Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1223)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
Beiträge: 20.322
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 15
Gesamt: 1.788.543
Gesamt: 1.788.543
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
117,90
EUR
-0,25 %
-0,30 EUR
Letzter Kurs 15:54:27 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
22.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen (VW) Vz Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
13:43 Uhr · BörsenNEWS.de |
11:34 Uhr · inv3st.de Anzeige |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5719 | +29,77 | |
5.499,50 | +19,55 | |
0,5319 | +17,68 | |
6,1000 | +11,93 | |
0,6000 | +9,09 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,360 | -15,01 | |
0,7200 | -15,69 | |
1,0800 | -15,95 | |
1,1200 | -17,71 | |
17,90 | -18,63 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Gerichte und Anwälte auf der ganzen Welt beschäftigen sich mit VW... jetzt auch Israel!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.743.110 von RealJoker am 30.09.15 14:38:09Dem muss ich widersprechen.
Deswegen habe ich die 2t Kampfgewicht beim ersten genannt. Hinterachsantrieb, also Kardanwelle und Differential. Halbrahmen unter der Karosse gibts schon ewig nicht mehr. Hatte der alles.
Und ich sehe ja was in der Zulassung an leergewicht steht.
Ich darf ja auch nicht mehr soviel zuladen wie früher .
Deswegen habe ich die 2t Kampfgewicht beim ersten genannt. Hinterachsantrieb, also Kardanwelle und Differential. Halbrahmen unter der Karosse gibts schon ewig nicht mehr. Hatte der alles.
Und ich sehe ja was in der Zulassung an leergewicht steht.
Ich darf ja auch nicht mehr soviel zuladen wie früher .
Ich kaufe liebereinen VW als einen Amerikaner....
Und zu Tesla: Naja, am Sonntag gab es dazu erst wieder einen Langstreckentest gegen einen Audi-Diesel.... Die Fahrt war unenspannter und deutlich langsamer mit dem Tesla....
Naja, so viel zu dem Unternehmen. Tesla ist für mich wie Twitter.....Viel Wind um nichts.
Und zu Tesla: Naja, am Sonntag gab es dazu erst wieder einen Langstreckentest gegen einen Audi-Diesel.... Die Fahrt war unenspannter und deutlich langsamer mit dem Tesla....
Naja, so viel zu dem Unternehmen. Tesla ist für mich wie Twitter.....Viel Wind um nichts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.743.146 von Jogibaer1964 am 30.09.15 14:40:17Geht nicht! Der hat doch nen betroffenen VW mit NULL-Wert! Muss erst gewandelt werden + 1 Mio. Schadensersatz!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.743.122 von bobo75 am 30.09.15 14:38:23Dann hol Dir doch einfach das Hammerteil!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.742.888 von kainza am 30.09.15 14:09:57Ja eben! Bosch liefert ein frei programmierbares Teil... von mir aus sind da zig Kennlinien drauf... eine ist für den Prüfstand... Parameter soundso... Was der Endanwender damit macht, das ist doch die Frage!
Die US Autobauer haben momentan gute Präsenz in den deutschen Printmedien. Tesla stellt sein neues Modell vor. Der Cadillac auf Autobild, muß übrigens ein Hammerteil sein!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.743.080 von abgemeldet-524174 am 30.09.15 14:33:25Vor allem sind die Autos immer schwerer geworden. Jede motorseitige Verbrauchsverbesserung wurde durch das höhere Gewicht wieder egalisiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.742.060 von Turboverdichter am 30.09.15 12:27:59Ich verstehe sowas garnicht.
Anfang der Neunziger 150er Durchschnitt, Saugdiesel 2,3 L mit 5,5l/100 km.
1998 1,6 L 130er Schnitt mit 7l/100 km,
Anfang 2000 Durchschnitt 190 über knapp 200 km mit 2l-Benziner mit 8,9 L/100km.
Das kann nur ein Meßfehler sein. Oder die Autos sind einfach zu modern .
Denn der jetzige frisst auch mehr, als seine Vorgänger.
Und mit immer mehr Firlefanz.
Alles gemessen mit Tanken davor und danach. Kein Bordcomputer.
Anfang der Neunziger 150er Durchschnitt, Saugdiesel 2,3 L mit 5,5l/100 km.
1998 1,6 L 130er Schnitt mit 7l/100 km,
Anfang 2000 Durchschnitt 190 über knapp 200 km mit 2l-Benziner mit 8,9 L/100km.
Das kann nur ein Meßfehler sein. Oder die Autos sind einfach zu modern .
Denn der jetzige frisst auch mehr, als seine Vorgänger.
Und mit immer mehr Firlefanz.
Alles gemessen mit Tanken davor und danach. Kein Bordcomputer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.742.888 von kainza am 30.09.15 14:09:57
Software wird in den meisten Fällen erst im OEM-Werk geflasht.
D..h. die Software wird erst am Montageband aufgespielt. Somit ist es keine gesicherte Erkenntnis, dass Bosch millionenfach Bauteile mit der in Frage stehenden Software angeliefert hat. Ich zweifel das stark an.
Software wird in den meisten Fällen erst im OEM-Werk geflasht.
D..h. die Software wird erst am Montageband aufgespielt. Somit ist es keine gesicherte Erkenntnis, dass Bosch millionenfach Bauteile mit der in Frage stehenden Software angeliefert hat. Ich zweifel das stark an.
13:43 Uhr · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
11:34 Uhr · inv3st.de · Mercedes-Benz GroupAnzeige |
10:27 Uhr · Der Aktionär TV · Infineon Technologies |
05:05 Uhr · Aktienwelt360 · Geely Automobile Holdings |
22.05.24 · dpa-AFX · Analog Devices |
22.05.24 · dpa-AFX · Analog Devices |
22.05.24 · dpa-AFX · BMW |
22.05.24 · dpa-AFX · BMW |
22.05.24 · dpa-AFX · BMW |
22.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
10:29 Uhr | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |