checkAd

    deutscher meister - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.07 19:47:45 von
    neuester Beitrag 01.04.07 13:25:42 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.122.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 19:47:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      zunächst mal: schalke hat verdient verloren heute bei beim fc schobermeister 2001. da gibts gar nix. glückwunsch an die lederhosen-franktion. trotzdem noch tabellenführer ist nicht schlecht. aber drauf geschissen.
      als schalker in münchen fühl ich mich a bissl ungut. die reaktionen, welche mich die nächste woche hier begleiten, ob auf arbeit oder privat, ebenfalls drauf geschissen. denn das pack und die dfb-mafia wirds nicht schaffen, die roten son´s of a bitch zum meister zu machen. rote karte für kahn, unzweifelhaft und eindeutig. van bommel gehört sowieso und dauerhaft aus dem verkehr gezogen. wie hätt ich mich gefreut, wenn ihn irgendjemand von uns mal richtig umgehauen hätte, so dass er überhaupt nicht mehr aufgestanden wär. unfromme wünsche.

      die ganze allianz-arena kann mich geflissentlich am arsch lecken, und jedem bayern-fan wünsch ich die krätze. ihr und eure "arena" seid tot und ihr verbreitet soviel stimmung wie a sack reis.. bei jedem schalker training is mehr los

      danke noch an "prinz poldi", dass er unseren peter mit nem d-jugend-sinnlos-foul für den rest der saison ausser gefecht gesetzt hat. möge dir das kreuzband beim nächsten spiel so reissen, dass es noch der letzte zuschauer hört.

      möge jeder bayern-fan mir nächste woche aus dem weg gehen

      amen
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 19:56:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.604.455 von seemann123 am 31.03.07 19:47:45Du bist ein guter Verlierer. :laugh:

      Viele Grüße an den Meister der Herzen
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 20:26:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wow, was für a Bringer "meister der herzen", haste dir das selber ausgedacht? famos!

      wir könnens gern wie echte Männer regeln, wenn du magst.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 20:41:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.604.797 von seemann123 am 31.03.07 20:26:46:laugh:

      Und wie regeln das "echte Männer"? Ich hoffe du hast einen Bruder den du vorbeischicken kannst

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 20:43:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.604.455 von seemann123 am 31.03.07 19:47:45genau deshalb wird Schalke auch kein Meister, ihr habt ein Minderwertigkeitsproblem und seit auch noch schlechte verlierer:laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 20:45:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.604.797 von seemann123 am 31.03.07 20:26:46Und außerdem bleib jetzt mal locker! Freu dich dass ihr nächstes Jahr aller Wahrscheinlichkeit nicht zum nach lüdenscheider Vorstadtclub müsst
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 20:48:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hm, Lars. Sogar meine Freundin muss bei deinem Beitrag lachen. Ich schätz, ich brauch dafür keine grossen Bruder. Aber kein Problem, Bm genügt.


      Zu dem Grossmeister der "Minderwertigkeit". Einen Kasten Warsteiner, dass eher Schalke als Bayern Meister wird?
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 20:50:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das letzte Posting macht dich dann doch wieder sympathisch, Lars
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 20:52:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.604.871 von seemann123 am 31.03.07 20:48:39Dann treffen wir uns vor der Allianzarena. Ich bin der Typ in der Jeansjacke.

      Und eine BM bekommst du auch von mir. Wenn ich euch zur Vizemeisterschaft gratulieren werde. Sollte ich an dem Tag im Mai gut drauf sein eröffne ich dir zu eheren auch einen extra Thread.

      Sollte Bayern nicht mehr Meister werden, was ich mir schwer vorstellen kann (deine Begründung hast du selbst oben geschrieben - DFB, MAfia etc) erwarte ich eine Beileidsbekundung aber auch von dir.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 21:35:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.604.455 von seemann123 am 31.03.07 19:47:45Das schärftse war in dieser Woche das in Frage stellen der Vorherrschaft des FC Bayern in der Bundelsiga von eurem Vortuner Slomka oder wieder der Revierarbeiter heisst. Nur weil ihr mal ein paar Punkte vor dem "Rekordhalter in allen Belangen des deutschen Fussballs" steht. :D

      Nach dieser Kritik möchte ich nicht wissen, wir ihr in der Gegend rumstolzieren würdet, wenn ihr das Standing (über Jahrzehnte erarbeitet) des FCB hättet. Zumindest hattet ihr die gleichen Chancen. Der FCB hat auch nur als Nobody in der BL angefangen. Ihr würdet vor Kraftstrozerei wahrscheinlich gar nicht mehr gerade laufen können.

      Ich glaube, da müsst ihr mindestens dazu noch 100 Jahre arbeiten, um das zu erreichen. Du wirst es jedenfalls nicht mehr erleben. :confused:

      Übrigens glaube ich fest, das Stuttgart Meister wird. Jeder schaut auf Schalke, Bremen und die Bayern. Ich glaube die Stuttgarter werden sich eins Lachen.

