checkAd

    Upgrade-Life-Trust-Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 22:31:12 von
    neuester Beitrag 28.09.00 00:06:06 von
    Beiträge: 70
    ID: 112.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:31:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Da ich immer noch an unseren mal begonnenen Sache interessiert bin,schaue ich ab und an mal wieder auf die Seiten unseres Forums.
      Nur im Augenblick,finde ich unsere bisher gemailten Beiträge nicht mehr sondern nur Testmails von
      Tiger,Hans-Peter,Pum,bal,lönnkl,Korbi,Mario,Frodo,etc.....
      Spinnt mein Composter?oder tilt unsere Homepage gerade?
      Paule weißt Du was da los ist?
      Grüße Frank
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:43:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo frank 917594,

      wenn Du links oben osaft eingibst und dann user anklickst, kommst Du auf unseren upgrade life trust thread. auch kriegst Du da schnell mit, daß wir nur auf wartestellung sind und auf die besseren zeiten hoffen, dann aber voll losfahren wollen mit unserer idee. Du findest dort auch die adresse für unsere hp.

      gruß fussnote
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:46:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch für die Neueren in unserer Upgrade-Gemeinde zur Information.
      Habe hier ein Posting unseres langzeitigen Mitstreiters O-Saft
      verwendet(zur Einleitung).Näheres kann man in alten Threads nachlesen.Ich hoffe das sich vielleicht noch ein paar interessierte
      (ohne Millionär zu sein )mit einklinken.

      Upgrade Life Trust
      von Osaft, 04.02.00 11:32:03 426861
      Aktionäre helfen!
      Herzlich willkommen im Board, das es sich zum Ziel gemacht hat,
      Menschen und Tieren in schlimmster Not zu helfen.
      Wie es dazu kam, könnt ihr im Board unter dem Usernamen
      "Steuerberater" "Das Erfolgsrezept an der Börse:Venture Capital"
      zurückverfolgen.
      Als aktienübergreifendes Kommunikationsboard entstanden,
      hat es sich verselbständigt und
      wurde zum Instrument der Hilfe. Noch stehen wir am Anfang,
      aber wir tun alles, um das Projekt auf solide und seriöse Beine zu stellen.

      Also, schaut es euch an und helft.

      Bis denne, Frank
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:51:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach so ,die Adresse:
      upgrade-life-trust.de
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:53:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo frank,

      die probleme bestehen schon seit vorgestern. wollte auch mal sehen wie der stand der dinge ist.
      aber wenn man die beiträge im upgd forum verfolgt so glaube ich fast,daß die anfängliche euphoie manch gestitteter boardteilnehmer zwischenzeitlich verflogen ist.

      ich glaube auch, viele verkneifen sich fragen zu stellen um nicht in der sog von arroganten antworten zutrudeln.
      was eigentlich sehr schade ist.

      bis auf weiteres, gruß benschy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:05:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      NA denn lasset uns loslegen!! Bin auch in schlechten Zeiten dabei.
      Mein wort steht noch!!!!
      MFG GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:19:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi benschy,
      wer gibt hier ARROGANTE ANTWORTEN auf ehrlich gemeinte fragestellungen? bevor ich mich äußere, wäre an deiner richtigstellenden antwort sehr interessiert!
      c.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 00:24:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      sämtliche upg treads lesen und sich gedanken machen.

      die antwort kommt wie von selbst.

      benschy
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 09:15:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 10:23:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      also, das forum bei www.upgrade-life-trust funktioniert wieder. beitraege willkommen !

      gruß paul49
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 23:46:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      paul49,

      wo hat upgd für die nasdaq gefiled? das formular 8-k gibt nur wichtige änderungen bekannt, vergleichbar mit der deutschen ad-hoc. vergiss bitte auch nicht das das formular 10-k zur ERHALTUNG des listing an der otc.bb gilt. von einem listing an der nasdaq (NM) ist upgd MEILENWEIT entfernt!!!

      pd
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 10:28:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo paul 49

      im upgd life trust forum können die einträge nicht mehr aufgerufen werden.
      ist das<absicht oder nur ein momentanes techn. problem?

      bitte um antwort.
      mfg. benschy
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 15:45:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      benschy, danke ich kümmere mich wieder !

      pd: du hast recht was die formulare und den status des filings angeht, richtig ist aber auch, daß die sec upgd nun als reporting comp. weiterhiin anerkennt.

      gruß paul49
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 09:27:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo hier ist auch eine Hilfsaktion,welche man mit einem Klick unterstützen kann!!!!!!!-Jedes Mal wenn ein Surfer auf den BUTTON "Donate Food"
      auf der Website "http://www.thehungersite.com" klickt, wird
      eine Mahlzeit an einen Menschen in einem Entwicklungsland
      gespendet.

      Mitmachen!!!!!!!!


      Gruß Frank
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 09:50:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kann mir mal jemand helfen und sagen ,wie man die erwähnte Seite zum
      Direkt-anklicken darstellen kann?
      Da wir ja auch helfen wollen,könnten wir zumindestens schon hier mit unter die Arme greifen.
      Unter dem Thread von" ProMaiLer " "An alle Aktionäre-Wichtig"
      läuft die Aktion wohl auch schon länger mit gutem Zuspruch.
      Gruß Frank
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 16:26:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:37:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      TZZZZZ
      EUCH KANN MANN NUR BEWEGEN WENN UPGD BEI 200€ STEHT TRAURIG TRAURIG!!
      GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 01:35:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Grufti!
      Schön ,das man mal wieder ein Lebenszeichen von Dir bekommt.
      Wie schon öfters erwähnt ,bin ich bestimmt nicht der einzige ,der immer noch zur Sache steht.Klar ,das in guten Zeiten der Beitrag zur Sache höher ist.Nur hatten wir allgemein ,daran zu knabbern ,das unsere "Buchgewinne "nicht mehr so hoch waren.
      Der Gedanke des"Hilf-Fondes"wurde jedoch noch nicht begraben!!!!!!!!!

      Lass einfach den paar unentschiedenen,noch die Zeit,sich wieder auf
      Ihre ursprünglichen Hilfsgedanken zu besinnen.(Das ist natürlich einfacher ,je mehr Gewinn da ist.)
      Aber bitte,bitte lasst uns unseren Thread wieder ,so wie früher ,mit O-Saft,Steuerberater,Manolo,Benschy,Khomenie,Katzen jeglicher Art.......erst recht mit Amada,........(sorry ,an die jetzt nicht genannten, die auch dabei sind) und auch wenn Ihr jetzt sauer seid,mit(hoffentlich in Zukunft argumentativern
      und fundierteren,nicht immer nur negativen Beiträgen)von

      "Bash Daddy"

      weiterführen.
      Eine gewisse Art von Famillie hat sich doch schon herauskristallisiert.Diese "Famillie" würde ich echt ganz gerne kennenlernen.Falls unser Treffen in Frankfurt zustande kommen würde,wäre ich unheimlich gerne dabei.
      Gebt dann bitte einigermaßen frühzeitig Bescheid,so das nicht nur ich und andere , sondern auch Manolo und die anderen Auswärtigen, die Möglichkeit haben,sich hier trotz nasskaltem Wetterniveau einzufinden und um uns auf eine heiße
      Diskussionen einzustellen (und eine lange Nacht).
      Wer managt unsere Übernachtung??????
      Ich weiss ja,so was bleibt immer an ein paar wenigen hängen.........
      Nix für ungut,Khomenie........,denke aber Du bist am nähsten......
      um so etwas zu organisieren.

      So,bis demnächst,viele liebe Grüße
      Frank
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 02:05:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      HALLO FRANK!
      SoRRY ES TUT MIR LEID DAS ICH ES WIEDER ANGEFANGEN HABE MIT LIVE TRUST.
      ICH GLAUBE KAUM DAS DIE DEERNS UND JUNGS NUR UPGD HALTEN.
      TROTZDEM WIR LEIDEN ALLE DER EINE MEHR DER ANDERE WENIGER.
      GERADE JeTZT SOLLTEN WIR FORT FAHREN, STETER TROPFEN HÖHLT DEN STEIN.
      WICHTIG UND HART IST NUR DER START.
      EIN EURO IST UND BLEIBT EIN EURO,ODER???

