checkAd

    Der nächste Nanotech-Börsengang !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.05 11:58:50 von
    neuester Beitrag 13.10.05 13:16:37 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.013.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:58:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      ich habe mit großer Freude gesehen das Nanostart vermeldet hat das Nanofocus an die Börse gebracht wird http://www.finanztreff.de/ftreff/news.htm?id=24028735&sektio…. Da will ich auf jeden Fall dabei sein, denn so wie Nanostart an der Börse mit 3, 90 gestartet ist und jetzt nach nur 3 Monaten bei über 16 Euro steht erwarte ich das auch bei Nanofocus.
      Hier wird also ordentlich Geld verdient werden können, da lohnt es sich jetzt also sich darauf vorzubereiten.
      Kennt hier irgend jemand von Euch Nanofocus (kann ja sein das sich hier der ein oder andere Wissenschaftler hin verirrt hat) oder ahnt jemand von Euch wann genau die Kiste an die Börse kommt?
      Ich bin mittlerweile ernsthaft am überlegen ob ich mich nicht für den Nanostart Investorentag anmelde http://www.nanostart.de/xist4c/web/Investorentag_id_10103_.h…der am kommenden Samstag in Frankfurt ist. Die Infos könnten ja ganz spannend werden.
      Was ich sauber finde: Warren Buffet kommt wohl auch zum Nanostart Investorentag. Steht ja schließlich "Stehempfang mit Buffet" ab 17:30 Uhr im Programm :laugh::laugh::laugh:

      Also wenn jemand weiterführende Infos über Nanofocus hat, bitte mal hier reinstellen! Ich will von Anfang an dabei sein. Danke!

      Isonics:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:16:37
      Beitrag Nr. 2 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der nächste Nanotech-Börsengang !!!!!