checkAd

    Stoppt den Schildbuerger W. Tiefensee - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.07 12:30:26 von
    neuester Beitrag 04.11.08 21:41:55 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.123.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 12:30:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst versaut er uns die Olympiade, jetzt geht er Otto-Normalverbraucher mit seinem Nebenkriegsschauplatz-Öko-Auto auf den Sack.
      Kann sich gleich zu Sigmar Gabriel gesellen.

      Abwählen..dieses Weichei!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 12:51:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/hartz-iv_nid_34347.h…
      als nächstes kommt dann bestimmt:... in Gaststätten einen HartzIV "Wie Schmeckts?"- Frager einstellen :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 12:55:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 12:59:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 13:23:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Trittbrettfahrer
      Tiefensee mischt sich in Dresdner Welterbestreit ein
      http://www.pr-inside.com/de/tiefensee-mischt-sich-in-dresdne…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 13:45:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tiefensee überragt das Kabinett der Besten, die dieses Land, die beiden größten politischen Parteien derzeit aufzubieten haben.

      Doch gemach. Dr. Landrätin Gabriele Pauli hat bereits Ansprüche angemeldet.

      Tiefensee ist nicht das Ende.

      Das hatten wir vor 10 Jahren auch schon befürchtet, als Merkel Umweltministerin war.

      Und dann Schröder kam.
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 14:47:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Krause, Stolpe, Merkel, Tiefensee ...
      Wir schicken euch bloß die besten.
      Wollt ihr noch mehr von der Sorte? Kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 15:09:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.705.420 von Borealis am 07.04.07 14:47:16Biermann kannste gleich noch dazupacken
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 13:21:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.705.564 von XIO am 07.04.07 15:09:59Wolfgang Tiefensee als ehemaliger OB von Leipzig... na da bin ich ja mal gespannt, was noch so alles rauskommt :laugh:

      http://www.mdr.de/nachrichten/4524831.html
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 13:23:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tiefensee ist im jetzigen Bundeskabinett der mit Abstand schwächste Minister. Offensichtlich ist er völlig überfordert.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 13:31:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bundesverkehrminister Wolfgang Tiefensee (SPD) und Transnet-Chef Norbert Hansen haben sich als Papiertiger entpuppt
      http://www.jungewelt.de/2007/11-10/018.php
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 13:35:00
      Beitrag Nr. 12 ()


      Das Wunderkind hat's vergeigt

      Ex-Bürgermeister, Ex-Wunderkind, demnächst auch Ex-Minister? Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD)

      http://www.stern.de/politik/deutschland/:Tiefensee-N%F6ten-D…

      Wolfgang Tiefensee galt als SPD-Wunderkind des Ostens, als bürgernaher Tribun. Als Verkehrsminister ist er jedoch tief gefallen. Spätestens seit dem Desaster um den Bahnbörsengang gilt Tiefensee auch in der SPD als "Mehdorns Knecht" und Versager. Eigentlich ist sein Rücktritt fällig.
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 13:37:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bütikofer legt Tiefensee Rücktritt nahe

      (PR-inside.com 29.10.2007 15:45:53) - Nach dem Beschluss des Hamburger SPD-Parteitages zum
      Volksaktienmodell für die angestrebte Bahnreform legt Grünen-Chef
      Reinhard Bütikofer Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SDP)
      den Rücktritt nahe. Der Parteitagsbeschluss bedeute einen
      «Totalbankrott» für den Minister,
      sagte.. http://www.pr-inside.com/de/buetikofer-legt-tiefensee-rueckt…
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 13:39:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Niebel fordert Entlassung von Tiefensee und Glos

      Berlin (AP) Die FDP hat die Entlassung von Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee und von Wirtschaftsminister Michael Glos gefordert. Es gebe in der Bundesregierung so viele schwache Minister, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel den Rücktritt von Arbeitsminister Franz Müntefering für eine Kabinettsumbildung nutzen sollte, sagte Generalsekretär Dirk Niebel in der Chemnitzer «Freien Presse» (Donnerstagausgabe).
      Der Verkehrsminister (SPD) sei zu einem «Totalausfall» geworden. Glos (CSU) habe bei der Mindestlohndebatte jegliches ordnungspolitisches Gewissen vermissen lassen, sagte Niebel.

      http://www.pr-inside.com/de/niebel-fordert-entlassung-von-ti…
      Avatar
      schrieb am 05.04.08 11:03:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leipziger Olympia-Bewerbung 2002
      Ermittlungen gegen Tiefensee
      http://www.tagesschau.de/inland/tiefensee20.html
      Avatar
      schrieb am 05.04.08 15:16:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.08 16:13:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Geh mit Gott, aber geh ...: Wolfgang Tiefensee
      http://www.welt.de/welt_print/article2228616/Geh_mit_Gott_ab…
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 10:05:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE49U05V2008…
      Zeitung - Tiefensee wusste schon früher von Bahn-Vorstandsboni

      Berlin (Reuters) - Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee hat nach einem Zeitungsbericht schon erheblich früher als behauptet von den von ihm heftig kritisierten Bonuszusagen an den Vorstand der Deutsche Bahn gewusst....

      Zeit, dieses Geschwür und endlich mal zu entmachten
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 15:35:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Den Börsenprospekt habe Tiefensee noch nicht gelesen."

      Erst recht ein Grund, diesen Idioten davonzujagen.
      Der Bund will einen wichtigen Vermögensgegenstand veräußern und der dafür zuständige Minister interessiert sich nicht für die Modalitäten.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 15:45:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.704.821 von XIO am 07.04.07 12:30:26#1

      In welcher Partei ist der nochmal ? Ach ja, in der Splitterpartei SPD...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 02:25:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Meister Flachpfütze sollte schleunigst seinen Hut nehmen. Der ist ja sowas von lächerlich. Getoppt wird er eigentlich nur noch von der roten Heidi. :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.08 21:41:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Milliardenloch im Untergrund

      Der unterirdische Bahnhof "Stuttgart 21" wird laut Bundesrechnungshofs deutlich teurer als bisher geplant. Ein Bericht kritisiert die Planungsgrundlage von Verkehrsminister Tiefensee. VON INGO ARZT

      http://www.taz.de/1/zukunft/wirtschaft/artikel/1/milliardenl…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoppt den Schildbuerger W. Tiefensee