checkAd

    Wallstreet-Online langsam - hab nur ich das Problem ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.05 08:00:46 von
    neuester Beitrag 25.11.05 14:20:04 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.022.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 08:00:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit ein paar Tagen sind bestimmte Seiten im Internet extrem langsam, manche haben ihre gewohnte Geschwindigkeit (ich nutze DSL). Wallstreet-Online bsp. braucht bei mir fast 1 ganze Minute um sich aufzubauen (ansonsten etwa 2 sec.). Habe nur ich das Problem ? Irgend etwas scheint jedenfalls nicht zu stimmen, wenn ich mir die Meldung bei ConSors anschaue:

      "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      aufgrund technischer Probleme, die ausserhalb unseres Einflussbereichs liegen, kommt es gegenwärtig zu Zeitverzögerungen bei der Orderweiterleitung an internationale Börsen. Ebenfalls betroffen sind Orderänderungen, -streichungen und Rückmeldungen der Ausführungen.

      Die Störung dauert an. Wir werden deshalb bis auf Weiteres keine Order mehr an diesen Handelsplätzen annehmen und bitten Sie, dies bei Ihren Anlageentscheidungen zu berücksichtigen.
      Wir werden Sie auf gleichem Weg benachrichtigen, wenn die Orderweiterleitung wieder in gewohnter Qualität möglich ist."
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 08:22:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      spiegel.de und aktiencheck.de lassen sich gar nicht mehr öffnen, t-online.de ist aber bsp. nach 1 sec. voll da. :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 08:43:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.974.619 von bonAPART am 25.11.05 08:22:23[/posting]m.E. hast du dir irgendwas eingefangen.
      mußt komplett den pc "saubermachen"
      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 10:22:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.974.733 von tipannehmer am 25.11.05 08:43:35[/posting]Also das dachte ich auch zuerst, aber ich habe nun einen komplett "frisch" formatierten Rechner ans I-net angeschlossen und das Ergebnis ist das Gleiche, hier ein Auszug:

      www.chip.de - völlig normaler Seitenaufbau innerhalb von ca. 1 sec.

      www.heise.de - SERVER NICHT GEFUNDEN !

      www.spiegel.de - SERVER NICHT GEFUNDEN !

      www.gmx.net - völlig normaler Seitenaufbau innerhalb von 1 - 2 sec.

      www.t-online.de - schneller und problemloser Seitenaufbau

      www.aktiencheck.de - SERVER NICHT GEFUNDEN !

      www.congster.de - SERVER NICHT GEFUNDEN ! (mein Provider !)


      Das gibts doch alles nicht mehr, oder ? Ein Virus würde doch das komplette I-Net lahmlegen und nicht nur bestimmte Seiten, oder ?
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 11:09:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.976.058 von bonAPART am 25.11.05 10:22:39[/posting]So richtige ahnung habe ich auch nicht.
      meine frau bringt alles immer wieder i.O..
      server nicht gefunden -> hatte ich auch immer,
      waren viren.

      deshalb habe ich jetzt 2 PC`s
      einer läuft mit ms, und wenn der nicht mehr geht,
      habe ich jetzt noch linux.
      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,5800EUR +5,29 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 12:18:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht hat Aktiencheck endlich eingesehen, dass niemand so eine erbärmliche Nachplapper-Seite braucht und sich selbst "terminiert"!!!!!:laugh::D

      CK
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 14:20:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Benutzt Du den Microsoft Internet Explorer? Ist der Internet Explorer eine ältere Version? Ändert sich das Problem, wenn man "Aktive Scripting" deaktiviert? (Unter Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet-Online langsam - hab nur ich das Problem ?