checkAd

    Frick !!! Who the fuck is Frick ??? So macht Börse Spass !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.05 11:32:04 von
    neuester Beitrag 10.02.06 03:18:59 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.029.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:32:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Jahr 2005 war einfach nur SUPER. Der amerikanische Markt ist mehr oder weniger seitwärts gelaufen und trotzdem konnte man mit der richtigen Aktienauswahl fett, richtig fett verdienen.

      Hier meine Trades:

      Google 100 % in knapp einem Jahr

      NutriSystem 700 % in 8 Monaten

      Titanum Metals 500 % in 7 Monaten

      Viropharma 700 % in nur 6 Monaten

      Hinzu kamen 15 Fehltrades bei denen ich jeweils mit 10 % Verlust ausgestoppt wurde.

      Mein Gesamtkapital hat sich mit nur diesen wenigen Trades um Tausende % vermehrt.

      Ich habe mich täglich nicht mehr als 15 Minuten mit der Börse beschäftigt.

      Ich habe keinen einzigen Börsenbrief gelesen und mich das ganze Jahr in keinem Brokerboard blicken lassen.

      Meine einzigen Hilfsmittel waren eine Börsensoftware und ein monatliches Datenabo für amerikanische Werte.

      Ich brauche keinen Frick etc. und auch keine Email-Hotline.

      Ich bin einfach wie ein sturer Bock nach meiner Strategie vorgegangen, ohne nach rechts und links zu blicken. Auf diese Weise habe ich es vermieden mich von dem ganzen Mist wie ntv, Analysten etc. vom Weg abbringen zu lassen.

      Das nenne ich erfolgreiches Handeln !!!

      Macht es mir nach und Ihr werdet fett verdienen, das verspreche ich Euch!

      PS:

      Ich habe noch nie einen DAX-Wert oder einen Pennystock wie ONA oder Globex Mining gekauft. Pennystocks zu kaufen war schon für Jesse Livermore ein Losers Game. IN 2000 habe ich den ein oder anderen deutschen Wert gekauft, das wars. Nur amerikanische Aktien bringen mir richtig viel Cash in die Kasse.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:38:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.441.389 von Dagon am 29.12.05 11:32:04[/posting]Hast du Apple vergessen?
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:38:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bist ein wahrer Held!
      Nur mit dem Mein Gesamtkapital hat sich mit nur diesen wenigen Trades um Tausende % vermehrt. hab ich irgendwie ein Verständnisproblem.
      Wieviele Monate hat bei dir so ein Jahr?
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:39:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dagon The Greatest!!

      :laugh::laugh::laugh:


      oder


      Dagon der Angeber?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:39:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.441.389 von Dagon am 29.12.05 11:32:04[/posting]war ein Datenabo bei den Werten überhaupt nötig ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:43:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      BUFFON

      Apple habe ich Anfang Dezember gekauft und bin z. Z. leicht mit wenigen Dollar im Minus. Vielleicht ist Apple ausgereizt. Wenn Apple heute und morgen nicht steigt werfe ich sie am Montag raus. Ich halte keine Aktie mit der ich länger als 3 Wochen keinen Gewinn mache.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:44:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Google 100 % in knapp einem Jahr

      NutriSystem 700 % in 8 Monaten

      Titanum Metals 500 % in 7 Monaten

      Viropharma 700 % in nur 6 Monaten...


      Einfach addieren und man kommt auf mehrere tausend Prozent Gewinn *ggg*
      :rolleyes::laugh::laugh:

      Aber es sei Dir gegönnt! RE
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:56:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also leichter als mit den Empfehlungen durch Börsenbriefe und Hotlines kann man doch kaum Geld verdienen. Man darf nur nicht zu lange drinbleiben.
      Gerade der viel gescholtene BV hat mir einiges eingebracht, da ich in den Werten nur maximal 2 Tage drinbleibe, manchmal auch nur 1-2 Stunden.
      Wenn du die Investition von 10-15 € an Telefonkosten mit 1000-2000 € Gewinn abschließt, hast du deine 1000sende Prozent
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:58:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      VauAcht

