checkAd

    Ich tute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.06 18:44:15 von
    neuester Beitrag 24.01.06 09:57:24 von
    Beiträge: 59
    ID: 1.034.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 18:44:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute, die ich erkenne!
      Sowieso finde ich, das sich niemand hinter seinem Namen verstecken tun braucht!
      Wenn jemand, so wie ich das tu, mehrere Jahre, sogar echt viele Jahre dabeisein tut, dann freut man sich, wenn man Mittuer wiedererkennt!
      Warum tutet man nicht seinen ersten Namen und vielleicht auch die folgenden kund?
      Ich tute auch keinem nichts;)

      Mein erster war: VMK (will sagen...VersuchMachtKluch)

      Der ging verloren!

      Danach kam Crissie (nicht Chrissie, du KPK!)

      So, nun tute ich vor mich hin und tute sicher nicht mehr neu .... und was ihr getutet habt, Namensmässig, würd mich schon interessieren.... tun:)

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 18:45:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du tutest mir leid! :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 18:48:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Macht nix:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:12:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie oft willst Du uns diese VMK-Sache noch erzählen, Chrissie :rolleyes:
      Wir sind doch schon alle beim ersten Mal eingeschlafen :(
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:18:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brauchst du mich zum einschlafen?
      KPK, Ich liebe dich! Du gibst mir Text:D

      VMK:yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:22:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Echt, he!!

      Du warst der VMK !!!!!????????

      Wow!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:26:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach was solls, Hausmann, ich bin auch nur einer wie du oder der andere... wie der andere:laugh::laugh::laugh:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:32:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.808.110 von Crissie am 20.01.06 19:26:04[/posting]Bist mir sowohl als VMK als auch als chrissie postiv und versöhnlich aufgefallen.
      Weiter so!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:52:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Willst du mich verarschen?
      Ich bin! Hypertastativ, gegenüber denen die mich mögen ein Arsch, ungerecht, über Leichen gehend, schlafende verschreckend, WO zumüllend, Gift versprühend!!!
      Aber alles unter Crissie!!!!!:laugh::laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:59:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.808.745 von Crissie am 20.01.06 19:52:01[/posting]Du scheinst Identitäten zu verwechseln. Vielleicht hast Du einen über den Durst getrunken(das kann auch einem VMK passieren, kaum einer ist perfekt).
      Jedenfalls seid Ihr beide(chrissie und der VKM) brave, vorbildliche und mit Sicherheit herzensgute User, von denen sich der aggressive Pöbel ein Scheibchen abzuschneiden hat, idealiter.

      Bitte, mach weiter so!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:00:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Scheiße, die Psychiatrische hat wieder Freigang! :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:10:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn ich Identitäten verwechsel, Bravo, das zu vermeiden, darauf zielt dieser Tread hinaus:)
      Das Ziel, Realität nicht mit seichtem Dahinsiechen zu überlagern, schaff ich locker?
      Du, Hirnmasse, scheinst mich zu kennen, es ist ein leichtes, dich kundzutun! Trau dich, ich bin doch bei dir! :D

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:50:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bitte liebes W:0-Board!
      Versprecht mir, daß ihr zusammenlegt
      und mir einen rumänischen Killer schickt
      der mich über den Haufen schiesst,
      falls ich mal so werden sollte wie Chrissie, VMK!!!
      Danke!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:59:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hetfield, Hetfield, das ist er!
      Der hat mich zu dem gemacht, was ich bin!
      Ein genialer Sputnikpilot und Kulissenschieber, ist sich nicht zu schade mit selbstgebauten Prototypen an Formel1 Rennen teilzunehmen.
      Nie ohne seinen Spannmann, Gehacktes unterwegs.

