___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 433)
eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.039.762 von klaus77 am 16.07.19 21:26:37Die Geschichte hier ist recht einfach. Um die Ergebnisse nachzuliefern, die Pokemon ansprach:
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/mologen-finale-ergeb…
Um die wesentlichen Punkte herauszugreifen (Zitat):
Die Hazard Ratio für das progressionsfreie Überleben in der Erhaltungstherapie (primärer Studienendpunkt) betrug 0,56 (p=0,07), und die Hazard Ratio für das progressionsfreie Überleben ab Start der Erstlinientherapie (sekundärer Endpunkt) betrug 0,49 (p=0,03), wenn jeweils die Bewertung des Ansprechens und der Tumorprogression durch zwei unabhängige Gutachter zugrunde gelegt wird. Bei der Bewertung durch die lokalen Prüfärzte ergibt sich eine Hazard Ratio für das progressionsfreie Überleben in der Erhaltungstherapie von 0,55 (p=0,04) und für das progressionsfreie Überleben ab Start der Erstlinientherapie von 0,50 (p=0,02).
Beachtenswert ist, dass in einigen Fällen ein lang andauerndes Ansprechen auf die Behandlung mit MGN1703 beobachtet wurde. Per Juni 2013 zeigten vier Patienten keine Tumorprogression und werden im Rahmen von Compassionate Use Programmen mit MGN1703 weiterbehandelt.
Man beachte den niedrigen p-Level. Ein p-Level von 0.07 bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit fuer eine statistische Fluktuation nur 7% betraegt (blanke likelihood, da kann man natuerlich noch paar bayes'sche Argumente nehmen, die das modifizieren).
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/mologen-finale-ergeb…
Um die wesentlichen Punkte herauszugreifen (Zitat):
Die Hazard Ratio für das progressionsfreie Überleben in der Erhaltungstherapie (primärer Studienendpunkt) betrug 0,56 (p=0,07), und die Hazard Ratio für das progressionsfreie Überleben ab Start der Erstlinientherapie (sekundärer Endpunkt) betrug 0,49 (p=0,03), wenn jeweils die Bewertung des Ansprechens und der Tumorprogression durch zwei unabhängige Gutachter zugrunde gelegt wird. Bei der Bewertung durch die lokalen Prüfärzte ergibt sich eine Hazard Ratio für das progressionsfreie Überleben in der Erhaltungstherapie von 0,55 (p=0,04) und für das progressionsfreie Überleben ab Start der Erstlinientherapie von 0,50 (p=0,02).
Beachtenswert ist, dass in einigen Fällen ein lang andauerndes Ansprechen auf die Behandlung mit MGN1703 beobachtet wurde. Per Juni 2013 zeigten vier Patienten keine Tumorprogression und werden im Rahmen von Compassionate Use Programmen mit MGN1703 weiterbehandelt.
Man beachte den niedrigen p-Level. Ein p-Level von 0.07 bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit fuer eine statistische Fluktuation nur 7% betraegt (blanke likelihood, da kann man natuerlich noch paar bayes'sche Argumente nehmen, die das modifizieren).
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.039.654 von Wolfirainbow am 16.07.19 21:12:20Ist ganz schön Druck aufm Kessel.Vor einiger Zeit standen wir auch bei 2 Euro um dann in 3-4 Tagen auf 9 Euro zu steigen.Kann wieder eintreten,wer weiss das schon bei diesem Mologengeflecht,bei dem keiner mehr durchsteigt.
Bei so vielen Optimisten hier ........🥴, kann das nur schief gehen 🧲
Ich bin schon ein paar Tage dabei, aber dieser Satz heute ist schon bemerkenswert und ich bin echt der Überzeugung, dass diesem Tag noch andere folgen, mit ähnlichem Ausgang....
Morgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.038.346 von l_a_seneca am 16.07.19 18:11:38die ersten klinischen daten zur phase II im DARMKREBS wurden im mai 2012 bekannt gegeben.
die kurse waren vor der meldung bei ca 8€ / 40 € (neue WKN)
danach gingendie kurse bis 15€ / 75€ (neue WKN)
das war nur phase II!
jetzt kommen erste klinische daten der finalen phase III!
dazu gibt es auch bestimmt meldungen, wer kann die posten?
die kurse waren vor der meldung bei ca 8€ / 40 € (neue WKN)
danach gingendie kurse bis 15€ / 75€ (neue WKN)
das war nur phase II!
jetzt kommen erste klinische daten der finalen phase III!
dazu gibt es auch bestimmt meldungen, wer kann die posten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.039.186 von Dragoran am 16.07.19 20:10:48
...mein Tipp wäre ein Übernahmeangebot vor Bekanntgabe der Daten - die Big Pharmas haben ihre Scouts mit direktem Draht zu Prüfärzten und Study Nurses.
...aber, psssssssst.
🤐🤐🤐
Zitat von Dragoran: Wann kommt die Eigernordwand in den Chart?
Nach der Bekanntgabe der ersten klinischen Studiendaten aus der IMPALA Phase III Studie?
Nach einem Übernahmeangebot?
...mein Tipp wäre ein Übernahmeangebot vor Bekanntgabe der Daten - die Big Pharmas haben ihre Scouts mit direktem Draht zu Prüfärzten und Study Nurses.
...aber, psssssssst.
🤐🤐🤐
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.039.186 von Dragoran am 16.07.19 20:10:48
...in ein paar Tagen lachen wir laut und herzlich über Kurse mit der 3 vorm Komma...
Drago du bist lustig....
Zitat von Dragoran: Wann kommt die Eigernordwand in den Chart?
Nach der Bekanntgabe der ersten klinischen Studiendaten aus der IMPALA Phase III Studie?
Nach einem Übernahmeangebot?
...in ein paar Tagen lachen wir laut und herzlich über Kurse mit der 3 vorm Komma...
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.038.211 von Ca_sH am 16.07.19 17:58:09Wann kommt die Eigernordwand in den Chart?
Nach der Bekanntgabe der ersten klinischen Studiendaten aus der IMPALA Phase III Studie?
Nach einem Übernahmeangebot?
Nach der Bekanntgabe der ersten klinischen Studiendaten aus der IMPALA Phase III Studie?
Nach einem Übernahmeangebot?
Zitat von Ca_sH: Vorsicht
wird bestimmt wie immer ein RohrGripierer
Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
Mfg Ca_sH
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.038.211 von Ca_sH am 16.07.19 17:58:09Die Phase II Daten waren ganz sicher kein Rohrkrepierer. Ganz im Gegenteil... fielen damals sehr gut aus, und der Kurs ging maechtig nach oben, obwohl das Unternehmen viel hoeher bewertet war als heute.
Chart ist uebrigens ein typischer Biotechchart mit der recht haeufigen Leidensphase vor der Phase III.
Chart ist uebrigens ein typischer Biotechchart mit der recht haeufigen Leidensphase vor der Phase III.