checkAd

    WIEVIEL MAXDATA MUSS ICH KAUFEN, DAMIT DIESE SCHWUCHTELN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 23:23:22 von
    neuester Beitrag 14.04.00 13:15:37 von
    Beiträge: 60
    ID: 111.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.197
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:23:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      endlich aus dem NTV - Werbeblock genommen werden.

      Mal abgesehen davon, dass ich bis zum heutigen Tag nicht verstehe, was die beiden zum Schluss sagen oder denken (vorausgesetzt sie können dieses), geht mir dieser Spot langsam aber sicher tierisch auf den Geist.

      Valerie

      P.S. Hatte nie Maxdata, werde nie Maxdata haben und gereizt bin ich heute auch nicht. Aber das mußte einfach mal raus!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:25:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:27:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yo, zustimm.

      und den Consors-Heini und den Schwätzer der Comdefekt können die bei der Gelegenheit auch gleich mit rausschmeißen.

      Wäre ja mal ein Thema: obernervige Spots

      Tom
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:28:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      genau mein Reden.
      Wenn ich die nur sehe, schalte ich sofort um.

      Im Übrigen verstehe ich den Spot auch nicht.

      Glotzen sich an und sagen " Wir bleiben bei Maxdata".
      Toll, na und jetzt?
      Was soll denn das?

      Richi
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:31:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      man wo haben sie den dich augegraben, lass doch einfach deine fäkaliensprache weg. siamsi :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR -15,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:32:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Valerie,

      nach all dem Nasdaq Stress habich Deinen Thread gelesen und ich muste lauthals lachen. Ich denke mir jedefalls das immer da selbe wie Du. (Ich arbeite in der Branche) Und was die haben ist echt nur Schrott - wer braucht heute schon einen deutschen PC-Bauer
      Und hauen da am Balkon so auf den Putz (" Wir bleiben bei Maxdata")

      Danke für Deinen Thread war echt lustig nach alle der Panik heute

      PS. Hab auch keine Maxdingsbum, werd auch nie welche kaufen und nicht mal der Förtsch hat diese Mistaktie pushen können

      Machs gut und viel Erfolg mit Deinen Werten....

      Ein Citrix Fan
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:34:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch immer wieder gern gehört dieses lustvolle und erotische:

      "Das ist gut"" von diesem Allstate - Direct - Angler.

      Da möchte man am liebsten in so`ner ganz bestimmten Situation mal richtig fest zubeißen, das ist dann erst richtig guuuut.

      Schluck...
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:38:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gute Idee, auch darüber mal Dampf abzulassen. Auch mir geht der Werbespot total auf die Nüsse. Man kann fast sagen: "Hohl, hohler, Maxdata".
      Auch für mich ein Grund, mir nie einen Maxdata-PC zuzulegen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:40:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr sprecht mir aus der Seele.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:40:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr schreibt mir aus der Seele!!!!

      Der Spot ist so grottenschlecht und ich krieg `nen Riesenhals, wenn ich schon diese bescheuerten beiden Idioten sehe. Ich meine so ein Spot wird doch von einigen Werbeleuten angekuckt und für gut befunden bevor er auf Sendung geht. Die müssen total behämmert sein. Und wenn der Kurs von Maxdata auch noch so explodieren würde, ich würde mir diese Aktie nie ins Depot legen, nur aufgrund dieser beiden Spacken und dem dummen Management, das dahinter stecken muß.....
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:48:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      stimme dem voll zu, schalte jedesmal den Ton ab. Aber sch.... Werbung
      ist auch Werbung sein, wir sprechen darüber.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:55:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hy Valerie

      Du sprichst ja einigen aus der Seele. Ich find den Spot ebenfalls
      stockdoof.

