checkAd

    Wie soll das nur enden????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.06 18:43:07 von
    neuester Beitrag 31.01.07 21:10:56 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.089.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 18:43:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte um Meinungen und / oder Analysen


      Na ja meine Meinung:


      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:


      Sieht gar nicht gut aus:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 18:45:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.826.838 von Tornado 34 am 24.10.06 18:43:07Seit wann bist Du dabei?
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 18:55:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.826.910 von Raginghammer am 24.10.06 18:45:41More than 50 weeks:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 18:57:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: die bekommen das mit der finanzierung nicht hin, wetten!
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 19:01:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.827.252 von luistyrone am 24.10.06 18:57:22Das Gefühl habe ich auch langsam.
      Ständig MINUS MINUS MINUS.....Ich denke wenn sich nicht bald etwas ändert dann verschenke ich meine XXX AMZB`s

      Diese Paper macht mich noch wahnsinnig,


      Ich denke aber auch es sind manipulierte Verkäufe. Diese Drecks Amis....:mad: Sorry

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 19:06:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.827.203 von Tornado 34 am 24.10.06 18:55:07More than 50 weeks

      Sorry, aber noch nie was von "Stop loss" gehört???:keks:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 19:10:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.827.203 von Tornado 34 am 24.10.06 18:55:07Wieso verkaufst Du nicht schon früher?
      Bei solchen Zockerpapieren mußt Du konsequent die Reißleine ziehen, auch wenn irgendwelche News anstehen.

      Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber ich begrenze meine Verluste konsequent.
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 19:17:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 19:21:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 19:27:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 19:30:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 19:37:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      komisch ist seit dem der typ da ist der für die finanzen zuständig ist kommt auch keine richtige nachricht mehr!
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 20:34:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 21:28:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 21:42:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      :mad: Noch etwa 4 Monate bis "NULL":confused:
      und dann: 0,0xx

      Dann isses aus mit Wunderheilung!
      Ich bin nicht vergrämt dabei zu sein, aber dafür, zu hoch gekauft zu haben.

      Diptam
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 18:34:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist das hier? Der Thread für die Weicheier?:D
      Sorry, war nur ein Scherz!

      Es ist schon richtig, dass man Verluste konsequent begrenzen sollte. Man muß sich immer vorher überlegen wieviel Verlust man hinnimmt und wenn der Zeitpunkt gekommen ist muß man seine Aktien abstoßen.
      Wenn man allerdings an die Aktie glaubt und ein gutes Gefühl bei der Sache hat, dann kann man sich überlegen ob man nicht nachkauft. Aber dann fängt natürlich das große Schwitzen an, wenn sie weiterfällt.

      Ich persönlich habe schon dreimal nachgekauft. Muß aber dazu sagen, dass mich der schlechte Nachrichtenfluß auch nachdenklich stimmt. Hatte im Oktober noch mit entscheidenden News gerechnet. Eigentlich sollte Amazonbiotech doch auch Interesse an steigenden Kursen haben. Nichts desto trotz bleibe ich vorerst investiert.

      Gruß MOE
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 18:58:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.850.083 von MOBIS am 25.10.06 18:34:24Hallo MOBIS,

      bin auch online.

      Dein neuer Fan.

      Gruß bearon.
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 17:58:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.850.673 von bearon am 25.10.06 18:58:24Keiner mehr da?

      Nicht mal der MOBIS?

      Na dann gute Nacht mit AMZB.

      Gruß bearon.
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 18:48:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: erst bei einer nachricht kommen sie!
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 20:06:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.872.553 von luistyrone am 26.10.06 18:48:33Na dann ist ja gut dass wenigstens Du hier bist.
      Wer soll den sonst die ganzen Fakten zusammentragen und posten?
      Du bist schließlich der Einzigste mit Durchblick hier.
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 20:39:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.850.673 von bearon am 25.10.06 18:58:24wo bleiben meine fans?


      naja, egal!

      also jungs und mädels, denen gerade schweißperlen auf der stirn stehen! ich will euch mal beruhigen! punkt 1: der markt in dem amzb gelistet ist nennt sich OTC! vergleichbar mit dem entry standard, welchen wir in unserem schönen lande seit knapp einem jahr haben!

