checkAd

    Hungernde Bevölkerung soll Mugabes Geburtstag finanzieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.06 19:27:44 von
    neuester Beitrag 21.01.06 20:57:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.034.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:27:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trotz bitterer Armut im Lande und chronischer Versorgungsengpässe soll die Bevölkerung Simbabwes für eine Feier zum 82. Geburtstag von Präsident Robert Mugabe im kommenden Monat in die Tasche greifen.

      Jede der zehn Provinzen des afrikanischen Landes solle 11 000 US-Dollar sammeln, berichtete am Freitag die staatlich kontrollierte Zeitung «Manica Post».

      Ein Besuch Mugabes in einem Krankenhaus in Johannesburg hat indes erneut Gerüchte um seinen Gesundheitszustand entfacht. Unklar blieb, ob er am Donnerstag zu einer medizinischen Untersuchung oder nur dem Krankenbesuch eines Freundes ins Nachbarland Südafrika gekommen war.

      Simbabwe erlebt nach einer chaotisch verlaufenen Landreform mit der Vertreibung tausender weißer Farmer eine der schlimmsten Krisen seit seiner Unabhängigkeit 1980. Obwohl Mugabe Pressefreiheit und politische Opposition unterdrückt, gilt er bei der Landbevölkerung jedoch weiterhin als beliebt. Erst am Freitag war ein simbabwischer Journalist festgenommen worden, als er mit seinem Handy ins Ausland telefonierte. Unter den drakonischen Mediengesetzen des Landes kann journalistische Tätigkeit ohne staatliche Genehmigung sowie das Verbreiten von «Information zum Schaden des Staates» mit mehrjährigen Haftstrafen geahndet werden.

      http://www.stimme.de/nachrichten/politik/brennpunkte/art295,…

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:42:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Derartige Lobesfeiern sind sicher international üblich und angemessen bei der Verantwortung für 12 Millionen Menschen ! :D


      Erste Diagnose:

      Auffallend ähnliche Symptome wie bei Ackermann.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:49:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Armut Simbabwes geht eindeutig und nur auf das Konto von George W. Bush!

      Donnerstag, 24. November 2005
      Vermögen eingefroren
      Bush dreht Mugabe den Hahn zu

      US-Präsident George W. Bush hat die Sanktionen der USA gegen die Führung von Simbabwe verschärft....


      http://www.n-tv.de/605396.html
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:53:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mugabe ist ein Produkt verfehlter angelsächsischer Einmischungspolitik.

      Job angefangen; nicht nach Wunsch gelaufen (sie hofften auf den Gegner Mugabes), und dann die Menschen ihrem Schicksal überlassen.

      Anscheinend war das geopolitische Interresse dann doch nicht gross genug.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 19:56:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.818.842 von derdieschnautzelangsamvollhat am 21.01.06 19:53:07[/posting]Ja, und draufzahlen tun wieder die deutschen Arbeitnehmer. So schauts aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 20:17:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      PV,


      Sterben eben noch ein paar hunderttausend Menschen durch die Sanktionen.

      Mugabe wird am wenigsten Probleme damit haben.,

      Sieht so Bushs grossartige Hilfe für Afrika aus ?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 20:19:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.818.497 von CaptainFutures am 21.01.06 19:27:44[/posting]Noch so,n Thema ! :cry: Ist denn heute schon Sonntag ? Stellt sich mir nur noch die Frage ob er die Osthoff auch zum Geburtstag eingeladen hat (Diktatur + Moslems + viel Geld für nichtstun + Geburtstagssause = Osthoff ). Dann ist ja alles klar. :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 20:19:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.819.351 von derdieschnautzelangsamvollhat am 21.01.06 20:17:22[/posting]Schnautze,m
      sag ich ja daß Bush alleine Schuld ist. Er hat ja auch damals die EU-Sanktionen gegen Österreich angezettelt. Mit dem Ergebnis dass heute deutsche Azubis in der Kufsteiner Tourismusfachschule lernen, weil sie in Deutschland keine Aussicht auf Beschäftigung haben. Bushs Wirken zieht weiter Kreise, das ist klar.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 20:38:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      PV,

      wenn uns sonst nichts dazu einfällt ausser Menschen durch Sanktionen verhungern zu lassen ....
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 20:42:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.819.721 von derdieschnautzelangsamvollhat am 21.01.06 20:38:00[/posting]Wär es eine Lösung wenn Simbabwe endlich die Atombombe kriegt? Oder reicht es wenn wir uns ausreichend empört zeigen und anprangern (wen immer Du willst)?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 20:57:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.819.772 von PrinzValiumNG am 21.01.06 20:42:34[/posting]Noch besser ist einfach ignorieren ! Wenn der Typ schon damit Probleme hat, lächerliche 110.000 Dollar zusammenzukratzen, kann er ja nicht so gefährlich sein. Wie will der bitteschön an eine Atombome kommen ? Für seine Peanuts bekommt er auf dem russischen Atombomben Schwarzmarkt nicht mal ne Blaupause :laugh:

      Hätte er Solarworld Aktien vor dem Split gekauft, müsste er seine Bevölkerung nicht so abnerven, manche lernen´s halt nie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hungernde Bevölkerung soll Mugabes Geburtstag finanzieren