checkAd

    Kurzfristig 100% möglich, langfristig wesentlich mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.05 16:24:09 von
    neuester Beitrag 02.11.05 16:56:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.017.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 900
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:24:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      der heisse Tipp, ich weiss heute schon mehrfach empfohlen,
      Riesenpotential, USA zieht schon kräftig mit heute

      schaut euch einfach selbst die jüngsten Meldungen/Empfehlungen an und entscheidet :)

      Das Unternehmen entwickelt ein viel versprechendes Medikament gegen die bislang nicht heilbare HIV-Infektion, bei dem bislang hervorragende Testergebnisse ohne Nebenwirkungen beobachtet wurden. Eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Medikamentes gibt breiten Raum für explosive Kursgewinne der Aktie - wie bei unserer heutigen Empfehlung Amazon Biotech (WKN: A0D9A7).

      Für Aktionäre von Biotech-Unternehmen ist die erfolg

      Amazon Biotech:
      Biotechgranate vor Zündung
      reiche Entwicklung eines Medikaments hoch lukrativ und wird nicht selten mit einer Vervielfachung des Aktienkurses belohnt. Mit jeder Entwicklungsstufe, die ein Wirkstoff auf dem Weg zum Medikament geht, werden das Projekt und damit das Unternehmen wertvoller. Dies ist der Grund, warum Kurssprünge bei Biotech-Aktien oftmals schon zu verzeichnen sind, wenn ein Unternehmen positive Ergebnisse aus früheren Entwicklungsstufen meldet. Es wird dann wahrscheinlicher, dass der Wirkstoff den Sprung an den Markt schafft und das fallende Risiko zahlt sich in steigenden Kursen aus. Zu den lukrativsten Forschungsprojekten im Biotech-Bereich zählt die Entwicklung von Wirkstoffen gegen AIDS .

      Amazon Biotech hat bereits vor einigen Jahren den Kampf gegen AIDS, oder genauer gesagt das HIV-Virus aufgenommen, mit dem weltweit mittlerweile mehr als 40 Millionen Menschen infiziert sind. Viele wissen aufgrund der langen Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit nichts von ihrer Infektion, und so breitet sich das HIV-Virus vor allem in den armen Gegenden der Welt immer weiter aus. Heilbar ist eine HIV-Infektion bzw. AIDS bisher nicht. Medikamente, die die Krankheit mehr oder weniger aufhalten können gibt es zwar, allerdings haben diese viele Nachteile: Beginnend von massiven Nebenwirkungen bis hin zu extrem hohen Preisen.

      Neue Wege sind gefragt, um auch in Zukunft HIV-infizierten Patienten helfen zu können. Viele Unternehmen in der AIDS-Forschung konzentrieren sich derzeit auf eine Stärkung des Immunsystems. Das Tückische an der HIV-Infektion ist, dass sie das Immunsystem lähmt und den Körper schutzlos gegen alle möglichen Krankheiten lässt. Selbst eine harmlose Grippe kann tödlich verlaufen. Von der Stärkung des Immunsystems über Immunmodulatoren verspricht man sich eine Besserung der Situation. In diesem Bereich ist bislang allerdings nicht einmal ein Dutzend Unternehmen tätig, der Markt ist relativ überschaubar, die meisten Projekte noch nicht in späten klinischen Testphasen angekommen.

      Sehr gute Fortschritte bei der Entwicklung eines HIV-Medikamentes aus dem Bereich der Immunmodulatoren hat Amazon Biotech gemacht. Das US-Unternehmen hält sämtliche Rechte an einem neuartigen Wirkstoff , derzeit als AMZ 0026 bekannt. Der Wirkstoff wurde in 15 Jahren intensiver Forschung entwickelt und besteht aus einer Kombination aus elf verschiedenen pflanzlichen Wirkstoffen. AMZ 0026 wirkt stärkend auf das Immunsystem und fördert hierzu normale Prozesse des Stoffwechsels. Die genutzten pflanzlichen Wirkstoffe sind altbekannt und können auf eine teilweise lange Historie in der medizinischen Nutzung zurückblicken.

      Der Medikamentenkandidat ist von der FDA freigegeben für die klinische Testphase I/II und hat damit erste wichtige Hürden bereits überwunden. In bisherigen Tests wurden mit AMZ 0026 sehr gute Testrgebnisse erzielt. In verschiedenen Studien wurden bei nahezu allen Probanden große Verbesserungen des Gesundheitszustands beobachtet. Beobachtet wurden verschiedene Dinge, unter anderem Gewichtszunahmen der HIV-Patienten. Ein alles andere als unwichtiger Faktor, denn viele AIDS-Kranke sterben auch an körperlicher Auszehrung, verursacht durch zusammengebrochenes Immunsystem. Darüber hinaus wurde unter anderem eine Zunahme der Zahl wichtiger Immunsystem-Zellen, eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der körperlichen Kräfte beobachtet. Alles wichtige Indizien, die für eine sehr gute Wirksamkeit von AMZ 0026 sprechen.