      HAST DU EIN VORSCHLAG WIE MANN DIE KARRE ANSCHIEBEN KANN ?
      VIELEICHT SIND DIE ALTEN HAUDEGEN JA MIT VON DER PARTIE?

      PS WAR NUR EIN DENK ANSTOSS,WEIL GRUFTI NICHT PENNEN KANN.
      TROTZDEM GUTE NACHT!
      OPA
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 10:18:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kurze Info: Bin auch noch dabei! Ich hoffe, dass ich es schaffe nach Frankfurt zu kommen. Habe es fest vor! Nur den Termin muss ich rechtzeitig wissen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 07:34:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallole miteinander,
      Was haltet Ihr von dem Vorschlag,im Rahmen unseres Frankfurt-Meetings,
      auch unser Upgrade-Life-Trust-Vorhaben näher zu besprechen.Falls wir vor lauter anderem Gesprächsstoff dazu kommen?
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 23:15:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      WAS IST NUN???

      Ohne Moos nix los oder was???????

      Olle klookschitter! habt ihr die groschen mang eure Backen geklemmt?

      oder wat oder wie?? Nun läuft upgd mal ein paar tage nicht so wie ihr

      wollt, gleich wird gemault!

      GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 00:16:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach Grufti,
      Es bewegt sich manchmal mehr,manchmal weniger,aber auch manchmal um so mehr,wenn die Chemie intern stimmt.Sobald wir wieder höhere Kurse haben,werden sich gewisse Leute auch erneut anmelden,um Ihren Beitrag bezüglich unseres Anliegens beizusteuern(da bin ich mir aber sehr sicher)!
      Ich habe zwar auch meinen " 12 -Stunden-Tag"und kann nicht immer so
      schnell antworten.Aber,so sehe ich die Sache,wenn wir 2 echt dahinterbleiben und unsere Kameraden zum überlegen bringen,um an dem Projekt "Upgrade-Life -Forum" dahinterzustehen und auch in weniger guten Zeiten versuchen etwas zu bewegen,,,,,,,,,"Dann funktioniert"
      es auch.
      Schreib Du mir,oder Ihr,unter Rjole.@aol.com,ob auch weiterhin Interesse besteht,oder ob es nun mangels erwartetem Gewinn daran scheitert.
      Mit echt vielen Upgradigen Grüßen

      Frank

      KK: Kam meine E-Mail bezüglich des Newsletters an?denke ich habe den 3. und 7 Buchstaben Korrekt gesetzt.????
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 08:29:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Frank!

      Es wäre vielleicht gut,wenn Du nochmal in Stichpunkten die Idee, den Sinn und den Ablauf dieser Aktion
      darstellen könntest??!!
      Es sind ja in letzter Zeit doch ziemlich viele neue Board-Teilnehmer dazugekommen und nicht jeder
      wird sich die Zeit nehmen, die zurückliegenden Beiträge nachzulesen.
      Aber die Aktion sollte auf keinen Fall einschlafen!!!!

      MfG

      kkj
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 17:47:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 19:43:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      komische aktionäre an bord ??? :D

      pd
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 19:54:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer sagt das?

      PD, das Aushängeschild eines Ostgoten und der Bordclown Nr. 2 nach Andy Spazy!

      Klasse! Sag, seid ihr da drüben eigentlich alle die Pest am Arsch oder ist das nur eine spezielle Gattung?

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 19:57:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 01:59:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      IS MEINE BRILLE DEFEKT ODER HABE ICH WAT ANNE OHREN?????

      WAT is dat denn fürn Nussknacker bitte um aufklärung???????

      Username:

      Userinfo
      Boardbeiträge
      Community-Ratings Watchlist Userdepots Nachricht senden


      Registriert seit: 27.01.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 534

      JUNGE junge dat macht aber aua aua auea,
      hast du dich nicht irgendwie oder wo verhaspelt?????

      Du Schleimscheisser wir sind und bleiben ein Volk,dieses mal wurde
      ein Krieg gewonnen,ohne Waffen, Du ECKEL.Wer solche Sprüche bringt dem soll der Blitz beim ...... treffen.

