checkAd

    A0D9A7 bis jetzt 80% morgen schon bei 0,30� - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.05 15:31:14 von
    neuester Beitrag 21.10.05 20:01:57 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.014.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:31:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      beeilung Kursziel bei 0,50�

      Amazon Biotech:

      Das Unternehmen entwickelt ein viel versprechendes Medikament gegen die bislang nicht heilbare HIV-Infektion, bei dem bislang hervorragende Testergebnisse ohne Nebenwirkungen beobachtet wurden. Eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Medikamentes gibt breiten Raum für explosive Kursgewinne der Aktie - wie bei unserer heutigen Empfehlung Amazon Biotech (WKN: A0D9A7).

      Für Aktionäre von Biotech-Unternehmen ist die erfolgreiche Entwicklung eines Medikaments hoch lukrativ und wird nicht selten mit einer Vervielfachung des Aktienkurses belohnt. Mit jeder Entwicklungsstufe, die ein Wirkstoff auf dem Weg zum Medikament geht, werden das Projekt und damit das Unternehmen wertvoller. Dies ist der Grund, warum Kurssprünge bei Biotech-Aktien oftmals schon zu verzeichnen sind, wenn ein Unternehmen positive Ergebnisse aus früheren Entwicklungsstufen meldet. Es wird dann wahrscheinlicher, dass der Wirkstoff den Sprung an den Markt schafft und das fallende Risiko zahlt sich in steigenden Kursen aus. Zu den lukrativsten Forschungsprojekten im Biotech-Bereich zählt die Entwicklung von Wirkstoffen gegen AIDS .

      Amazon Biotech hat bereits vor einigen Jahren den Kampf gegen AIDS, oder genauer gesagt das HIV-Virus aufgenommen, mit dem weltweit mittlerweile mehr als 40 Millionen Menschen infiziert sind. Viele wissen aufgrund der langen Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit nichts von ihrer Infektion, und so breitet sich das HIV-Virus vor allem in den armen Gegenden der Welt immer weiter aus. Heilbar ist eine HIV-Infektion bzw. AIDS bisher nicht. Medikamente, die die Krankheit mehr oder weniger aufhalten können gibt es zwar, allerdings haben diese viele Nachteile: Beginnend von massiven Nebenwirkungen bis hin zu extrem hohen Preisen.

      Neue Wege sind gefragt, um auch in Zukunft HIV-infizierten Patienten helfen zu können. Viele Unternehmen in der AIDS-Forschung konzentrieren sich derzeit auf eine Stärkung des Immunsystems. Das Tückische an der HIV-Infektion ist, dass sie das Immunsystem lähmt und den Körper schutzlos gegen alle möglichen Krankheiten lässt. Selbst eine harmlose Grippe kann tödlich verlaufen. Von der Stärkung des Immunsystems über Immunmodulatoren verspricht man sich eine Besserung der Situation. In diesem Bereich ist bislang allerdings nicht einmal ein Dutzend Unternehmen tätig, der Markt ist relativ überschaubar, die meisten Projekte noch nicht in späten klinischen Testphasen angekommen.

      Sehr gute Fortschritte bei der Entwicklung eines HIV-Medikamentes aus dem Bereich der Immunmodulatoren hat Amazon Biotech gemacht. Das US-Unternehmen hält sämtliche Rechte an einem neuartigen Wirkstoff , derzeit als AMZ 0026 bekannt. Der Wirkstoff wurde in 15 Jahren intensiver Forschung entwickelt und besteht aus einer Kombination aus elf verschiedenen pflanzlichen Wirkstoffen. AMZ 0026 wirkt stärkend auf das Immunsystem und fördert hierzu normale Prozesse des Stoffwechsels. Die genutzten pflanzlichen Wirkstoffe sind altbekannt und können auf eine teilweise lange Historie in der medizinischen Nutzung zurückblicken.

      Der Medikamentenkandidat ist von der FDA freigegeben für die klinische Testphase I/II und hat damit erste wichtige Hürden bereits überwunden. In bisherigen Tests wurden mit AMZ 0026 sehr gute Testrgebnisse erzielt. In verschiedenen Studien wurden bei nahezu allen Probanden große Verbesserungen des Gesundheitszustands beobachtet. Beobachtet wurden verschiedene Dinge, unter anderem Gewichtszunahmen der HIV-Patienten. Ein alles andere als unwichtiger Faktor, denn viele AIDS-Kranke sterben auch an körperlicher Auszehrung, verursacht durch zusammengebrochenes Immunsystem. Darüber hinaus wurde unter anderem eine Zunahme der Zahl wichtiger Immunsystem-Zellen, eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der körperlichen Kräfte beobachtet. Alles wichtige Indizien, die für eine sehr gute Wirksamkeit von AMZ 0026 sprechen.