      Auch wenn Amazon Biotech derzeit noch in der Entwicklungsphase des Medikamentes steckt, ist bereits jetzt ein immenses Potenzial abzusehen. Eine erfolgreiche Testphase vorausgesetzt, kann aufgrund des zu erwartenden Fast Track Status bereits in absehbarer Zeit zu einer Vermarktung des Medikamentes kommen. Die mögliche Hereinnahme eines großen Vertriebs- und Entwicklungspartners würden wir als positiv erachten. Geht AMZ 0026 an den Markt, werden Vorauszahlungen und laufende Umsatzbeteiligungen Umsatz und Gewinn des Unternehmens explodieren lassen und damit für stark steigende Notierungen der Aktie sorgen.

      Amazon Biotechs aktuelle Marktbewertung von lächerlichen 3,5 Mio. Euro gibt der Aktie deutlichen Spielraum nach oben: vergleichbare kleine Biotech-Unternehmen in der AIDS-Forschung werden vom Markt zehn bis hundert Mal so hoch bewertet. Positive Studiendaten werden im Vorfeld der Kommerzialisierung für steigende Kurse sorgen. Die bisherigen Ergebnisse der klinischen Studien und die Expertise, die im Management und wissenschaftlichen Beirat des Unternehmens vereinigt sind, stimmen optimistisch, dass Amazon Biotech AMZ 0026 erfolgreich entwickeln und vermarkten kann. Wir sehen daher entsprechend sehr hohes mittelfristiges Kurspotenzial von bis zu 500% in der Aktie - weiterhin positive Studienergebnisse vorausgesetzt.

      Amazon Biotech
      Frankfurt: WKN A0D9A7
      New York: AMZB

      Lesen Sie den kompletten Bericht zu Amazon Biotech in der aktuellen Ausgabe von Trading INSIDER. Melden Sie sich einfach unter http://www.tradinginsider.com gratis an. Oder tragen Sie sich unten mit Ihrer E-Mail Adresse ein und Sie gelangen kostenlos zur aktuellen PDF-Ausgabe.

      Nutzen Sie Ihre Chance und handeln Sie jetzt!










      Contact: info@trading-insider.com
      Copyright 2005: www.trading-insider.com
      Disclaimer: Lesen Sie unseren Disclaimer Herausgeber:
      Transatlantic Capital LTD.
      London, U.K





      Amazon Biotech (WKN A0D9A7) gibt gestern nach Marktschluss in USA bekannt, dass es sein AIDS-Medikament AMZ0026 mit einer New Yorker Klinik an 40 Patienten testet.

      Damit ist Amazon nicht pleite, wie es hier einige schon glaubend machen wollten. Der Kurs ist in den letzten Tagen gut zurück gekommen. Super Einstiegschance also heute!!

      Amazon Biotech Announces a New Double-blind Drug Trial Using AMZ 0026

      NEW YORK, NY, Oct 25, 2005 (MARKET WIRE via COMTEX) --Amazon Biotech, Inc. (OTC BB: AMZB) today announced that it has come to an agreement with a New York City AIDS clinic to do a forty patient double-blind study using AMZ 0026 together with and in comparison with a standard cocktail currently given to patients with AIDS. Full details of the study to follow shortly.

      About Amazon Biotech, Inc.

      Amazon Biotech, Inc. is a natural plant pharmaceutical company, primarily developing immune modulator drugs. AMZ 0026 is the Company`s first such drug, to be used for the treatment of HIV/AIDS. The Company plans on initiating Phase I/II clinical studies of AMZ 0026 in the near future, with an eventual goal of attracting a joint venture partner with a major pharmaceutical company in Phase III trials, or follow the FDA Fast Track program to market. Amazon Biotech specializes in natural plant pharmaceutical drugs and is focused on bringing healthier pharmaceutical drugs to market. Additional information on Amazon Biotech may be found at http://www.amazonbiotech.com.


      CONTACT:
      LC Group
      Rick Lutz
      (404) 261-1196

      SOURCE: Amazon Biotech, Inc

      Copyright 2005 Market Wire, All rights reserved.



      Pennystock Rep*** empfiehlt Amazon Biotech zum Kauf !!

      Amazon Biotech Inc.

      WKN:A0D9A7
      ISIN:US02313V1098
      Symbol:B2D
      US-Symbol:AMZB
      Kurs:0,214 EUR
      Kurshoch (52W):0,35 EUR
      Kurstief (52W):0,092 EUR
      Aktienanzahl: 27,88 Mio.
      Marktkapitalisierung:6,13 Mio. USD
      Kursziel:0,70 EUR
      Börse:Frankfurt, Berlin, Stuttgart

      -----------------------------------------------------------

      Amazon Biotech Inc.

