w:o Problemchen-Thread (Seite 882)



Begriffe und/oder Benutzer

 

:laugh: irgendwie schon witzig ..bin seit fast 20 jahren dabei + bin trotzdem NICHT MUSTERGÜLTIG????? aber [VIP]schon???
verfasse tägl. mehr als nur 1 post + bin kein dauerbrenner ????
:D soviel zu der realen bewertung die ich nur als ein witzigen einfall der W:0 experten betrachte:look:
also ehrlich ...irgendwas stimmt da nicht :rolleyes:
also ehrlich daruf könnt ich auch verzichten ..denn es gibt ein falsches bild von mir ..bitte löschen:rolleyes:
Ich hätte mich jetzt fast kaputt gelacht, wenn User die seit 4 Jahren hier sind (die nur Blödsinn schreiben) zum Urgestein mit Platinstatus zu sehen sind.

User die Wochen lang nur gesperrt waren vor noch gar nicht langer Zeit.

Da fragt man sich wirklich was dieser Blödsinn soll.
ich wurde noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gesperrt + keines meiner posts wurde in den letzen jahhhhhren moderiert + oder gelöscht.... ich empfinde diese bewertung für + über mich fast als beleidigung + bin :cry:..:(denn das bedeutet daß ich alles andere als brav + mustergültig war ..
+ genau sow erden es neu user hier sehen ..das brauch ich echt nicht :mad:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich kann diese überflüssigen Badges sehen aber kann keine Beiträge mehr liken. Letzteres schon seit Tagen.
Wenn ich im Wirecard Thread sehe, was für idiotische Beiträge ("Achtung!!! Morgen werden die Shorties gegrillt!") geliked werden, weiß ich, dass der Nutzwert dieser Badges komplett nutzlos ist.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.644.665 von ChrisHamburg01 am 12.05.20 12:27:45liken geht schon noch >>>>
der daumen hat nur seinen platz gewechselt ;)+ steht jetzt RECHTS UNTEN neben ANTWORT + ZITAT::::
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.644.665 von ChrisHamburg01 am 12.05.20 12:27:45Habe ich ja schon mehrmals geschrieben dass es völlig irre ist dieser ganze Kokolores.
Sonst gibt es ja keine probleme als über die "badges" zu diskutieren???......irgendwann kann man die dinger ausblenden genau wie unliebsame user ... also passt doch :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.644.518 von lyta am 12.05.20 12:16:22
Zitat von lyta: ich wurde noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gesperrt + keines meiner posts wurde in den letzen jahhhhhren moderiert + oder gelöscht.... ich empfinde diese bewertung für + über mich fast als beleidigung + bin :cry:..:(denn das bedeutet daß ich alles andere als brav + mustergültig war ..
+ genau sow erden es neu user hier sehen ..das brauch ich echt nicht :mad:



Mir ist auch aufgefallen, dass da einige "Trolle" ebenfalls ihre Auszeichnungen bekamen:

Als erstes ist mir spontan folgendes Zitat eingefallen:

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Groucho Marx , amerik. Komiker, 1895-1977
:D

Na ja, es gibt schlimmeres.


Freundliche Grüße
supernova
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.644.716 von lyta am 12.05.20 12:32:22
Zitat von lyta: liken geht schon noch >>>>
der daumen hat nur seinen platz gewechselt ;)+ steht jetzt RECHTS UNTEN neben ANTWORT + ZITAT::::


Oh, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben