checkAd

    Schmid um 22.15 auf NTV ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.00 18:17:20 von
    neuester Beitrag 24.03.00 09:37:58 von
    Beiträge: 14
    ID: 102.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 18:17:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute Schmid - von Mobcom auf NTV !

      Hoffentlich erfährt man was Neues bzw. welche Erklärung er für den Kurscrash hat.
      SES,Kant,Dresd.Kleinw.Benson empfiehlt Mob. Sogar als DAX - Kandidat genannt. Mainvestor meint Basisinvestment !
      Trotzdem geht es in den Keller.

      Das verstehe wer will !!!

      Vielleicht haben die Infineon-Hausfrauen Ihre Mob-Aktien jetzt verkauft um in T-online einzusteigen !!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 21:43:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schmid wird um 22.15 Uhr wieder mal allen zeigen, was Sache ist! Ich glaube alle, die sich heute noch freuen für 180 Euro verkauft zu haben, werden morgen eine Kaufpanik bekommen und schnell versuchen wieder auf die nur heute ins stocken geratene Rakete aufzuspringen!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 21:51:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sagt mal: SEID IHR ALE NOCH NORMAL ??????????????????????

      Eine Aktie lässt mal eben 22 % und Ihr seiert weiterhin von 300, 400 oder 500 Euro.

      Nö, klar: da haben sicher nur ein paar Hausfrauen, die keine Ahnung haben, die ein oder andere Aktie verkauft - nichts Erwähnenswertes.

      War übrigens bei Daimler auch so: Da waren sich auch alle einig:

      120 Euro - minimal !!!!!!!!!!!!!!!

      Das letzte Mal hat sich Mobilcom gedrittelt. Gesetz der Serie:

      ==> macht dann so um und bei 70 Euro im September.

      Immer noch 30 Euro mehr als im letzten Jahr.

      400 Euro stimmt trotzdem ungefähr - Man braucht jedoch in etwa sechs Aktien.

      Ciao

      P.S.: Seiert ruhig weiter
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:11:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      schade Eigelb dass du heute verkauft hast!! brauchst dir aber keine mühe mehr geben anderen MOB madig zu machen. wer hier investiert ist weiss (normalerweise) was er hat und bleibt auch noch eine zeitlang drin.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:50:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Eigelb:
      Wo hast Du denn Deinen Mist überall verbreitet?
      Paß mal auf: Morgen werden sich MOB bei 180 festhalten
      und nächste Woche geht es wieder Richtung 200.
      Wenn dann im Sommer die UMTS-Lizenz da ist, schätze ich mal vorsichtig 250.
      Aber Geduld muß man haben und nicht nach 2-3 Tagen gleich weinen!

      E.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:59:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh Eigelb , hättest Deinen Beitrag um ca 30 Minuten aufschieben sollen , um Dir den Herrn Schmidt um 22.15 auf n-tv anzuhören .
      .....hättest dann Deinen Beitrag nicht mehr abgeschickt !
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:09:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verstehe dein Posting nicht so ganz. Was hat Schmid verkündet, was nicht heute schon überall zu lesen war.

      Meines Erachtens soll man diesen Friedhelm von NTV mal beibringen, wie man News herausholt aus seinen Gästen. Was mit dem Kurs heute passiert ist, das interessiert die Anleger. Das Gelaber um UMTS ist hinlänglich bekannt ! Wo kommen die ganzen Aktien her, wenn Schmid auf seinen 40 % hocken bleibt ?

      Den Großvater von Refugium und den Oldie von VW fragt Tilden nach Kurszielen, Bewertungen usw. Warum nicht Schmid ?

      Viel sinnvoller wäre es gewesen einen gestandenen Analysten zu Mobilcom einzuladen, der eine Gesamteinschätzung mit Kurszielen und weiteren Aussichten zum besten gegeben hätte !!

      Es wird endlich Zeit, daß NTV mal richtig Konkurrenz bekommt. Morgen früh muss man wieder diese langweilige Gronau ertragen. Außer Mross, Brichta haben díe nichts zu bieten.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:20:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sagt mal, wörüber redet ihr da eigentlich?

      Tagsüber haben dauernd auf N24, Ntv und Bloomberg Analysten ihre
      Begeisterung über den Deal kundgetan. Daß hier Sell on good News
      angesagt war, musste doch jedem erfahrenen Börsianer klar sein.
      Schließlich wurde die FT Geschichte seit 10 Tagen gepuscht und
      Empfehlungen kamen reihenweise. Das der Kurs derart stark abschmiert
      hat mich auch gewundert, zeigt es doch, daß sich an der Börse
      immer mehr Zocker befinden.

      Große Pakete gingen jedenfalls heute nicht über die Theke. Seht
      Euch die Käufe an, so wird man abgezockt. Morgen wird MOB bei 185
      schließen und mit der UMTS Phantasie ab Ende April mindestens 220
      kosten.
      Die Tränen die jetzt dem NM-Index hinterher geweint werden, versperren einmal mehr den Blick für die Chancen.

      Z.Bsp. Openshop für 95 in FFM. GOOD TRADE
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:26:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Grundsätzlich deiner Meinung, aber es gibt ja auch noch ein paar Leute, die arbeiten müssen oder nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen bzw. Bloomberg und n24 nicht empfangen können !
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:01:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      was macht euch eigentlich so sicher, daß nobilcom eine umts-Lizenz erhält?
      cash
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:07:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weil Schmid mit FT mittlerweile 20 Mrd. im Koffer hat. Die Lizenz wird im Auktionsverfahren erteilt, wer am meisten bietet bekommt den Zuschlag. Mit 20 Mrd. wird der Schmid schon klarkommen !

      Wenn nicht, dann geht es bald wieder zu Sixt oder Eishockey spielen !!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:54:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Genauso ist das. Ich gebe ja zu, dass ich heute nicht gearbeitet
      habe, weil ich gestern die WO-Mitteilung von der bevorstehenden
      AD-HOC gelesen habe. Und wenn man einen etwas längeren Horizont
      als 2-3 Tage hat, dann konnte man heute bei 158€ einsteigen.
      Wahrlich, ein Geschenk des Himmels. Selbst wenn die Lizenzen extrem
      teuer werden, dann darf SWISSCOM und DEBITEL nachdenken, Schmid
      hat dies mit seiner French-Connection längst in trockenen Tüchern.
      Und das politische Kalkül bei der Vergabe spricht auch für ihn.

      Mit 300 Stücken und einer nachbörslichen Notierung um die 175€
      bin ich auch in der KOrrektur komfortabel abgepolstert. Das meinte
      ich mit dem Weinen. Jedes Jahr das Gleiche, nach den Chancen sieht
      niemand.
      Ich ärgere mich, dass ich bei Openshop nicht mit 96 eingestiegen
      bin, ist der Zug morgen noch nicht abgefahren, greife ich zu.

      Horizont 6 Monate. 50%.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 01:10:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Den pessimisten gehören die Schlagzeilen und uns der Rest

      Der Pessimist ist übrigens er einzige Mist auf dem nichts wächst
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 09:37:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      was meinte Schmid damit, dass er aus der 7 Mrd Kap.erh. in den nächsten 3 JAhren Sachen um die 20 Mrd finanzieren kann. DAmit meinte er aber nicht die FT, sondern diese Summe soll die MOB selber aufbringen können. Wie geht das?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schmid um 22.15 auf NTV !