checkAd

    Der FC Bayern ist zu gut für die Bundesliga ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.05 11:23:16 von
    neuester Beitrag 20.12.05 12:07:57 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.027.362
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:23:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade einen neuen Punkterekord aufgestellt, souveräne Tabellenführung, die Konkurrenz heult und jammert vor Verzweifelung.
      Jo mei, ich glaub, ich werde den Hoeneß, Uli mal wieder an seinen Vorschlag von vor ein paar years erinnern:
      Der FC Bayern gehört in die italienische Liga ! :)
      Dann gäb es mal wieder wirkliche Spitzenspiele: gegen Juve, Milan, Inter & Co und nicht mehr gegen solche Gurkentruppen und Provinzkicker wie Bremen, Schalke usw.!
      Und bei dieser dämlichen WM für Nationalmannschaften, ich hoffe 2010 in Südafrika sind wir unabhängig und die bayerische Nationalmannschaft wird Weltmeister !! :):):)


      Gezeichnet: SuedSep, der süddeutsche Sep(p)aratist !
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:27:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.333.782 von SuedSep am 19.12.05 11:23:16[/posting]Dann wären wir die Spinner endlich los. :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:29:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.333.782 von SuedSep am 19.12.05 11:23:16[/posting]Diese Woche wird auch noch der HSV aus dem Pokal geputzt und die Champions-League gewinnt der FC Bayern auch noch :D:D:D;)!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:35:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.333.782 von SuedSep am 19.12.05 11:23:16[/posting]Da die Bayernspieler am meissten verdienen sollten sie auch am meissten leisten !

      Aber ist das wirklich der Fall bzw. rechtfertigt Dauerdusel 10 Millionen Gehalt :laugh::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:38:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und bei dieser dämlichen WM für Nationalmannschaften, ich hoffe 2010 in Südafrika sind wir unabhängig und die bayrische Nationalmannschaft wird Weltmeister !!

      Spielen denn überhaupt "Bayern" bei Bayern München?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:40:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.333.905 von Plusquamperfekt am 19.12.05 11:35:17[/posting]Man muß fairerweise zugeben, daß der FCB derzeit die beste Mannschaft der Bundesliga stellt.

      Leider stellen sie auch die arrogantesten Anhänger.
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:44:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.333.933 von gernDabei am 19.12.05 11:38:08[/posting]Schweinsteiger und Ottl ;)!!! Ze Roberto spricht auch gut bayrisch :laugh::laugh:;)!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:45:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.333.972 von detektivrockford am 19.12.05 11:40:44[/posting]Die hatten extrem viel Dusel bisher !
      Hätte der VFB z.b. soviel Dusel gehabt hätten die die 10 Unentschieden gewonnen.

      Ja ja das "hätte" sollte halt nicht sein :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:51:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.334.031 von Plusquamperfekt am 19.12.05 11:45:11[/posting]Ich bin weiß Gott kein Bayern Fan.
      Aber es gibt sowas wie "das Glück des Tüchtigen".

      Viele andere Mannschaften geben sich in engen Spielen zu schnell mit einem Unentschieden zufrieden.
      Daß der FCB häufig in letzter Sekunde noch das Spielentscheidende Tor erzielt hat, ist nicht nur reines Glück.
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 11:58:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Neid muß man sich erarbeiten. Mitleid bekommt man geschenkt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 14:59:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1
      Klarer Sieg bei Dortmunds A-Jugend.
      Glückwunsch.:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 08:28:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      #5: Kein Problem, wir machen es genauso wie die Deutschen: jeder, der halbwegs gerade auf das Tor zulaufen kann, bekommt einen bayerischen Pass und wird eingebürgert!
      Wie war das doch mit der "deutschen Nationalmannschaft"?
      Wer wurde da doch gleich alles "eingedeutscht": die Polen Klose, Podolski, Freier, der Brasilianer Kuranyi, der Afrikaner Owomoyela, der usw., usw.,
      der Ghanaer Asamoah (ein typischer Germane wie man sieht! :D)

      und nicht zu vergessen der Franzose(meinetwegen auch Franko-Schweizer) Neuville, der zum Zeitpunkt seines ersten Länderspieles noch nicht mal fähig war, auch nur ein Wort deutsch zu sprechen !!

      tu infelix germania, tu felix bavaria...


      gezeichnet SuedSep, der süddeutsche Sep(p)aratist !
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 11:28:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      `1 Wie kommst Du nur darauf, dass Bayern zu gut für die Bundesliga ist?
      In dieser Saison wird der HSV Meister, auch wenn`s Dir weh tut... :p
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 12:07:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      der zum Zeitpunkt seines ersten Länderspieles noch nicht mal fähig war, auch nur ein Wort deutsch zu sprechen !!

      Das können die Bayern doch bis heute nicht!:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der FC Bayern ist zu gut für die Bundesliga !