      Den Com-Direkt Typen find ich allerdings klasse, typischer Dummlaller, wird mit zwei Sätzen von der Puppe fertig gemacht.
      :):):):)

      Gruß JR
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 23:56:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      und dieses asoziale Paar von Auto-Direkt oder so ähnlich versaut mir auch jeden Morgen meinen heissgeliebten Kaffe. Weg damit !!!!
      :(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 00:05:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Soweit ich weiss, arbeitet MAXDATA ohne Werbe-Agentur, entwickelt die eigene Werbung selbst .... um Kosten zu sparen.....
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 00:09:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh Mann, Du glaubst gar nicht, wie es mir jedesmal schlecht wird, wenn ich diese beiden Schw... sehe!!! Mir geht diese Werbung so derartig auf die ...äh... Nerven, ich kann es gar nicht aussprechen! Wie kann man nur so eine GROTTENSCHLECHTE Werbung machen! Diese Agentur geht hoffentlich bald Pleite! Übrigens war auch der vorhergehende Spot von Maxdata ("Wer soll das alles schaffen") ein fast genau so starkes Brechmittel. Und wo wir schon mal dabei sind, bei welchen Spots ich auch den Ton abstelle und wegsehe:
      - Allstate Direct (scheinst einen ähnlichen Geschmack zu haben wie ich, valerie :))
      - Advance Bank Masterplan, auch mit zwei so netten, hübschen Typen.

      Aber welcher Spot echt gut ist: DAB (mit den zwei Typen beim Friseur, "wir schon"), auch wenn ich heute auf die DAB stinksauer bin, weil ich stundenlang nicht reinkam.
      Ach, das tat echt mal gut...
      MfG, k.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 00:16:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nach oben! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 00:36:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jungens und Mädels???, ihr seid ja richtig gut drauf.

      Habe mich köstlich amüsiert und einfach mal eine Kopie dieses Threads an die Marketing - Abteilung von Maxdata gemailt.

      Bin mal gespannt, ob und, wenn ja, was die antworten.

      Hoffe nur, die hetzen mir nicht diese beiden unrasierten Balkon - Geier auf den Hals...und am Steuer dieser schwarzen Limousine sitzt dieser eklige Über-Der-Brille-Hergucker aus dem ersten Spot: WIE WOLLEN SIE DAS ALLES SCHAFFEN???

      Ja, in der Tat, wie - bei der miesen Werbung???

      Valerie
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 01:02:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die hatten schon vor 10 Jahren (ich war damals Kunde)
      bescheuerte Werbung und nervige Verkaufsvertreter!!!!!

      Wer hätte zu dieser Zeit gedacht, daß Festplatten-
      distributoren mal an der Börse gehandelt werden......
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 01:03:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Köstlich, Valerie!
      Ich hoffe, Dein Posting ist mit drin in der Mail an Maxdata!
      Ich kann gar nicht glauben, daß diese Sch...-Werbung nur den wenigen Leuten auf die Nerven geht, die hier in diesem Thread gepostet haben.
      Auf jeden Fall nochmal nach oben damit!
      MfG, k.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 01:07:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer zwingt dich eigentlich das ding zu sehen? Wer überhaupt schaut Werbung? Und warum sollte man N-TV schaun?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 01:07:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Valerie,

      Du hast nicht kapiert, was Maxdata
      eigentlich will und mach. Schau Die
      die Zahlen an, dann wirst Du sehen
      daß Maxdata eine der besten Webespots
      bei NTV hat und auch mit die besten
      Produkte. Schade für dich, daß Du nicht
      dabei bist, wenn alle Fans, die von
      dieser Strategie überzeugt sind, am Ende
      die Kohle machen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 01:08:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      was hat deine Unfähigkeit in Werbeblöcken vom Fernseher wegzusehen mit Homosexualität zu tun? Wenn du genug an der Börse gespielt hast, dann solltest du dir zur Belohnung evtl. einen Grundkurs in ordentlichen Umgangsformen gönnen. Kann sein, dass das dir sogar bei deinen Persönlichkeitsproblemen hilft.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 01:15:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Katji, echte Realsatire Dein Beitrag!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 08:37:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Triggerle,

      ich glaube das mit dem Persönlichkeitsproblem verwechselst Du jetzt.

