checkAd

    +++ Heizölpreis explodiert +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.05 15:32:50 von
    neuester Beitrag 25.08.05 17:47:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.002.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 15:32:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na, habt ihr schon den Heizöltank aufgefüllt? Oder wartet ihr immer noch auf sinkende Preise? :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.08.05 15:39:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      tank ist zum glück voll.
      habe im mai vollgetankt,
      damals meinten einige ich sei bekloppt,
      der heizölpreis geht bestimmt weiter runter.

      überlege noch, ob ich für das nächste jahr auf holz umstelle.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 15:42:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mittwoch 17. August 2005, 16:55 Uhr

      Heizölpreise erreichen neues Rekordniveau



      Berlin (ddp-bln). Die Heizölpreise in Berlin haben einen neuen Rekordwert erreicht. Im Vergleich zur Erhebung vor acht Tagen erhöhten sich die Mittelwerte um 3,30 Euro je Hektoliter, wie die Verbraucherzentrale Berlin am Mittwoch mitteilte. Verantwortlich für diese Entwicklung sei neben den deutlichen Zuschlägen an den internationalen Ölmärkten auch die rasant gestiegene Nachfrage. Inzwischen werde sogar befürchtet, dass die Ware demnächst knapp werden könnte.

      Je nach Abnahmemenge kosten 100 Liter Heizöl den Angaben nach gegenwärtig durchschnittlich zwischen 59,58 und 65,08 Euro. Die Verbraucherzentrale erhebt jeden Mittwoch die Heizölpreise.

      http://de.news.yahoo.com/050817/336/4nilb.html
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 15:48:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn der Heizölpreis weiter so in diesem Tempo steigt, werde einige Optimisten spätestens im November mächtig schimpfen:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 15:58:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir tanken immer im tiefsten Winter :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 15:59:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heizöl wird höchstwahrscheinlich bald noch bedeutend teuerer werden!

      Denke mir, dieses Jahr werden die ersten Haushalte nur noch jeden 2. Tag heizen können, oder müssen die Raumtemperatur auf 14 Grad senken, weil sie sich sonst die gestiegenen Heizöl Kosten nicht mehr leisten können.
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 16:01:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.683.788 von volkmar30 am 25.08.05 15:48:26[/posting]die werden nicht mehr schimpfen können weil ihnen die Zähne zu sehr klappern, weil ihnen das Heizöl ausgegangen ist und die Heizölfirmen bei einem Run auf Heizöl mit mehreren Wochen Lieferzeit vertrösten :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 16:12:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      So sehen sie aus, die Optimisten ("Der Heizölpreis fällt bestimmt noch bis zum nächsten Winter"): :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 16:52:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer vergessen hat, wie der Winter aussieht, hier ein paar Bilder zur Erinnerung. Und die Bilder sehen nicht nur kalt aus, es ist auch schweinekalt! :laugh:




      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:12:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht wird Heizöl schon bald staatlich rationiert. Nur wer schon abgefrorene Gliedmaßen vorweisen kann, ist berechtigt für eine 100-Liter-Lieferung.

      Ich werde das Gefühl nicht los, dass Heizöl das Thema schlechthin im kommenden Winter sein wird. Jede tagesschau-Sendung wird mit dem Thema Heizöl beginnen, mit Lageberichten von der frierenden Verbraucherfront und schulterzuckenden Lieferanten...
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:19:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja man muß vorsorgen,
      vielleicht sollte ich mir ein kleines atomkraftwerk im
      keller einbauen.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:38:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      die Mehrkosten für die Beheizung eines Einfamilienhauses für ein ganzes Jahr lassen sich doch locker durch die Kursgewinne bei den Ölaktien bezahlen. Es bleibt dann immer noch ein netter Gewinn.

      Ich habe aus diesem Blickwinkel betrachtet nichts dagegen, wenn die Heizölkosten weiter steigen.

      :cool::cool::cool::cool:
      Gruß
      kla.rein
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:47:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.685.391 von kla.rein am 25.08.05 17:38:41[/posting]:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Heizölpreis explodiert +++