      Wie hätte ich sonst ohne Software und Datenabo nach passende Werten suchen sollen???
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:01:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ichwillsjetztwissen

      Das bezweifel ich. Wenn es so einfach wäre, dann würde doch jeder eine Hotline anrufen und Millionen machen.
      Keiner würde mehr arbeiten gehen, denn wieso auch. Mit dem Anruf einer Hotline oder dem Abo einer Email-Hotline könnte jeder Millionär werden. So gehts definitiv nicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:05:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.441.664 von Dagon am 29.12.05 12:01:29[/posting]Natürlich kannst du damit kein Millionär werden. Das gibt der Markt nicht her.
      Für einen hauptberuflichen Trader wird das auch nicht lukrativ sein. Wer aber, so wie ich, das Ganze nur nebenbei macht, kommt schon auf seine Kosten
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:16:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Dagon:

      Welches Daten-Abo und wie teuer?

      Ich suche eine Datenquelle füe US-Werte, bei der ich Werte mit großen (Tages-) Schwankungen (mit Angabe dere Umsätze und Kursverläufe) herausfiltern kann. Ideal wäre es, wenn es für diese Werte sowas wie die Kurslisten von W : O (= "Aktien" - "Kurslisten" - "Prime Standard" - Kurslisten") gäbe.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:17:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      ichwillsjetzwissen

      So macht man z.B. 1500 %:

      Gesamtkapital 10.000

      300 % Gewinn in 3 Monaten = Gesamtkapital 40.000

      Geamtkapital 40.000 + erneut 300 % = Gesamtkapital 160.000
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:21:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.441.635 von Dagon am 29.12.05 11:58:19[/posting]... für diese Werte hätten auch die Infos hier im Board ausgereicht. Bin aber für jeden Tipp offen ...
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:24:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      raceglider

      Ich nutze die Reuters-Daten für rund 30 $/Monat. Hinzu kommen Auslandskosten für Kreditkartennutzung, so daß ich monatlich etwa 35 Euro abgebucht bekomme.

      Kurslisten interessieren mich nicht, da ich prinzipiell nur nach steigenden Aktien suche unabhängig vom zugehörigen Index.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:27:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      DU BIST ECHT DER HELD

      Aber bei einem Punkt muss ich dir zustimmen.

      Du brauchst keinen Frick, etc.
      RICHTIG
      Sonst hättest du nämlich keinen Gewinn sondern Verlust gemacht

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:28:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vau Acht

      Ich habe mich hier im Board das ganze Jahr nicht blicken lassen, habe ich bereits oben geschrieben. Ich kan doch beim besten Willen aus dem Haufen Sch... der hier täglich produziert wird nicht die Aktien ausfiltern, die dann kurz vor einem Move stehen. Dieser angesprochene Haufen Sch.., den ich hier von Euch präsentiert bekomme bewirkt bei mir nur, dass ich Miese mache, weil ich von dem ganzen Gestank in meiner Entscheidungsfindung abgelenkt werde.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:39:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nina Trader

      Ich bin kein Held!!!!!

      Jeder hier kann diese Performance erreichen, wenn sie/er nur will.

      Meine größten Fehler waren früher, mich von dem ganzen Analysten- und Börsenbrief-Gesindel ablenken zu lassen. Heute kaufe ich nur noch Werte aufgrund eigener Entscheidungen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:59:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]19.441.911 von Dagon am 29.12.05 12:28:47[/posting]ja ja, schon verstanden ;)

      es ging mir nicht um Meinungen anderer hier (mit wenigen Ausnahmen), sondern um die Frage: welche Vorteile bietet dein kostenpflichtiges Datenabo gegenüber frei erhältlichen Infos ? Und was für ein Programm setzt du ein?
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 13:13:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vau Acht

      Du hast es immer noch nicht verstanden!

      Zu frei erhältlichen Infos habe ich ein paar Antworten weiter oben alles geschrieben.