      Habe doch sagenhafte ZWEI Postings von Dir entdeckt, jedoch ohne irgendein Feedback. Da hätte ich wahrscheinlich auch eine Identitätskrise.

      Wenn Du Hilfe brauchst oder einfach mal jemanden der Dir zuhört, melde Dich doch einfach; antworte auch ohne das Du mir ein Bild von Dir schickst.

      Valerie;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 09:01:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Leute, Leute,

      ich muß vorwegschicken, daß ich von der Maxdata-Werbung auch nicht gerade begeistert bin.

      Für mich ist es jedoch äußerst interessant und erschreckend zugleich, daß es Leute zu geben scheint, die ihre Entscheidung für eine spekulative Geldanlage von der Qualität eines Fernsehwerbespots abhängig machen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 09:12:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      versteht Ihr nicht, dass damit die Strategie aufgeht - der Spot ist in aller Minde nur dies zählt und der Beweis seit Ihr - Maxdata wird einen Teufel tun Diesen abzusetzen - Ihr gebt ihnen doch ständig den Beweis das der Spot ankommt - egal ob nega o. positiv - besser ein schlechter Spot der alle nervt als ein guter den keiner beachtet
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 09:17:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      mensch, wackeldackel, wat biste für ein ernster Mensch!!
      Abgesehen davon, ligya, das stimmt natürlich, wenngleich wohl auch unabsichtlich, wie sagte Curd Jürgens so schön: Über mich können die Leute alles schreiben und denken, hauptsache sie kennen meinen Namen und schreiben ihn richtig!!
      Ach, noch eins: Mich macht die Schnalle mit ihrem C&A Outfit von Cosmos Direkt fertig!!
      schönen tach noch!!
      bissi tage!
      nomar:):)
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 10:05:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Frage:
      Was hat der Maxdata Spot mit Homosexualität gemeinsam ?
      -
      Antwort:
      Beides eine Fehlentwicklung.

      gruss cyb
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 12:53:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      hey valerie,

      uneingeschränkte zustimmung. für beide - maxdata & allstate. ich hatte denen von allstate mal eine mail geschickt, mit der bitte, den spot zu änderen. seitdem kriege ich werbung (...stöhn...). nix gegen werbung, interessiert mich. es gibt nämlich auch gute - und gute werbung ist sicher besser als schlechte.