      PD HEIßT MATHIASist im deuschen vokabular schon länger vorhanden!!!



      KÖNNTE ES VIELEICHT SEIN DAS KASMARKI VON GRÖNLAND STAMMT?

      Ausserdem bist du hier bei Live Trust gelandet,auch noch ein schuss
      inne KISTE.

      ALSO KLEINER VOR IN BETRIEBNAME DES MUNWERKS BITTE GEHIRN AKTEWIEREN!!!!!!!

      Hochachtungsvoll Old GRUFTI.
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 02:18:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Na PD bist du überhaubt ein ossi?????

      Grufti ???? GEB.?`??

      KENNST DU PEERSKNÜPPEL,FALLS NICHT,FRAGE MAL EIN MECKLENBURGER HA; HA

      KENNST DU HANSESCHROTT???

      SPRECHEN DU MECKLENPLATT

      MAGST DU MECKLENBURGER ANNANAS

      WENN NICHT DENN HOUL DE SCHNUT!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 06:08:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Kasmarski,

      was redestr Du für einen Sch....!
      Ich bin auch ein Sachsen-Anhaltiner und fühle mich durch deine
      Aussagen angesprochen. Beschränk Dich auf Dein Aktienwissen,
      da hast Du wahrscheinlich mehr drauf als als Mitbürger!
      Oder sollen wir bei Dir Ahnenforschung machen??
      Wo kommt denn das "ski" her????????????

      Guten Morgen JoeUp
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 19:47:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo kkj,

      Hier eine kleine Einführung um den wesentlichen Sinn unseres Vorhabens:

      Upgrade Life Trust
      von Osaft 04.02.00 11:32:03 426861 ,(dort findest Du den ganzen Thread).
      Aktionäre helfen!
      Herzlich willkommen im Board, das es sich zum Ziel gemacht hat,
      Menschen und Tieren in schlimmster Not zu helfen.
      Wie es dazu kam, könnt ihr im Board unter dem Usernamen
      "Steuerberater" "Das Erfolgsrezept an der Börse:Venture Capital"
      zurückverfolgen.
      Als aktienübergreifendes Kommunikationsboard entstanden,
      hat es sich verselbständigt und
      wurde zum Instrument der Hilfe. Noch stehen wir am Anfang,
      aber wir tun alles, um das Projekt auf solide und seriöse Beine zu stellen.


      Auch eine Internetseite ist in Arbeit !!



      von paul49 04.03.00 12:38:45
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 567689
      na ihr lieben ? alle schrittmacher neu justiert ?

      ich wollte mal ein bischen farbe ins leben bringen und habe endlich
      mal die rohversion von www.upgrade-life-trust.de ins netz gestellt.
      dazu auch ein kleines stümprehaftes forum wo wir uns entspannt
      vom börsengeschene ein bischen austauschen können.

      wer im erstellen von sites besser ist als ich (davon gibts sichelich ein paar
      ist eingelden die seiten zu gestalten)



      Ich hoffe Ich konnte Dir etwas weiterhelfen ,
      Gruß Frank
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 00:06:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      DIE JUNGS HABEN SICH WOHL ALLE IN DIE EWIGEN JAGDGRÜNDE VERZOGEN,SCHADE SCHADE. SUCHEN JETZT IHR LETZTES PULVER ZUSAMMEN,ODER????????HOFFENTLICH GEHT
      DIE JAGT BALD WIEDER LOS!!!!WIRD LANGSAM LANGWEILIG.

      GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 03:50:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was ist los????
      Wacht auf!!!!
      Ihr seit eine Eigenartige Gesellschaft,
      Steuerberater du bist na ja??????
      Ich behalte es für mich!!!!!
      WAS IST ODER WAR LIVESTRUST:

      GRUFTI.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 19:09:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo,

      wenn los geht, don`t forget this!!!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 00:33:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      EY AN ALLE-------------------------
      Wacht auf Upgrade-Life-Trust-lebt noch!!!
      Wer zieht mit??
      Manolo du wirst hiemit verdonnert ein Konto zu eröffnen,dein Einverstäntniss vorausgesetst.
      Für welchem Zweck können wir alle später abstimmen.
      Vertrauen gegen vertrauen.Wer keins hat lasse es bleiben.
      Fakt ist doch der Start.Also Kontonummer her,und die Spreu wird vom
      Weizen getrennt.
      Mist! Alle denken nur wie sie ihre Taschen füllen können,
      aber ich bin mir sicher einige haben in der zwischen Zeit ganz ordentlich abgesahnt.(ikke och)Naja ich melde mich selten aber dafür kann zwischen einigen Müll der ab und an hier gepostet wird besser lesen.
      Okay die ersten 25€ sind meine,für (KONTO ERÖFFNUNG und SPESEN)
      Also was ist?????? LETS GO

      Gruß Grufti.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 02:25:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das ist aber komisch sonst plänkeln sie bis inne Puppen!
      Oder geht es euch anne Supstans?
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:30:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:33:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      Lebt O SAFT überhaupt noch???
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:10:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Grufti und alle anderen, die noch dabei sind!

      Grundsätzlich ist es kurzfristig für mich möglich ein entsprechendes Konto zu eröffnen und hier eine deutsche Kontonummer anzugeben. Auch wäre es kein Problem die aktuellen Kontostände hier anzugeben, ebenso die entsprechenden Einzahlungen von Euch (mit Nick-Name - wenn der auf der Überweisung mit angegeben ist)und die Verwendungen des Geldes. Wer kontrolliert das? Im Internet ist fast alles anonym.

      Dann wäre das aber eine reine private Basis dieser Sache und es ist dann natürlich auch nicht möglich eine Spendenbescheinigung zu erhalten oder den Einzahlungsbeleg als Spendenquittung zu verwenden, weil die Einzahlung auf ein privates Konto erfolgt und von dort eine Verteilung vorgenommen wird. Ausserdem ist Vertrauen sehr gut und Kontrolle immer besser. Gut, viele von Euch kennen mich persönlich.
      Trotzdem ist man immer der Gefahr von Angriffen ausgesetzt, wenn es dann mal um größere Beträge geht, die sich auf diesem Konto befinden.
      Ich weiß nicht, ob ich das so möchte?

      Ich mache Euch folgenden Vorschlag:

      Ich stelle Euch zwei Human-Institutionen hier rein, an die Ihr Euch wenden könnt und Euren individuellen Beiträge, sei es einmalig oder monatlich (z. B. mit einer Kinderpatenschaft), leisten könnt. Ihr könnt ja dann hier, wenn Ihr wollt, darüber kurz berichten.

      Außerdem kann ich Euch eine deutsche Kontonummer für einen spanischen Tierschutzverein angeben. Das wäre dann die gleiche Verfahrensweise.

      Sagt mir einfach einmal Eure Meinung dazu, damit wir mal weiterkommen in dieser Sache. Grufti und Frank917594 fordern es ja immer wieder mal ein - und die haben Recht damit. Was so gut begonnen hat, sollten wir nicht einfach aufgeben. Wäre schade drum.

      Viele Grüße
      manolo
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 23:08:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      BLATANT FRAUD
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 23:53:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ BOTWINNIK :

      ernsthaft was an der waffel oder von parteiverbot bedroht ?


      @ grufti/manolo :

      her mit der konto-nummer !
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:56:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      LETS GO.
      KOMM RÜBER!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:12:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo liebe Freunde des Upgrade-Life-Trusts,

      so, jetzt geht es endlich einmal zur Sache. Es wird ja wohl auch höchste Zeit.

      Hier stelle ich Euch zwei Links von Institutionen rein, die Kindern auf der ganzen Welt helfen.

      www.unicef.de

      und

      www.worldvision.de

      Bei unicef könnt Ihr einfach mal so spenden, wobei Ihr bei worldvision die Möglichkeit habt für 50 Mark monatlich (nach oben keine Grenzen) eine dauerhafte Kinderpatenschaft zu übernehmen.

      Wir, d. h. meine Frau und ich, haben uns schon vor langer Zeit für eine solche Kinderpatenschaft entschieden. Unser Patenkind heißt Juan Carlos und lebt mit seiner großen Familie in Ecuador, in einer der ärmsten Regionen der Welt.