      Ein kostenfplichtiges Datenabo hat doch den Vorteil, dass ich mit einer Börsensoftware aus rund 10.000 amerikanischen Aktien, die Werte herausfiltern kann, die anschließend um mehrere hundert % in wenigen Monaten steigen.

      Leute, ihr wollt 1000 % Gewinn machen, und scheut die Kosten für das Wichtigste überhaupt: Ein Datenabo für 35 Euro.

      Ich werde es nie verstehen, mit welcher Einstellung Aktien gekauft werden. Bei Karstadt guckt ihr auf jeden Cent den Ihr sparen könnt und eure Börsengeschäfte macht ihr wie der letzte Hammel, ohne Sinn und Verstand und riskiert mal ohne weiteres richtige Verluste zu machen.

      Ich verstehe Euch nicht!
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 13:19:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.441.635 von Dagon am 29.12.05 11:58:19[/posting]Hallo, Dagon,
      BM.
      fuente.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 13:28:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      fuente

      Datenabo siehe etwas weiter oben

      Börsensoftware: Ich möchte nicht für die eine oder andere Börsensoftware hier Werbung machen. Ich nutze eine weit verbreitete amerikanische Börsensoftware. Mit jeder anderen guten Börsensoftware kannst du das gleiche erreichen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 13:31:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dagon,
      welches Datenabo ist es denn?
      Reuters hat ja mehrere.
      Danke für eine kurze Info.

      momolino
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 13:33:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.442.377 von Dagon am 29.12.05 13:13:11[/posting]... na, ich denke, du hast mich noch nicht richtig verstanden!

      Um es mal so auszudrücken: auf 2 deiner genannten Werte bin ich seinerzeit hier im Board aufmerksam geworden, Google war ohnehin ein Selbstläufer! Alles ganz ohne Abo! Nun wollte ich von dir lediglich hören, was für Vorteile so ein Abo bringt - eigentlich ganz simpel, oder?
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 13:44:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die ganz normalen End-Of-Day Daten für US-Werte.

      Ich brauche keine Real-Time-Daten etc., da ich kein Daytrading betreibe. Ist mir echt zu stressig. Ich habe mal Daytrading versucht und die Performance im Verhältnis zum Zeitaufwand hat mich nach kurzer Zeit von diesem Anlagestil abgebracht. Zum Glück!!!

      Ich habe echt keine Lust mich den ganzen Tag vor den PC zu hocken, dafür ist das Leben zu kurz.

      Jeder, der täglich sich länger als 10 Minuten mit der Börse beschäftigt, macht etwas falsch.

      Jeder, der mehr als eine Börsensoftware und ein Datenabo braucht, um jährich fett Geld an der Börse zu machen, der macht auch etwas falsch. Das ist meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 13:46:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vau Acht

      Wie deutlich denn noch???

      Mir fällt hierzu nur noch ein:

      Wenn man lesen kann, dann ist man klar im Vorteil;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 14:08:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.442.709 von Dagon am 29.12.05 13:46:05[/posting]... im Vorteil ist, wer auch versteht! Und du hast eindeutig nichts verstanden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 14:26:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort Boardmails zur Frage: Wie finde ich solche Aktien?

      Nehmen wir die Aktie HANS. Ich habe diese Aktie bereits 2004 gekauft und noch immer im Depot. Warum soll ich diese Aktie auch verkaufen, sie steigt schließlich ständig. Ich weiß von dieser Firma nur, dass die Fruchtsäfte etc. herstellen und verkaufen. Mehr will ich auch garnicht wissen, denn es interessiert mich nicht im geringsten. Warum soll ich mir also seitenlange Analysen durchlesen, um dann evtl. zum Schluß zu kommen, dass man die Aktie eigentlich verkaufen müßte??? Ich bin sogar der Ansicht, dass man mit HANS nochmals 100 % oder mehr ganz gemütlich machen kann.

      Wie bin ich also auf diese Aktie aufmerksam geworden???

