checkAd

    Alle Zeichen stehen nun auf Grün!!! Nach Wahnsinnsquartal zu neuen Höhen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.07 18:36:23 von
    neuester Beitrag 20.06.07 22:54:40 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.128.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 18:36:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst mal der Chart:



      aber bessser ist der hier:http://stockcharts.com/c-sc/sc?s=CEDA&p=D&yr=0&mn=3&dy=0&i=t…

      Jetzt der Super Quartalsbericht vom 15.5.


      Comparison of Three Months Ended March 31, 2007 and March 31, 2006

      Revenues increased by $1,738,824 or 129% in 2007 to $3,086,227 as compared to $1,347,403 in 2006, resulting in gross profit of $2,199,916 for 2007 as compared to gross profit of $853,652 in 2006. This was mainly attributable to the income generated from the training center, new programs, and advertising income. During 2006 and 2007, the Company has added several new programs for vocational studies and certification programs, which provides new source of income. Advertising income was increased as the result of the increased awareness of the Company\'s website, which resulted in more viewers coming to the Company\'s website, which enables the Company to increase its advertising income.

      Cost of sales increased by $392,560 to $886,311 in 2007 as compared to $493,751 in 2006. Cost of sales as a percentage of sales decreased by 8% to 29% for 2007 as compared to 37% for 2006.

      Gross profit margin increased by 8% for 2007 as compared to 2006.

      SEC Filing

      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…



      Ich denke das es jetzt schnell bis 80 cent gehen kann.

      Ausserdem ist CEDA die einzigste China Aktie mit Listing in Amerika die schon riesen Gewinn macht. So das das aktuelle KGV nur rund 11 beträgt.

      Wenn man die 0,022 cent Gewinn auf das Jahr hochrechnet ist man schnell bei 8-10 cent Gewinn.

      Ich habe selbst erst die Quartalsergebnisse abgewartet und ein paar Aktien gekauft, diese Woche nach überwinden des 0,52 cent Widerstandes und werde bei überwinden des 60-65 cent Bereiches erneut kaufen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 18:57:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.710.342 von cuca1949 am 08.06.07 18:36:23Ja sieht gut aus. Bin heute erst rein, nachdem ich vor Monaten ausgestoppt wurde.

      Glaube die schaffen dieses Jahr 15 Mio Umsatz was rund 100 Prozent Steigerung wäre. Man muss auch wissen das die meisten der Chinesen keine Bildung haben, dafür ist dann unter anderem CEDA.OB da.

      Die sind meiner Einschätzung ziemlich gut im Bereich online Bildung/Weiterbildung usw. aufgestellt.

      Bewundernswert ist auch das sie jeden dritten Dollar den sie an Umsatz haben auch gleich in Cash bereitsteht.

      Was ich meine ist das die Kunden dort gleich Bar bezahlen. Damit muss man nicht warten bis der Kunde endlich seine Rechnung begleicht.
      Avatar
      schrieb am 08.06.07 22:46:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.710.863 von SilentHill am 08.06.07 18:57:20Hab heute nocheinmal zugekauft. Ich glaube mit den 56er Aktien kann ich sehr gut leben. Werde am Montag wenn ich nach Hause komme noch einmal zulangen. Vieleicht werd ich aber auch gleich ein bid bei 56 einstellen, mal sehen.

      Das recht hohe Volumen heute und diese Woche zeigt das eine neue Reihe von Aktionären die anderen, die nur kurzfristig da waren, abgelöst haben.

      Das kann jetzt noch ein paar Tage so gehen aber lange wird CEDA sicher nicht mehr unter 60 stehen. Wenn dann der Widerstand bei 58-59 gebrochen ist, sollte der Weg bis 70 aber eher bis 0,85-1,00 frei sein.

      Das Volumen diese Woche war zumindest wieder einmal sehr gut. Wenn wir dann bei 75 stehen sollten wir durchschnittlich bei 150-200k Aktien sein.

