checkAd

    Geniale Verschwörungstheorien zur "Großen Koalition" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.05 19:36:54 von
    neuester Beitrag 14.11.05 23:00:56 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.019.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 19:36:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Verhandlungen in Berlin sind beendet, nach zähem Ringen haben die Partner, teils mit blutendem Herzen, einen Kompromiss ausgehandelt, d.h. jede Partei hat zähneknirschend die Steuererhöhungen der anderen akzeptiert und jeweils auf die eigenen Forderung nach Einsparungen verzichtet. Dazu gratuliert man sich nun herzlich und feiert die neu errungenen Posten und Versorgungsansprüche. Das ganze hat, was die BILD ja völlig verblüfft (Massenpropaganda für Anfänger) und selbst die "Bosse" erzürnt (Massenpropaganda für Fortgeschrittene), ziemlich wenig mit den sog. Wahlversprechen zu tun und läuft darauf hinaus, daß jeder, der mangels Vermögen nicht die Möglichkeit zur Flucht hat, "den Gürtel enger schnallen muß". Inzwischen merken auch die ehemals "Besserverdienenden" und Freiberufler, wie die Daumenschrauben angezogen werden.

      Aber wie kann das sein, wo doch die bösen Sozialisten die Mehrheit verloren haben und die guten frommen Konservativen stärkste Fraktion sind und überhaupt? Kann es sein, daß sich die großen und kleinen Volksparteien im Prinzip doch einig sind, die Wahlkämpfe Scheingefechte zur Verwirrung des Pöbels sind und die Politiker aller Farben nur ihrer Karriere, ihren Lakeien, ihren Parteispendern und "Nebeneinkünfte ohne Gegenleistung zur Verfügung Stellern" verpflichtet sind. Das kann nicht sein, das darf nicht sein, die westlichen Demokratien sind doch der Gipfelpunkt der menschlichen Entwicklung, der jedem zur Not mit Bombengewalt schmackhaft gemacht werden muß.

      Es muß vielmehr folgendermaßen sein:

      Theorie A (Quelle: WO Politikforumg)
      Die Union ist im Prinzip unschuldig, ihre Absichten waren gut. Frau Merkel ist schuld, sie hat aus purer Machtgier alle Forderungen der Sozialisten erfüllt, nur um Bundeskanzlerin zu werden und Merz und Stoiber kaltzustellen (eigene Ergänzung: Vermutlich ist sie sogar eine in die CDU eingeschleuste, noch nicht enttarnte SED Agentin und bereitet unerkannt die sozialistische Revolution in Deutschland vor).

      Theorie B (Quelle: Michael Glos)
      Der Wähler ist selbst schuld, da er den armen Parteien durch das Wahlergebnis diese Konstellation "aufgezwungen" (heute auf N24) hat, die Parteien sind also am Ergebnis der Verhandlungen prinzipiell unschuldig, insbesondere natürlich die Union, die "Tabus der SPD achten mußte" usw.

      Aber egal, spätestens in vier Wochen hat hat das Stimmvieh wieder alles vergessen, diskutiert eifrig den nächsten Regionalwahlkampf und verteilt mit dem nächsten Wahlzettel "Denkzettel" (jetzt doch wieder SPD statt CDU) oder "protestiert" mal so richtig (isch wähl seit 30 Jahren SPD aber DIESMAL wähl ich glaub ich mal die von der FDP). Und so weiter.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 23:00:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Wir müssen Alle sparen !" :laugh::laugh::laugh::laugh:

      dies wird der "Unsatz" des Jahres, denn das heißt:

      1.) Rente ab 67 - aber nicht für Politiker, diese gehen mit 55 in Rente :mad:
      2.) Kürzung der Pendlerpauschale - aber nicht für Politiker, diese haben Dienstwagen und/oder eine 1.Klasse Jahreskarte der DB :mad:
      3.) Wie wird den nun gespart? z.B. Roland Koch / Hessen hat es ja vorgemacht:
      - Der Haushalt ist illegal und nicht verfassungskonform
      - Die Schulden von Hessen sind doppelt so stark gestiegen, wie die des Bundes

      Jetzt habe ich das verstanden mit "Deutschland muß wieder vorankommen" und "Wir sind Deutschland" :(:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geniale Verschwörungstheorien zur "Großen Koalition"