checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5242)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.286
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5242
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 07:31:33
      Beitrag Nr. 2.218 ()
      Bayern München - Bolton Wanderers 1 : 0
      VfB Stuttgart - Bayern München 1 : 1

      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 07:15:36
      Beitrag Nr. 2.217 ()
      Bayern München - Bolton Wanderers

      viena 0 : 0 :p
      FCINTERSIBIU 1 : 0
      wunderlich 2 : 1
      go2hell 2 : 0
      oski 3 : 1
      Tresnam 3 : 1
      A_Sosa 3 : 0
      silbernd 3 : 0
      lassmichdoch 3 : 0
      lottojan 4 : 1

      VfB Stuttgart - Bayern München
      lassmichdoch 0 : 2
      go2hell 0 : 5 :eek:


      # 2199 von A_Sosa
      Du bekommst 3 bzw. 4 :look: smilies :eek: :O :kiss:

      Spruch des Tages
      „Ich bin nicht mehr die Abteilung Attacke, sondern die Abteilung Wahrheit.“
      (Uli Hoeneß am Sonntag beim BR-Stammtisch)

      +++ Erst verfolgte Bernd Schuster Real Madrids Niederlage mit versteinerter Miene, dann entlud sich seine Wut am Schiedsrichter. „Was ist er? Ein Katalane. Da haben wir's. Das sagt doch alles“, erklärte der deutsche Trainer nach dem 0:2 (0:2) mit Spaniens Rekordmeister bei Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla, unterstellte dem Unparteiischen Hilfe für Madrids Erzrivale FC Barcelona. Doch die Niederlage am 11. Spieltag der Primera Division hatte sich das Real-Starensemble selbst zuzuschreiben. Bei den Gegentoren durch Keita (19.) und Luis Fabiano (21.) sahen sowohl Italiens Weltfußballer Fabio Cannavaro als auch der deutsche Nationalspieler Christoph Metzelder nicht gut aus. Zudem sah Verteidiger Sergio Ramos (51.) von Referee Alvares Izquierdo die Gelb-Rote Karte. Erholt vom 1:5 gegen Real zeigte sich indes der FC Valencia mit Deutschlands Nationaltorhüter Timo Hildebrand. Unter Interimscoach Oscar Fernandez gewann Valencia durch zwei Tore von Fernando Morientes (45., 63.) mit 2:0 (1:0) bei Real Mallorca und verkürzte den Rückstand auf Real auf vier Punkte. Hildebrand konnte sich zum Schluss mit drei Paraden auszeichnen und wurde in den Medien gelobt.
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 20:49:13
      Beitrag Nr. 2.216 ()
      BAYERN- wanders 3:0
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 20:43:58
      Beitrag Nr. 2.215 ()
      BAYERN- wanders 3:1
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 18:25:01
      Beitrag Nr. 2.214 ()
      hallo sagend :D

      :mad: bin ich in muenchen & sehe keine tore :D
      wieder zu hause sind diese nullnummern :cry:
      hoffentlich vorbei ... war trotzdem :look:
      ein sehr schoenes we in M :kiss:

      besonderen gruss an teffie :kiss:
      1 - 2 - 3 suffa ;)



      Bolton tankt Selbstvertrauen fürs Bayern-Spiel

      Die Bolton Wanderers werden mit reichlich Rückenwind zum UEFA-Cup-Spiel gegen den FC Bayern nach München reisen - dank Kevin Nolan. Unter den Augen von Bayern-Chefscout Wolfgand Dremmler rettete der Kapitän rettete seiner Mannschaft am Sonntagabend mit dem Ausgleichstreffer in der 93. Minute einen wichtigen Punkt im Meisterschaftsspiel bei West Ham United.

      Zwar liegen die „Trotters“ weiterhin nur auf dem vorletzten Tabellenplatz der Premier League, auch ist der neue Trainer Gary Megson (im Bild) seit seiner Amtsübernahmen immer noch ohne Sieg, doch für die Spieler war der späte Ausgleichstreffer das lang ersehnte Erfolgserlebnis. „Dass wir den Ausgleich in der Nachspielzeit geschossen haben, wird uns einen großen Schub geben“, ist sich Nolan sicher.

      Trainerwechsel sorgte für frischen Wind

      Der 25-Jährige, der sich unter dem ehemaligen Coach Sammy Lee zuletzt meist nur noch auf der Ersatzbank wiederfand, lobte besonders die Rolle des neuen Trainers. „Megson hat für viel frischen Wind gesorgt. Wir Spieler waren ohne Selbstvertrauen, aber er hat uns wieder stark gemacht“, betonte Nolan. Vorgänger Lee war am 16. Oktober entlassen worden, zehn Tage später wurde Megson als Nachfolger präsentiert. Noch unter Interimscoach Archie Knox kam Bolton am ersten Spieltag der UEFA-Cup-Gruppe F nur zu einem 1:1 zuhause gegen den Sporting Braga,

      „Ich glaube, wir haben uns den Punkt verdient“, sagte Megson auch aufgrund eines 20-Meter-Pfostenknallers von Danny Guthrie und eines Lattenkopfballs von Kevin Davies in der zweiten Halbzeit. George Mc Cartney hatte die Hammers in der 20. Minute in Führung gebracht. „Wir können sicherlich besser spielen, aber wir stecken momentan in einer schwierigen Phase“, ergänzte Megson.

      Anelka loboriert an muskulären Problemen

      Der 48-Jährige, der zuvor den Zweiligisten Leicester City gecoacht hatte, lässt seine Mannschaft gerade auswärts in einem 4-1-4-1-System extrem defensiv spielen mit nur einer echten Spitze. Die ist gewöhnlich „Bayern-Schreck“ Nicolas Anelka, aber der Franzose fehlte zuletzt aufgrund von muskulären Problemen. Sein Einsatz am Donnerstag ist noch fraglich.

      Anelkas Ersatzmann in vorderster Front ist Davies, ein extrem bulliger und kopfballstarker Mittelstürmer, der von seinen Mitspielern gerne mit langen Bällen aus der eigenen Abwehr eingesetzt wird. Als Außenstürmer wirbeln der Senegalese El-Hadji Diouf und der Portugiese Ricardo, im defensiven Mittelfeld ordnet Routinier Ivan Campo (früher Real Madrid) die Reihen. Überhaupt ist die spielweise der Wanderers als typisch britisch zu bezeichnen. Der FC Bayern kann sich jedenfalls schon mal auf eine ganz harte Nuss einstellen.

      Für fcbayern.de berichtet: Dirk Hauser

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 15:17:29
      Beitrag Nr. 2.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.291.045 von lottojan10 am 05.11.07 14:19:47FCB - Bolton 3:0


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 14:19:47
      Beitrag Nr. 2.212 ()
      Bayern - München - Bolton Wanderers 4 :1


      ballert euch den frust von der seele ihr roten.

      :D:D:D:D


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 11:14:22
      Beitrag Nr. 2.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.285.733 von A_Sosa am 05.11.07 00:46:21ich denke nicht, aber das musst du mit unsrem präsus bon klären, wenn er endlich aus seinem wohlverdienten langen wochenende zurück ist.


      gruss

      NF*
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 00:46:21
      Beitrag Nr. 2.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.282.542 von Nachtfalkee am 04.11.07 20:44:06Ok, bekomme ich hier für Punkte :confused: :lick:

      Thread: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

      #3 ;)


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 22:04:45
      Beitrag Nr. 2.209 ()
      Bayern München - Bolton Wanderers 3 - 1
      • 1
      • 5242
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München