      So das war meine Zusammenfassung, also bis Montag.
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 02:41:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habt Ihr gesehen, daß sie einen Convertible mit einem Wandlungspreis von von rund 37 Cent rausgegenen haben (USD 1m für 2,7m Aktien) und dazu auch noch fast 4 Millionen Warrants mit Ausübungspreisen von 69 und 80 Cent? Darüber hinaus kann sich der Ausübungspreis der Warrants um bis zu 50% verringern, wenn bestimmte Ergebnisziele nicht erreicht werden. Insgesamt fast 15% des Aktienkapitals.

      Die Liquidität sieht doch ganz gut aus. Warum diese Dilution so deutlich unter dem gegenwärtigen Kurs?
      Avatar
      schrieb am 10.06.07 23:16:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.765.989 von Eitzen am 10.06.07 02:41:12Ja habe ich gelesen. Meiner Ansicht nach ist die ganze Transaktion als eine Art Ablösung eines alten Kredites zu verstehen der im Sep. 2006 abgeschlossen wurde. Der damalige Ausübungspreis wurde aber beibehalten.

      Liquidität ist genug da um die Expansion in weitere Regionen durchzuführen, was sich bei dem hohen Margen schnell wieder auszahlt.

      Wie man die letzten Jahre gesehen hat ist die Verwässerung des Aktienkurses absolut kein Problem, da sich die Aktienanzahl kaum erhöht hat.

      Zudem sind über ca. 3/4 der Aktien in festen Händen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 20:42:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Denke, die Aktie muß nach dem Convertible uund Rights Issue erst mal den Boden finden. Dann kann es wieder sehr spannend werden.
      Ich bin kein großer Charttechniker. Wo seht Ihr hier einen möglichen Boden?
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 21:38:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.829.863 von Eitzen am 11.06.07 20:42:17Ja Charttechnik bei so einem kleinen Wert ist immer ein wenig schwierig. Ich glaube aber das man hier klar einen Aufwärtstrend erkennen kann. Man sollte zumindest nicht die 0,50 unterschreiten.

      Heute hat der Kaufdruck ein wenig abgenommen, wenn das ask nochmal auf 0,55-0,54 runter kommt werde ich mir stark überlegen noch einmal kurzfristige Aktien zu holen, die ich dann für einen schnellen 15-20 Gewinn laufen lasse.

      Wie du sicherlich weißt kommt es bei OTC Aktien auch meist auf den Charttrend an. Ich denke das wir diese Woche konsolidieren danach aber weiter steigen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 22:53:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      mit miniumsätzen nach unten - da ist ok! wird weiter steigen!:keks:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 22:58:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.832.444 von 04030 am 11.06.07 22:53:16Der Tag gestern und heute, zeigt hervoragend wie man einen gesunden Aufwärtstrend kreiert. Nach den kurzen Gewinnmitnahmen die am Freitag ausgelöst wurden wurde gestern ein schöner reversal hingelegt, der heute weiter nach oben verlief.

      Genau so sieht es aus wenn die Aktie weiter nach oben klettert. Ich hab mir nun meine Swingshares geholt und warte erst mal weiter ab.

      Werde in den nächsten Tagen wieder Geld frei machen und je nach Marktpreis weiter investieren.
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 10:19:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.829.863 von Eitzen am 11.06.07 20:42:17Ich glaub den Boden haben wir erstmal gesehen.

      Hab da mal so eine schöne Seite gefunden, in der gestern ein Kaufsignal auf CEDA geschrieben wurde.http://americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=CEDA&Ma…

      Denke mal das das CEDA weiteren Schub geben könnte, zumal die Seite nur in wenigen Fällen falsch liegt.
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 22:16:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.886.317 von SilentHill am 14.06.07 10:19:21WOW, auf Tageshoch geschlossen.

      Jetzt sieht es noch umso besser aus das wir evt. morgen aber eher nächste Woche die 0,60 überwinden. Volumen nimmt auch wieder die letzten drei Tage zu.
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 22:54:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.903.867 von cuca1949 am 14.06.07 22:16:37Jetzt muss ich dem Kurs mal wieder hinterherlaufen. Es ist echt schwierig hier Aktien zu bekommen. Wenn man nur mal 5000 Aktien kauft sprengt man gleich das ganze ASK weg.:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle Zeichen stehen nun auf Grün!!! Nach Wahnsinnsquartal zu neuen Höhen!!!