checkAd

    3Sat: Softbank ist heiß - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 15:02:41 von
    neuester Beitrag 24.03.00 21:37:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 102.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.398
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    20,000+11,73
    170,68+9,41
    172,47+9,19
    1,9500+8,94
    2,8150+8,27
    WertpapierKursPerf. %
    28,26-9,57
    1,1550-9,77
    5,8500-11,36
    2,6340-19,50
    1,1600-54,69

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:02:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Tip ist Softbank.
      Heute ist eine super gelegenheit zum Einstieg.
      Die Aktie geht auch ohne 3Sat Depot bald wieder gewaltig nach oben.
      Unbedingt einsteigen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:07:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      die berner sennhündin von unserem nachbarn ist auch heiß.

      kennst du einen passenden rüden ??

      Stockpig
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:13:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie wäre es mit dir ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:18:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt`s hier auch qualifizierte Beiträge? Kommentare wie der von Stockpig sollten zum Ausschluß führen. Aber wer seriöse Berichte haben will, ist hier wohl falsch. Wie wäre es mit Schnigge? Mal reinschauen in meinen Bericht?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:19:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe ich schon versucht, aber sie steht mehr auf bernadiner.

      aber nun ernsthaft, wie kommst du darauf, daß softbank explodiert,
      schau dir doch nur mal den verlauf in den letzten monaten an.


      gruss


      STOCKPIG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:22:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man O Man, eigentlich lasse ich mich ja nich auf sowas ein, aber du übertriffst wirklich alles was diesem Board schon an Dummheit widerfahren ist, seit gestern angemeldet und schon so viel saublöde und gehaltlose postings, respect, auf deine Meinung kann man echt was geben
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:27:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sieh mal im Depotspider nach.
      www.ftor.de/depotspeider
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:28:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry wegen dem Schreibfehler:

      Depotspider ist richtig
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:33:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      An Zauberlehrling
      Du brauchst ja nicht zu kaufen was ich empfehle.
      Ich habe jedenfalls schon jede Menge Kohle mit diesen Tips gemacht.
      Ansonsten spricht dein Ton für deine primitive Art.
      PS: Ich habe nur den Namen gewechselt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:40:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für die Blumen :D
      Ich habe mit Softbank übrigens schon viele 100% verdient, und werde sogar wieder n bisschen nachlegen,..
      aber du hast recht, auf Deine Tipps geb ich keinen Pfennig auch wenn du schon seit drei Jahren hier sein und vorher Alladin gehiessen haben solltest.
      Grund: siehe deine letzten paar Threaderöffnungen.

      Aber nichts für ungut, lassen wir das, man kann sich seinen IQ schliesslich nicht aussuchen, um so besser, dass du es wenigsten drauf hast dich so ohne eigens denken zu müssen dir die richtigen Tips rauszusuchen, viel Glück noch!
      Ach noch was, solltest du im Besitz der Termingeschäftsfähigkeit sein schau dir mal WKN 752049 an. call auf Softbank .. und was für einer :)

      PS. ach bitte bemüh dich bitte wenigstens um ein bisschen Gehalt in deinen postings, ich tu s ja auch
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:26:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      752049= citibank kos softbank basis 90000 Yen 04.10.2000, kurs im cat-os der citibank um 17.53uhr 3,26eur.

      warum ich daran glaube, daß softbank steigt?

      schaut euch das momentum an, es scheint kein mensch mehr an einen aufstieg der aktie zu glauben, und bei so viel pessimismus im markt kauft man.

      achja, letzten freitag war der kurs bei 3,41 eur, am mittwoch um 6 eur, kein schlechtes geschäft für 2 tage zuschauen.

      eine erfolgreiche börsenwoche wünscht euch
      taranaki
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 21:37:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Yea Taranaki, u got it :)
      ich bin heute erst wieder rein, hab ihn zu 3,17 bekommen :) aber selbst wenn es doch nicht so schnell wieder hochgehen sollte, (kein Mensch erwischt immer den niedrigsten Kurs zum Einstieg).. dieser Schein wird uns noch viel freude bringen .. schönes Wochenende Gruss CB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      +0,14
      +1,08
      +0,46
      +0,78
      -0,95
      +1,27
      +1,58
      +0,87
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      3Sat: Softbank ist heiß