checkAd

    Dieser Pennystock steigt fröhlich - weiss jemand was dazu? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.06 09:46:06 von
    neuester Beitrag 08.03.06 10:15:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.045.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.059
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 09:46:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      weiss einer was zu dieser Firma, A0DNDH (SDS CORPORATION)? Schaut auch mal den Chart an, das Teil ist einfach nur ganz leise und unbemerkt von der Masse am steigen, schon fast bei +100% seit Ende 2005.

      Die sind in Australien unter SDS notiert, mehr gibts hier:

      http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…

      Sieht nach einem interessanten Play aus. Meinungen dazu?
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 09:59:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 10:10:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach ja Nachtrag:

      Das ist keine Kursrakete, keine supergeile Mega Wahnsinns Hype Aktie, kein Bullvestor oder sonstiges Pusherbriefchen war bisher dran und es ist auch kein Explorer....trotzdem kann man wohl gut Geld mit machen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 10:11:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.569.518 von GoofMan am 08.03.06 10:10:07[/posting]Bist du investiert?
      Irgendwie finde ich kein Volumen für das Teil. Kann es sein, dass das einfach hochgetaxt wird Tag für Tag?:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 10:15:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.569.546 von MedusaBombe am 08.03.06 10:11:15[/posting]Ich schaus mir gerade an, ich denke ich werde mir paar zulegen. Der Chart sieht gut aus, fernab von dem ganzen Hype der Roshstoffwerte und dem Geschrei der Börsenbriefchen.

      Ich kann "Rakete vor Zündung" glaub ich echt nicht mehr hören, erst benutzt das jede Spam Mail und nun hier jeder zweite Thread


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dieser Pennystock steigt fröhlich - weiss jemand was dazu?