$$Ausbruch bei CARGO CONNECTION$$ - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)
eröffnet am 10.03.06 11:27:23 von
neuester Beitrag 17.11.06 23:35:29 von
neuester Beitrag 17.11.06 23:35:29 von
Beiträge: 2.101
ID: 1.046.430
ID: 1.046.430
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 53.023
Gesamt: 53.023
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 19:46 | 6756 | |
heute 20:10 | 5393 | |
vor 1 Stunde | 4549 | |
vor 1 Stunde | 4226 | |
heute 20:17 | 2947 | |
heute 19:32 | 2179 | |
heute 14:53 | 1971 | |
vor 58 Minuten | 1717 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.179,00 | +0,58 | 229 | |||
2. | 3. | 0,1935 | +0,78 | 96 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 87 | |||
4. | 5. | 9,3575 | +0,27 | 60 | |||
5. | 4. | 157,26 | -1,59 | 55 | |||
6. | Neu! | 0,3050 | +4,63 | 38 | |||
7. | Neu! | 4,8025 | +6,45 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,828 | +13,73 | 32 |
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.454.570 von alter_Schwabe am 15.08.06 14:02:34
man erwartet ein rekordjahr
man will nach china expandieren
man erwartet ein rekordjahr
man will nach china expandieren
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.455.764 von zip_3009 am 15.08.06 15:35:38Rekordumsatz bei Wachstumsturbo! vom 15.08.2006
Letzter Kurs:
0,012 Euro
Cargo Connection Logistics:
Rekordumsatz & spannende
Aussichten!
Die immer besser werdenden Geschäftsbeziehungen von Cargo Connection Logistics Holding (WKN: A0ERJ4) zeigen Wirkung. Die heute veröffentlichten Geschäftszahlen für das erste Halbjahr sowie für das zweite Quartal 2006 kann man nur mit einem Wort beschreiben: Rekordverdächtig!
Für beide Zeiträume haben sich die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. Im ersten Halbjahr erzielte Cargo Connection Logistics Holding Umsätze von rund 7,7 Mio. Dollar. Im Jahresverlauf wurde der Umsatz um 14 Prozent gesteigert. Denn vor einem Jahr erreichten die Umsätze 6,76 Mio. Dollar. Bei den Quartalsumsätzen ist die Umsatzsteigerung noch höher. Im zweiten Quartal 2006 erzielte das amerikanische Unternehmen Umsätze von 4,05 Mio. Dollar. Im zweiten Quartal 2005 standen Umsätze von 3,3 Mio. Dollar in den Büchern. Das macht im Jahresverlauf ein Plus von 22 Prozent.
Hervorzuheben sind die Umsätze im Juni 2006. Dieser Monat war der bisher umsatzstärkste in der Geschichte des Unternehmens. Das Unternehmen verbuchte Umsätze von 1,7 Mio. Dollar. Auch wenn es für Juli noch keine genauen Zahlen gibt, gilt schon jetzt als fast sicher, dass sich die Zahlen noch einmal verbessert haben. Für das verbleibende Jahr zeigt sich der Vorstand ebenfalls optimistisch. Wenn die gesamtwirtschaftliche Situation sich nicht gewaltig ändert, glaubt man fest an ein neues Rekordergebnis im laufenden Geschäftsjahr!
Das Tochterunternehmen Cargo Connection Logistics, das vor allem innerhalb der USA aktiv ist, konnte die Umsätze im ersten Halbjahr um 33 Prozent steigern. Auf Quartalsbasis ergibt sich sogar ein Umsatzplus von 40 Prozent. Und Finanzchef Scott Goodman will die Umsätze in naher Zukunft nochmals deutlich steigern! Konzentrieren will er sich dabei vor allem auf solche Bereiche, die hohe Profitmargen versprechen.
Vorstandschef Jesse Dobrinsky ergänzt, dass man mit den steigenden Umsätzen aus dem Bereich LkW-Frachtverkehr innerhalb der USA sehr zufrieden sei. Als nächstes wolle man sich verstärkt auf die jüngste Tochter, Cargo Connection Logistics International, konzentrieren. Hier sind die ersten Aufträge schon viel versprechend. Geschäftsbeziehungen mit Unternehmen aus Vietnam und Costa Rica wurden zuletzt erfolgreich gestartet. Und insbesondere die Beziehungen zu einer Handelsinitiative aus Costa Rica, die unter anderem vom dortigen Wirtschaftsministerium gefördert werden, lassen hohe Umsätze erwarten.
Das nächste Ziel für Cargo Connection Logistics International heißt nun China. Von dort will man den gesamten pazifischen Raum erobern. Das Umsatzpotenzial ist gewaltig. Und da Cargo Connection vor Ort Spezialisten hat, die sich mit den lokalen Gepflogenheiten sehr gut auskennen, sind die Perspektiven des Unternehmens in Asien exzellent.
Anleger können die Aktie derzeit auf einem sehr günstigen Niveau erwerben. Die Marktkapitalisierung des Frachtunternehmens beträgt zurzeit gerade einmal 13,4 Mio. Dollar. Sollten sich die Umsätze wie geplant im laufenden Jahr entwickeln, dann läge der Jahresumsatz deutlich über diesem Wert. Spannende Aussichten also!
Cargo Connection Logistics
Frankfurt: WKN A0ERJ4
New York: CRGO
Letzter Kurs:
0,012 Euro
Cargo Connection Logistics:
Rekordumsatz & spannende
Aussichten!
Die immer besser werdenden Geschäftsbeziehungen von Cargo Connection Logistics Holding (WKN: A0ERJ4) zeigen Wirkung. Die heute veröffentlichten Geschäftszahlen für das erste Halbjahr sowie für das zweite Quartal 2006 kann man nur mit einem Wort beschreiben: Rekordverdächtig!
Für beide Zeiträume haben sich die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. Im ersten Halbjahr erzielte Cargo Connection Logistics Holding Umsätze von rund 7,7 Mio. Dollar. Im Jahresverlauf wurde der Umsatz um 14 Prozent gesteigert. Denn vor einem Jahr erreichten die Umsätze 6,76 Mio. Dollar. Bei den Quartalsumsätzen ist die Umsatzsteigerung noch höher. Im zweiten Quartal 2006 erzielte das amerikanische Unternehmen Umsätze von 4,05 Mio. Dollar. Im zweiten Quartal 2005 standen Umsätze von 3,3 Mio. Dollar in den Büchern. Das macht im Jahresverlauf ein Plus von 22 Prozent.
Hervorzuheben sind die Umsätze im Juni 2006. Dieser Monat war der bisher umsatzstärkste in der Geschichte des Unternehmens. Das Unternehmen verbuchte Umsätze von 1,7 Mio. Dollar. Auch wenn es für Juli noch keine genauen Zahlen gibt, gilt schon jetzt als fast sicher, dass sich die Zahlen noch einmal verbessert haben. Für das verbleibende Jahr zeigt sich der Vorstand ebenfalls optimistisch. Wenn die gesamtwirtschaftliche Situation sich nicht gewaltig ändert, glaubt man fest an ein neues Rekordergebnis im laufenden Geschäftsjahr!
Das Tochterunternehmen Cargo Connection Logistics, das vor allem innerhalb der USA aktiv ist, konnte die Umsätze im ersten Halbjahr um 33 Prozent steigern. Auf Quartalsbasis ergibt sich sogar ein Umsatzplus von 40 Prozent. Und Finanzchef Scott Goodman will die Umsätze in naher Zukunft nochmals deutlich steigern! Konzentrieren will er sich dabei vor allem auf solche Bereiche, die hohe Profitmargen versprechen.
Vorstandschef Jesse Dobrinsky ergänzt, dass man mit den steigenden Umsätzen aus dem Bereich LkW-Frachtverkehr innerhalb der USA sehr zufrieden sei. Als nächstes wolle man sich verstärkt auf die jüngste Tochter, Cargo Connection Logistics International, konzentrieren. Hier sind die ersten Aufträge schon viel versprechend. Geschäftsbeziehungen mit Unternehmen aus Vietnam und Costa Rica wurden zuletzt erfolgreich gestartet. Und insbesondere die Beziehungen zu einer Handelsinitiative aus Costa Rica, die unter anderem vom dortigen Wirtschaftsministerium gefördert werden, lassen hohe Umsätze erwarten.