      Ich freu mich, Hetfield, du bist keine Lusche;)

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:20:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Versuch macht klug" war bei dir wohl etwas fehl am Platze,
      oder warum hast du den Namen geändert:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:23:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann sein! Ich schreibe hier:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:35:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Früher, so vor 2Jahren etwa musstest du ungefähr 2348 Seiten runterblättern um deinen Tread wiederzufinden.
      Natürlich liegt das nicht daran, das mich keiner mag:laugh:

      Es sind einfach die Vogelgrippe, das schöne Wetter, die sonnigen Biergärten........... warum mich lieben einfachen Tropf niemand beachtet.
      Und ich freu mich doch so, wenn der, dessen Namen ich vergas, oder sein Gehilfe `Blutwurst` mich niedermachen!

      Ich bin einsam!:(:(

      VMK:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:42:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      ANOM, bist du etwa der ArnoNymer, den ich als VMK kennenlernte?
      Du weisst, incl. KARL waren wir das Trio Infernale...

      Eine gute Zeit:)

      VMK:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:45:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      VMK, geh einfach in Deine Stammkneipe oder irgendeine Kneipe und trinke krass über den Durst. Das hilft und versüßt und gibt Halt.
      Du bist ein wundernetter Mensch, manchmal zu sensitiv allerdings.
      Gräm Dich nicht, life just goes on and on, getting harder and harder.

      Alles Liebe:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:48:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ansich schlage ich nicht zurück.
      Aber, irgendwie las ich nochmal Hausmannskost! Ich erspar mir grosse Erklärungen, ein Wurstauge erklärt sich schon durch die Bezeichnung:)

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:49:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Hausmannskost

      Und, hast Du ihn gestern zum Stehen gebracht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:50:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Allemal besser als der moderne, ethnische Fraß.

      Warum so gemein und nachwatterisch, VMK?
      Falls es Gott gibt, hat er Dein posting gelesen!!!!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:51:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kostverächter, Du hast dich in deinem Leben nie durch Lustigkeit ausgezeichnet, was??:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:57:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sonderlich witzig werde ich wohl nie werden, dafür sehe ich Missstände(r), hoho, der Gesellschaft und prangere sie offensiv an.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:59:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]19.818.277 von Tisc am 21.01.06 18:49:49[/posting]Danke der Nachfrage, Tisc, leider ging nichts. Verbrachte dafür die Nacht in Tanztempel. Egal.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:01:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aber mal wirklich ernst, Hausmacher,
      Ich kann wirklich nicht viel mit modernem ethnischem Frass anfangen, ich bin nur gemein und nachwattscherisch(Was ist das?), wenn mich jemand beleidigt, das hast du definitiv getan!
      Natürlich hebe ich meine Tasse Rum auf dein Wohl!

      Wenn du magst, ich kann vernünftig mit dir umgehen, wenn nicht, watsche ich weiter mit Pilsener;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:05:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.818.334 von hausmannskost am 21.01.06 18:59:22[/posting]Vielleicht hat ja Mia IHN mit einem Fluch belegt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:07:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich will eines!
      Wissen, wer wer ist!

      Ein kleiner Wunsch eines kleinen Mannes;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:08:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]19.818.370 von Crissie am 21.01.06 19:07:12[/posting]Ich bin Tisc.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:09:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]19.818.361 von Tisc am 21.01.06 19:05:23[/posting]Ausschließen kann man gar nichts, Tisc, obwohl ich weder gläubig noch abergläubig bin.
      Wird schon werden mit dieser seelischen Sperren, mit der Frau klappt es ja.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:09:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mittlerweile hab ich dich ja auch in mein Herz geschlossen, Tisk:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:10:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mit hohem C!
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:12:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]19.818.343 von Crissie am 21.01.06 19:01:12[/posting]Nachwatten means nachkarten, usw.
      Du bist ein Lieber, mit Dir will ich nicht streiten, zudem bist Du boardprominent, von Dir will ich lieber lernen.:):)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:15:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kost, ich hab mich dir gegenüber schon kundgetan, sprich mich an, wenn du magst, ich denke, ich hab dir ein grosses Tor geöffnet!
      Vieles versteh ich nicht, deine Gläubigkeit, was du von mir willst, warum du mich hasst.. OK, das letzte schon:laugh::laugh:
      Ich mach dich nicht mehr an, versprochen!