      Schalke bringts nervlich nicht durch. Auf der anderen Seite wärs vieleicht aber auch tragisch (ich habe eigenlich nicht gegen Schalke, Konkurrenz belebt das Geschäft). Denn sollte das passieren, wird Schalke von diesem Trauma (weil so großen Vorsprung und doch versappelt) die nächsten 5 Jahre daran knabern und immer an ihren Nerven scheitern. :confused:

      Zu deiner Kritik am unserem allseits geliebten FCB. Ist das der Dank dafür, dass Du in unserer schönen Stadt arbeiten darfst? :mad:

      Bei deinem nächsten Heimurlaub kannst Du das Posting deinen Freunden vorlesen, damit sie auch wissen wo der Hammer hängt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 21:48:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      PS. Hätte ich fast noch vergessen!

      Auch noch einen schönen Gruss an eure Russen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 21:48:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh, ein grosser Gönner betritt das Forum.

      Hättest du aufmerksam gelesen, hättest du erkannt, dass nicht unser Trainer, sondern einer unser Stürmer von dem Ende der Vorherrschaft d. FC Bauern geredet hat. Nun, der Preis der Sport-Bild scheint dir zu hoch. Genauso hoch wie die angeblichen und selbstlosen Dienste von deinem geliebten FC.

      Wieviel Jahre ihr nun schon bvorzugt werdet, mag ich nicht zu beurteilen. In den letzten 5 Jahren wären objektiv ca. 50 Entscheidungen objektiv eher gg. Bayern ausgefallen (siehe Akte Kahn). Aber sei es drum.

      Auch für dich gilt das Angebot bezüglich Warsteiner...

      P.S. Es ist so wie an der Börse, angebliche Dienste in der Vergangenheit zählen nicht, sondern die Zukunft. Und die heisst, dass ihr nen Ersatzspieler von uns kauft (bzw. kostenlos bekommt). Na herzlichen Glückwunsch. Und Luca Toni wird wohl woanders hin wechseln....
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 21:54:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kahn ist ein Sonderfall! Was die angeblich sonstigen Bevorzugungen betrifft. Ob die jetzt objektiv richtig sind, vermag ich jetzt nicht zu beurteilen. Und wenn, dann münze ich das mal auf das Glück des Tüchtigen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 22:00:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Klar, Glück des Tüchtigen etc. Niemand scheint Geld für nen Kasten Warsteiner übrig zu haben. Seltsam

      Kahn ist ein ei gnaz normaler Spieler, der sicher für Deutschland gut gespielt hat (ausser Finale 2002), normalerweisse jedoch dauerhaft gesperrt gehört. Hat seine Nerven null im Griff, Leistungssportler? Verträgt keinen Druck der Gute
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 22:07:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nun zu deinem Warsteiner. Wenn, dann nur echt bayrisches Bier. Wer weiss was ins Warsteiner alles reingemixt wird. Ich trinke dieses Großindustriebier nicht.

      Und zweites. Nee las mal gut sein mit der Wette. Da müsste ich ja meine Identität preisgeben. Zum Schluss habe ich noch eine Gruppe frustrierer Russen vor meiner Tür stehen. :(
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 05:57:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.605.166 von seemann123 am 31.03.07 22:00:14Niemand scheint Geld für nen Kasten Warsteiner übrig zu haben

      Falsch.Den Mist will keiner trinken.

      Ne Kiste Augustiner :lick:darauf das Schalke kein Meister wird.

      Souveräne Bayern gegen völlig überforderte Schalker ( der Neuer allerdings war wirklich gut )die wie immer nur die grosse Klappe haben.

      Die haben so das Flattern ,daß die Gurkentruppe aus Gladbach nächste Woche grad nochmal mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen wird und dann geht das Gejammere erst richtig los.

      Schliesse mich der Meinung an das der VfB durchs Hintertürchen kommt.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 11:32:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.605.798 von Montha am 01.04.07 05:57:16Falsch.Den Mist will keiner trinken.

      Richtig.
      Warsteiner zählt bei uns in Stuttgart als "Damenbier"!
      Zu Schlacke04 passt die Plörre aber!:D




      Avatar
      schrieb am 01.04.07 13:25:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      - wenn Schalke Meister werden möchte , sollten sie sich für eine Reviermeisterschaft melden - mit Gegnern wie Dortmund sollte es zu einer glücklichen Pott-Meisterschaft reichen - :laugh:

      - schöne Grüße an den Kapitän der B-Nationalmannschaft und den Rest der Brasilianer , sollen die Herrn froh sein, einen Vertrag bei Schalke zu haben, bei Bayern würden sie auf der Bank oder auf der Tribüne die Spiele aus der Ferne beobachten können - :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      deutscher meister