Das nächste Ziel für Cargo Connection Logistics International heißt nun China. Von dort will man den gesamten pazifischen Raum erobern. Das Umsatzpotenzial ist gewaltig. Und da Cargo Connection vor Ort Spezialisten hat, die sich mit den lokalen Gepflogenheiten sehr gut auskennen, sind die Perspektiven des Unternehmens in Asien exzellent.
Anleger können die Aktie derzeit auf einem sehr günstigen Niveau erwerben. Die Marktkapitalisierung des Frachtunternehmens beträgt zurzeit gerade einmal 13,4 Mio. Dollar. Sollten sich die Umsätze wie geplant im laufenden Jahr entwickeln, dann läge der Jahresumsatz deutlich über diesem Wert. Spannende Aussichten also!
Cargo Connection Logistics
Frankfurt: WKN A0ERJ4
New York: CRGO
Kursdaten 15.08.2006 Frankfurt
Realtime:
09:08:15 0,012 -7,69%
-0,001
Taxe Stück
Bid: 09:08:16 0,012 100.000
Ask: 09:08:16 0,015 100.000
Realtime:
09:08:15 0,012 -7,69%
-0,001
Taxe Stück
Bid: 09:08:16 0,012 100.000
Ask: 09:08:16 0,015 100.000
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.456.935 von Libberty am 15.08.06 16:54:59
das hast du wieder schön gemacht
es kann nur noch eine richtung geben...und die heißt NORDEN
das hast du wieder schön gemacht
es kann nur noch eine richtung geben...und die heißt NORDEN
Von wem stammt die Empfehlung lt.# 1951?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.458.171 von pappenheimer2010 am 15.08.06 18:12:58das muss die grobe übersetzung von den news sein...
http://www.cargocon.com/
http://www.cargocon.com/
sell on good news
Cargo Connection Logistics Holding, Inc. Announces Name Change of Subsidiary to Cargo Connection Logistics - International; Sub
Connection Logistics Holding, Inc. (OTCBB:CRGO) today announced that its wholly owned subsidiary, Mid-Coast Management, Inc., has changed its name to Cargo Connection Logistics - International, Inc. to better reflect its current business focus.
� Mid-Coast Management, Inc. was initially set up to provide warehouse and distribution services for the company on behalf of its domestic retail customers. The newly named company will now focus its attention on the international arena with its primary focus being to secure business from world-wide shipping origins. Its initial focus will be on the Pacific-Asian Rim.
� The Company said Jesse Dobrinsky, CEO of Cargo Connection Logistics will be traveling to the Asian Rim by the end of the month.
The Company has the ability to provide the computer backbone for operations in the Asian Rim which will allow other businesses in these countries to provide their customers with a sophisticated solution to their logistics needs, including tracking, tracing and Electronic Data Interchange (EDI) utilizing the Cargo Connection Logistics' system.
� "Up until now we have always focused our sales efforts within the United States," said Dobrinsky. "However, a significant portion of merchandise coming into the United States is controlled from foreign origins. This is our first foray into foreign countries for business development and it will be accomplished through some of the Company's recently announced joint ventures."
� About Cargo Connection Logistics Holding, Inc.
� Company: Cargo Connection Logistics Holding, Inc. consists of Cargo Connection Logistics Corp. and now, Cargo Connection Logistics - International (formally Mid-Coast Management, Inc.), which are both headquartered in Inwood, NY. The Company also has offices in Atlanta, GA; Charlotte, NC; Chicago, IL; Columbus, OH; Miami, FL; New York, NY; Pittsburgh, PA and San Jose, CA. The companies currently provide a comprehensive variety of transportation and warehouse capacity services to shippers throughout the nation. Currently the two companies have a total of 85 employees.
� Cargo Connection Logistics is a leader in world trade logistics.
Headquartered adjacent to JFK International Airport, the Company is a transportation logistics provider for shipments importing into and exporting out of the United States, with service areas throughout the Unites States and North America. They have container freight station operations specifically designed to handle internationally arriving freight for the major retail suppliers through its CFS facilities in Florida, Georgia, Illinois, New York and Ohio. Cargo Connection Logistics' website is http://www.cargocon.com.
� The Private Securities Litigation Reform Act of 1995 provides a "safe harbor" for forward-looking statements. Certain of the statements contained herein, which are not historical facts, are forward-looking statements with respect to events, the occurrence of which involve risks and uncertainties. These forward-looking statements may be impacted, either positively or negatively, by various factors. Information concerning potential factors that could affect the Company is detailed from time to time in the Company's reports filed with the Securities and Exchange Commission, including, without limitation:
� -- the Company's ability to increase its revenues, including by obtaining contacts with foreign shippers;
� -- the Company's financial condition, including its ability to continue as a going concern;
� -- the effect of the Company being in default on its indebtedness;
� -- the Company's ability to raise additional capital;
� -- the Company's reliance on key personnel and independent agents; and
� -- the Company's vulnerability to economic and industry conditions.
meldung vom 15.08.2006
Connection Logistics Holding, Inc. (OTCBB:CRGO) today announced that its wholly owned subsidiary, Mid-Coast Management, Inc., has changed its name to Cargo Connection Logistics - International, Inc. to better reflect its current business focus.
� Mid-Coast Management, Inc. was initially set up to provide warehouse and distribution services for the company on behalf of its domestic retail customers. The newly named company will now focus its attention on the international arena with its primary focus being to secure business from world-wide shipping origins. Its initial focus will be on the Pacific-Asian Rim.
� The Company said Jesse Dobrinsky, CEO of Cargo Connection Logistics will be traveling to the Asian Rim by the end of the month.
The Company has the ability to provide the computer backbone for operations in the Asian Rim which will allow other businesses in these countries to provide their customers with a sophisticated solution to their logistics needs, including tracking, tracing and Electronic Data Interchange (EDI) utilizing the Cargo Connection Logistics' system.
� "Up until now we have always focused our sales efforts within the United States," said Dobrinsky. "However, a significant portion of merchandise coming into the United States is controlled from foreign origins. This is our first foray into foreign countries for business development and it will be accomplished through some of the Company's recently announced joint ventures."
� About Cargo Connection Logistics Holding, Inc.
� Company: Cargo Connection Logistics Holding, Inc. consists of Cargo Connection Logistics Corp. and now, Cargo Connection Logistics - International (formally Mid-Coast Management, Inc.), which are both headquartered in Inwood, NY. The Company also has offices in Atlanta, GA; Charlotte, NC; Chicago, IL; Columbus, OH; Miami, FL; New York, NY; Pittsburgh, PA and San Jose, CA. The companies currently provide a comprehensive variety of transportation and warehouse capacity services to shippers throughout the nation. Currently the two companies have a total of 85 employees.
� Cargo Connection Logistics is a leader in world trade logistics.
Headquartered adjacent to JFK International Airport, the Company is a transportation logistics provider for shipments importing into and exporting out of the United States, with service areas throughout the Unites States and North America. They have container freight station operations specifically designed to handle internationally arriving freight for the major retail suppliers through its CFS facilities in Florida, Georgia, Illinois, New York and Ohio. Cargo Connection Logistics' website is http://www.cargocon.com.