      Und dann immer mal eine Münze für die armen Menschen, die in den Straßen der Region Almería ihr Leben fristen müssen. Meist sorgen aber gerade diese Menschen, bei Ihrer Armut, noch für einen kleinen Hund der ihr treuester Freund geworden ist.

      Um auch für hilfsbedürftige Tiere etwas zu tun, die in Spanien leider sehr arme Kreaturen sind, unterstütze ich in meiner neuen Heimat den örtlichen Tierschutzverein. Da von diesem Tierschutzverein mittlerweile auch Kontakte nach Deutschland gepflegt werden, ist auch eine deutsche Kontonummer vorhanden, die ich Euch hier angebe:

      Tierrettung Roquetas e. V.
      Kreissparkasse Köln
      BLZ 37050299
      Kontonummer 0348002281


      Bei Eurer Angabe des Verwendungszwecks könnt Ihr bitte Initiative Upgrade-Life-Trust angeben, damit wir zu gegebener Zeit bei den verschiedenen Institutionen nachfragen können, ob es nachvollziehbar ist, wieviel durch unsere gemeinsame Sache dort eingegangen ist.

      Ich wünsche mir, dass sehr viele von Euch (ALLE!!!) meiner Anregung folgen und bedanke mich im Namen der bedürftigen Kinder dieser Welt und auch im Namen der Tiere in Roquetas de Mar.

      Bei unserem Treffen am Golf von Almería, dass sicher einmal stattfinden wird, werden wird dann gemeinsam den Tierschutzverein besuchen.

      Viele Grüße
      manolo
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:53:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:00:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      Guten Abend Manolo,

      das ist bemerkenswert, dass Ihr auch an andere denkt.
      Ich selbst habe auch eine Patenschaft über die Kindernothilfe
      in Duisburg (so ähnlich wie Worldvision) von einem kleinen
      Jungen in Äthopien übernommen. Sobald ich finanziell kann, plane
      ich eine 2. Patenschaft zu übernehmen. Man kann nicht allen
      helfen, aber ich denke 1 oder 2 Menschen eine Chance zu geben,
      das ist einfach ein gutes Gefühl.

      Die Idee mit dem Tierheim ist gut. Ich notiere mir das mal auf.

      Frage an GRUFTI: Ich habe irgendwann mal Deinen Namen im
      Cargolifter Board gesehen. Bist Du auch in Cargolifter investiert ?

      Gruesse
      Ulrike
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 16:58:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi Ulli, freue mich, wenn Du auch dabei bist, nicht nur hier, sondern auch in Almería. Der wilde Tiger wird sich auch freuen und ist sicher froh, wenn er mal Abstand von dem gegenüberliegenden Milchglasfenster hat. ;)

      @all: Ansonsten ist die Reaktion hier ja mehr als dürftig :(

      Viele Grüße
      manolo
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 18:50:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      ....wie soll man auch spenden wenn die ganze Kohle mit UPGD verzockt wurde?
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:03:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Lewinsky

      nachdem du ja alles verzockt hast wäre die größte Spende die du tätigen kannst, wenn du dich deinen früheren "Nebentätigkeiten" widmest, davon verstehst du ja sicherlich mehr als von der Börse.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:06:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Um anderen zu helfen, in welcher Art auch immer, muß man nicht an der Börse spekulieren,

      das nur nebenbei Frau Lewinsky.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:54:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      Grüße Dich Manolo,

      wohnst Du mit Deiner Familie in der Nähe von Malaga ?
      Habe gerade keinen Atlas zur Hand. Was ist das für ein wilder Tiger, im Tierheim ?
      Ich selbst habe zwei türkische Kurzhaar-Angorakatzen. Die sind ganz niedlich.

      Ich bin wirklich gespannt, wie sich Upgrade in den nächsten Monaten entwickelt. Bin ich echt froh, dass ich bis jetzt durchhalten konnte. Werde auch so lange wie möglich in diesem Papier investiert bleiben.
      Solche Chancen von Anfang an dabei zu sein, gibt es nicht oft !