      Auch wenn Amazon Biotech derzeit noch in der Entwicklungsphase des Medikamentes steckt, ist bereits jetzt ein immenses Potenzial abzusehen. Eine erfolgreiche Testphase vorausgesetzt, kann aufgrund des zu erwartenden Fast Track Status bereits in absehbarer Zeit zu einer Vermarktung des Medikamentes kommen. Die mögliche Hereinnahme eines großen Vertriebs- und Entwicklungspartners würden wir als positiv erachten. Geht AMZ 0026 an den Markt, werden Vorauszahlungen und laufende Umsatzbeteiligungen Umsatz und Gewinn des Unternehmens explodieren lassen und damit für stark steigende Notierungen der Aktie sorgen.

      Amazon Biotechs aktuelle Marktbewertung von lächerlichen 3,5 Mio. Euro gibt der Aktie deutlichen Spielraum nach oben: vergleichbare kleine Biotech-Unternehmen in der AIDS-Forschung werden vom Markt zehn bis hundert Mal so hoch bewertet. Positive Studiendaten werden im Vorfeld der Kommerzialisierung für steigende Kurse sorgen. Die bisherigen Ergebnisse der klinischen Studien und die Expertise, die im Management und wissenschaftlichen Beirat des Unternehmens vereinigt sind, stimmen optimistisch, dass Amazon Biotech AMZ 0026 erfolgreich entwickeln und vermarkten kann. Wir sehen daher entsprechend sehr hohes mittelfristiges Kurspotenzial von bis zu 500% in der Aktie - weiterhin positive Studienergebnisse vorausgesetzt.

      Amazon Biotech
      Frankfurt: WKN A0D9A7
      New York: AMZB
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:34:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hier wurden die Lemminge rasiert.

      Und jetzt kommst Du :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:36:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      #111 von Magnet 18.10.05 15:33:22 Beitrag Nr.: 18.329.491
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben AMAZON BIOTECH INC


      Jetzt müsste eigentlich jeder der in D gekauft hat im Minus sein
      Erster nennenswerter Umsatz war bei 19 Cent u wir stehen umgerechnet bei 18,5
      ................................

      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:08:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.329.604 von Loserin am 18.10.05 15:36:34[/posting]Danke süsse für die Info ;)
      :kiss:

      dann ist ja noch gewaltig potential nach oben da:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:19:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      schaut mal wo der kurs herkam:eek:


      1€ ist recht realistisch nach den zukunftsaussichten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:23:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kommt darauf an, wie lange das Laufband abonniert wurde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:25:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      schau dir mal den kurs von august bis oktober an

      da wurde ein megahype eingeleitet;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:54:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich beschäftige mich erst seit ganz kurzer Zeit mit der Börse. Bin also ein absolutes Greenhorn. Bitte verzeiht mir aus diesem Grunde die Frage! Was ist ein Megahype? und gibt es vielleicht irgendwo die Möglichkeit, sich solche Fachbegriffe anzueignen: Hoffentlich denktIhr jetzt nicht, wer noch nicht einmal das weiß, hat hier nichts verloren. Aber irgendwie muss ich ja mal anfangen. Also falls eine Antwort kommt, bedanke ich mich jetzt schon einmal bei dem Alten Hasen. confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:58:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.331.104 von minifisch am 18.10.05 16:54:20[/posting]Hallo!
      Ein Magahype ist eine Art Kursexplosion von mehreren 100%!!:D
      Schau mal bei Google nach!
      Dort kannst du Begriffe nachlesen!
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 17:02:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.331.104 von minifisch am 18.10.05 16:54:20[/posting]eine megahype ist ein signifikanter anstieg einer aktie. ausgelösst durch empfehlungen und/oder News
      dabei legt der Wert meistens über mehrer tage unter großem volumen zu.


      schau dir mal die große spitze im chart an. :)

      aber vorsicht. solche hypes enden vorest mit starken kursrückgängen.(konsoldierung)

      der frühe vogel fängt den wurm

      denke das wir hier eine enorme unterbewertung haben.

      ich lasse die aktie mal bis ende des jahres im depot.