� The Private Securities Litigation Reform Act of 1995 provides a "safe harbor" for forward-looking statements. Certain of the statements contained herein, which are not historical facts, are forward-looking statements with respect to events, the occurrence of which involve risks and uncertainties. These forward-looking statements may be impacted, either positively or negatively, by various factors. Information concerning potential factors that could affect the Company is detailed from time to time in the Company's reports filed with the Securities and Exchange Commission, including, without limitation:
� -- the Company's ability to increase its revenues, including by obtaining contacts with foreign shippers;
� -- the Company's financial condition, including its ability to continue as a going concern;
� -- the effect of the Company being in default on its indebtedness;
� -- the Company's ability to raise additional capital;
� -- the Company's reliance on key personnel and independent agents; and
� -- the Company's vulnerability to economic and industry conditions.
meldung vom 15.08.2006
oh sorry....:O:Odie ist vom 15.03.2006..
kann man die wieder löschen???
kann man die wieder löschen???
ffm rt 0,014€
die will weiter nach oben!!! + 7,7%
die will weiter nach oben!!! + 7,7%
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.456.935 von Libberty am 15.08.06 16:54:59test
man man man....was für ein mieser tag......
Ach du Sch....
Morgen unter 0,010 €?
Morgen unter 0,010 €?
na da soll mal einer schlau draus werden...
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.475.074 von zip_3009 am 16.08.06 22:14:25Solange ihr alle glaubt, dass CC der neue Stern am Logistikhimmel ist, nur weil sie eine uninteressante News nach der anderen veröffentlichen, werdet ihr nur zocken und hoffen können.
Mir ist in den letzten Jahren auch keine Quartalsveröffentlichung untergekommen, bei der Gewinne/Verluste verschwiegen wurden. Von einer Umsatzsteigerung kann ich mir nichts kaufen und gerade im Logistikgewerbe, wo Margen so verschwindend gering sind, dass ein Dienstleister nach dem anderen aufgekauft wird oder in Konkurs geht, interessieren mich die Gewinne/Verluste mehr als die Umsätze.
Sollen sie doch auf ihre Spezialisten vor Ort in China hoffen und von dort den ganzen pazifischen Raum erobern. Diese Meldung hätte viel wert sein können, wenn nicht etwas entscheidendes gefehlt hätte - Sinotrans-Partnerschaft. Sinotrans ist der zentrale chinesische Logistiker, über den alle Im- und Exporte abgewickelt werden müssen. Wer glaubt, chinesische Beamten sind so lahm wie deutsche Beamten (Ausnahmen bestätigen die Regel), täuscht sich...sie sind noch lahmer
Allerdings ist jeder Dienstleister mächtig stolz und veröffentlicht eine solche Partnerschaft umgehend, siehe Exel, Schenker, Kühne und wie sie alle heißen.
Man muss immer relativieren - wartet der Markt auf einen Eroberer oder ist er schon am Limit. Viel bewegen kann CC nicht, die Margen werden nicht besser, auch weil kein neuer Kunde freiwillig mehr bezahlt..weshalb auch...die Frachtraten werden von den Großen wie Hapag, Cosco usw. vorgegeben und die Konkurrenz schläft nicht. Logistiker wie Schenker oder Exel mit ihren Milliardenumsätzen und eigenen Häusern weltweit kalkulieren ganz anders und verdienen ihr Geld meist nur noch an den Vor- und Nachläufen sowie bei Spezialaufträgen - Überbreiten, -höhen, Brückenbau, Straßenbau, um gewaltige Reaktorteile oder ähnliches ans Ziel zu bringen.
Keiner dieser erfolgreichen Logistiker setzt mehr eigene Fahrzeuge ein, soviel zu der Erfolgsmeldung CCs mit ihrer eigenen Flotte innerhalb NYs. Eigene Fahrzeuge hat heutzutage keiner mehr, alle setzen längst auf Subunternehmer, die Expressdienstleister UPS, TNT und DHL ausgenommen.
Das nur als keiner Überblick für die 99% hier, die mit Logistik keine Erfahrung haben.
Mir persönlich ist der Kursverlauf ziemlich egal, ich hab nur noch nie einen Thread gesehen, in dem soviele Ahnungslose täglich schreiben, aufsaugen und sich wundern, warum der Kurs sich nicht bewegt.
Mir ist in den letzten Jahren auch keine Quartalsveröffentlichung untergekommen, bei der Gewinne/Verluste verschwiegen wurden. Von einer Umsatzsteigerung kann ich mir nichts kaufen und gerade im Logistikgewerbe, wo Margen so verschwindend gering sind, dass ein Dienstleister nach dem anderen aufgekauft wird oder in Konkurs geht, interessieren mich die Gewinne/Verluste mehr als die Umsätze.
Sollen sie doch auf ihre Spezialisten vor Ort in China hoffen und von dort den ganzen pazifischen Raum erobern. Diese Meldung hätte viel wert sein können, wenn nicht etwas entscheidendes gefehlt hätte - Sinotrans-Partnerschaft. Sinotrans ist der zentrale chinesische Logistiker, über den alle Im- und Exporte abgewickelt werden müssen. Wer glaubt, chinesische Beamten sind so lahm wie deutsche Beamten (Ausnahmen bestätigen die Regel), täuscht sich...sie sind noch lahmer
Allerdings ist jeder Dienstleister mächtig stolz und veröffentlicht eine solche Partnerschaft umgehend, siehe Exel, Schenker, Kühne und wie sie alle heißen.
Man muss immer relativieren - wartet der Markt auf einen Eroberer oder ist er schon am Limit. Viel bewegen kann CC nicht, die Margen werden nicht besser, auch weil kein neuer Kunde freiwillig mehr bezahlt..weshalb auch...die Frachtraten werden von den Großen wie Hapag, Cosco usw. vorgegeben und die Konkurrenz schläft nicht. Logistiker wie Schenker oder Exel mit ihren Milliardenumsätzen und eigenen Häusern weltweit kalkulieren ganz anders und verdienen ihr Geld meist nur noch an den Vor- und Nachläufen sowie bei Spezialaufträgen - Überbreiten, -höhen, Brückenbau, Straßenbau, um gewaltige Reaktorteile oder ähnliches ans Ziel zu bringen.
Keiner dieser erfolgreichen Logistiker setzt mehr eigene Fahrzeuge ein, soviel zu der Erfolgsmeldung CCs mit ihrer eigenen Flotte innerhalb NYs. Eigene Fahrzeuge hat heutzutage keiner mehr, alle setzen längst auf Subunternehmer, die Expressdienstleister UPS, TNT und DHL ausgenommen.
Das nur als keiner Überblick für die 99% hier, die mit Logistik keine Erfahrung haben.
Mir persönlich ist der Kursverlauf ziemlich egal, ich hab nur noch nie einen Thread gesehen, in dem soviele Ahnungslose täglich schreiben, aufsaugen und sich wundern, warum der Kurs sich nicht bewegt.
erstaunlich. crgo bringt zahlen, die sie noch nie gehabt hat, aber der kurs geht zurück. das ist börse.
übrigens glaube ich nicht, dass hier alle ahnungslos sind. oder meinst du, sind alle ahnungslos und nur du weißt alles ? meinst du nicht, dass du ein bischen übertreibst, indem du allen als doof hinstellst ?
nix für ungut. gruß gauner
übrigens glaube ich nicht, dass hier alle ahnungslos sind. oder meinst du, sind alle ahnungslos und nur du weißt alles ? meinst du nicht, dass du ein bischen übertreibst, indem du allen als doof hinstellst ?
nix für ungut. gruß gauner
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.478.419 von gauner1 am 17.08.06 10:33:42
ja ich denk mal in ruhe abwarten und tee trinken. der kurs kommt heut wieder hoch. ich denke, die zahlen waren wirklich gut. also mal nicht aus der ruhe bringen lassen...
ja ich denk mal in ruhe abwarten und tee trinken. der kurs kommt heut wieder hoch. ich denke, die zahlen waren wirklich gut. also mal nicht aus der ruhe bringen lassen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.476.158 von Isti08 am 17.08.06 00:38:26endlich mal wieder ein informatives posting!
tja, nicht mehr so viel los hier im thread. aber irgendwann kommt wieder ein laufband oder eine pusher-blatt-empfehlung... spätestens dann gibt´s wieder postings im takt eines maschinengewehrfeuers.
tja, nicht mehr so viel los hier im thread. aber irgendwann kommt wieder ein laufband oder eine pusher-blatt-empfehlung... spätestens dann gibt´s wieder postings im takt eines maschinengewehrfeuers.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.478.419 von gauner1 am 17.08.06 10:33:42Meinst du wirklich?