      @Frau Lewinsky

      Hi, Du sollst Deine Kohle ja nicht verzocken, sondern Profit machen,
      damit Du ggf. auch ein wenig spenden kannst. MfG Ulli

      Adios
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 07:52:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hi Ulli,

      Málaga ist von uns aus ca. 220 km weiter südlich (süd-westlich).
      Du findest Almería auf der Karte zwischen Alicante und Málaga.

      Du fragst nach dem Tiger. Das ist der, der hier auch schon mal durch das Board schleicht und mit seinen Pranken manchmal ganz schön reinhaut. Besonders bei bestimmten Nachbarinnen hinter Milchglas. In der Regel ist er aber ein braver Kater. ;)

      :cool: manolo
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:18:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Guten Morgen Manolo,

      ach so, ein Kater.... kein Tiger....

      Alicante kenne ich ganz gut. In Spanien ist es bestimmt
      toll zu wohnen, speziell wegen dem Klima.
      Aber auch die spanische Kultur und das Essen - die Leute -
      finde ich sympathisch.

      Einen schönen Tag, mal schauen was die Woche so bringt.

      Ulli
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:11:07
      Beitrag Nr. 54 ()
      50 DM SIND SOEBEN ONLINE AUF DAS KONTO.


      Tierrettung Roquetas e. V.
      Kreissparkasse Köln
      BLZ 37050299
      Kontonummer 0348002281

      VON MIR RÜBERGESCHLITTERT.

      GRÜßE AN ALLE AUS DER HANSESTADT LÜBECK.

      OLD GRUFTI.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 12:17:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo!
      Danke Manolo!

      Habe gerade über World Vision eine Kinderpatenschaft angenommen.
      Wollten wir schon lange einmal machen. Deine links waren jetzt der Ausschlag.

      Grüße

      buy hard
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 17:21:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hey Leute wars das schon????????Oder sch..... ihr auf den Groschen das die Null weg fliegt????
      Gebt eurem Herzen einen Schups und spendet ein paar Talerchen für die armen Tierchen,bitte bitte.
      Und ihr werdet sehen upgd wird dann auch schön gen Norden steigen.
      Gruß vom Tierfreund Grufti.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 22:47:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      ??????????????
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 23:14:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hey Alter,
      sieht so aus, als ob et det schon war! Schade wa? Aber besser als nischt!!! Ich freue mich über jede Mark, die einer für einen guten Zweck abzwacken kann!
      manolo
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 23:48:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo Spanier ike denke ma die sind wien oller Diesel!
      Den mußte mann och lange vorglühen,aber wenn er gelofen hat, haste ihm nicht mehr zum stehen gebracht.
      GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 23:58:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      PS: Der Urlaub is ja bald hinne und den wern se wach.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:37:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:42:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:57:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      www.stocks2win.de

      (:))
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:41:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      @mr.li
      ICH SAGE DANKE
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:29:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hey Leute,

      macht mal ein paar Scheinchen locker, dürfte doch nicht so schwer fallen - oder?



      Viele Grüße
      manolo
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 22:33:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      Tach auch,
      bin gerade nach 14 Tagen Zeltlager mit 300 Kindern und 14 Tagen
      Urlaub mit meiner Familie wieder zurück gekommen.
      Nun ,die UPGD -Diät hat über diesen Zeitraum sehr gut getan!!!!!!
      Stehen wir nun auch um die 12 Bucks (wie sie einmal formuliert wurden),hat mich es echt gewundert ,das trotzdem etwas Bewegung in unser Board bzgl.unseres Hilfs-Gedanken gekommen ist.Sicher wäre es eine Super-Sache wenn alle ein(das) Projekt im Namen des UPGD-Fondes
      umterstützen würden.Stellt sich aber eindeutig die große Frage:
      Wer nimmt dies alles in die Hand?
      Wie können wir sicher sein das alles dahinläuft wo es soll?
      Haben wir eventuell Mit-Menschen hier an Board welche uns eventuell aktive Hilfe bieten können,so das wir alles akurat in die Wege leiten können?(Notare,Steuerberater,Rechtsanwälte,Finanzberater oder Sachkundige in dieser Hinsicht)?
      Klar ist das wir alle uns mehr oder weniger übers I-Net kennen.(klar mittlerweile auch schon viele persönlich).
      Aber wenn es ums Geld geht,kann es schnell anfangen mit Zweifel
      und einem mit der Summe ansteigenden Misstrauen.
      Wir bedürfen hier einer Vorabklärung,so das sich die Sache auch ohne große Vorbehalte zu dem entwickelt was sie letztendlich werden soll.