      da können schnell ein paar 100% drin sein
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 17:16:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Amazon Biotechs aktuelle Marktbewertung von lächerlichen 3,5 Mio. Euro gibt der Aktie deutlichen Spielraum nach oben: vergleichbare kleine Biotech-Unternehmen in der AIDS-Forschung werden vom Markt zehn bis hundert Mal so hoch bewertet. Positive Studiendaten werden im Vorfeld der Kommerzialisierung für steigende Kurse sorgen. Die bisherigen Ergebnisse der klinischen Studien und die Expertise, die im Management und wissenschaftlichen Beirat des Unternehmens vereinigt sind, stimmen optimistisch, dass Amazon Biotech AMZ 0026 erfolgreich entwickeln und vermarkten kann.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 17:18:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ WissenMacht


      Wir wollen doch nicht die whare Vergangenheit vergleugnen oder? :laugh:

      Erkennt wer einen Trend? ;)
      Welche "wahre Story" steckt dahinter, hm?
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 17:19:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.331.468 von pb.joker am 18.10.05 17:18:03[/posting]der kursverlust kommt von den fillings.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 17:20:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.331.494 von WissenMacht am 18.10.05 17:19:29[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Gleich kommt ArtBechstein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 17:22:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.331.505 von Loserin am 18.10.05 17:20:42[/posting]:laugh::laugh:

      :p
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:59:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.331.250 von WissenMacht am 18.10.05 17:02:00[/posting]Erst einmal haben wir eine Hype uns da weiß man nie wie die endet!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 05:19:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      :look::look:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 08:56:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Heute Gewinnmitnahmen?
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:03:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das ist die Frage.
      Klar ist nur, dass sobald die ersten schmeißen, eine große Welle von Stoploss ausgelöst werden könnte - wo die sich dann wieder fängt...? Wer wüsste das nicht gerne!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:04:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auf jeden Fall braucht der Makler eine ganze Weile für den ersten Kurs...
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:08:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      bin raus zu 0,33...das war ein guter ritt
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:25:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Steigt Weiter!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:46:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      wie weit meint ihr geht sie heute?
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:47:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie wär`s mit 0,26...?
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:50:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      2,60 würd ich besser finden ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:50:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey, Datek.
      Schon überlegt, wo du wieder einsteigst?
      Und Glückwunsch zum sicher nicht unerheblichen Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:52:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich natürlich auch! Aber soeben werden bei 0,33 die ersten Brocken geschmissen...
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:00:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      hast du rt für frankfurt?
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:11:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      rt frankfurt 31
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:29:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      rt frankfurt 0,32 (bin grad eben zu dem kurs raus) :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 17:31:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na, STREGER,
      was sagst du zu meiner Prognose von heute vormittag?
      Lag ich (bisher) ja gar nicht so falsch... :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 12:57:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Loserin,
      offenbar hast du recht. Solange das Laufband läuft, funktioniert das Spiel.
      Diejenigen, die es postieren, haben sich wahrscheinlich vorher kräftig mit den Pennystocks eingedeckt, schreiben noch
      einen "intererssanten Artikel", der den Anschein der Seriosität erwecken soll, und schon galoppiert die Lemmingherde.
      Ist ja quasi wie die Lizenz zum Gelddrucken.
      Und sowas ist legal?
      Man hört und sieht nichts mehr von der Aktie, wenn man hier die WKN in den Aktienticker eingibt.
      Na ja, das Papier hat ja auch seinen Zweck erfüllt, denn
      diejenigen, welche es empfohlen haben, haben ihre Gewinne ja eingestrichen.

      Gruß

      wolf30
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 14:54:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.367.572 von wolf30 am 21.10.05 12:57:35[/posting]Sieht wohl so aus ;)

      Aber das Geld ist ja nicht weg...........
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 20:01:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Irgendwie recht still geworden in diesem Thread, findest du nicht auch?
      Aber im ernst, ich finde die Idee eines pflanzlichen Immunmodulators gar nicht mal so schlecht oder abwegig.
      Wenn es wirklich wirksam sein sollte und wenig oder gar keine Nebenwirkungen aufweist, dann ist es vielleicht sogar das Mittel der Wahl.
      Wenn der Kurs noch weiter nachgibt, und das wird er vermutlich, sofern nicht positive Nachrichten eintrudeln,
      dann kann man sich die Aktie als kleine spekulative Beimischung ins Depot legen.
      Jeder weiß, daß die Entwicklung von Medikamenten ein
      teures, langwieriges Geschäft ist und man vor Rückschlägen nie gefeit ist.
      Entscheidend wird sein, wie die klinische Studie ausfällt.
      Man darf gespannt sein.
      Jedenfalls nichtsdestotrotz ein interesanter Wert, sofern dieses Medikament hält, was es verspricht.

      Gruß

      wolf30


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      A0D9A7 bis jetzt 80% morgen schon bei 0,30