Dann will ich dich mal in dem Glauben lassen...
Dann will ich dich mal in dem Glauben lassen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.494.172 von Armani I am 18.08.06 12:16:32Tja, das ist die Frage.
Es gab schon "2 Empfehlungen" und zwar sehr (zu) kurz nacheinander.
Fest steht wohl: Den Yankees sind sowohl Laufbänder als auch "news" herzlich wurscht.
Es gab schon "2 Empfehlungen" und zwar sehr (zu) kurz nacheinander.
Fest steht wohl: Den Yankees sind sowohl Laufbänder als auch "news" herzlich wurscht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.494.172 von Armani I am 18.08.06 12:16:32Es kommt ja einwenig Bewegung im Handel hinein!!
AmericanBulls ändert die Richtung ja,wie Andere die Unterhosen.Buy,Sell und jetzt wieder Buy.
http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=CRG…
AmericanBulls ändert die Richtung ja,wie Andere die Unterhosen.Buy,Sell und jetzt wieder Buy.
http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=CRG…
was meint ihr, wo die reise hin geht? in den usa ist es ja heute mal wieder grün..
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.499.829 von zip_3009 am 18.08.06 17:55:32Eine zähe Geschichte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.558.624 von Steinmetzger am 22.08.06 14:19:08Gehts nun hoch oder runter
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.562.143 von We_trust_in_God am 22.08.06 17:23:28Momentan eher runter, aber ich halte noch.
Tja,....wo ist der Boden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.583.929 von pappenheimer2010 am 23.08.06 20:40:30Habe vor einiger Zeit intelligenterweise nachgekauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.653.748 von Steinmetzger am 28.08.06 17:16:53Hier geht grad die Post ab und alle schlafen im Cargo-Thread
0,0144 USD mittlerweile
gruß Jonny666
0,0144 USD mittlerweile
gruß Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.691.643 von Jonny666 am 30.08.06 21:42:23ich bin noch wach ....
GLÜCKLICH bin ich nicht heute hoch morgen runter ....
und voralem hab ich schon mein SENF vom CYBERADS INC. gekriegt das muß ich noch VERDAUEN.
GLÜCKLICH bin ich nicht heute hoch morgen runter ....
und voralem hab ich schon mein SENF vom CYBERADS INC. gekriegt das muß ich noch VERDAUEN.
Die nächste Adhoc ist bestimmt nicht mehr weit...spätestens, wenn der nächste Sacharbeiter eingestellt wird oder das nächste Schiff den Hafen von Vietnam verlässt...oder gar die Aufnahme der Verschiffungen über die Freihandelszone Costa-Rica, ein Transithafen von Weltformat, von den bedeutenden Industrieanlagen Costa Ricas ganz zu schweigen
Manchmal wärs besser, einem zuzuhören, der von berufswegen etwas mehr Ahnung hat wie der Großteil von euch!
Manchmal wärs besser, einem zuzuhören, der von berufswegen etwas mehr Ahnung hat wie der Großteil von euch!
was denn hier los
ist denn hier noch was los
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.873.780 von aloevera2750 am 11.09.06 14:51:57Gar nix ist hier los! Nix los hier!
Nu mal los!
Nu mal los!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.874.786 von dieter_Sydney am 11.09.06 15:45:51und schon wieder nichts los
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.875.052 von aloevera2750 am 11.09.06 15:56:49Wieso? Jetzt ist doch ne Menge los hier! Mann, ist hier was los! Und da sagen Leute, hier sei nix los! Also nee!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.875.852 von dieter_Sydney am 11.09.06 16:35:09 macht weiter so jungs sie steigt wieder
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.875.875 von aloevera2750 am 11.09.06 16:36:07
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.875.875 von aloevera2750 am 11.09.06 16:36:07Sie steigt? Was? Wo? Wer? Mann, mir steht der Schweiß auf der Stirn vor Aufregung!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.875.940 von dieter_Sydney am 11.09.06 16:38:55
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.875.940 von dieter_Sydney am 11.09.06 16:38:55
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.007 von aloevera2750 am 11.09.06 16:42:21Hey, hör auf, mich zu schlagen! Krawallbruder!
Hör sofort auf! Sonst ist gleich was los hier!
Hör sofort auf! Sonst ist gleich was los hier!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.007 von aloevera2750 am 11.09.06 16:42:21Ja, ist doch wahr! Wo sind wir denn hier?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.197 von dieter_Sydney am 11.09.06 16:51:56was denn
Hallo Mod, erstatte Meldung. Hier will jemand die Kurse zurechtprügeln! So nicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.381 von dieter_Sydney am 11.09.06 16:58:40bleib ruhig und nimm ein
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.393 von aloevera2750 am 11.09.06 16:59:45Ein Keks? Frechheit! Ich brauch einen Schnaps! Oder zwei!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.432 von dieter_Sydney am 11.09.06 17:01:54kann leider nur mit rum dienen
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.521 von aloevera2750 am 11.09.06 17:06:43Sei's drum, dann halt Rum? Wieso denn Rum? Bist Du ein Seebär oder so was?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.564 von dieter_Sydney am 11.09.06 17:09:02das nicht aber hatte es von letzter party über
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.622 von aloevera2750 am 11.09.06 17:11:44So so, eine Rum-Party. Also doch ein Krawallbruder!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.675 von dieter_Sydney am 11.09.06 17:15:00
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.876.675 von dieter_Sydney am 11.09.06 17:15:00
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.897.496 von aloevera2750 am 12.09.06 19:58:57
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.897.680 von aloevera2750 am 12.09.06 20:11:14
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.897.894 von lisa0099 am 12.09.06 20:25:38
geht ja wieder richtung norden
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.911.748 von aloevera2750 am 13.09.06 16:25:31Richtig.Von 0,012-0,013 Us dollar sollte der Kurs wieder nach Oben gehen.Wir brauchen halt noch etwas Zeit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.912.693 von lisa0099 am 13.09.06 17:12:11ja klar ich habe auf jeden fall zeit
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.908.855 von aloevera2750 am 13.09.06 14:01:29Sagt mal, Lisa und Vera, habt Ihr was miteinander?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.923.581 von dieter_Sydney am 14.09.06 00:10:11Genau, das wüsste ich auch gerne! Ein ungeklärtes Problem, das allen Thread-Teilnehmern auf den Nägeln brennt. Wen interessiert schon Cargo Connect? Lisa und Vera sind das Thema!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.923.581 von dieter_Sydney am 14.09.06 00:10:11Möchtes wohl dabei sein.Oder??????
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.923.581 von dieter_Sydney am 14.09.06 00:10:11neugierig seid ihr gar nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.223 von aloevera2750 am 14.09.06 13:43:19Haben wir heute wieder Zeit?????Ich hoffe wir steigen weiter.jeden Tagetwas mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.531 von lisa0099 am 14.09.06 14:03:51aber der umsatz steig von tag zu tag könnte wieder was werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.531 von lisa0099 am 14.09.06 14:03:51Na klar möchte ich dabeisein und mitmachen.
Na klar bin ich neugierig.
Wer steigt weiter?
Na klar bin ich neugierig.