      -kleiner excurs: im entry sind in diesem jahr nur eine handvoll unternehmen erfolgreich gewesen! viele dort gelistete unternehmen sind inzwischen unter ausgabekurs! um hier gelistet zu sein muss man auch keine hohen erwartugen erfüllen.

      so jetzt habt ihr ein vergleich zum OTC! ums kurz zu beschreiben was das ist: "ein scheißßßß spekulativer marktplatz für zocker"

      zweiter punkt: kleiner pharma "kornzern": amzb ist ein mini pharma konzern die haben nur wenige medikamente´, die größte konzentration liegt auf unser aids super-mittel. die sind mitten am entwickeln, da könnt ihr nicht erwarten das jeden monat nachrichten kommen! die scheißen halt auf nachrichtenfluss! aber das müssen die ja auch nicht, sind ja im otc gelistet (ihr erinnert euch punkt 1).

      dritter punkt: es viel hier im thread oder in dem anderem einmal folgende aussage: "den kanns doch nicht egal sein wie der kurs steht"! DOCH! weil was haben wir im bwl-unterricht gelernt die nehmen nur bei emission geld ein, dann nicht mehr! folglich ist es den scheiß egal wo der kurs steht!

      also jeder der total angst hat sein ganzes mühsam erspartes geld zu verlieren sollte lieber genau jetzt verkaufen! wer ja schrott die letzten pfennig die man nocht hat auch zu verzocken!
      alle dieses tun wollen bitte bei mir melden hab ein prima rentensparplan für euch!

      alle die sich über das risiko bewusst sind was sie eingehen (also alles zuverlieren) bitte drin bleiben! was kann hier den bitte noch schlimmes passieren? ich verlier die letzten 8 cent die die aktie noch wert ist und mehr nicht! die paar euro kann ich dann wenigstens als verlust gegen meine gewinne geltend machen was meine steurn mindert! wenns jedch klaptt mit dem zaubermittel dann drück ich auch gerne ein 30 % steuern von meinen 1000 % gewinn ab!

      also jetzt seit doch nicht so weicheier und reist euch mal wieder zusammen, dass kann man sich ja nicht mehr anhören!
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 14:25:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.875.315 von rzytki am 26.10.06 20:39:37amzb ist ein mini pharma konzern die haben nur wenige medikamente´, die größte konzentration liegt auf unser aids super-mittel.

      So ist es , wie du schreibst. Gratuliere Dir für Deine Durchsicht. Viele Leute, die hier schreiben meinen genau das Gegenteil, was du schreibst.

      Wer noch nie eine Firma geführt hat weiss das nicht unbedingt.

      Also eine Aktienkapitalerhöhung gibt zuerst eine Verwässerung zu den besteheneden Aktien her. Der Ausgabepreis bestimmt eine Bewertung nach dem Value/Bilanz. Darin werden nicht die Leistungen gewertet, sondern die Fortschritte, wie sich ein Papier entwickeln könnte. Diese Bewertung machen Spezialisten von einer Bank, die von diesem Markt etwas verstehen und die Firmenfortschritte erkennen können.

      Diese Firma ist im Moment zum Marktwert ca. 70 bis 80% unterbewertet. Der neue Finanzmann bestätigt das auch aber er sucht in seiner Nähe Anlegerkreise, die diese Firma mit diesem Aids - Produkt zur Blüte reifen lässt.

      Anstelle einer Option kann diese Firma plötzlich gleichbedeutend wachsen oder schrumpfen. Wenn das Wörtlein wenn nicht wäre..............wären wir schon lange Mio... näre.