      VMK
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:21:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Aber einen mach ich schon noch an, den, dessen Namen ich vergas:laugh::laugh::laugh::laugh:

      VMK:p
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:27:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      #31 von Crissie 21.01.06 19:09:48 Beitrag Nr.: 19.818.383
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Mittlerweile hab ich dich ja auch in mein Herz geschlossen, Tisk



      Warum macht mir das jetzt Angst?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:29:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mensch Tisk, steh zu deiner Sexualität, das ist doch natürlich:laugh::laugh:

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:32:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der, dessen Namen ich vergass, ist da ganz anders drauf, der lebt seine Freiheiten als Mann:D
      Mit dem Gehilfen:laugh::laugh::laugh:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:35:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]19.818.513 von Crissie am 21.01.06 19:32:25[/posting]frönen sie etwa der griechischen Spielart der Liebe??:O
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:36:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]19.818.546 von hausmannskost am 21.01.06 19:35:06[/posting]Jetzt kommt tafts Spezialgebiet, da wird er hellwach.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:37:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der Gehilfe muss ja seinen Zweck erfüllen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:38:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]19.818.564 von Tisc am 21.01.06 19:36:22[/posting]Hier halte ich mich zurück, habe ja dazugelernt.:p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:42:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Also, da bin ich auch aussen vor!!!!
      Der normale Eingang wird der mit dem geringsten Schlüsselbedarf sein...:D

      VMK:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:46:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Und Hausmannskakao, Frieden oder wirfst du neu?
      Ich hasse es, wenn ich mich erniedrige, alle Finger incl. dem elften darbiete und du einfach so tust, als wär die Beleidigung veressen!

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:56:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]19.818.731 von Crissie am 21.01.06 19:46:39[/posting]Sorrie, Chris, mir scheint, Du findest Deine Befriedigung darin, beleidigt und/oder untergriffig behandelt zu werden-
      Damit kann und sollte ich nicht dienen.:p;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:04:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Darf ich dir dienen?:D

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:05:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Crissie, bist Du geil?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:06:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Naja, oft, jetzt nicht, ich les dich:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:09:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      versteht Ihr eigentlich selbst noch was Ihr da so schreibt?
      Mal ernsthaft, das ist euch doch 3 Minuten später bereits ein Rätsel
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:12:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      karl, Du bist mir ein Rätsel. Was meinst Du? Ich verstehe Dich so schlecht.:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:14:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      Doch Karl,

      die beiden verstehen sich! ;)

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:15:23
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das ist der Reiz an der Sache, ausloten!
      Nicht Grenzen! Verstehen:laugh::laugh:

      VMK :) Dieser:) für dich allein, Hessel ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:21:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schau mal, Karlhesselbach, der, dessen Namen ich nicht mehr weiß, der macht mich an, unterstellt mir Hirnfauligkeit, da unterhalt ich mich doch lieber mit meinen Kumpels! In Geheimsprachen:laugh::laugh::laugh:

      Ich kann schon anders, aber will nicht, allein, weil Kotzbrocken unterwegs sind ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:26:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      Crissie, aber irgendwann weihst Du uns mal in Deine Geheimsprache ein. Das muss doch scheisse sein, immer Selbstgespräche führen zu müssen, weil einen keiner versteht.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:33:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wie langsaaaaaaaaaaaam soooooooooooool icccccccccch deeeeeeeeeennnnnnnnnnnn füüüüüüüüüüüüüüüüüüür diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccchhhhhhhhhhhh spreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen??????????:laugh::laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:35:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      Janz ruhig Brauner, datt wird schon wieder.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:35:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      Da fehlt voll das Zeh im letzten Wort:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:58:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Crissie, so allmählich komme ich hinter Deinen Code. Die Dechiffrierung lass ich mir patentrechtlich schützen und kassier bei den W:0-Usern Nutzungsgebühren. :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 09:57:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      ohje :eek:
      wieder tuten puten wahnsinn angesagt :yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich tute