Wer steigt weiter?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.853 von dieter_Sydney am 14.09.06 14:24:16Hey, Moment mal, ich will auch mitmachen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.853 von dieter_Sydney am 14.09.06 14:24:16
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.188 von alles_unklar am 14.09.06 14:42:06aber nur wenn du unten liegst
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.219 von aloevera2750 am 14.09.06 14:44:18Besser ich liege unten als der Kurs.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.932.323 von alles_unklar am 14.09.06 15:42:30
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.937.167 von aloevera2750 am 14.09.06 19:46:22es bewegt sich etwas ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.045.138 von cenk_2005 am 19.09.06 17:14:38im Amiland gehen täglich ca 2 Mio. Aktien über den Tisch, und in D-Land gähnende Leere, hoffe der Anstieg der Aktie wird weitergehen
Viel Glück an Alle
Viel Glück an Alle
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.046.582 von We_trust_in_God am 19.09.06 18:24:40UTEK Corporation and Cargo Connection Logistics Holding, Inc Gibt Strategische Verbindung Bekannt
Dienstag, der 19. September, 2 Uhr 00 UND
TAMPA, Fla. und INWOOD, N.Y. - (GESCHÄFTSLEITUNG) - am 19. September 2006 - UTEK Vereinigung (AMEX:UTK- {UTK} Nachrichten; LSE-AIM:UTK), eine Spezialisierungsfinanzgesellschaft konzentrierte sich auf Technologietransfer, und Cargo Connection Logistics Holding, Inc (OTCBB:CRGO- {CRGO} Nachrichten; Berlin:CD6. SEIEN SIE- Nachrichten; Frankfurt:CD6. F und 217026), eine Welthandelslogistik-Gesellschaft, gab heute bekannt, dass sie einen strategischen Verbindungsvertrag geschlossen haben.
Wir sind vom Formen einer strategischen Verbindung mit der UTEK Vereinigung begeistert," sagte Jesse Dobrinsky, Chief Executive Officer of Cargo Connection Logistics Holding, Inc, "glauben Wir mit ihrer Hilfe, wir werden ermöglicht, um synergistic Technologieerwerb-Gelegenheiten zu identifizieren."
"UTEK freut sich darauf, mit Cargo Connection Logistics Holding, Inc zu arbeiten, um zu identifizieren und Eigentumstechnologien potenziell zu übertragen, die synergistic mit seinem Hauptgeschäftsbereich sein werden," sagte Doug Schaedler, Chef, der Offizier an der UTEK Vereinigung Bedient.
Durch seine strategischen Verbindungsabmachungen hilft UTEK Gesellschaften beim Erhöhen ihrer neuen Produktrohrleitung mit dem Erwerb der intellektuellen Eigentumshauptstadt von Universitäten und Laborforschungszentren. Strategische Verbindungsabmachungen sind allgemein cancelable durch jede Partei mit schriftlicher Benachrichtigung des Fortschritts von dreißig Tagen.
Über Cargo Connection Logistics Holding, Inc.
Cargo Connection Logistics Holding, Inc ist ein Transport-Logistik-Versorger für das Sendungsimportieren in und das Exportieren aus den Vereinigten Staaten. Die Gesellschaft besteht aus der Handelsgesellschaft- und Ladungsverbindungslogistik-Ladungsverbindungslogistik - International, Inc. Durch seine kürzlich gebildete Tochtergesellschaft Ladungsverbindungslogistik - International hat es das Spielraum seiner Dienstleistungen ausgebreitet und begann am meisten kürzlich Sendungen von Vietnam und hat eine Führungsposition in einer kühnen Handelsinitiative mit Costa Rica genommen. Die Tochtergesellschaft fügte auch kürzlich Personal in Vietnam hinzu und hat Vergrößerung seines Geschäfts im Pazifischen Raum eine höchste Priorität gemacht. Die Gesellschaften stellen zurzeit eine umfassende Vielfalt des Transports und der Lager-Höchstdienstleistungen Spediteuren überall in der Nation zur Verfügung. Sie haben US-amerikanischen Zoll Verpfändete Behälterfrachtstationsoperationen, die spezifisch dafür entworfen sind, international ankommende Fracht für die Haupteinzellieferanten durch seine CFS Möglichkeiten zu behandeln. Weil mehr Information über Cargo Connection Logistics Holding, Inc bitte seine Website an http://www.cargocon.com besuchen Sie.
Über die UTEK Vereinigung
UTEK ® ist eine Spezialisierungsfinanzgesellschaft konzentrierte sich auf Technologietransfer. Die Dienstleistungen von UTEK ermöglichen Gesellschaften, innovative Technologien von Universitäten und Forschungslaboratorien weltweit zu erwerben. UTEK erleichtert die Identifizierung und Erwerb von Außentechnologien für Kunden als Entgelt für ihre Dividendenpapiere. Dieser einzigartige Prozess wird U2B ® genannt. Außerdem bietet UTEK Gesellschaften die Werkzeuge an, um zu suchen, zu analysieren und geistiges Universitätseigentum zu führen. UTEK ist eine Geschäftsentwicklungsgesellschaft mit Operationen in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich und Israel. Für mehr Information über UTEK, besuchen Sie bitte seine Website an http://www.utekcorp.com.
Vorausschauende Behauptungen
Bestimmte in dieser Presseinformation besprochene Sachen sind "vorausschauende Behauptungen." Diese vorausschauenden Behauptungen können allgemein als solcher identifiziert werden, weil der Zusammenhang der Behauptung Wörter, wie UTEK oder Cargo Connection Logistics Holding, Inc "einschließen wird erwartet," "soll", "glauben", "voraussehen", oder Wörter des ähnlichen Imports. Ähnlich sind Behauptungen, die UTEK'S oder .'S-Zukunft-Pläne von Cargo Connection Logistics Holding, Inc, Ziele oder Absichten beschreiben, auch vorausschauende Behauptungen. Solche vorausschauenden Behauptungen sind bestimmten Gefahren und Unklarheiten, einschließlich der Finanzleistung von UTEK oder Cargo Connection Logistics Holding, Inc, als passend, und der Schätzung der Investitionsmappe von UTEK unterworfen, die wirkliche Ergebnisse veranlassen konnte, sich materiell von denjenigen zu unterscheiden, die zurzeit vorausgesehen sind. Although UTEK and Cargo Connection Logistics Holding, Inc glaubt, dass die in irgendwelchen vorausschauenden Behauptungen widerspiegelten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sie können keine Versicherung geben, dass ihre Erwartungen erreicht werden. Aktionäre, potenzielle Kapitalanleger und andere Leser werden genötigt, über diese Faktoren vorsichtig im Auswerten irgendwelcher vorausschauenden Behauptungen nachzudenken. Bestimmte Faktoren konnten Ergebnisse und Bedingungen verursachen, sich materiell von denjenigen zu unterscheiden, die in diesen vorausschauenden Behauptungen geplant sind, und einige dieser Faktoren werden unten besprochen. Diese Faktoren sind nicht erschöpfend. Neue Faktoren, Gefahren und Unklarheiten können sich von Zeit zu Zeit herausstellen, dass die vorausschauenden Erklärungen abgegeben hierin betreffen kann. Diese vorausschauenden Erklärungen werden nur bezüglich des Datums dieser Presseinformation abgegeben, und beider UTEK and Cargo Connection Logistics Holding, Inc übernimmt keine Verpflichtung, solche vorausschauenden Behauptungen öffentlich zu aktualisieren, um nachfolgende Ereignisse oder Verhältnisse zu widerspiegeln.
Die Betriebsergebnisse von UTEK konnten bedeutsam wegen mehrerer Faktoren schwanken. Diese Faktoren schließen die kleine Zahl von Transaktionen ein, die jedes Viertel, der Wert von individuellen Transaktionen, das Timing der Anerkennung und des Umfangs von nicht verwirklichten Gewinnen und Verlusten, die Abhängigkeit von UTEK von der Leistung von Gesellschaften in seiner Mappe vollendet werden, konnte die Möglichkeit, die in der Technologie vorwärts geht, die Technologien machen, die es veraltet, der Verlust von Technologielizenzen durch Gesellschaften in seiner Mappe, der Grad übertragen hat, zu dem es auf Konkurrenz auf seinen Märkten, die Flüchtigkeit der Aktienbörse und der Flüchtigkeit der Schätzungen der Gesellschaften stößt, die es darin investiert hat, wie es sich auf seine begriffenen und nicht verwirklichten Gewinne und Verluste, die Konzentration von Investitionen in einer kleinen Zahl von Gesellschaften, sowie anderen allgemeinen Wirtschaftsbedingungen bezieht. Infolge dieser und anderen Faktoren können gegenwärtige Ergebnisse nicht für die zukünftige Leistung von UTEK bezeichnend sein. Für weitere Informationen über UTEK und für eine mehr ganze Diskussion der Gefahren, die einer Investition in UTEK bitte gehören, beziehen Sie sich auf den Feilstaub von UTEK mit der Sicherheit und Austauschkommission.