      Tor
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 21:14:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wo ist eigentlich Tornado 34?


      hzwerg
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 10:31:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      also wenn ich mir den verlauf der letzten 3 jahre des kurses anschaue wird mir schlecht sollten die wirklich an einem wundermittel dran sein würde sich so ein chart nie und nimmer ergeben

      ich will nicht auf einen andere firma leiten aber schaut euch Intercell an was die in ein paar jahren geschaft haben ist wirklich perfekt (haben noch kein einziges produkt am markt) Mk über 680 mil €

      hier wankt ein toter der sicher bald 0,006 oder so wert ist
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 13:53:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Gemeinde
      Freitag hat mir mein Bauch geraten, bei 0,054 € den Bestand zu verdoppeln.
      Aber was nun? Eigentlich hab ich bisher keine Eintagsfliegen gestartet.
      Jedenfalls Lottogewinne sind seltener und totaler Zufall - hier haben wir wenigstens ein lukratives Ziel.
      Diptam
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 08:18:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.073.584 von Wolfgang10000 am 10.12.06 10:31:45:cry: warum bist den eigentlich hier.
      wenn du die aktie so tot siehst.
      aus neugier,um schlechte stimmung zu machen, oder bist short.
      einer von diesen 3 pkt wirds, oder muss es wohl sein oder?
      oder sollte da noch en vierter hinzukommen?
      nämlich das du in einigen foren nur gern ahnungslosen mist verzapfst
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 08:27:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.872.553 von luistyrone am 26.10.06 18:48:33:mad: stimmt hab am anfang auch gepostet ohen reaktion.
      nun lese ich auch nur noch.
      und warum seit ihr so überzeugt das die diem finanzierung nicht hinkriegen?
      wenn das produkt stimmt und sie können es stichhaltig begründen dann kommen investoren ganz sicher.
      aber ihr habt recht der informationsfluss ist sehr sehr schwach.
      das stört mich hier auch gewaltig. :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 08:51:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.144.463 von Reiferer am 13.12.06 08:27:36bleibt uns nichts als abzuwarten
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 19:40:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      he leute,
      es tut sich was tun.:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 08:29:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.158.711 von j.f. am 13.12.06 19:40:27DEr Sk war gut , das Volumen mager . Warten wir heute mal ab . An der OTC ist alles möglich ! :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 21:04:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.062.357 von hauszwerg am 09.12.06 21:14:33:eek: 0,10

      hier;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 21:10:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich muss schon sagen...Not soooo bad:eek: Und ich denke auch nicht gerade an Bankrott: Wobei in den letzten Wochen kam schon so ein -FLAIR- von Bankrott auf, doch nach diesem 59 Seiten...-sehr- informativen SEC fillingbin ich mir fast sicher das demnächst etwas veröffentlicht wird das uns allen Freude macht. Lest Euch mal ganz genau das Filling durch. Ich weis ja es bedeutet sehr viel Zeit und Geduld , doch ich hatte Sie und muss sagen: Solche Informationen hatte AMZB in den letzten 2 Jahren nicht rausgelassen. Na ja man merkt schon das da etwas Verzweifelung oder auch können dahintersteckt. Vielleicht erfahren wir auch bald wer der PHARMARIESE ist?:kiss: Sind das Reglements das AMZB vorher bekanntgeben muss? Man weis es nicht. Ich werde aufjedenfall nocheinmal...seufz....ein paar xxx shares kaufen.

      Fazit: Wenn da ein Concern dahintersteckt der einen grossen Namen hat gehe ich in Rente;) Wenn das Boot untergeht gehe ich weiterhin arbeiten. Also das ist mir das Risiko Wert. Schliesslich ist es ja auch für einen guten Zweck.:cool:

      Vielleicht bigt es ja auch schon morgen Mega News? Also ich würde mir es sehr gut überlegen ob ich das Ding abschreibe.

      Zocker denke ich haben hier im Moment : No Change to make money
      Das wird ein Nervenbündelaufreibendes Jahr...

      ALLES oder NICHTS

      Schreibt doch auch mal an AMZB....;) Mr. Edell ist sehr aufgeschlossen was Informations betrifft.;)

      Die Homepage kann man im Moment vergessen. Die wird etwas vernachlässigt:mad: Was mich auch nicht glücklich macht, doch das denke ich kann sich auch bald ändern.

      Nun bin ich wieder weg und wünsche Euch, Viel Erfolg beim billigst einsammeln.

      AMZB ist was Börsenwert und Marketcap betrifft sowieso hoffnungslos verloren und unterbewertet. Da sind schnell
      1000% drin.

      Mal sehen wie Alles endet.

      Grüsse und bis bald:)

      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie soll das nur enden?????????