      Ich habe im Mai 2004 (so wie ich es täglich mache) die folgenden Scans durchgeführt:

      - 15 day volume surge with price breakout

      - Pring long term momentum atr breakout

      Mir fiel sofort auf, dass in den Monaten zuvor fast kein Volumen da war. Ich wußte nur eins: Diese Aktie mußt du kaufen, denn hier stimmt was nicht. Hier wissen irgendwelche Insider mehr als ich jemals in Erfahrung bringen könnte.

      Zu dem Zeitpunkt war die Aktie schon rund 500 % gestiegen. Jetzt hätte manch einer gedacht, die Aktie ist viel zu geführlich, schon gelaufen etc. Doch so denken nur Loser. Seit Mai 2004 ist die Aktie nochmals um 800 % gestiegen. So macht Börse Spass und das ganze mit einem Zeitaufwand von höchstens 10 Minuten täglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 14:30:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vau Acht


      Ich hab also Deiner Meinung nach nichts verstanden, da kann ich sehr gut mit leben!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 17:25:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dagon - Ich weiß zwar nicht ob das alles stimmt was du hier von dir gibst, aber dein "Thema" ist spitze :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 17:43:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]19.443.128 von Dagon am 29.12.05 14:26:54[/posting]Hmmmmmmm,klingt gut,könntest Du eine Mailadresse reinstellen?

      Vielen Dank schon mals, TerrySam:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 00:45:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hey Leute!

      Ihr glaubt dem Aufschneider hoffentlich kein Wort.
      Dago verarscht Euch nur.
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 10:42:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was ich hier geschrieben habe, das ist doch für jeden nachvollziehbar. Ich bin sogar der Ansicht, dass jeder
      mehrere Tausend % jedes Jahr auf sein Gesamtkapital schafft. Das ganze bei einem zeitlichen Aufwand von höchstens 15 Minuten täglich. Wie das geht habe ich oben ausführlich beschrieben!!!

      Mir ist bewußt, dass es für 95 % der Boardteilnehmer unglaublich und unmöglich klingt. Ich kann damit sehr gut leben, denn ich weiß das es stimmt, wenn ich mir meinen Kontostand ansehe.:laugh:

      Jeder von Euch braucht das was ich in diesem Thread geschrieben habe einfach nur nachzumachen. Ihr macht es aber nicht, weil ihr es für unmöglich haltet und genau das ist euer Problem.

      Es gibt jährlich 100 - 200 amerikanische Werte, die um rund 1000 % steigen. Ich brauche nur 2 Werte zu entdecken mit denen ich jeweils 300 % mache und ich habe auf mein Gesamtkapital eine Performance von 1500 % (Erläuterung siehe weiter oben).

      Ich könnte jetzt das machen, was z.B. ein Frick macht:

      Eine Email-Hotline gegen teures Geld verkaufen. Ich mache es aber nicht, weil ich im Gegensatz zu Frick genug Geld an der Börse verdiene.

      Wer kein Geld an der Börse macht, der verkauft gegen hohe Gebühren einen wertlosen Börsenbrief. Denkt mal drüber nach!

      Ich wünsche Euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006!!!
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 13:46:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Dago,

      Nach welchen Kriterien suchst Du denn deine Aktien aus?

      Bei 10000 Titeln und einem seitwärts-laufenden Markt
      würde mich deine Strategie interssieren.

      Überigens arbeite ich mit der Software die auch das Börsen-Wunderkind Larry Williams arbeitet - Genesis.
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 15:47:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Keine Auskunft...

      Alles nur heisse Luft.
      Das dachte ich mir.
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 16:16:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]19.453.143 von Dagon am 30.12.05 10:42:26[/posting]15 minuten täglich?:confused:

      wie viel zeit nimmst du dir überhaupt für quieckies heraus?:D

      Das muß an sofort schneller gehen.:mad:

      Die anderen warten doch schon!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 15:40:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr 2006!

      Ich möchte mit diesem Posting in erster Linie die vielen Mails beantworten.

