wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 28208)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.760 von BolivianRainmaker am 18.08.19 07:12:51
Zitat von BolivianRainmaker: Israel nimmt Palästinensern NICHT das Land weg. Es gab so viele unzählige Angebote Israels in den vergangenen Jahrzehnten, Frieden in die Situation zu bringen.

DER GRUND weshalb es im Nahen Osten keinen Frieden gibt ist schlicht, dass Hamas aber auch gemäßigte Vertreter der Palästinenser unverhohlen und offen zugeben, dass es das Ziel ist, Israel und die Juden zu vernichten. Da geht es nicht um ein paar Hektar hin oder her.


Ah ja und das hier könnte kein Grund sein.



DAX | 11.562,74 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antifa so so
Ist das der marodierende Flohzirkus der zu feig war mit ihren militärischen Arm, der Nato, in Syrien gemeinsam mit Isis im Bunker zu sitzen um Länder zu demokratisieren und hier nun rumheuchelt, dass man doch gefälligst die Konsquenzen zu tragen hat?

Die, die Kriegshandlungen in Frühling umtaufen. Postfaktisch quasi. Von den Menschenexperimenten gar gar nicht zu sprechen.

Leider sind ja alle neuralgischen Stellen im Land mit diesem Flohzirkus bestückt.
Meine Beobachtungen diesbezüglich, decken sich mit jenen, die Planungspapiere aus den 80iger zitieren.

Naja. "Turmoil" haben wir schon
DAX | 11.562,74 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf Wunsch des Users da Zitat ohne eigenen Inhalt
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.281.411 von freddy1989 am 17.08.19 13:03:36Vielleicht solltest du erst mal lesen was ich schrieb .:cry:
DAX | 11.562,74 PKT
Vielleicht sollten wir so langsam wieder zurück zum Thema kommen.

https://www.marketwatch.com/story/you-have-to-vote-for-me-or…


You have to vote for me’ or stock market will crash, Trump says at rally

Also ich bin der festen Überzeugung das Trump den Dollar billiger als Gülle mach will und der Wirtschaft wird das auch überhaupt nichts bringen.
Aber die Aktienkurse könnte es durchaus nochmal nach oben verhelfen.
Den Trade-War hat er verloren.
Der Sumpf wurde auch nur so naja ausgetrocknet.
Das Federal Reserve System wurde nicht mal Ansatzweise beendet.
Seine Mauer...naja ihr wisst schon.

Gab es denn schon einen versuchten Mordanschlag auf ihn.

Es sieht für mich so aus als hat The Donald die Wiederwahl schon so gut wie verloren.
Falls er es nicht mehr wird, kommt auf jeden Fall wieder ein Präsident der spurt so wie die Clintons.

Wie man das macht, ja das kann man sich hier heraus ableiten.
https://www.danisch.de/blog/2019/08/16/ueber-macht-und-gehei…
DAX | 11.562,74 PKT
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Stehen die Weltbörsen am Vorabend vor dem Crash?
Hong Kong könnte heute der schwarze Schwan werden. Hunderttausende auf der Großdemonstration gegen die Chinesische Einflussnahme. China hat alle Demonstranten zu Terroristen erklärt. Fall China eingreift ist vermutlich heute der Tag der Entscheidung. Viele Demonstranten haben ihr Testament im Rucksack und sind zu allem Entschlossen.

Live
DAX | 11.562,74 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.284.330 von Fidor am 18.08.19 10:46:44Viele Demonstranten haben ihr Testament im Rucksack und sind zu allem Entschlossen.


Ernsthaft.
Mein Respekt, hätte ich von den Chinesen gar nicht erwartet.
Gibt es dazu auch eine Quelle.
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.284.156 von 0815chaot am 18.08.19 09:55:58
Zitat von 0815chaot: Vielleicht sollten wir so langsam wieder zurück zum Thema kommen.

...


Sehr gute Idee!

Aber die Wutbürger, Klimaexperten, Islamexperten, Migrationsexperten, Verschwörungstheoretiker, Systemfeinde, Systemloser ... werden auf Deinen Vorschlag nicht eingehen! (Einige sind übrigens sogar Experten für alle aufgezählten Theam ... leider haben sie zum Threadthema nichts Substantielles beizutragen.)
DAX | 11.562,74 PKT
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.760 von BolivianRainmaker am 18.08.19 07:12:51
Zitat von BolivianRainmaker: Israel nimmt Palästinensern NICHT das Land weg. Es gab so viele unzählige Angebote Israels in den vergangenen Jahrzehnten, Frieden in die Situation zu bringen.

DER GRUND weshalb es im Nahen Osten keinen Frieden gibt ist schlicht, dass Hamas aber auch gemäßigte Vertreter der Palästinenser unverhohlen und offen zugeben, dass es das Ziel ist, Israel und die Juden zu vernichten. Da geht es nicht um ein paar Hektar hin oder her.

Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen in dem ISIS-Kämpfer in einem israelischen Krankenhaus behandelt wurden (vermutlich, ich weiß es nicht mehr, irgendwo in den Golan Höhen den israelischen Sicherheitskräften in die Quere gekommen)

Erzähl mir hier bitte einer, WELCHES islamische Land jemals einen Juden, noch dazu wenn er in einer anti-islamischen Terrororganisation (so wie der ISIS höchst antisemitisch ist), KOSTENLOS behandeln würde???

Es ist schlichtweg Fakt, dass Israel eine moderne Demokratie mit einem funktionierenden Rechtstaat ist, während insbesondere HAMAS aber auch zahlreiche andere in der Region schlichtweg Israel und die Juden vernichten wollen. Ohne Diskussion.

Dass die Berichterstattung in DE so einseitig ist, liegt sicherlich daran das unsere von der Antifa unterwanderte Regierungspresse sich an den traditionen der RAF orientiert, die ja auch sehr erfolgreich mit paläst. Terrororganisationen kooperiert hat.


Erläutere bitte mal den Zusammenhang mit dem Threadthema!

Wobei ich weiß, dass man letztlich JEDES Thema dieser Welt auf Wirtschaft, Finanzen und Crash zurückführen kann. Im allerallerweitesten Sinne geht es immer - bei jedem Thema - um Geld. Auch bei Dir und mir! Und von Geld kommt man relativ einfach zum Thema Crash. :D
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.284.330 von Fidor am 18.08.19 10:46:44beeindruckend, aber wo soll das hinführen, das kann ja fast nur böse enden :-(
DAX | 11.562,74 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben