checkAd

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040 (Seite 8701)

    eröffnet am 10.12.06 16:57:17 von
    neuester Beitrag 16.02.24 09:33:08 von
    Beiträge: 94.068
    ID: 1.099.361
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.535.935
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8701
    • 9407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 09:15:10
      Beitrag Nr. 7.068 ()
      so meine letzte Bemerkung zu stephen: habe gar Zeit aufgewendet, ein bisschen zu stöbern...
      lest mal in seinem Thread: Neueste Kaufempfehlung! ein bisschen, ist sehr amüsant....


      Gruss space
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 09:12:28
      Beitrag Nr. 7.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.988.539 von spaceistheplace am 09.01.08 08:48:12Branchen sind nicht so wichtig, dafür umso mehr die Länder und eine breite Aufstellung, etwa die Hälfte in Asien, 15 Prozent in Lateinamerika, 30 Prozent in Osteuropa und in Rohstoffen.

      herr heller ist normalerweise recht vernünftig aber diese äüßerung ist entweder falsch übernommen oder er beginnt unter altersschwachsinn zu leiden;)


      pontius, kann Dich beruhigen, was stephen angeht, die Auszeit hier hat nix gebracht....immer noch die gleichen Themen und Anmachereien....werde aber einen teufel tun, darauf einzugehen...


      hab ich mir fast gedacht. deswegen bleibt er auch auf ignore;)

      Plumpe Anmache ist doch wohl das, was du hier gerade von dir gibst o. wo ist da bitte irgendwas Sachliches???
      Im übrigen, Leute die sich Fundamentalanalyse auf die Fahne schreiben, aber z.B. bei Pfizer komplett jede Sachkritik ignorieren, z.B., dass die von 2 Euro herkommen, die Assets grossteils auf Goodwill beruhen etc., die können kollektiv nur in Ahnungslosigkeit baden und sich mit plumper Anmache der Kritiker stark fühlen. Gewinner sehen anders aus!!!


      das ist dann wohl von stephen:laugh::D:D
      die größte pfeife auf wo:p

      die type hat ne pfe phobie:laugh:. ist ja ok wenn er die aktie nicht mag aber ich würde es schon langsam als manisch bezeichnen das er von nichts andres redet.

      na ja mache leute haben ne spinnen phobie unser lieber stephen hat eine pfe phobie. Pfe hat sicher ein mittelchen gegen psychische störungen im programm welches hilfreich wäre;)

      mir egal ich geh darauf nicht ein ist mir zu blöd...

      jaja und tschüss

      pass auf jetzt ist er beleidigt und lässt das posting durch wo entfernen:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 08:59:49
      Beitrag Nr. 7.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.988.645 von stephenk am 09.01.08 08:57:01Plumpe Anmache ist doch wohl das, was du hier gerade von dir gibst o. wo ist da bitte irgendwas Sachliches???
      Im übrigen, Leute die sich Fundamentalanalyse auf die Fahne schreiben, aber z.B. bei Pfizer komplett jede Sachkritik ignorieren, z.B., dass die von 2 Euro herkommen, die Assets grossteils auf Goodwill beruhen etc., die können kollektiv nur in Ahnungslosigkeit baden und sich mit plumper Anmache der Kritiker stark fühlen. Gewinner sehen anders aus!!!


      :laugh::laugh::laugh:
      jaja und tschüss
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 08:57:01
      Beitrag Nr. 7.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.988.563 von spaceistheplace am 09.01.08 08:49:59Plumpe Anmache ist doch wohl das, was du hier gerade von dir gibst o. wo ist da bitte irgendwas Sachliches???
      Im übrigen, Leute die sich Fundamentalanalyse auf die Fahne schreiben, aber z.B. bei Pfizer komplett jede Sachkritik ignorieren, z.B., dass die von 2 Euro herkommen, die Assets grossteils auf Goodwill beruhen etc., die können kollektiv nur in Ahnungslosigkeit baden und sich mit plumper Anmache der Kritiker stark fühlen. Gewinner sehen anders aus!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 08:56:10
      Beitrag Nr. 7.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.987.907 von bakri am 09.01.08 02:05:35Also wenn die nicht nach Eurem Geschmack ist; dann weiß ich auch nicht:

      bakri, seit 2000 siehts gut aus, aber davor, was war da los in den 90ern?
      Ist wohl ne Dienstleistungsfirma im Gesundheitsbereich oder?

      Gruss space


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 08:49:59
      Beitrag Nr. 7.063 ()
      pontius, kann Dich beruhigen, was stephen angeht, die Auszeit hier hat nix gebracht....immer noch die gleichen Themen und Anmachereien....werde aber einen teufel tun, darauf einzugehen...