      an euch, die ihr immer diese oberschlauen wegschauen - umschalten - ton weg - ratschläge erteilt: wenn der spot beginnt, ist es zum befolgen eurer sicherlich gut gemeinten tips bereits zu spät, denn das adrenalin ist dann nämlich schon längst in großen mengen unterwegs!!
      aber das rafft ihr wohl nicht.
      na, macht nix. lebt einfach weiter und tut so als wär` nix.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 15:26:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Natürlich verwundert es auch mich (bis zur Agression), wie diese beiden still und schlürfend irgendetwas zu feiern scheinen.
      Wenn man ihnen "zuhört", dann liegt der Grund ihrer Freude offenbar darin, sich eben für etwas NICHT entschieden zu haben...
      Das machte mich natürlich hellhörig, denn es sollte doch Sinn eiens Spots sein, Neukunden zu begeistern und nicht Altkunden bei der Stange zu halten.
      Da steckt also mehr dahinter...
      Entweder der Spot ist mit einer diskreten Botschaft durchsetzt (Prof. Smirnoff und sein Psychotron...), nach dem Motto: Bald gehen die Märkte abwärts, um eine Panikstimmung einzugrenzen, streuen wir die Botschaft "halten" unters Volk ("Wir bleiben bei...").
      Oder aber die Sache wird vom BMBW mitfinanziert und ist eine geschickte Variation der neulich gelaufenen Alphabethisierungskampagne.
      "Dass wir lesen können, passt perfekt!"
      Aufstiegschancen durch Grundschulbildung. Lern Lesen, dann kannst du auch bald abends selbstzurieden deinen Kumpel auf einem Balkon anschweigen, weill du endlich weisst, wie so ein Aufzug funktioniert...
      Und die Besetzung mit diesen beiden, äh, Herren ist ebenso geschickt gewählt, von wegen Identifikation. Nach dem Motto: also, wenn die beiden es geschafft haben, lesen zu lernen, dann schaffe ich das doch allemal.
      Ich finde das sozial ausgewogen, schlicht verwirklicht und grausam häufig vorgeführt.
      Ja, ich weiss, steter Tropfen höhlt den Stein, aber der Spot ist in seiner Häufigkeit und Penetranz einfach gesundheitsschädlich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 15:32:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schon gemerkt, was das beste an diesem bescheuerten Spot ist? Daß er die eigentlich gewollte Aussage (nämlich: Maxdata hat Top-Produkte & Service) selbst ad absurdum führt! Erst sagt einer: „Und das Serverproblem ist auch von Tisch...“ und dann beide: „Wir bleiben bei Maxdata“. Was kann man dem entnehmen? Daß es 1. Ein Problem mit dem Server gab und dies 2., obwohl man bereits Maxdata-Kunde ist! Sonst müßte es ja heißen, „Wir wechseln zu Maxdata...“ und nicht, daß man da bleiben wolle... Den Creative-Director der Agentur, die sich diesen Sch... ausgedacht hat, würde ich sofort feuern!

      WD
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:16:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      ach Valerie,

      Leute an der Anzahl ihrer Postings messen... ts ts

      ...und übrigens auch klar, dass man mehr Antworten auf SPAM Postings bekommt, als auf ganz klar umrissene Details. Kann ja nicht immer gleich einer lesen, der sich gerade genau für ein solches Problem interessiert, bevor die Welle sinnloser Threads (solche wie dieser z.B.) den Beitrag nach hinten spült.

      Wenigstens kann ich meine Gedanken ressentimentfrei formulieren...
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:19:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es stellt wohl für die Meisten durchaus ein Problem dar, einen Server NEU einzurichten - und hierfür ist Maxdata evtl. (I dont know) eine gute Komplettlösung. Hoffe, Du blickst mit Deinen Optionsscheinen besser durch ..-

      NW
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 22:39:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo zusammen!

      Ritex, die beiden Lackaffen (den linken mag ich besonders) reden (bzw. denken) aber nicht vom Lesen, sondern vom Leasen.

      Ist Euch schon mal aufgefallen, das der Spot manchmal mit "hörbaren Gedanken" gesendet wird und manchmal ohne? Was soll das? Hat man im nachhinein festgestellt, daß eigentlich die Stimmen das Schlimmste an dieser mißglückten Werbung sind?

      Gruß, k.

      Was ich auch mal sagen will (habe gerade Bock auf Streit ;)):
      Mir gehen hier am WO-Board
      1. diese Möchtegern-Knigges, die selbst ach so tolerant sind und sich überall, besonders in den humorvolleren und nicht so ganz ernstzunehmenden Treads, als Sittenpolizei aufspielen, und
      2. diese ach so erfahrenen Börsenprofis, die jeden, aber auch jeden Gedanken in Bezug zur Börse sehen müssen und ständig irgendeinen Kommentar parat haben, aus welchem man dann indirekt sehen können soll, wie erfahren sie doch bereits sind,
      total auf die Eier!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 03:39:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Stimme Euch zu daß der Spot vor allem (wie die meisten Werbespots) aufgrund seiner Häufigkeit nervt.

      Was Ihr jedoch speziell an dem linken Typ auszusetzen habt ist mir schleierhaft. Sieht doch relativ cool aus.


