Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1017)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 08.06.24 15:09:19 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 51.182.778 von tristar01 am 26.11.15 14:34:51sehe ich das richtig - 12 Jahre abstinenz und dann das coming out?
war soviel zu tun bei VW oder ist es jetzt einfach ruhiger geworden?
:-)
war soviel zu tun bei VW oder ist es jetzt einfach ruhiger geworden?
:-)
Ich bin froh, bei meinem Arbeitgeber VW arbeiten zu können und stehe zu meinem Unternehmen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.181.200 von kiev_broker am 26.11.15 11:56:17Genau, die Lemminge sind jetzt die Leerverkäufer, die müssen sich eindecken wenn Sie sich bald warm zudecken wollen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.181.053 von tristar01 am 26.11.15 11:41:58wenn das dann mal gerichtlich verwertbar würde - dann müßte VW eigentlich aus dem Schneider sein
Dabb noch die Verbesserung mit der angedachten Lösung
da kann man sich dann Fragen wer die Lemminge derzeit sind.
Dabb noch die Verbesserung mit der angedachten Lösung
da kann man sich dann Fragen wer die Lemminge derzeit sind.
was ich allerdings lustig finde - das die derzeitigen Nachrichten negativ bewertet werden
ich würde die derzeitigen Nachrichten eher als positiv werten
In Korea steht eine Lösung im kleinen Mio. Bereich an
In Europa für die Mehrzahl der Fahrzeuge durch das KBA abgesegnete Rückrufaktion im kleinen Mio Bereich
Selbst wenn es für die 10 Mio Fahrzeuge am Ende eine Strafe von 100€/Fahrzeug weredn sollte - analog zu Korea - sind das dann 1Mrd. an Strafen.
Es wird halt alles nicht so heiß gegessen wie gekocht
ich würde die derzeitigen Nachrichten eher als positiv werten
In Korea steht eine Lösung im kleinen Mio. Bereich an
In Europa für die Mehrzahl der Fahrzeuge durch das KBA abgesegnete Rückrufaktion im kleinen Mio Bereich
Selbst wenn es für die 10 Mio Fahrzeuge am Ende eine Strafe von 100€/Fahrzeug weredn sollte - analog zu Korea - sind das dann 1Mrd. an Strafen.
Es wird halt alles nicht so heiß gegessen wie gekocht
NOx-Test der "Auto Motor und Sport"
Fast alle Diesel überschreiten die Grenzwerte
26.11.2015, 10:49 Uhr | t-online.de
Eine Woche lang hat die Zeitschrift gemeinsam mit dem renommierten britischen Mess-Spezialisten Emissions Analytics, der bereits 1000 Fahrzeuge in Großbritannien und den USA im Fahrbetrieb getestet hat, acht Diesel auf eine gut 100 Kilometer lange Testrunde geschickt. Der NOx-Ausstoß wurde so unter verschiedenen Bedingungen im Stadtverkehr, auf Landstraßen sowie Autobahnen gemessen.
Stickoxide: So gut wie alle Diesel mit zu hohem Ausstoß
Obwohl alle Testwagen auf der bekannten Eco-Runde defensiv gefahren und nur sanft beschleunigt wurden, haben alle die geplanten gesetzlichen Grenzwerte zum Teil erheblich überschritten. Mit einer Ausnahme: Ausgerechnet Volkswagen erzielte mit einem Golf Diesel das mit Abstand beste Testergebnis und blieb im Rahmen der künftigen gesetzlichen Vorgaben für Straßentests.
Kleinwagen mit Diesel fällt durch
Auch wenn bekannt ist, dass Autos im Alltagsbetrieb deutlich mehr verbrauchen und NOx ausstoßen als bei Idealbetrieb im Labor, haben die enormen Abweichungen im Alltagsverkehr doch überrascht. "Dass ein Kompaktauto wie der Fiat 500X auf der Straße etwa zehnmal so viel NOx ausstößt wie der Euro-6-Grenzwert erlaubt, hätten wir nicht gedacht", sagt Jens Katemann, Chefredakteur des Magazins.
Der VW Golf überschreitet den zulässigen Euro-6-Grenzwert von 80 Milligramm NOx pro Kilometer, der unter optimalen und unrealistischen Bedingungen auf dem Prüfstand ermittelt wird, nur um das 1,9-fache
http://www.t-online.de/auto/news/id_76227598/nox-test-zeigt-…
Fast alle Diesel überschreiten die Grenzwerte
26.11.2015, 10:49 Uhr | t-online.de
Eine Woche lang hat die Zeitschrift gemeinsam mit dem renommierten britischen Mess-Spezialisten Emissions Analytics, der bereits 1000 Fahrzeuge in Großbritannien und den USA im Fahrbetrieb getestet hat, acht Diesel auf eine gut 100 Kilometer lange Testrunde geschickt. Der NOx-Ausstoß wurde so unter verschiedenen Bedingungen im Stadtverkehr, auf Landstraßen sowie Autobahnen gemessen.
Stickoxide: So gut wie alle Diesel mit zu hohem Ausstoß
Obwohl alle Testwagen auf der bekannten Eco-Runde defensiv gefahren und nur sanft beschleunigt wurden, haben alle die geplanten gesetzlichen Grenzwerte zum Teil erheblich überschritten. Mit einer Ausnahme: Ausgerechnet Volkswagen erzielte mit einem Golf Diesel das mit Abstand beste Testergebnis und blieb im Rahmen der künftigen gesetzlichen Vorgaben für Straßentests.
Kleinwagen mit Diesel fällt durch
Auch wenn bekannt ist, dass Autos im Alltagsbetrieb deutlich mehr verbrauchen und NOx ausstoßen als bei Idealbetrieb im Labor, haben die enormen Abweichungen im Alltagsverkehr doch überrascht. "Dass ein Kompaktauto wie der Fiat 500X auf der Straße etwa zehnmal so viel NOx ausstößt wie der Euro-6-Grenzwert erlaubt, hätten wir nicht gedacht", sagt Jens Katemann, Chefredakteur des Magazins.
Der VW Golf überschreitet den zulässigen Euro-6-Grenzwert von 80 Milligramm NOx pro Kilometer, der unter optimalen und unrealistischen Bedingungen auf dem Prüfstand ermittelt wird, nur um das 1,9-fache
http://www.t-online.de/auto/news/id_76227598/nox-test-zeigt-…
Folgt man den Lemmingen oders etzt amn dagegen?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Lemming-Effekt-greift-bei-VW-A…
Ich rechne eher mit Kursen von 100 € als von 150 € , aber bei VW ist ja bekanntlich alles möglich.
Oberhalb von 120,30 EUR wäre dann Platz bis zum Gap bei ca. 150 EUR.
So, gestern zum Kurs von 120 € raus, warte ich nun auf die " bärische Umkehr " :
http://www.godmode-trader.de/analyse/volkswagen-staerker-als…
http://www.godmode-trader.de/analyse/volkswagen-staerker-als…
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