      Gruss space
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 08:48:12
      Beitrag Nr. 7.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.987.742 von bakri am 09.01.08 00:36:05Branchen sind nicht so wichtig, dafür umso mehr die Länder und eine breite Aufstellung, etwa die Hälfte in Asien, 15 Prozent in Lateinamerika, 30 Prozent in Osteuropa und in Rohstoffen. Die Einzeltitel sollten nicht zyklisch sein, also statt Stahl oder Auto lieber Nahrungs- und Genussmittel, Versicherungen oder Pharmawerte.

      Also sorry, der liebe Herr Heller, kenne ihn, aber so extreme Empfehlungen habe ich von ihm noch nicht gehört, 50% nach Asien, 15% in LA, 30% in Osteuropa, also 95% im EMs? der hat ja echt ein rad ab. Aber dann sind ja die 5% in Rohstoffe die konservative Komponente....:laugh:

      Sorry, aber so was von daneben habe ich schon lange nicht mehr gehört, spricht aber für die aktuelle Tendenz, sein Geld immer noch in die gut gelaufenen Märkte zu stecken, als antizyklisch zu handeln. Na dessen Kunden können sich auf was gefasst machen.

      Und dann noch niedrige Bewertungen ins Feld werfen...Wo sind denn bitte die Bewertungen niedrig, in Asien oder in den etablierten Märkten?

      Die Einzeltitel sollten nicht zyklisch sein, also statt Stahl oder Auto lieber Nahrungs- und Genussmittel, Versicherungen oder Pharmawerte.
      das ist noch die einzig positive Sache

      Nenenene Herr heller.....

      Gruss space
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 02:05:35
      Beitrag Nr. 7.061 ()
      Also wenn die nicht nach Eurem Geschmack ist; dann weiß ich auch nicht:

      H W A Y
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 00:36:05
      Beitrag Nr. 7.060 ()
      Auszug aus einem Interview mit Goffried Heller
      Quelle:


      Gehören Krisen wie derzeit nicht eigentlich zum normalen wirtschaftlichen Verlauf?
      Ich bin seit 37 Jahren an der Börse. Meine Erfahrung sagt: Alle zwei bis vier Jahre kommt die Krise, aus verschiedensten Gründen, aber immer regelmäßig. Die Krise gehört dazu, und sie wird auch diesmal wieder vergehen. Es ist auch keine Krise des Systems, sondern eine Vertrauenskrise, vor allem in die Finanzkonstruktionen im Hypothekenbereich in Amerika. Ich mag die Amerikaner, aber ihre intransparenten Fabrikationen fasse ich nicht an. Gerade weil es eine vorübergehende Vertrauenskrise ist, sollte man jetzt anfangen, zu investieren.

      Thema: Das Börsenjahr 2008

      Wie wird das Börsenjahr 2008?
      Momentan haben wir eine wackelige Phase, dadurch verbessert sich die Markttechnik. Die Zittrigen verkaufen, während die Hartgesottenen einsteigen. Fallende Zinsen sind ein Hausse-Signal, die Börsen sind mit Kurs/Gewinn-Verhältnissen um zwölf bis 15 relativ günstig bewertet. Mich fragt auch kein Taxifahrer und kein Friseur nach Aktien. Das ist ein gutes Zeichen, die Stimmung ist nicht euphorisch. Die kommenden Monate bis April sind saisonal ohnehin die besten. Ich bin mir ziemlich sicher: 2008 wird kein schlechtes Börsenjahr werden.

      Wo sehen Sie den DAX bis Mitte/ Ende 2008?
      Ich halte 9000 Punkte innerhalb des nächsten Jahres für realistisch.


      Thema: Anlagestrategie

      Wie sieht ein langfristig orientiertes Musterdepot aus?
      Einzeltitel empfehle ich ungern. Stattdessen rate ich zu einer Mischung aus Aktien und globalen Aktienfonds, mit einer kräftigen Beimischung von Emerging Markets. Branchen sind nicht so wichtig, dafür umso mehr die Länder und eine breite Aufstellung, etwa die Hälfte in Asien, 15 Prozent in Lateinamerika, 30 Prozent in Osteuropa und in Rohstoffen. Die Einzeltitel sollten nicht zyklisch sein, also statt Stahl oder Auto lieber Nahrungs- und Genussmittel, Versicherungen oder Pharmawerte.
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 23:00:59
      Beitrag Nr. 7.059 ()
      • 1
      • 8701
      • 9407
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040