Kontakt:
UTEK-Vereinigung, Tampa
Tania Bernier (die USA), 813-754-4330 x 223
oder
für das Strategische Wachstum 1
Stan Wunderlich, 800-625-2236
oder
Bankside Berater (das Vereinigte Königreich)
Steve Liebmann oder Simon Bloomfield, + 44 (0) 20-7367-8883
oder
Cargo
Connection Logistics Holding, Inc Partner von Peter Nasca,
Peter Nasca Inc., 312-421-0723 Befragend
--------------------------------------------------------------------------------
Masschine Übersetzung.
Dienstag, der 19. September, 2 Uhr 00 UND
TAMPA, Fla. und INWOOD, N.Y. - (GESCHÄFTSLEITUNG) - am 19. September 2006 - UTEK Vereinigung (AMEX:UTK- {UTK} Nachrichten; LSE-AIM:UTK), eine Spezialisierungsfinanzgesellschaft konzentrierte sich auf Technologietransfer, und Cargo Connection Logistics Holding, Inc (OTCBB:CRGO- {CRGO} Nachrichten; Berlin:CD6. SEIEN SIE- Nachrichten; Frankfurt:CD6. F und 217026), eine Welthandelslogistik-Gesellschaft, gab heute bekannt, dass sie einen strategischen Verbindungsvertrag geschlossen haben.
Wir sind vom Formen einer strategischen Verbindung mit der UTEK Vereinigung begeistert," sagte Jesse Dobrinsky, Chief Executive Officer of Cargo Connection Logistics Holding, Inc, "glauben Wir mit ihrer Hilfe, wir werden ermöglicht, um synergistic Technologieerwerb-Gelegenheiten zu identifizieren."
"UTEK freut sich darauf, mit Cargo Connection Logistics Holding, Inc zu arbeiten, um zu identifizieren und Eigentumstechnologien potenziell zu übertragen, die synergistic mit seinem Hauptgeschäftsbereich sein werden," sagte Doug Schaedler, Chef, der Offizier an der UTEK Vereinigung Bedient.
Durch seine strategischen Verbindungsabmachungen hilft UTEK Gesellschaften beim Erhöhen ihrer neuen Produktrohrleitung mit dem Erwerb der intellektuellen Eigentumshauptstadt von Universitäten und Laborforschungszentren. Strategische Verbindungsabmachungen sind allgemein cancelable durch jede Partei mit schriftlicher Benachrichtigung des Fortschritts von dreißig Tagen.
Über Cargo Connection Logistics Holding, Inc.
Cargo Connection Logistics Holding, Inc ist ein Transport-Logistik-Versorger für das Sendungsimportieren in und das Exportieren aus den Vereinigten Staaten. Die Gesellschaft besteht aus der Handelsgesellschaft- und Ladungsverbindungslogistik-Ladungsverbindungslogistik - International, Inc. Durch seine kürzlich gebildete Tochtergesellschaft Ladungsverbindungslogistik - International hat es das Spielraum seiner Dienstleistungen ausgebreitet und begann am meisten kürzlich Sendungen von Vietnam und hat eine Führungsposition in einer kühnen Handelsinitiative mit Costa Rica genommen. Die Tochtergesellschaft fügte auch kürzlich Personal in Vietnam hinzu und hat Vergrößerung seines Geschäfts im Pazifischen Raum eine höchste Priorität gemacht. Die Gesellschaften stellen zurzeit eine umfassende Vielfalt des Transports und der Lager-Höchstdienstleistungen Spediteuren überall in der Nation zur Verfügung. Sie haben US-amerikanischen Zoll Verpfändete Behälterfrachtstationsoperationen, die spezifisch dafür entworfen sind, international ankommende Fracht für die Haupteinzellieferanten durch seine CFS Möglichkeiten zu behandeln. Weil mehr Information über Cargo Connection Logistics Holding, Inc bitte seine Website an http://www.cargocon.com besuchen Sie.
Über die UTEK Vereinigung
UTEK ® ist eine Spezialisierungsfinanzgesellschaft konzentrierte sich auf Technologietransfer. Die Dienstleistungen von UTEK ermöglichen Gesellschaften, innovative Technologien von Universitäten und Forschungslaboratorien weltweit zu erwerben. UTEK erleichtert die Identifizierung und Erwerb von Außentechnologien für Kunden als Entgelt für ihre Dividendenpapiere. Dieser einzigartige Prozess wird U2B ® genannt. Außerdem bietet UTEK Gesellschaften die Werkzeuge an, um zu suchen, zu analysieren und geistiges Universitätseigentum zu führen. UTEK ist eine Geschäftsentwicklungsgesellschaft mit Operationen in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich und Israel. Für mehr Information über UTEK, besuchen Sie bitte seine Website an http://www.utekcorp.com.
Vorausschauende Behauptungen
Bestimmte in dieser Presseinformation besprochene Sachen sind "vorausschauende Behauptungen." Diese vorausschauenden Behauptungen können allgemein als solcher identifiziert werden, weil der Zusammenhang der Behauptung Wörter, wie UTEK oder Cargo Connection Logistics Holding, Inc "einschließen wird erwartet," "soll", "glauben", "voraussehen", oder Wörter des ähnlichen Imports. Ähnlich sind Behauptungen, die UTEK'S oder .'S-Zukunft-Pläne von Cargo Connection Logistics Holding, Inc, Ziele oder Absichten beschreiben, auch vorausschauende Behauptungen. Solche vorausschauenden Behauptungen sind bestimmten Gefahren und Unklarheiten, einschließlich der Finanzleistung von UTEK oder Cargo Connection Logistics Holding, Inc, als passend, und der Schätzung der Investitionsmappe von UTEK unterworfen, die wirkliche Ergebnisse veranlassen konnte, sich materiell von denjenigen zu unterscheiden, die zurzeit vorausgesehen sind. Although UTEK and Cargo Connection Logistics Holding, Inc glaubt, dass die in irgendwelchen vorausschauenden Behauptungen widerspiegelten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sie können keine Versicherung geben, dass ihre Erwartungen erreicht werden. Aktionäre, potenzielle Kapitalanleger und andere Leser werden genötigt, über diese Faktoren vorsichtig im Auswerten irgendwelcher vorausschauenden Behauptungen nachzudenken. Bestimmte Faktoren konnten Ergebnisse und Bedingungen verursachen, sich materiell von denjenigen zu unterscheiden, die in diesen vorausschauenden Behauptungen geplant sind, und einige dieser Faktoren werden unten besprochen. Diese Faktoren sind nicht erschöpfend. Neue Faktoren, Gefahren und Unklarheiten können sich von Zeit zu Zeit herausstellen, dass die vorausschauenden Erklärungen abgegeben hierin betreffen kann. Diese vorausschauenden Erklärungen werden nur bezüglich des Datums dieser Presseinformation abgegeben, und beider UTEK and Cargo Connection Logistics Holding, Inc übernimmt keine Verpflichtung, solche vorausschauenden Behauptungen öffentlich zu aktualisieren, um nachfolgende Ereignisse oder Verhältnisse zu widerspiegeln.
