aufgefallen, dass alle dingsundzwanzig bei der BTW zugelassenen Parteien eigentlich sozialistische Splittergruppen sind? Bis auf die Fliegenden Yogis alle von Bush unterstützt?

      Und jetzt die Parallele - auch der Avatarwiderstand splittet sich zunehmend auf. Da muss ein Zusammenhang dahinter bestehen. Es soll schon die ersten Vorfeldorganisationen der einzelnen sozialistischen Splittergruppen hier im Board unter uns geben - zB:
      a) die L.A.H.M. (Leninistisch-avataristische Hedonisten des Marxismus, die sind gerüchtehalber auch auf Wowereits Ledersexparty)
      b) die A.B.F.A.L.L. (Arbeiter Bewegung Für Avatare Links des Leninismus)

      und zuguterletzt:
      c) die A.V.A.T.A.R. (Anarchistische Volksfront Altruistischer Trotzkisten & Anti-Reaktionäre)

      Die letzte Spur dürfte ganz heiß sein.
      In diesem Sinne
      ^/
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:05:49
      Beitrag Nr. 123 ()
      [posting]17.721.219 von Tutnix am 30.08.05 02:49:14[/posting]


      Da werden sich aber nicht wenige in ihrem Vorurteil bestätigt sehen.

      bezieht sich auf...? Pickelhaube ?

      Avatare sinbd doch ohnehin Ausdruck des Wunsches, Vorurteile zu pflegen. Halt so, daß man den anderen etwas zu glauben vorgeben möchte. Auf der bildlichen Ebene, weil die so wirksam ist. Also eine bestimmte Art der geschönten Selbstdarstellung, die man anderen reindrücken will.

      Das Parfüm des Internets, sozusagen.

      Ich würde halt gerne den anderen, den bequemeren Weg gehen. Die Vorurteile der anderen nicht erst mühsam zu manipulieren, in eine Richtung zu biegen versuchen, sondern das bereits Vorhandene zu bestätigen.

      Das riechen, was bereits in der Nase anliegt.

      Um damit ein umso gefestigteren Bild zu erlangen.

      Das erspart Mühen für Rechtfertigungen und Unterdrückung von aufkommendem Mißtrauen. Du kennst ja die Unsicherheit unserer Zeitgenossen.

      Ich kann mir vorstellen, bereits der Pickel auf der Haube muß ebensolchen Überlegungen gefolgt sein, er ist in seiner obskuren Unklarheit eindeutig, und damit Bewußtseins- bindend. Die Obskurität der Pickelhaube verblasst so langsam. Die hohe Wiedererkennung bleibt.

      Außerdem sieht der mir ähnlich.

      vorsicht, Sascha
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:23:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      Sorry Sep, Familiäres... (bis tief in die Nacht Pflaumenkuchen gebacken)

      Natürlich! Vorurteile im positiven Sinne kanalisieren. Ökonomisch betrachtet ein ergiebiges Avatar.

      Durch deinen Avatarvorschlag verlöre sogar der Name Sep seine neutrale Stellung. Die Assoziation zur in heutige Zeit herüber geretteten Spielart der Pickelhaube, dem Gamsbart, näme z.B. der schon mehrfach verächtlich gebrauchten Namenserweiterung "Seppl" jede zusätzlich diffamierende Wirkung.

      Ich schätze in vielen Fällen reichte dein bloßes Erscheinen ohne zusätzliche Textbeigabe deiner Intention Ausdruck zu verleihen. Aktueller Fall: die Anstandsdebatte.
      Allerdings scheint mir die Wirkung des Avatars im Zusammentreffen mit Antisemitisten ein wenig kontraproduktiv. In dieser Richtung solltest du dich darauf einstellen, zu deinem Anliegen zukünftig noch ein Schüppchen Buchstaben drauflegen zu müssen, um verständlich zu bleiben.

      Schade dass der Thread nicht sonderlich beliebt ist, ich würde dich zu gerne in dieser Uniform noch ein paar Beiträge in anderen Zusammenhängen auf und ab gehen sehen. Unbedingt solltest du aber als Sonderausstattung auf ein ein ovales Passepartout im Beitrags-Info-Feld drängen.
      Und ganz wichtig - dafür werde ich mich als Kämpfer stark machen - eine zusätzliche WO-Funktion "Atavar des Users ausblenden", muß mit allen erdenklichen Mitteln schon im Ansatz bekämpft werden.

      Wir müßen jetzt nichts übers Knie brechen (vielleicht fällt dir noch was geeigneteres ein). Es gilt nach wie vor die Passbild-Doktrin. Jedoch sobald es die taktische Situation erlaubt, hochladen. Dann wäre der Pickel erstmal im Sack, denn es ist nicht auszuschließen, dass sich in dieser Phase des Kampfes beim Gegner irrationales Verhalten einschleicht.
      Ich wäre hilfsweise gerne bereit in einem Begleitschreiben, die vermutliche Ähnlichkeit formlos zu bestätigen.

      (S) Dein Sascha (/S)
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 11:54:23
      Beitrag Nr. 125 ()
      Nicht gleich wieder erschrecken, ich will nur mal die Reaktionszeit des Gegners messen.
      Im Grunde genommen dürften solche gravierenden Fehler nämlich nicht passieren wenn die sich mal der Mühe unterzögen, meine Postings der letzten 30 Tage inhaltlich zu durchforsten.

      Genau so ´ne schlappe Vorstellung wie die Unterstützung Saddams oder Bin Ladens durch die USA.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 13:45:24
      Beitrag Nr. 126 ()
      [posting]17.752.930 von Tutnix am 01.09.05 11:54:23[/posting]

      Tutnix, auf Deine 99 werde ich wohl später eingehen.

      Pflaumenkuchen. Sehr löblich. Kennst Du die Variante, bei der man Streusel drüberstreut, sowie Marzipan und Mandeln ? Der Kuchen muß dann aber noch ofenfrisch, also warm sein. Geeignet für einen sonnigen Nachmittag, unter einem Baum sitzend.

      Avatar. Ja, lustig. Was die Wirkung des Avatars auf Antisemitisten angeht, so wird dies natürlich zu Irritationen führen können. Aber nur gegenüber denjenigen, die zusätzlich zu der persönlichen Belastungen aus ihrem Antisemitismus- Befall versehentlich die Pickelhaube als Ausdruck von Antisemitismus assoziieren. Unter jener hat es auch Juden gegeben, was man von einer SS-Kappe nicht unbedingt behaupten kann. Ein Avatar, in dieser letztgenannten Weise ausgestattet, dürfte mir jedoch verwehrt bleiben auch dann, wenn ich eine löbliche Absicht gelten zu machen versuchte.

      Ich liege auf der Lauer, um den Pickel hochzuladen.

      Leider spiele ich kein Schach mehr, die Figuren wurden mir mit der Zeit zu schwer.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 14:49:12
      Beitrag Nr. 127 ()
      Nachreichung für 100



      habe mir die Weiterführung der "Anstands"-Debatte mal angesehen. Schon bizarr. Mit Himmler ist der Anstand aus Deutschland offenbar gewichen, und anschließend auch nicht wiedergekehrt. Hätte ich selber nicht schwärzer formulieren können.

      Wahrscheinlich haben die recht.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 14:59:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      Du bist doch da erst mal außen vor. "Gnade des frühen Todes" sozusagen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet-OnLove VEB - Die ganze Wahrheit hinter den sog. Avataren