checkAd

    Hurrikan Wilma beflügelt GREENSHIFT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.05 10:07:18 von
    neuester Beitrag 21.10.05 08:07:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.014.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 940
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:07:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Chart schreit nach der Bodenbildung nach Ausbruch!
      Zudem erreicht Wilma Stärke 5!!!



      " Wilma" erreicht Stärke fünf

      Niemals zuvor hat es mehr Wirbelstürme gegeben als in diesem Jahr: In wenigen Stunden hat sich der Tropensturm " Wilma" zum Hurrikan der Kategorie fünf entwickelt, mehrere Menschen starben nach Erdrutschen in Haiti.

      Miami - Hurrikan " Wilma" wird immer stärker und nimmt Kurs auf Mittelamerika. Der Sturm sei zu einem " extrem gefährlichen Hurrikan der Kategorie fünf geworden" , teilte das Nationale Hurrikan-Zentrum der USA in Miami mit. Nur eine halbe Stunde zuvor hatte das Zentrum den Sturm in die Kategorie vier eingestuft.

      In Haiti löste " Wilma" Erdrutsche und Schlammlawinen aus, wobei mindestens sieben Menschen ums Leben kamen. Mehr als 5000 Menschen wurden im Osten Kubas nach Erdrutschen aus der Gefahrenzone evakuiert. Der Sturm peitschte heftige Regenfälle über die Karibikküste von Honduras, wo sich Rettungskräfte darauf vorbereiteten, 10.000 Menschen in Sicherheit zu bringen.

      Mittelamerika leidet noch unter den Folgen des Hurrikans " Stan" , der Anfang Oktober Überschwemmungen und Erdrutsche ausgelöst hatte. Dabei kamen mehr als 800 Menschen ums Leben, die meisten von ihnen in Guatemala. Es ist bereits der zwölfte Hurrikan in der Region in diesem Jahr - noch nie seit Beginn der Messungen im Jahr 1851 hat es mehr Wirbelstürme in einer Saison gegeben. Die Kategorie fünf ist die höchste Stufe für Hurrikane. Die verheerenden Wirbelstürme " Rita" und " Katrina" hatten die Stärke vier.

      Die Meteorologen erwarten, dass " Wilma" zunächst den Westen der Insel Kuba und die mexikanische Halbinsel Yucatan erreichen und dann über den Golf von Mexiko ziehen wird. Mexiko und Kuba gaben inzwischen Hurrikan-Warnungen aus, ebenso die Behörden in Honduras und Nicaragua. Meteorologen gehen davon aus, dass " Wilma" am Wochenende auf die Südwestküste von Florida treffen wird.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:28:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht einsteigen:
      Nach dem letzten Hurrikan gabs auch keine Reaktion wie nach Kathrina! Das Teil ist nur langfristig etwas!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:38:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde einsteigen, bei den letzten 2 Hurrycans gab es schon kurze reaktionen nach oben, aber Greenshift ist auf jeden fall auch ein langfristiges Investment un die Bodenbildung bei 0,13 bis 0,14 haltet ja bereits sehr lange :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:44:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf Deutsch gesagt
      finde ich es einfach Scheiße
      GSHF mit Hurrikan`s in Verbindung zu Bringen:mad:

      erklär doch mal einer was genau aus einem Hurrikan
      der Profit für GSHF sein soll:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:47:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.339.823 von tombow am 19.10.05 10:07:18[/posting]Greenshift ist kurz- wie langfristig TOP. Nicht zuletzt durch die Beteiligung an INSEQ.
      Hat auch ohne das "Gepushe" von einst psr ein sehr gutes Chance - Risiko Verhältnis und ist wie bereits erwähnt bei 0,14( 0,15 sehr gut abgesichert.
      BUY BUY BUY- lege selbst cost-average zu diesen Kursen suksessive nach, Katrina ect....außen vor.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:49:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      um es Deutlicher zu Sagen
      GSHF braucht keine Hurrikan`s um Profit zu machen:p

      es kommt halt nur mehr Aufmerksammkeit in die Aktien
      die Wasser und Müllbeseitigung bewirtschaften;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 08:07:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei Hurrikan "Wilma" drohen "katastrophalen Zerstörungen"


      Wirbelsturm «Wilma» zwölfter Hurrikan des Jahres

      Cancún - "Wilma" könnte katastrophale Zerstörungen anrichten: Davon geht das Nationale Hurrikanzentrum der USA in Miami aus.

      Als Hurrikan der Kategorie fünf könnte der Wirbelsturm mit voller Wucht auf die Küste der mexikanischen Ferienregion auf Yukatan prallen.

      "Wilma" hat über der Karibik ein riesiges Sturmgebiet aufgebaut, das die Halbinsel Yukatan, Belize, Kuba und später auch den US-Staat Florida streifen könnte. Die Meteorologen in Miami sagten sogar Windgeschwindigkeiten von bis zu 415 Stundenkilometer voraus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hurrikan Wilma beflügelt GREENSHIFT