      Günstige Biotech-Aktie mit aussichtsreichem Wirkstoff im Kampf gegen die AIDS/HIV-Infektion! !!

      Amazon Biotech Inc. (WKN: A0D9A7 / ISIN: US02313V1098) ist ein Biotech- Unternehmen, das sich der Suche nach wirksamen Medikamenten gegen AIDS/HIV verschrieben hat – und das mit zunehmen- dem Erfolg! Mit jedem vollzogenem Schritt oder erfolgreichem Test nähert sich das Unternehmen seinem Ziel: die Entwicklung zum Medikament. Bisherige von Konkurrenten entwickelte Medikamente, die den Virus zumindest zeitweilig aufhalten, sorgen für massive Nebenwirkungen, bzw. sind aufgrund des hohen Preises für den Infizierten nicht finanzierbar. Hinzu kommt noch der Wirkungsgrad, der oftmals nicht überzeugt.

      Der Trend in der Aidsforschung geht aktuell immer mehr in Richtung Stärkung des Immunsystems, z.B. über Immunmodulato- ren. Durch die Stärkung des Immunsystems verspricht man sich eine Verbesserung der Situation und einen besseren Schutz gegen andere Viren oder Krankheitserreger. In diesem Bereich sind jedoch nur eine Handvoll Unternehmen tätig und die meisten Projekte noch fernab von klinischen Testphasen. Amazon Biotech hat es jedoch bereits ge- schafft. Das Medikament wurde bereits von der FDA freigegeben für die klinische Testphase. Bisher wurden in Test sehr gute Testergebnisse erzielt. In diversen Tests an Probanden wurde auch bereits nachgewiesen, dass sich der Gesundheitszustand der Proban- den extrem verbessert hat. Amazon Biotech hält sämtliche Rechte, an dem als AMZ 0026 bezeichneten Wirkstoffs. Der Wirkstoff wurde in 15 Jahren intensiver Forschung entwickelt und besteht aus einer Kombination aus elf verschiedenen pflanzlichen Wirkstoffen, und fördert Prozesse des Stoffwechsels.

      Erst am 26. Oktober diesen Jahres konnte ein weiterer erfolgreicher Schritt vermeldet werden . Amazon Biotech hat mit der New York City AIDS Clinic eine Vereinbarung zur Durchführung einer 40-Probanden Studie beschlossen. Nach Aussagen von Amazon Bio- tech werden genaue Details in Kürze veröffentlicht.


      Ausblick

      Die bisherigen Tests und die langjährigen Studien und Forschungsarbeiten haben uns überzeugt. Wir erwarten in Kürze positive Nachrichten zu der mit der New York City AIDS Clinic durchgeführten Studie. Eine positive News könnte erneut das Papier in Richtung alte Jahreshochs bringen. Auch die Hinzunahme eines starken Vertriebspartners würde der Markt ebenfalls positiv aufnehmen. Des Weiteren sind konkurrierende Unternehmen deutlich höher bewertet, auch wenn sie in ihrer Wirkstoffforschung hinter Amazon Biotech stehen. Mit einer Börsenkapitalisierung von nicht einmal 6,5 Mio. USD ist das Papier im Branchenvergleich ein Schnäppchen . Durch eine weitere erfolgreiche Testphase wäre die zukünftige Zulassung nahezu vorprogrammiert und es wäre mit einem extremen Kursanstieg zu rechnen.


      Fazit

      Weniger erfolgreiche Biotech-Unternehmen notieren aktuell deutlich höher –Amazon Biotech (WKN: A0D9A7 / ISIN: US02313V1098) dagegen wurde vom Markt noch nicht entdeckt! Mit einer lächerlichen Marktkapitalisierung von 6,1 Mio. USD besteht hier bei weiterem positiven Newsflow ein Vervielfachungs- potenzial! Wir sehen unser erstes konservatives Kursziel bei 0,70 Euro . Sollte es in nächster Zeit sogar zu einer frühzeitigen Zulassung des Wirkstoffes als Medikament kommen, wären Kurse jenseits der Ein-Euro-Marke denkbar! Wir stufen die Aktie auf Kaufen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:29:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin gespannt ob wir bis heute SK 22 Uhr schon die ersten 100% machen :kiss:

      Wenn eine Meldung hinsichtlich der Zulassung kommt jenseits des Euros :eek:

      Seit wachsam bei Amazon Biotech :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:49:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum, denn nur 100%.
      Tausend, Zehntausend:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:53:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      So haben Sie beim letzten Zwischenhype mit 200 % auch gelacht :laugh:
      Abwarten mein Jung, die 100 % kommen schneller als Du zählen kannst :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 16:56:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      nur zur Info, Stand im März bei knapp 2 Dollar:eek::eek:
      und seither hat sich die Situation wohl eher verbessert anstatt verschlechtert, man macht Fortschritte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurzfristig 100% möglich, langfristig wesentlich mehr