Die Betriebsergebnisse von UTEK konnten bedeutsam wegen mehrerer Faktoren schwanken. Diese Faktoren schließen die kleine Zahl von Transaktionen ein, die jedes Viertel, der Wert von individuellen Transaktionen, das Timing der Anerkennung und des Umfangs von nicht verwirklichten Gewinnen und Verlusten, die Abhängigkeit von UTEK von der Leistung von Gesellschaften in seiner Mappe vollendet werden, konnte die Möglichkeit, die in der Technologie vorwärts geht, die Technologien machen, die es veraltet, der Verlust von Technologielizenzen durch Gesellschaften in seiner Mappe, der Grad übertragen hat, zu dem es auf Konkurrenz auf seinen Märkten, die Flüchtigkeit der Aktienbörse und der Flüchtigkeit der Schätzungen der Gesellschaften stößt, die es darin investiert hat, wie es sich auf seine begriffenen und nicht verwirklichten Gewinne und Verluste, die Konzentration von Investitionen in einer kleinen Zahl von Gesellschaften, sowie anderen allgemeinen Wirtschaftsbedingungen bezieht. Infolge dieser und anderen Faktoren können gegenwärtige Ergebnisse nicht für die zukünftige Leistung von UTEK bezeichnend sein. Für weitere Informationen über UTEK und für eine mehr ganze Diskussion der Gefahren, die einer Investition in UTEK bitte gehören, beziehen Sie sich auf den Feilstaub von UTEK mit der Sicherheit und Austauschkommission.
Kontakt:
UTEK-Vereinigung, Tampa
Tania Bernier (die USA), 813-754-4330 x 223
oder
für das Strategische Wachstum 1
Stan Wunderlich, 800-625-2236
oder
Bankside Berater (das Vereinigte Königreich)
Steve Liebmann oder Simon Bloomfield, + 44 (0) 20-7367-8883
oder
Cargo
Connection Logistics Holding, Inc Partner von Peter Nasca,
Peter Nasca Inc., 312-421-0723 Befragend
--------------------------------------------------------------------------------
Masschine Übersetzung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.082.227 von walterddw am 21.09.06 14:11:39Vielen Dank für die Masschine Übersetzung!
Noch irgendjemand "investiert" hier?
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.115.838 von pappenheimer2010 am 22.09.06 23:05:39ja!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.110.517 von alles_unklar am 22.09.06 19:57:18Hi!
Ich würde mich totlachen wenn Du italienich schreiben würdest
ciao
Ich würde mich totlachen wenn Du italienich schreiben würdest
ciao
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.115.838 von pappenheimer2010 am 22.09.06 23:05:39Oder besser gesagt: alle in Winterurlaub?
Dann sehen wir in Frühling wieder oben am Berg
Dann sehen wir in Frühling wieder oben am Berg
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.998.194 von walterddw am 29.10.06 21:21:56Oder im Tal.
October 31, 2006 - 6:00 AM EST
close Email this News Article
Your Name
Your Email
Friend's Name
Friend's Email
Receive Copy: yes
CRGO 0.0092 -0.0002
Today 5d 1m 3m 1y 5y 10y
Cargo Connection Logistics Holding, Inc. CEO Issues Shareholder Message on Very Promising Provisional Third Quarter Results
To the Shareholders of Cargo Connection Logistics Holding, Inc.
As Chairman and CEO of Cargo Connection Logistics Holding, Inc. (OTCBB: CRGO) (BERLIN: CD6) (FRANKFURT: CD6) (FRANKFURT: 217026), I wanted to take this opportunity to provide you with an update on our operations for the third quarter of 2006. The Company reported an approximate 30% increase in sales in the second quarter of 2006 and based on preliminary numbers, the third quarter seems to be on the same track. However, we are unable to provide that report until the 10-QSB is filed. The first half of 2006 was strong for the Company and June, as we previously reported, was a record month. We will have the final unaudited numbers for the third quarter when the 10-QSB is filed, on or around November 14, 2006.
While we are pleased with these results, we believe that the Company will continue to grow its top line revenue and as a natural progression improve its bottom line as well. The recent growth that the Company has experienced was expected by us based on the business model we were following and for that reason we will continue with the business model that is in currently in place.
While we appreciate everyone's interest in the Pacific Rim, management is focused on making sure that the Company is properly set up to handle business from that region. Because we are so confident that this area will eventually represent a significant amount of business for the Company, we need to be assured that that we are in complete compliance with all domestic and international regulations. This is a tedious process and is underway. Of course, while we work through that process, we are continuing our efforts to improve shareholder value by building upon our domestic foundation.
The most pressing opportunities for the Company include: joint ventures; Cargo Connection Logistics field offices; management consulting contracts; free trade zones; and consolidation and deconsolidation facilities (both domestically and internationally).
We recognize that our endeavors in the Pacific Rim are of great interest to our Shareholders. The Company will make every effort to keep you apprised of the progress it makes and with the relationships we have initiated. As part of this process, let me inform you that we are building what we believe is an "ALL-STAR" Management Team to help grow and protect the Company and its Shareholders. The latest part of this building process was the addition of Raymond Hunt as a member of the management team. It is common business sense that in order to have a successful company we must have a great management team. We understand this and it is for that reason we are glad that Ray has agreed to join in our efforts on behalf of the Company.
During this period we can only provide our shareholders with concrete factual information. Any other disclosures or conjecture would be forward looking and against SEC practice. We would love nothing more than to talk about all of the areas that we are currently pursuing; however, it would be detrimental to our SEC filings and by direct association be detrimental to our shareholders. I appreciate everyone's interest and desire for news but we must be compliant.
As your Chairman I would like to thank our loyal shareholders for their continued confidence and support. I assure you that we are working as hard as ever and as witnessed by our continuing improved financial results, we are seeing the results of those efforts.
Jesse Dobrinsky, Chairman & CEO
About Cargo Connection Logistics Holding, Inc.
Company: Cargo Connection Logistics Holding, Inc. consists of Cargo Connection Logistics Corp. and Cargo Connection Logistics - International, Inc. (formally Mid-Coast Management, Inc.), which are both headquartered in Inwood, NY. The Company also has offices in Atlanta, GA; Charlotte, NC; Chicago, IL; Columbus, OH; Miami, FL; New York, NY; Pittsburgh, PA.; and San Jose, CA. Cargo Connection Logistics is a leader in world trade logistics. Headquartered adjacent to JFK International Airport, the company is a transportation logistics provider for shipments importing into and exporting out of the United States, with service areas throughout the United States and North America. The companies currently provide a comprehensive variety of transportation and warehouse capacity services to shippers throughout the nation. They also have container freight station operations specifically designed to handle internationally arriving freight for the major retail suppliers through its CFS facilities in Florida, Georgia, Illinois, New York and Ohio. Cargo Connection Logistics' website is www.cargocon.com
The Private Securities Litigation Reform Act of 1995 provides a "safe harbor" for forward-looking statements. Certain of the statements contained herein, which are not historical facts, are forward-looking statements with respect to events, the occurrence of which involve risks and uncertainties. These forward-looking statements may be impacted, either positively or negatively, by various factors. Information concerning potential factors that could affect the Company is detailed from time to time in the Company's reports filed with the Securities and Exchange Commission, including, without limitation:
-- the Company's ability to increase its revenues, including by obtaining
contacts with foreign shippers;
-- the Company's financial condition, including its ability to continue
as a going concern;
-- the effect of the Company being in default on its indebtedness;
-- the Company's ability to raise additional capital;
-- the Company's reliance on key personnel and independent agents; and
-- the Company's vulnerability to economic and industry conditions
Source: Market Wire (October 31, 2006 - 6:00 AM EST)
News by QuoteMedia
www.quotemedia.com
close Email this News Article
Your Name
Your Email
Friend's Name
Friend's Email
Receive Copy: yes
CRGO 0.0092 -0.0002
Today 5d 1m 3m 1y 5y 10y
Cargo Connection Logistics Holding, Inc. CEO Issues Shareholder Message on Very Promising Provisional Third Quarter Results
To the Shareholders of Cargo Connection Logistics Holding, Inc.
As Chairman and CEO of Cargo Connection Logistics Holding, Inc. (OTCBB: CRGO) (BERLIN: CD6) (FRANKFURT: CD6) (FRANKFURT: 217026), I wanted to take this opportunity to provide you with an update on our operations for the third quarter of 2006. The Company reported an approximate 30% increase in sales in the second quarter of 2006 and based on preliminary numbers, the third quarter seems to be on the same track. However, we are unable to provide that report until the 10-QSB is filed. The first half of 2006 was strong for the Company and June, as we previously reported, was a record month. We will have the final unaudited numbers for the third quarter when the 10-QSB is filed, on or around November 14, 2006.
