checkAd

    Empfehlung in der Euro am Sonntag!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.05 08:53:19 von
    neuester Beitrag 18.11.05 11:12:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.020.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 851
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 08:53:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Net AG

      Also: Heute unbedingt auf Net achten!!!

      Nach den gestrigen Zahlen ist es nur eine Frage von Tagen wann der Kurs in Richtung 2 Euro maschiert!

      http://www.millionendepot.de/

      Würde mich nicht wundern, wenn Herr Wegner vom Euro am Sonntag eine Kaufempfehlung bringt, denn schliesslich hat er einen batzen an Stücken in seinem Depot ;).

      Das Net AG bzw. Großinvestoren bei Net Mobile einsteigen ist kein Wunder, denn die Aktie hat sich gestern fast auf einem 52 Wochen Tief befunden. Die ehemalige Mutter (Net AG) will sicherlich in einem Zeitraum von 6-12 Monaten die Aktien versilbern (meine Meinung). Das bringt weiteren Cash!!! Ist auf jeden Fall ein guter Schachzug gewesen.

      52W-hoch/-tief:
      15,10
      8,72

      Gestriger Verlauf von Net Mobile

      Letzter Kurs: 9,83
      Veränd. in %: +10,20 %

      Bei einer 15,67% Beteiligung die Net AG besitzt ist so ein Anstieg von über 10% richtig viel Geld.

      Darum will Net AG die Beteiligung aufstocken:

      Hintergrund für die Ausweitung der Beteiligung sind die glänzenden
      Wachstumsperspektiven der net mobile AG (net-m), die sich mittel bis
      langfristig aus dem bereits bestehenden Geschäft sowie den zu erwartenden
      Vertragsabschlüssen mit national und international agierenden
      Medienunternehmen ergeben.

      P.S.: An alle Net AG Aktionäre: Lasst Euch nicht von Bashern im Board verunsichern!! Schaut was Klaus Wegner am Sonntag im Millionendepot zu Net AG schreibt ;). Wer der zum Kauf rät, dann gibt es keinen halten mehr ;).
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 08:58:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      würde könnte sollte?


      Mann Rasi jeden Tag haste einen neuen Supertip!

      :eek::eek::eek::eek:


      Eigentlich müsstest Du längst Multimillionär sein?

      :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 09:02:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      jackson

      schau dir den kurs am montag von net ag an!!!!

      grüsse, rasi

      p.s.: wegner hat bis jetzt immer nach den zahlen einen artikel bzw. ein paar zeilen im euro am sonntag veröffentlicht und immer ging es montags schön nach oben mit dem kurs :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 09:14:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      OB gefällt mir sehr gut!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 09:19:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      :kiss::kiss::kiss::kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 11:12:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      net AG Outperformer
      Quelle: SES Research
      Datum: 18.11.05

      Felix Ellmann, Analyst von SES Research, stuft die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) unverändert mit " Outperformer" ein.

      Die net AG habe am 17.11.05 die Geschäftszahlen für das dritte Kalenderquartal (Q4 des Geschäftsjahres 04/05) vorgelegt. Diese hätten zwar die Umsatzprognose der Analysten getroffen, ihre Ergebnisprognosen seien jedoch verfehlt worden. Das EBITDA habe mit rund 120.000 Euro leicht unter ihrer Schätzung gelegen. Das deutliche Verfehlen der Analystenprognose auf Basis des Net Income habe jedoch nicht operative Ursache. Grund sei die Tatsache, dass der Konzern zum Jahresende eine Sonder-Rückstellung in Höhe von 0,5 Mio. Euro gebildet habe. Diese sei nicht im EBIT oder EBITDA gezeigt worden, sondern sei als AO-Aufwand verbucht worden.

      Die Gesellschaft habe im zweiten Quartal überraschend einen Prozess gegen einen ehemaligen Geschäftsführer verloren und dafür bereits eine Rückstellung gebildet (220.000 Euro). Diese Rückstellung sei nun um weitere 0,5 Mio. Euro aufgestockt worden. Die Gesellschaft rechne nicht damit, diese Rückstellung nutzen zu müssen. Der Ausgang dieser Rechtsstreitigkeit sei aus der Sicht der Analysten von SES Research per heute nicht abzusehen.

      Entscheidend an den heute gelieferten Zahlen sei jedoch der Ausblick, dass das Unternehmen vor dem Hintergrund einer Verbesserung aller wesentlichen Kennzahlen insbesondere eine Steigerung des EBITDA auf 3,1 bis 3,3 Mio. Euro erwarte. Die Analysten von SES Research hätten bislang mit 2,97 Mio. Euro für das Geschäftsjahr 2005/06 gerechnet. Der Jahresüberschuss solle 2,2 Mio. Euro betragen. Für das Geschäftsjahr 2006/07 plane die net AG sogar einen Jahresüberschuss von 3,4 Mio. Euro. Diese Werte würden deutlich über den bisherigen Planungen der Analysten liegen.

      Berücksichtige man, dass die net AG über einen Anteil an der net mobile (derzeitiger Börsenwert gut 6 Mio. Euro) und erhebliche Nettoliquidität verfüge, was zusammen rund 10 Mio. Euro ausmache, so zeige sich die derzeitige Unterbewertung der net AG. Sollte die Gesellschaft ihre eigenen Planungen erreichen, betrage das um die angeführten Positionen bereinigte KGV für das Geschäftsjahr lediglich 8 für 05/06 respektive 5 für 06/07. Im Rahmen der Vorlage des kompletten Berichtes für das Geschäftsjahr 04/05 würden die Analysten ihre Prognosen nochmals überarbeiten. Sie würden den Fair Value der Aktie unverändert bei 2,40 Euro sehen.

      Das Rating der Analysten von SES Research für die Aktie der net AG lautet weiter " Outperformer" .
      Analyse-Datum: 17.11.2005


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Empfehlung in der Euro am Sonntag!?