checkAd

    Arbeitet jemand mit Market Maker 98 ,? Brauche Hilfe. Danke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.00 14:34:12 von
    neuester Beitrag 19.07.00 11:15:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 109.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 177
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 14:34:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde brauche hilfe bei Installation Market Maker 98 1.Kann keine DFÜ verbindung herstellen Probleme mit Kennwort und Benutzername
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 14:38:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Cobra IV,

      hängt davon ab, ob Du mit ISDN-Karte oder Modem arbeitest.
      Ich meine der Benutzername ist Deine Kundennummer und das Kennwort setzt sich aus den ersten drei Buchstaben des nachnamens und dann den ersten drein Buchstaben des Vornamens zusammen.
      (Aber Angaben ohne Gewähr)


      Tschöö

      Monopol
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 14:48:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Monopol ich abeite mit ISDN Hat aber leider keinen Einfluss darauf. Ich komme mit allen Variationen aus Namen Kennwort Kundennummer Seriennummer Kennung von Data Pool etc nicht rein. Die Kennung hatte ich bereits geschickt bekommen,aber welches zweite Wort muß man eingeben ?
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 14:54:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Cobra IV,

      wenn Du T-Online hast, dann ist der Benutzername Deine Anschlusskennung, gefolgt von Deiner Telefonnummer und Mitbenutzernummer.

      z.B. 001232132111 + 0123455555 + #0001 (Alles ohne + und Leerz.)
      Anschlusskennung Tel.Nr. Mitbenutzerkennung

      und Dein Passwort von T-Online.

      Gruss Lucky49
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 15:02:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Danke für Antwort aber mein Problem ist nicht bei T Online reinzukommen Sondern die Kennung und Kennwort um ins Data pool Datenabruf reinzukommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:15:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry,

      hab ähnliches Problem.....
      will versuchen, den Datenabruf von Market Maker 98 im DFÜ-Netzwerk über meinen Provider AOL abzuwickeln...
      Hat das zufällig einer von Euch gemacht? Bei AOL? Bitte antwortet....
      Proxiserver - Port....etc. was gibt man da ein???

      Gruß
      stocksorcerer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Arbeitet jemand mit Market Maker 98 ,? Brauche Hilfe. Danke