While we are pleased with these results, we believe that the Company will continue to grow its top line revenue and as a natural progression improve its bottom line as well. The recent growth that the Company has experienced was expected by us based on the business model we were following and for that reason we will continue with the business model that is in currently in place.
While we appreciate everyone's interest in the Pacific Rim, management is focused on making sure that the Company is properly set up to handle business from that region. Because we are so confident that this area will eventually represent a significant amount of business for the Company, we need to be assured that that we are in complete compliance with all domestic and international regulations. This is a tedious process and is underway. Of course, while we work through that process, we are continuing our efforts to improve shareholder value by building upon our domestic foundation.
The most pressing opportunities for the Company include: joint ventures; Cargo Connection Logistics field offices; management consulting contracts; free trade zones; and consolidation and deconsolidation facilities (both domestically and internationally).
We recognize that our endeavors in the Pacific Rim are of great interest to our Shareholders. The Company will make every effort to keep you apprised of the progress it makes and with the relationships we have initiated. As part of this process, let me inform you that we are building what we believe is an "ALL-STAR" Management Team to help grow and protect the Company and its Shareholders. The latest part of this building process was the addition of Raymond Hunt as a member of the management team. It is common business sense that in order to have a successful company we must have a great management team. We understand this and it is for that reason we are glad that Ray has agreed to join in our efforts on behalf of the Company.
During this period we can only provide our shareholders with concrete factual information. Any other disclosures or conjecture would be forward looking and against SEC practice. We would love nothing more than to talk about all of the areas that we are currently pursuing; however, it would be detrimental to our SEC filings and by direct association be detrimental to our shareholders. I appreciate everyone's interest and desire for news but we must be compliant.
As your Chairman I would like to thank our loyal shareholders for their continued confidence and support. I assure you that we are working as hard as ever and as witnessed by our continuing improved financial results, we are seeing the results of those efforts.
Jesse Dobrinsky, Chairman & CEO
About Cargo Connection Logistics Holding, Inc.
Company: Cargo Connection Logistics Holding, Inc. consists of Cargo Connection Logistics Corp. and Cargo Connection Logistics - International, Inc. (formally Mid-Coast Management, Inc.), which are both headquartered in Inwood, NY. The Company also has offices in Atlanta, GA; Charlotte, NC; Chicago, IL; Columbus, OH; Miami, FL; New York, NY; Pittsburgh, PA.; and San Jose, CA. Cargo Connection Logistics is a leader in world trade logistics. Headquartered adjacent to JFK International Airport, the company is a transportation logistics provider for shipments importing into and exporting out of the United States, with service areas throughout the United States and North America. The companies currently provide a comprehensive variety of transportation and warehouse capacity services to shippers throughout the nation. They also have container freight station operations specifically designed to handle internationally arriving freight for the major retail suppliers through its CFS facilities in Florida, Georgia, Illinois, New York and Ohio. Cargo Connection Logistics' website is www.cargocon.com
The Private Securities Litigation Reform Act of 1995 provides a "safe harbor" for forward-looking statements. Certain of the statements contained herein, which are not historical facts, are forward-looking statements with respect to events, the occurrence of which involve risks and uncertainties. These forward-looking statements may be impacted, either positively or negatively, by various factors. Information concerning potential factors that could affect the Company is detailed from time to time in the Company's reports filed with the Securities and Exchange Commission, including, without limitation:
-- the Company's ability to increase its revenues, including by obtaining
contacts with foreign shippers;
-- the Company's financial condition, including its ability to continue
as a going concern;
-- the effect of the Company being in default on its indebtedness;
-- the Company's ability to raise additional capital;
-- the Company's reliance on key personnel and independent agents; and
-- the Company's vulnerability to economic and industry conditions
Source: Market Wire (October 31, 2006 - 6:00 AM EST)
News by QuoteMedia
www.quotemedia.com
Endlich tut sich mal was bei CRGO.
RT: 0,012$
RT: 0,012$
NYSE: 0,013 $
FSE : 0,011 €
FSE : 0,011 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.037.317 von donline am 31.10.06 15:42:20ich hatte einen Verkaufsorder rin zu 0,01 jetzt sind sie weg ....jetzt wo es STEIGT
und ich wollt gestern zu 0,006€ rein und bin nicht bedient worden
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.038.022 von zip_3009 am 31.10.06 16:04:02ich bin vor einigen Monaten rein zu 0,006........
ich bin davon ausgegangen das es hier nichts wird aber na ja hatte kein GEDUL....
es stechen Q Berichte vor
ich bin davon ausgegangen das es hier nichts wird aber na ja hatte kein GEDUL....
es stechen Q Berichte vor
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.998.627 von alles_unklar am 29.10.06 21:35:20
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.998.627 von alles_unklar am 29.10.06 21:35:20
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.998.627 von alles_unklar am 29.10.06 21:35:20
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.998.627 von alles_unklar am 29.10.06 21:35:20
werden wir es heute noch die 2 ct erreichen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.078.655 von We_trust_in_God am 02.11.06 12:00:30Wo ist er!! alles_unklar
der Flachlandtiroler
Spass muss sein
der Flachlandtiroler
Spass muss sein
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.079.750 von walterddw am 02.11.06 13:01:02vielleicht ist alles_unklar ja nur sauer das er nicht investiert ist
mit 2,2 Mio gehandelten Aktien heute ist schon sehr reges interesse an CRGO, mal schaun wohin die Reise geht.
mit 2,2 Mio gehandelten Aktien heute ist schon sehr reges interesse an CRGO, mal schaun wohin die Reise geht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.080.754 von We_trust_in_God am 02.11.06 13:58:46nur noch 6 Tage bis zu den Zahlen,
vielleicht gehen wir ja vorher noch auf 2 cent. Viel Risiko bei einer Marktkap von knapp 8 Mio sehe ich auf jeden Fall nicht, sofern wir einen Rekordumsatz von vielleicht 20 Mio USD anpeilen.
gruß Jonny666
vielleicht gehen wir ja vorher noch auf 2 cent. Viel Risiko bei einer Marktkap von knapp 8 Mio sehe ich auf jeden Fall nicht, sofern wir einen Rekordumsatz von vielleicht 20 Mio USD anpeilen.
gruß Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.080.754 von We_trust_in_God am 02.11.06 13:58:46Hi!
Vielleicht ist alles_unklar noch im Tal zurückgeblieben
Wir werden unsere Weg über die Berge bald fortsetzen.
ciao
Vielleicht ist alles_unklar noch im Tal zurückgeblieben
Wir werden unsere Weg über die Berge bald fortsetzen.
ciao
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.214.009 von walterddw am 08.11.06 12:36:56Bin wieder da, aber ich bleibe im Tal. Der Anstieg zu Euch da oben ist mir zu anstrengend ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.304.949 von alles_unklar am 11.11.06 21:09:45Ach so, NullKommaNULLNullNeun. Und ich hatte vorhin NullKommaNullNeun gelesen.
Dann seid Ihr ja doch nicht so weit weg. Vielleicht komme ich mal vorbei.
Dann seid Ihr ja doch nicht so weit weg. Vielleicht komme ich mal vorbei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.305.097 von alles_unklar am 11.11.06 21:13:23Sollen heute nicht die Rekordumsatzzahlen bekanntgegeben werden??
In 2 Stunden wird doch schon in USA gehandelt und auf der HP steht noch nichts.
Hat jemand Infos??
Gruß Jonny
In 2 Stunden wird doch schon in USA gehandelt und auf der HP steht noch nichts.
Hat jemand Infos??
Gruß Jonny
Antwort auf Beitrag Nr.: 25.383.117 von Jonny666 am 14.11.06 13:43:54Wo bleiben denn die Rekordumsatzzahlen?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
229 | ||
96 | ||
87 | ||
60 | ||
55 | ||
38 | ||
34 | ||
32 | ||
26 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 |