checkAd

    Jungs, jungs, So was hat die Welt noch nicht gesehen !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.00 21:45:22 von
    neuester Beitrag 04.04.00 19:14:13 von
    Beiträge: 14
    ID: 110.232
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 754
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:45:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man kann es drehen und wenden wie man will - die exorbitanten Bewertungen der meisten Unternehmen der new Economy waren auf Dauer nicht zu halten. Aber solch ein Sezenario habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht zu wagen vorgestellt. :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:50:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nasdaq aktuell bei - 8 %, bin schon länger dabei aber so was habe ich noch nicht erlebt. Wie siehts mit euren Erfahrungen aus ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:52:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wahsinn. Wir dürfen das mal erleben und können es unseren Kindern erzählen. Mein Beileid an alle, die noch drin sind.

      Tradi
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:54:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      OK, die einzigste Frage die mich interessiert: Wann gehts wieder aufwärts?
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:54:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi pablomose,

      sei getröstet, ich bin erst seit kurzem dabei und habe so etwas auch noch nicht erlebt!

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:56:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das gibt es nicht. Der alte Dow rast nach
      oben, die Nasdaq nach unten!!! Hätte mir das
      in dieser Dimension nie träumen lassen.

      Wie wird´s morgen weitergehen?

      goldenstar
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 22:08:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leute,
      möchte wissen, was da so aufregend sein soll. -8%? Schließlich ist der NM in den letzten 15 Monaten über 100% gestiegen. Also bitte. Übrigens im Oktober 1987 ging der Standart+Poors 500 an einem Tag um 30 % runter, und die Börse lebt immer noch. Und die meisten,die an jenem Tag gejammert haben, sind heute steinreich.
      Josepp
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:03:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Tag der Rekorde geht weiter !!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:11:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir kommen wieder, keine Frage. Ich schalt jetzt ab und geh ins Studio. Hau mir die großen Gewichte rein. Morgen schau ma mal.

      So long.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:42:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht dürfen wir jetzt ungestraft von einem kleinen Crash sprechen? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:46:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Beileid,

      ich bin seit heute dabei und habe so etwas noch nie erlebt.

      sharez
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 18:56:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gestern zeigte carola in n-tv einen Relativ-Chart mit Nasdaq und Dow. Es sah aus als würde ein Krokodil zuschnappen wollen. Ich hoffe nicht, dass sich das Maul noch diese Woche schliesst weil sonst wären nochmal über 30% weg.

      Vielleicht geht die Chartformation "Krokodil schnappt zu" in die Bücher ein?? :-)
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:08:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo
      Das Maul wird sich heute jedenfalls nicht scliessen, da der Dow
      ebenfalls fett im minus ist. Ich glaube, das ist ein Crash, denn
      nun ist jedes Segment tiefrot und nicht nur die Techs.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:14:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      das ist ja wohl ein märchen...steinreich. ich war im oktober 1998 dabei und das war insofern "angenehmer", wenn man das mal sagen darf, weil nach dem einen tag auch klar war: jetzt kanns nur noch aufwärts gehen. dagegen habe ich doch jetzt einige mühe zu erkennen, ab wanns wieder aufwärts gehen soll. und leider, leider: steinreich, da is nix draus geworden, da muss man mit anderen beträgen einsteigen!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jungs, jungs, So was hat die Welt noch nicht gesehen !!!!