checkAd

    Der Handel mit der Deutschen Bank (Waves auf Aktien) wird immer schlechter. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.06 08:37:19 von
    neuester Beitrag 10.11.06 14:23:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.093.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.064
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 08:37:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Die handelbaren Stückzahlen werden immer geringer.

      2. Es kommt immer häufiger zu Handelsaussetzungen, besonders bei Unternehmensmeldungen (früher kein Problem).

      2. Morgens während der Xetra Auktion kein Handel mehr (früher immer bis 8.57 Uhr möglich).

      3. Jetzt wird auch noch der Spread bei zahlreichen Waves erhöht. Dte von 1 Cent auf 5 Cent, CON von 1 auf 2, EOA von 1 auf 2, MAN von 1 auf 2, VOW von 1 auf 2)


      Fazit: Früher war die DB bei Hebelprodukten auf Aktien mit Abstand am besten, heute sind sie schon fast die Schlechtesten...
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 08:47:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.233.692 von bjoernb am 09.11.06 08:37:19Bin da auch schon lange weg :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 09:15:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.233.802 von AndreasBernstein am 09.11.06 08:47:18ich auch;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 09:25:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      eine sterbende produktklasse:yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 09:37:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.234.450 von shagerage am 09.11.06 09:25:52wenn permanent geschäfte abgelehnt, der handel ausgesetzt, also in der summe alles gegen den käufer steht, dann gebe ich dir recht!!;)

      im gegensatz zu früher handel ich fast nur noch den future selbst, ich denke auf diesen trichter kommen immer mehr anleger.
      die ganzen emissionshäuser sollten sich was einfallen lassen um diese erosion zu stoppen, ansonsten ist mir das auch wurscht!

      gruss!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 09:42:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.234.616 von GGhecco am 09.11.06 09:37:16Ich denke dadurch dass viele Einsteiger im Tradinggeschäft nicht richtig aufgeklärt sind was Futures angeht (sicherlich auch gewollt von Banken) und dabei Horrormärchen über Nachschusspflichten und unbegrenzte Verluste rein theoretisch herumgeistern, gepaart mit oftmals vorhandener Unterkapitalisierung in Bezug auf die Marginanforderungen einiger Broker, werden die Hebelprodukte nicht so einfach aussterben und durch Futurehandel ersetzt. Der Kick ist dort ja auch höher und viele brauchen das einfach
      :rolleyes:

      Ist auch gut so vielleicht :cool:

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 10:20:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.234.708 von AndreasBernstein am 09.11.06 09:42:51hi berni!

      gut, da muss ich dir recht geben, gleichzeitig sind das auch die einzigen gründe die für hebelprodukte sprechen, knackpunkt sind wohl die marginanforderungen und die theoretisch "unbegrenzten" verluste.
      aus meiner sicht sollten aber die emissionshäuser den handel mit diesen produkten während einer "fast market phase" handelbarer machen. ich spreche hier vom direkthandel. wenn man mal auf dem falschen fuss erwischt wird und es rauscht in die falsche richtung läuft nämlich nix mehr, man kommt nicht mehr raus oder gerade dann, wenn der markt sich beruhigt und gerade einen boden bildet, also eventuell genau am tiefpunkt. hat man einen sl. an der börse gesetzt, gibt es dort häufig auch riesen slippages.

      nun gut, ich will den banken nicht ihr geschäft versauen, die leben alleine vom spread richtig gut:)

      hätte ich die möglichkeit selber scheine auf den markt zu bringen, würde ich es gerne tun, wäre ein schöner goldesel!

      das nächste umdenken in der zertifikatelandschaft wird es wohl erst in der nächsten baisse geben, dann wird es sicher wieder ein verdrängungswettbewerb untereinander geben und sich eventuell ein "kundenfreundlicherer" umgang mit privatanlegern einstellen.

      aber noch geht es den emis leider zu gut.

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 10:31:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.235.432 von GGhecco am 09.11.06 10:20:38aber noch geht es den emis leider zu gut.

      Guter Schlussatz ;)

      Übrigens bieten einige den Daxfuture schon für margin 2000€ an intraday :D

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 11:03:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.235.648 von AndreasBernstein am 09.11.06 10:31:35Bin ja schon seit längerer Zeit mit Futures am Liebäugeln. :rolleyes:

      Noch komm ich mit CMC gut klar (bis auf wenige Ausnahmen ;)), aber interessieren tut's natürlich schon.

      Gibt's denn irgendwo eine Art Anleitung bzw. Komplettübersicht/Aufklärung über das Futuregeschäft - natürlich auch mit allen Nachteilen, die entstehen können? :look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 14:09:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.236.215 von Turbo_Trader am 09.11.06 11:03:56Na klar gibts sowas ;)

      Zum Beispiel der Einsteiger kurs hier ist ganz nett zu lesen (wenn auch schon älter):

      www.tradewire.de/futures/futures.php3

      Hab selbst dazu mal verfasst, kann ich wenns interessiert auch hier mal reinstellen.


      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 16:52:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.239.215 von AndreasBernstein am 09.11.06 14:09:47Danke, Bernie. ;)

      Dann werd ich mich mal da einlesen. :look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 14:23:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.233.692 von bjoernb am 09.11.06 08:37:19Da gibt`s schon nen Thread: Thread: Deutsche Bank einer der schlechtesten Handelspartner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Handel mit der Deutschen Bank (Waves auf Aktien) wird immer schlechter.