      Dies läßt für mich eigentlich nur 2 Schlußfolgerungen zu:

      a) Ihr seid alle die absoluten Superfreaks und steht nur auf Typen mit Dreadlocks bis zum Arsch und mindestens 30 Piercings (höchst unwahrscheinlich)

      oder

      b) Ihr seid die typischen BWL´ler/Versicherungsvertretertypen und/oder steht nur auf die ekligen 08/15 Biedermeier Golf-GTI-Fahrer Fressen mit Schnäuzer bei denen MIR in der Regel übel wird (schon wahrscheinlicher)

      Also klärt mich mal auf!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 08:34:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schaut euch mal die neue Homepage von Maxdata an!!!!!!!!!!
      Die mausern sich.
      Lt. Bericht im Focus wollen sie als nächstes Dell Frontal angreifen!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 12:31:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi kidloco,

      wollte Dir schon lang mal sagen, dass ich auf den Sound von KIDLOCO stehe.

      Technostud
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 14:00:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Es muß auch leasen heißen, denn das die beiden lesen können, glaubt niemand. Ich hatte es ungefähr nach dem 100-sten Durchgang verstanden (unmöglich, dieses Genuschel in einem Werbespot).
      Bezüglich des Endes dachte ich bis zum Lesen dieses Threads, daß sie sagen: "Mir bleibt nur Maxdata". Vermutlich wollte ich das so hören, weil es im Gegensatz zu "Wir bleiben bei Maxdata" noch ein bißchen Sinn ergibt. Dank euch weiß ich nun um die völlige Sinnfreiheit des Spots.
      Am ekligsten jedoch finde ich das nasale Lachen am Ende, dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
      Knifecatcher, die stummen Spots sind doch die erträglichsten, ich weiß gar nicht, was Du daran auszusetzen hast ;)
      kpk
      P.S.: Bald könnte es einen neuen Favoriten unter den NTV-Spots geben, der von der Norddeutschen Kupferraffinerie (oder so ähnlich) ist auch selten dämlich, übertrifft sogar den von Allsch..ß Direkt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 14:21:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      hallo valerie,
      ich finde auch das die zwei tierisch nerven, aber deshalb bleibt er auch im gedächtnis. mach halt immer die mute-taste rein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:04:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich habe gar nicht bestritten, daß die Einrichtung eines Servers für die Mehrheit der Sterblichen keine Kleinigkeit sein dürfte, Nemaxwatcher. Ich will Dir aber, da Du offenbar mein Posting nicht richtig gelesen oder dessen Sinn nicht verstanden hast, das Ganze nochmal erklären: Es hat wenig Sinn, wenn ein Unternehmen einen Spot schalten läßt, der die intendierte Aussage selbst widerlegt, weil er wegen widersprüchlicher Aussagen nicht in sich schlüssig ist. Dies ist – ich habe es oben dargelegt – bei dem Maxdata-Spot offensichtlich der Fall.

      Was meine OS betrifft: Habe keinen Grund zu klagen:)

      WD
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:41:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi "Warrantdealer",

      habe Deine Antworten gelesen und finde diese pingelig und absurd...
      Inzwischen haben zig Leute die Unmöglichkeit und Banalität des MAXDATA-Spots belacht...Nur Deine "präzise" Logik wirkt nur peinlich!
      Wir halten fest: Der Spot ist unangenehm ...das wars auch schon...
      Würde Deinen Nicknamen gerne kritisieren-der insich total unlogisch ist, WEIL: Du kannst Warrants kaufen und Longbestände verkaufen.
      Du kannst niemals CALLS oder PUTS shorten-also als Stillhalter auftreten-Du machst auch keine Preise oder entwickelst neue Scheine...
      Du bist KEIN DEALER...ich deale auch nicht mit Clementinen, die ich bei Aldi kaufe. Der Name DEALER impliziert, daß Du den Preis eines Produktes definierst...

      maximal Warranttrader-was auch gut klingt:-)))))
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 16:00:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Stimmt, bluexx. WTrader war aber leider schon vergeben.

