checkAd

    CBB Aktienpool \"die Zweite\" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.06 11:25:51 von
    neuester Beitrag 17.06.06 21:55:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.065.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 11:25:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Aktionäre,

      nachdem genau das eingetreten ist, was wir vor ca. einem dreivierteljahr befürchtet hatten, nämlich die Tatsache, dass versucht werden würde, weitere Stimmrechte dem Markt zu entziehen, scheint eingetreten.

      Somit ist -wer auch immer- in der Lage, einen erneuten Kapitalschnitt zu beschliessen.

      Das sämtliche Großinteressenlagen KEINEN höheren Kurs zum Ziel haben würden, haben wir ebenfalls vorausgesagt.

      Sämtliche Einzelstrategien, die nicht zuletzt vielleicht auf der Hoffnung beruhten, "im richtigen Moment aussteigen zu können" dürften fehlgeschlagen sein und haben es auf nunmehr 3 Cent gebracht.

      Auch in Zukunft dürfte der "richtige Moment" zum Ausstieg schneller zu verpassen sein, als das er wahrgenommen würde.

      Aufgrund dieser außerordentlich schlechten Stellung der CBB Kleinaktionäre werden wir ein letzten Versuch starten die "Stimmrechtsreste" zu bündeln.

      Es steht noch das Konstrukt aus dem letzten Jahr - allerdings ist die Ausgangsposition nunmehr viel schlechter.

      Wir fürchten, dass die "Gegenseite" bereits über "75+" der Firmenanteile verfügt.

      Einen Kapitalschnitt werden wir selbst im Falle eines erfolgreichen Zusammenschlusses somit aller Wahrscheinlichkeit nicht abwenden können.

      Allerdings bekämen wir Möglichkeiten:

      * im Falle eines Kapitalschnittbeschlusses einen gebündelten Verkauf der Bezugsrechte zu organisieren

      * einen Beschluß eines Schiedsgerichtes veranlassen -sofern es zu Abfindungsangeboten an die Restaktionäre käme (der CBB Mantel dürfte für eine übernehmende Immobiliengesellschaft entsprechender Größe ca. 230 Millionen Euro wert sein -was das bedeuten kann, kann sich jeder selbst ausrechnen.

      * eine zentrale Verhandlungsplattform für Gespräche mit dem Vorstand der Gesellschaft zu schaffen

      * mit mehr Glück als Verstand doch einen Kapitalschnitt zu verhindern

      Sollten freie Aktionäre diesmal bereit sein, ihre Interessen zu poolen, können mir diese Aktionäre binnen 4 Wochen ihre Bereitschaft an meine W.O. Postbox melden.

      Es sollten sich NUR Aktionäre melden, die wirklich BEREIT DAZU SIND und auf die WIR UNS VERLASSEN KÖNNEN -keinesfalls werde ich mich wieder den Intrigen und erbärmlichen Grabenkämpfen mit denjenigen aussetzen die einen dicken Rand haben, sich für juritisch bewandert halten und letztlich nichts gebacken bekommen.

      Das haben wir bereits erlebt und es dürstet mir nach keiner Widerholdung.

      Wer ernsthaftes Interesse an einem Pool hat: bitte Name, Anschrift und Aktienstückzahl an mein W.O. Postfach schicken.

      Die Meldung ist keine Verpflichtung -aber trotzdem brauchen wir keine Meldungen Unentschlossener.

      Nach 4 Wochen werden wir sehen, wieviel "Potential" vorhanden wäre -aufgrund dieser Größenordnung werden wir dann erneut ein weiteres Vorgehen beraten.

      MFG

      Peter zur Linde
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 11:52:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin dabei. klein aber fein :look:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 11:54:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      1 stück...für die HV :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:26:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.023.886 von ZockerFreak am 09.06.06 11:54:58bist a klassika zockerfreack!
      schreibst du irgendwann einmal einmal was gscheides!!??

      Ich bin jedenfalls dabei!

      ChinggisKahn
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:10:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      nachdem genau das eingetreten ist, was wir vor ca. einem dreivierteljahr befürchtet hatten, nämlich die Tatsache, dass versucht werden würde, weitere Stimmrechte dem Markt zu entziehen, scheint eingetreten.

      Somit ist -wer auch immer- in der Lage, einen erneuten Kapitalschnitt zu beschliessen.


      Dazu eine Frage:

      Was heisst "scheint eingetreten"? Wenn hier Kleinaktionäre Ihre Stückzahlen offen legen sollen, so sollte auch klar gesagt werden, ob 75% auf der "anderen Seite" sind oder nicht. Und wenn Du es nicht (genau) weisst, solltest Du etwas zur Wahrscheinlichkeit Deiner Schätzung sagen und dazu, auf welchen Grundlagen Deine Vermutungen beruhen.

      irkuts2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:18:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.024.644 von ChinggisKhan am 09.06.06 12:26:17Bist a klassika chineseman :D

      Was soll man denn zu dieser aktie gscheides schreiben :confused:

      Schmierenkomödie pur :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:49:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:54:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 14:36:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.026.633 von Penny.Z am 09.06.06 13:49:29Ist schon klar!

      Schreibe ja nicht oft sondern lese mehr!
      Drum unterstütze ich solche wie flyingkremlin!
      Die probiernen wenigstens etwas und schreiben nicht nur blöd!

      Schones Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 13:50:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schade, leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.


      Wenn ich mir aber den heutigen Kursverlauf ansehe, habe ich auch so meine Zweifel, ob denn wirklich 75% - wie von flyingkremlin behauptet - auf der anderen Seite vorhanden sind.

      Auffällig ist doch, dass der Kurs heute gedeckelt wurde, indem in den steigenden Kurs hineinverkauft wurde. Wer tut das? Der verzweifelte Kleinanleger, der sich über den geringen Anstieg freut - und gleich alles rausschmeisst? wohl nicht! Wer dann? Jemand, der verhindern will, dass der Kurs steigt? Wohl wahrscheinlicher! Warum will er es aber verhindern? Vielleicht weil er gerade noch nicht die 75% + 1 hat!
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 08:18:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.025.921 von ZockerFreak am 09.06.06 13:18:22Schmierenkomödie ?


      Schmierenkomödianten
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 08:41:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.120.828 von Sommernachtsalbtraum am 15.06.06 08:18:24Nee schon klar...hier geht alles mit rechten dingen zu :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 11:45:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 21:55:15
      Beitrag Nr. 14 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CBB Aktienpool \"die Zweite\"