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    Pressemitteilung der NHS AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 14:20:12 von
    neuester Beitrag 13.04.00 16:11:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 105.471
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      schrieb am 28.03.00 14:20:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pressemitteilung der NHS AG

      NHS AG gewinnt Online-Gesamtetat der Experian Gruppe in Deutschland

      Essen, 28. März 2000 – Die Essener NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, hat den Online-Gesamtetat der Experian Gruppe in Deutschland, Tochter eines der weltweit marktführenden Informationsdienstleisters, gewonnen. NHS übernimmt die Überarbeitung der Website www.experian.de im Full Service: Von der Konzeption und Beratung über Screendesign und Basisprogrammierung bis zu Webcontrolling und –promotion. Besondere Highlights sollen die datenbankbasierten Anwendungen wie die Integration von Redaktionsmodulen und ein Forum zur Kundenbindung werden. NHS adaptiert ferner neue CD-Richtlinien, entwickelt eine nutzerfreundliche Navigation, überarbeitet alle Texte redaktionell und sorgt für deren kontinuierliche Aktualisierung. Außerdem sind die Programmierung einer Guided-Tour für Neueinsteiger, das Angebot einer Volltextsuche, eine Rubrik FAQ (häufig gestellte Fragen) und ein Lexikon bzw. Glossar geplant. Experian mit Sitz in Hamburg ist v.a. auf den Gebieten Risiko-Management, Karten- und Kontenverarbeitung (z.B. Douglas- und Galeria-Card) sowie Informationsdienstleistungen (Creditreform Experian GmbH) tätig.

      Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:54:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Langsam sind die Meldungen aber ein wenig störend. Wenn jede Computerfirma oder sonstige Companys über jeden verkauften Computer eine Pressemitteilung verfassen, dann ist das doch wirklich nicht mehr schön. Ich freue mich zwar über den Erfolg von NHS bei den Pitches, aber damit die Ihre geplanten Umsätze erreichen muß da noch eine Menge passieren. Darüber hinaus würde meiner Meinung nach ein Bericht pro Monat durchaus reichen.

      gruß
      dinfo
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 18:41:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Meldungen sind mir egal. Schade, dass ich bei Emission nur 50 Stk. bekommen habe.
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 16:11:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meldung vom 13.04.00:
      NHS AG

      Mitteilung der NHS AG

      NHS AG gewinnt Wettbewerbspräsentation um REGINARIS-Werbegesamtetat.

      Essen, 13. April 2000 - Die Essener NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, hat in einer Wettbewerbspräsentation den Werbegesamtetat des Getränkeproduzenten REGINARIS gewonnen. Die NHS AG entwickelt ein neues Kommunikationskonzept und wird einen Marketingplan vorlegen. NHS konzipiert für REGINARIS einen komplett neuen Markenauftritt: Der markante Unternehmensspruch "Das Wasser des Lebens" wird zu diesem Zweck revitalisiert und zur Stützung der Marke ausgebaut. Wasser ist nicht gleich Wasser - die Marke REGINARIS soll sich daher von den Konkurrenten im Markt abheben und unaustauschbar wirken. Für diese Markenkampagne werden vorrangig Reichweitenmedien wie Großflächen, andere allgemeine Anschlagflächen, Verkaufshilfen am P.O.S. und weitere Werbemittel eingesetzt. Zwei verschiedene Kampagnenmotive werden ab Juni 2000 geschaltet. Die zweite Kommunikationsebene der NHS-Konzeption stellt die Produkte in der Vordergrund: Dazu wird NHS über Anzeigen in der Lebensmittelfachpresse die Entscheider der Branche erreichen.

      Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com


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