checkAd

    update super chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.06 11:11:50 von
    neuester Beitrag 28.11.06 11:34:44 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.096.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 11:11:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutsche Bank Outperformer


      Mainz (aktiencheck.de AG) - Olaf Kayser, Analyst der LRP Landesbank Rheinland-Pfalz, stuft die Aktie der Deutschen Bank (ISIN DE0005140008/ WKN 514000) auch weiterhin mit dem Rating "Outperformer" ein.

      Kommenden Mittwoch falle die Entscheidung, ob der Mannesmann-Prozess mit einer Einstellung gegen Auflagen ende. Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte Deutsche Bank-Chef Ackermann gegen eine Zahlung von 3,2 Mio. Euro das leidige Kapitel endlich abschließen können.

      Die Neuauflage des Verfahrens habe erst Ende Oktober wieder begonnen. Eine schnelle Entscheidung ohne Verurteilung von Herrn Ackermann sei als eindeutig positive Nachricht für die Deutsche Bank zu werten. Damit würde der Branchenprimus aus den öffentlichen Schlagzeilen kommen, und auch die Diskussionen um eine mögliche Nachfolge Ackermanns hätten sich erübrigt. Folglich würde wieder Ruhe bei der Deutschen Bank einkehren,
      bei der das operative Geschäft zurzeit ohnehin ausgezeichnet laufe.

      Der zu erwartende positive Ausgang des Mannesmann-Prozesses für die Deutsche Bank dürfte allerdings keine nennenswerte Kursreaktion der Aktie hervorrufen. Aus Sicht der Analysten hatte der Markt ohnehin nicht mit einer Verurteilung von Herrn Ackermann gerechnet und daher das Thema in den letzten Monaten ausgeblendet.

      Folglich wäre die negative Kursreaktion auf eine mögliche Verurteilung
      vermutlich stärker ausgefallen als die positive Kursentwicklung auf eine
      Einstellung des Verfahrens.

      Die Analysten der LRP stufen die Aktie der Deutschen Bank unverändert mit "Outperformer" ein. Das Kursziel laute 118 Euro. (27.11.2006/ac/a/d)
      Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.

      Analyse-Datum: 27.11.2006
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 11:34:44
      Beitrag Nr. 2 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      update super chance