checkAd

    Vertical ? oder Ariba ? oder CommerceOne? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.00 16:05:45 von
    neuester Beitrag 05.04.00 23:20:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 109.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 16:05:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo...
      ich würde gerne in einen der Werte einsteigen. Hätte ich mehr Kapital zur Verfügung würde ich ja in alle drei gehen, aber da komme ich schon zu meiner Frage:

      Kann mir vielleicht jemand sagen, was für und gegen die einzelnen Werte spricht.

      Welchen würdet ihr empfehlen? Irgendwie werde ich nicht so ganz schlau daraus wo denn bei den 3 Unternehmen der grosse Unterschied liegt...

      Danke schon mal vorab für die Hilfe
      Michael
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 20:59:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo

      genau das gleiche frage ich mich auch schon eine ganzen weile (gottseidank konte ich mich nie entscheiden, bei den kursen zur zeit. habe dafür bei den biotechs federn gelassen in der euphorie). gibt`s denn da keinen basket?

      gruß tgfn
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 07:49:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      dacht ich mir es doch, das nicht nur ich mich das frage....

      hmm...allerdings scheint sich das wohl jeder zu fragen..aber keiner, der gross in den einzelnen Beiträgen auftrumpft möchte zugeben, dass er eigentlich so wenig über diese Firmen weiss, um den Unterschied kurz darlegen zu können.


      Naja, wenn ich irgendwas rausbekomme, poste ich es...
      falls nicht: Wir haben ja Zeit, steigen scheinen die Kurse bei den "dreien" ja wohl nicht zu wollen.

      Ich weiss nicht, aber irgendwie rät mir mein Gefühl u Commerce1..

      Gruss
      Michael
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 09:15:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Commerce One hat die besten Allianzen.
      doch im Moment würde ich abwarten. bei den aktuellen Kursen kann man doch auch mit weniger Kapital in alle 3 investieren, da man fast doppelt so viel bekommt wie noch vor einer Woche.
      Denn die Werte sind im Moment total unterbewertet.
      Wenn man bedenkt dass man schon mal 331$ für C1 bezahlt hat und jetzt liegen sie noch knapp über 100$
      Naja

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:15:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo *.*

      Ich tendier mehr zu Ariba, aber die Vorzüge der beiden (CMRC,ARBA) untereinander halten sich ziemlich die Waage, VERT seh ich in dieser Riege als schwächstes Glied.
      Zur Unterbewertung xtf :
      Das seh ich nun leider überhaupt nicht, denn es ist keine Unterbewertung, wenn eine Aktie "mal hoch oder höher war" als jetzt.
      Man kanns sogar so sehen, dass sie immer noch masslos überbewertet sind, nur nicht mehr ganz so stark wie noch vor 2 Wochen.
      Und ein Wert mit gut 1 Dollar Verlust / Aktie bewertet mit 331 Dollar im Top ist schon ganz schön heftig, meinste nicht ?

      Ich weiss schon, dass der Vergleich zu Japan 1989 etwas hinkt, aber ansatzweise haben wir auch viel heisse Luft angesammelt und es ist ganz und gar nich gesagt, dass CMRC oder wer auch immer diese Stände
      wieder sieht, zumindest in den nächsten Jahren.
      Ganz banal gefragt : Was soll bei CMRC 331 Dollar wert sein ?
      Gerade jetzt sollten sich einige Investoren genau überlegen was sie warum kaufen.
      Der Grund "die waren schon mal viel höher" ist etwas mager, finde ich.

      Gruss
      BB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:43:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin

      b2b zertivikat wkn 101339

      hat seit emmission im FEB 00
      43% abgegeben
      damit hast du die TOP 10 im b2b bereich

      gute geschäfte wünscht

      robby.r
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 07:55:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke für die Statements an xtf, Boersenbauer und robby.r!

      Ich werde heute noch warten wie der Tag startet (ARBA und CMRC beobachten) und dann zuschlagen. Hoffentlich haben sie ihren Boden gefunden. Aber wenn nicht, was solls. No risk, no fun ;-)

      Auf steigende B2B´s (ab übermorgen ;-))
      Gruss
      Michael
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 23:20:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo

      den indexschein habe ich mir jetzt heute morgen gekauft. ebenso das biotech-pendant (101339), dazu noch medarex, eine antikörper-firma fehlte halt im commerzbank-biotech-schein. als basisinvestment in biotechs kann ich den uneingeschränkt empfehlen (vor allem bei den heutigen kursen)

      gruß tgfn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vertical ? oder Ariba ? oder CommerceOne?