      In diesen Mails ging es um das Thema welche Börsensoftware ich nutze.

      Ich habe bis Mitte 2004 eine bekannte amerikanische Börsensoftware genutzt. Die Nutzung habe ich aber dann ganz eingestellt, weil ich mit dieser Software nicht nach dem suchen konnte, was mich wirklich interessierte.

      Ich wollte eine Software haben, die automatisch exakte Darvas-Boxen zeichnet und bei einem Ausbruch aus diesen Boxen nach oben ein Kaufsignal generiert. Bei einem Ausbruch nach unten wollte ich ein Verkaufssignal haben. Die Software sollte es mir ermöglichen, einen Scan nach solchen Ausbruchskandidaten durchzuführen, und in einer Liste mit den genauen Daten darzustellen. Weiterhin wollte ich diese Ausbrüche haben, sobald das Volumen am Ausbruchstag um x % höher ist als im Jahresdurchschnitt.

      Ich wollte ebenfalls in der Lage sein, bestimmte Striche (Support/Resistance) einzuzeichnen und diese Striche mit einem Alert zu versehen, dass mir dann das Über- und Unterschreiten dieser Striche in einem gesonderten Fenster automatisch anzeigt etc.

      Da es auf dem Markt keine solche Software gab bzw. mir keine solche Software bekannt ist, habe ich Mitte 2004 eine amerikanische Firma mit der Programmierung einer solchen Software beauftragt. Seit Ende 2004 nutze ich nun diese Software und habe damit in 2005 auf mein Gesamtkapital rund 2000 % Gewinn erwirtschaftet. Wie und mit welchen Werten habe ich weiter oben im Thread ausführlich erläutert.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 17:01:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      du hast ne boardmail
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 18:05:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hier sind 5 US-Werte, die 2006 mindestens um 100 % steigen werden:

      - GOOG
      schon bei 460 $.Wahnsinn.

      - TIE
      heute schon wieder über 4 % im Plus. Was hab ich mit dieser Aktie in 2005 ein Geld verdient!!! :laugh: Diese Aktie habe ich sogar lediglich auf wöchentlicher Datenbasis getradet. 5 Minuten maximaler Aufwand pro Woche. Das bezeichne ich als Kursraketen!!! Nicht der Frick-Dreck für 1 Euro:D

      - HANS
      heute über 5 % im Plus. Wenn ich dran denke welche Freude mir diese Aktie im letzten Jahr gemacht hat und wieviel Geld ich fast mit Null Aufwand gemacht habe:laugh:

      - ESRX
      wird langsam um 100 % steigen

      - AAPL
      das gleiche wie ESRX.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:45:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      und Ich ...

      ... hatte 2005 5 Nummer 1-Hits in Deutschland (natürlich unter Pseudonym)

      ... bin 2005 Bundeskanzlerin geworden

      ... bin 2005 deutscher Fußballmeister geworden

      ... bin 2005 wieder amerikanischer Präsident geworden!!!

      p.s. für letzteres schäme ich mich am meisten

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 21:29:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      schreib mir mal zurück, ich will es mir mal anschauen...
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 12:07:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      hottrade und alle

      Deine Mails habe ich doch in diesem Thread schon beantwortet.

      Ich beziehe die ganz normalen Reuters-Daten für US-Werte.
      Diese Daten nutze ich dann mit meiner Software.

      Meiner Meinung nach kannst Du die beste Software haben, die es auf dem Markt gibt, und machst trotzdem nur Verluste.

      Ich kenne Trader die nutzen die besten verfügbaren Tools und machen im Jahr hohe Verluste und das ganze obwohl diese Leute 5, 6, ja sogar teilweise 8-10 Stunden täglich vor dem PC hocken.

      Ich bin der Ansicht, dass 90 % der amerikanischen Aktien es nicht wert sind, sie zu traden. Am deutschen Markt gibt es evtl. 5 Aktien die tradingwürdig sind, der Rest ist Abfall.

