checkAd

    Wertpapierabrechnung (Excel) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.06 19:17:08 von
    neuester Beitrag 11.04.06 12:07:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.040.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 19:17:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !
      Ich habe ein kleines Freewareprogramm für Excel aus dem Internet geladen, welches mir auf einen Blick Gewinn und Verlust meiner abgeschlossenen Trades anzeigt.
      Ein Manko hat das Programm, es zeigt mir nicht die Haltedauer an. Das wäre mir aber ganz wichtig.

      Frage: Gibt es ein einfaches Programm, was meine Wünsche erfüllt, oder besser, kann ich bei dem Excel Programm durch hinzufügen neuer Spalten, Kaufdatum und Verkaufsdatum, die Haltedauer definieren ?? (Habe leider (noch) kein Plan von Excel :(

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 19:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ohne Probleme ist das möglich!
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 20:02:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn es Excel ist , dann müsste das eigentlich problemlos gehen
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 20:07:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.223.280 von LastDrow am 15.02.06 19:17:08[/posting]Gib doch mal die Quelle bekannt, dann könnte man sich das mal ansehen...
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 20:35:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.tkweb24.de/

      Den Downloadlink findet man weiter unten auf der Seite ! (Leider nur für T-Offline-Kunden bzw. beim Autor per Mail anfordern.)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 16:26:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mir niemand helfen ?

      Wäre auch an einer Alternativlösung interessiert !?;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 19:25:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.345.913 von LastDrow am 23.02.06 16:26:09[/posting]bei mir klappt der Link irgendwie nicht , obwohl ich T-Online bin

      ansonsten kannst du mir das Programm mal zuschicken per E-Mail , bei Interesse gibts per Boardmail ne E-MailAdresse

      dann versuche ich das in das Excelblatt reinzuschreiben und schicks wieder zurück
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 12:07:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ganz gut ist mgorderbuch22, einfach mal googeln. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wertpapierabrechnung (Excel)