      Grufti,Du hattest,glaube ich schon mal Vorgespräche mit einem Finanz-Menschen?

      Ich stehe hinter"unserer" Sache,nur dürfen wir keine große Resonanz erwarten,solange diese wichtigen Punkte nicht im Reinen sind.
      Also , wer uns in dieser Hinsicht helfen - unterstützen kann ,
      bitte ,auch wenn wir noch auf das große "Boing " warten,meldet Euch!!!!!!!
      Ansonsten an alle UPGD-ler,viele Grüße

      Frank
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 13:08:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo Freunde!
      Wer weiß vielleicht könnt ihr damit irgend wann etwas anfangen,den link gibts hier Thread: Hongkong.com Part 38 !!!



      es grüßt die Crew von Hongkong.com Part
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:56:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      IMMER WIEDER DAS GLEICHE SPIEL, GROSSE KLAPPE UND AUF ALLEN BOARDS
      SICH IN DEN VORDERGRUND DRÄNGELN,UND IN DEN REVOLVERBLÄTTERN AUF
      AUF DER ERSTEN SEITE STEHEN WOLLEN;ABER UM EINMAL ETWAS LUKRATIVES ZU BRINGEN IST KAUM EINER IN DER LAGE. UND DAS FINDE ICH SCHEIßE.
      IN MEINEN AUGEN SIND EINIGE PFEIFENKÖPPE,FREßT EUCH DOCH SELBST AUF VOR GEIZ UND KACKT AUF DEN GROSCHEN BIS DIE NULL WEG FLIEGT,IHR HEINIS! VERDAMMT ICH BIN SAUER,WACHT AUF!!!!!!!
      IST KEINER IN DER LAGE?EIN PAAR TALER LOCKER ZU MACHEN FÜR UNSERE LEBEWESEN????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????UND SO WEITER UND SO FORT.
      MFG EIN STINKIGER GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:03:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      33
      betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 1733499
      IMMER WIEDER DAS GLEICHE SPIEL, GROSSE KLAPPE UND AUF ALLEN BOARDS
      SICH IN DEN VORDERGRUND DRÄNGELN,UND IN DEN REVOLVERBLÄTTERN AUF
      AUF DER ERSTEN SEITE STEHEN WOLLEN;ABER UM EINMAL ETWAS LUKRATIVES ZU BRINGEN IST KAUM EINER IN DER LAGE. UND DAS FINDE ICH SCHEIßE.
      IN MEINEN AUGEN SIND EINIGE PFEIFENKÖPPE,
      FREßT EUCH DOCH SELBST AUF VOR GEIZ
      UND KACKT AUF DEN GROSCHEN BIS DIE NULL WEG FLIEGT,IHR HEINIS! VERDAMMT ICH BIN SAUER,WACHT AUF!!!!!!!
      IST KEINER IN DER LAGE?EIN PAAR TALER LOCKER ZU MACHEN FÜR UNSERE LEBEWESEN??????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????
      ???????UND SO WEITER UND SO FORT.
      MFG EIN STINKIGER GRUFTI

      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadanfang
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 00:06:06
      Beitrag Nr. 70 ()
      1940132
      Warum meldet ihr Euch mit Eurem gesülse nicht bei der Tagaszeitung.Denn dann kommt Ihr auf der ersten Seite (Falls Platz sein sollte) Ihr Oberschlauen.
      UPGD kommt erst dann inne Huffe wenn ihr ein paar Taler rüber rückt.
      HEXE HEXE PLUMS.
      (LIVE TRUST)
      BIS da haben wir alle die Pest am Mors.
      Gruß Grufti

      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadanfan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade-Life-Trust-Forum