      WD
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 16:42:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dieser Text wird Ihnen präsentiert von

      VAILLANT - Ideen für Wärme...

      Ich finde die Spots auch eher jämmerlich, muß jedoch zugeben, dass sie wesentlich besser gemacht sind, als das eigentliche Programm von n-tv...

      Dieser Text wurde Ihnen präsentiert von

      VAILLANT - Ideen für Wärme...
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 21:41:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      he, heißt es in dem Spot nicht "Mir bleibt nur Maxdata"???

      Und für alle, die diesen Spot Scheiße finden, sage ich nur Ennex, und Consors (immer schön cool bleiben, auch im siffigen (wo spielt das eigentlich?), chaotischen Süden mit den heißen Autofahrern), und Diraba (Sekundenhandel? Haben wir doch schon!) ...
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:07:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Könnt ihr euch alle noch an die Belustigung erinnern: Was ist der Unterschied zwischen einem Handy + einem Tampon? Handy ist schnurlos + ausschließlich für Ar.....löcher. Wie weit entfernt sind wir heute von diesen Aussagen. Maxdata braucht keine neue Werbung, sondern ausschließlich Investoren!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:18:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi technostud,

      Gratulation ;)
      Im Ernst: Kennt ja fast niemand (hier zumindest)
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:25:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Valerie, wie Recht du hast, wie sprichst du mir aus der Seele. Nie Maxdata solange die zwei lesen können, ausser sie werfen sie uns nach mit 100%. Und dann nur bei Spot aus. Gruß Glockenblume
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:23:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Leute,

      nach so einem wunder- wunderschönen Tag wie heute schaue ich gern noch einmal in diesen Thread und finde die meisten Postings richtig gut und witzig.

      Natürlich gibt es, war auch nicht anders zu erwarten, immer noch ein paar Burschen oder Gleichgeschlechtliche???, die darüber so gar nicht lachen können und es wahrscheinlich auch nie werden.

      Ich für meinen Teil danke Euch jedenfalls für all die Kommentare, die ich gerade an diesem bescheidenen gestrigen Tag so dringend brauchte - habe mich wirklich köstlichst amüsiert.

      Aber was war denn das eben bei NTV für ein ultimativer Spott für die "Euro am Sonntag" mit dem furzenden Opi in der Badewanne (inklusive aufsteigender Luftblasen) - genial, absolut genial.

      Hab ich das nur geträumt oder lief der wirklich???

      Eure Valerie
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 01:52:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Also Warrantdealer, dann nochmal:

      Es kann nach der von Dir bemühten Logik durchaus Leute geben, die bereits Maxdata-PCs haben aber noch keinen Server, und wenn die jetzt mit einmal einen Server haben wollen, "wäre das Serverproblem auch vom Tisch", wenn sie "bleiben bei Maxdata"

      NW
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 02:47:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      Das stimmt schon, Nemaxwatcher. Aber – auch wenn mir bluexx jetzt wieder Pingeligkeit unterstellen wird – eine Kleinigkeit ist Dir entgangen: Der Typ redet von einem „nervigen Serverproblem“. Aus dem Gesamtzusammenhang geht klar und eindeutig hervor, daß dieses schon vorher bestanden hat. Kannst Dir den Spot ja nochmal anschauen, gibt ja genug Gelegenheit dazu. Und jetzt werde ich mich wieder wichtigeren Dingen zuwenden, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mir so banale Wortspielchen mit meinem Nick anzutun, wenn ich mich um einen sachlichen Beitrag zu einem Thema bemühe. Nix für ungut...