      Ich versuche aus den 10 % der US-Werte, die jährlich um
      bis zu 1000 % steigen, mit meiner Software so 4-5 Werte zu finden, mit denen ich 300 % und mehr Gewinn mache. Ich habe dann auf mein Gesamtkapital eine Performance von rund 2000 % erwirtschaftet.

      Hier ein Beispiel, das ich hier schon mal anführte:

      Gesamtkapital 1.1. = 10.000
      + 300 % Gewinn
      Gesamtkapital = 40.000
      + 300 % Gewinn
      Gesamtkapital = 160.000
      usw.

      Mit nur 600 % und 2 Trades habe ich somit eine Performance von 1500 % auf das Gesamtkapital erzielt und das ganze bei minimalem Aufwand von höchstens 15 Minuten pro Tag. So macht mir die Börse unheimlich viel Spass!!!:)
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 15:06:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mein Gott ist das lächerlich...

      Wenn du wirklich so viel Geld verdienst ist das wohl ein idiotensicheres Programm... Nichtmal rechnen kannst du

      "Gesamtkapital 1.1. = 10.000
      + 300 % Gewinn
      Gesamtkapital = 40.000
      + 300 % Gewinn
      Gesamtkapital = 160.000
      usw."

      10.000 Einsatz
      +300% = Einsatz verdreifacht -> 30.000
      Anscheinend hast du deinen Einsatz nochmal dazugerechnet... (? Hartz IV ?)
      30.000 Einsatz
      +300% = Einsatz verdreifacht -> 90.000

      Das ist immernoch ein Unterschied. Bevor du hier die großen Heldentaten erzählst, lern erstmal rechnen.
      Ich bin zwar selber noch nicht lange dabei, aber bevor man Geld anrührt sollte man schon wissen, wie man damit umgeht

      Marc :yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 17:12:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      @finanzmarc

      Den Artikel hättest Du mal besser nicht geschrieben. Aber Du schreibst ja, dass Du noch nicht lange dabei bist :laugh:

      Obwohl ich die Aussagen von Dagon bzgl. seiner Gewinne stark anzweifle (dann hätte er es nicht nötig hier zu schreiben ;) ), ist seine Aussage korrekt.

      rr
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 17:20:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Toll wenn man es schafft eine Aktie immer auf Niedrigkurs zu kaufen und auf Höchstkurs zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 13:30:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      wo finde ich es diese software von reuters???

      und was hast du bezahlt für deine individuelles programm? wenn ich das so richtig verstanden habe...
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 14:20:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Selig die Armen im Geiste.
      Denn ihnen gehört das Himmelreich. :rolleyes:

      Es amüsiert mich wie Manche auf den Schwachsinn
      den Dagon verzapft abfahren. :laugh:

      Wenn er wirklich so gut ist, warum teilt er uns
      dann nicht mit nach welchen Kriterien er aus 10000 Aktien die 300%-Kandidaten rausfindet. :confused:

      Ich sags Euch warum: weil er es nicht kann. ;)

      Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Aber glaubt nicht alles was verzapft wird.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 16:05:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      ich würde mir nur mal gerne die software oder sonst was ansehen, warum auch nicht, ob ich das dann gut finde oder nicht entscheide ich dann...man lernt ja nie aus!!!!

      ist doch schön für ihn wenn er viel geld verdient, davon träumen 99% aller menschen, wobei ich die zweifelhafte kritik hier auch nachvollziehen kann!
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 16:36:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]19.584.601 von Dagon am 07.01.06 12:07:21[/posting]in deiner Rechnung fehlt etwas:

      "Hinzu kamen 15 Fehltrades bei denen ich jeweils mit 10 % Verlust ausgestoppt wurde."

      Die Fehltrades sind nicht mitberechnet!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 17:03:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ja, und auch die Totalabstürze die unweigerlich folgen werden.
      Da kann sehr schnell aus +300% -300% werden.
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 18:38:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      dann nenn uns doch mal deine favoriten für 06 dann sehen wir ja ob was dran ist! oder haste schiss!:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 19:23:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich wollte in diesem Thread eigentlich nur erläutern, wie man auf ganz gemütliche Art und Weise ohne Hektik eine Menge Geld an der Börse verdienen kann.