      WD
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 09:23:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Warrantdealer,

      es war nicht ganz so bös` gemeint, wie Du denkst...:-)
      Aber Du hast mit der Krümellogik angefangen.

      bluexx
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 00:47:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      die meisten hier also wohl doch Typ b) :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 01:14:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      Die MAXDATA-PR ist absoluter PSYCHOTERROR... schüttet den Drecksladen zu mit Protest-Mails! An zweiter und dritter Stelle der Haß-Spots: CONSORS und COMDIRECT!
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 02:26:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      naja Valerie, vom Humorgehalt ist das meiste wohl eher typisches Männerstammtisch-Gequatsche nach 10 Bier und 5 Korn. Wer´s mag...:D

      (ausdrücklich ausgenommen das Posting von B2Me ;))
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 13:07:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      "Wir bleiben bei Maxdata" - bis der Kurs auf einen Euro runter ist.
      Vielleicht hat der Spot einen realen Hintergrund.

      Angeblich soll doch Vobis als Großkunde weggebrochen sein (stand jedenfalls letzte Woche in der Zeitschrift "Computerpartner")

      Vielleicht hat Maxdata daraus gelernt und will jetzt auf diese Art verhindern, dass auch noch andere Kunden wegbrechen, indem sie denen per TV-Botschaft "Wir bleiben bei Maxdata", "Wir bleiben bei Maxdata", "Wir bleiben bei Maxdata" einhämmern. Vielleicht eine neue Form von subversiven Werbetricks?
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 13:43:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi,

      Was mein Ihr denn zum EMEXX Werbespot, der ja auch sporadisch auf N-TV läuft.

      Ich finde das ist geradezu ein Lichtblick im Webespumpf. Eine richtige Erhohlung, wenn der Spot mal läuft.

      Da stimmt eigentlich alles:

      Inhalt
      Bilder
      Kamera
      und vorallem die Musik

      wie seht Ihr das?

      mponto
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 13:43:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mensch die Kerle sagen nicht "Wir bleiben bei Maxdata",
      sondern "Bleibt nur Maxdata". Dies soll bedeuten,dass nach langer
      Überlegung über das Serverproblem die Rettung nur in Form eines
      Maxdata Servers nahen kann. Eben die Entscheidung der Profis.
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 14:46:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich hab eben mal ne email an maxdata geschickt, und gefragt, um welches nervige serverproblem es sich wohl handele... ich hab denen dann meine kostenlose hilfe angeboten, aber mit der voraussetzung, dass der spot endlich aus dem fernsehen verschwinden soll. Motto: lass bleiben, maxdata.....
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 15:08:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      Den beiden wünsche ich jedesmal:
      - daß sie sich den Mund am Kaffee verbrennen
      - der Kaffee in die Tastatur läuft
      - daß der Balkon abstürzt
      - daß sie noch bis Mitternacht am nervigen Serverproblem arbeiten müssen
      - daß sie von einer Sternschnuppe erschlagen werden

      keine Adhoc-Mitteilung könnte je so gut sein, daß ich mir Maxdata kaufen würde.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:15:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo zusammen,

      Habe nicht alle Beiträge gelesen, wollte aber mal meinen Senf
      dazugeben:

      In einem habt Ihr recht: Der Werbespot ist wirklich grottenschlecht !!

      TROTZDEM, Valerie, dein Ausdruck SCHWUCHTELN grenzt doch sehr stark
      an Diskriminierung von Minderheiten (--> Rechtsradikalismus) !

      Und das hat hier wirklich NICHTS zu suchen !

      Kann mir vorstellen, daß hier einige Homosexuelle am Board sind,
      die diesen Thread gar nicht witzig finden !!

      Ach übrigens:

      Der aller-aller nervigste Werbespot auf n-tv ist meiner Meinung nach
      dieser:
      VAILANT - Ideen für Wärme (und dann diese nervigen Baby-Glocken)

      Also dann: Winke, Winke...

      Die Pharmerin.



      P.S.: Schwule Männer sind mir immer noch die liebsten Männer !!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WIEVIEL MAXDATA MUSS ICH KAUFEN, DAMIT DIESE SCHWUCHTELN