      Wie ich den Beiträgen hier entnehme, können leider viele Leute nicht lesen und schon garnicht rechnen.

      Ich sehe daher keinen Sinn hier weitere Beiträge zu schreiben, aber dies habe ich ja schon im Eingangsposting beschrieben (siehe Brokerboards).

      Wenn man lesen und rechnen kann, dann ist man wirklich klar im Vorteil und es klappt auch mit Gewinnen an der Börse!!!:D:D:D

      Ich wünsche Euch noch eine erfolgreiches Jahr 2006!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 20:16:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      So ein hirnloeses Gesülze und Geschwätz!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 13:58:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      also wenn du lesen könntest, wüsstes du, dass es ein paar, wenn auch wenige sind, die dir fragen stellen, die du nicht beantwortest...

      naja, es gibt ja noch boardmails, wenn du hier nicht schreiben willst, mich würde es rein aus interesse interessieren
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 23:17:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Am besten ist: "...ich habe eine amerikanische Firma damit beaftragt mir die Software zu schreiben..." ,was Deppen und Traumtänzer für geile Diskussionen auslösen können ist schon beeindruckend.
      ...viel Glück mr. Software-Guru;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 11:35:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      muß auch mal jemanden beauftragen mir ne software zu schreiben
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 14:51:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]19.707.608 von superroth am 14.01.06 11:35:15[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 14:55:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]19.590.281 von Antoniopreto am 07.01.06 17:20:47[/posting] Toll wenn man es schafft eine Aktie immer auf Niedrigkurs zu kaufen und auf Höchstkurs zu verkaufen.

      Ist doch einfach.:D
      Limits setzen, abstauben. Stop loss reinknallen.:yawn:

      Und wenn meine frau mal wieder schwanger ist, dann werden halt ein paar aktien verkauft.:rolleyes:

      Oder halt frick anrufen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 23:34:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...und wieder einmal ein interessantes Thema im Wo-Board;)

      Ist eigentlich positiv zu werten, wenn man anderen Tipps gibt bezüglich der Aktienanlage.Frage mich jedoch, warum man sich über Frick beschwert, aber selbst zu 1000% Chancen verführen will, die sind mit Sicherheit nicht an der Tagesordnung. So einfach ist die Börse auch wieder nicht, erfreulich wenn es in deinem Fall geklappt hat, nur solltest du dir überlegen, dass man ersteinmal selbst vorsorgen sollte, bevor man zum Wohltäter für andere wird...dass manche hier Tipps wollen, zeigt wie erfolgreich sie sind:) Jaja die Liebe Gier wird uns alle noch dahinraffen. Hatte selbst ein paar 1000% Werte im Depot, halte aber meist nicht lang genug(der Nachteil wenn man aus der Blase von 2000 gelernt hat und sich auch mit 200% zufrieden gibt).

      Fazit: Ich fände es sinnvoller wenn wir hier Einstiegs-bzw. Verkaufssignale diskutieren, davon würde jeder mehr profitieren als von 1000% Illusionen.MfG Free
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 00:08:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]19.716.245 von Freestyler2001 am 14.01.06 23:34:23[/posting]Bin ja kein pusher. Deshalb keine tips von mir.:laugh:

      PS: nur auf nachfrage.:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 14:44:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      wenn der Frick wirklich so gut ist,wie er selber meint,dann
      könnte er doch mal 2-3 Raketen gratis raushauen, bloß um der
      Glaubwürdigkeit.Reich genug ist er ja angeblich,denn wer kauft schon gern die Katze im Sack?
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 03:18:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]19.735.469 von Hotta am 16.01.06 14:44:47[/posting]Ich kaufe keine katze im sack, und ich laß auch keine ran.:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frick !!! Who the fuck is Frick ??? So macht Börse Spass !!!