checkAd

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr?? (Seite 21)

    eröffnet am 15.11.07 12:32:12 von
    neuester Beitrag 30.12.23 11:00:39 von
    Beiträge: 7.632
    ID: 1.135.292
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 1.365.988
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0DN1J4 · WKN: A0DN1J
    0,0060
     
    EUR
    +20,00 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 29.12.16 Tradegate

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    223,00-14,89
    185,05-15,27
    57,45-15,27
    128,50-18,67
    16,100-48,10

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21
    • 764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.18 12:11:14
      Beitrag Nr. 7.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.443.902 von Dammhans am 14.12.18 23:12:29
      Das ganze ist ein professioneller Betrug
      jeder Jurist wird doch die Absicht erkennen das in der KTG sache die Tatsache des professionellen Betruges erfüllt ist.
      dann weiteres Hofreiter kann es einfach nicht. Er hat auch nichts dazugelernt, er ist ja bei seinen früheren Engagements auch nur Gescheitert
      warum geht es diesen anscheinend kranken Kriminellen überhaupt
      um Leute Betrügen, Schäden zu Schaffen? wenn es so sein sollte wie es da Scheint wär eine Unterbringung in einer Geschlossenen Anstallt das einzig Richtige.

      Es ist keine Frage die Lüge ist in unserem derzeitigen System und das weltweit Oben in der jetzigen Zeit das Normale
      das beste Beispiel hierführ ist die Klimawandellüge. Es ist bewiesen das Klima unterliegt einen 200 jährigen Zyklus. Treibhausgase etc, CO2.... schädliche Klimagase- alles nur Lügen, Weltweit haben Forscher ihre Meinung dazu und ich glaube nicht das uns diese Wissenschaftler anlügen.
      aber unsere oberen in Berlin, Brüssel, USA.... erzählen belügen uns und bauen Politik darauf auf.
      das nur am Rande.

      aber diese Leute oben wollen die Lüge, Stress..... überall, auch unten in der Gesellschaft
      und dazu eignen sich Lügner wie Hofreiter sehr gut als professionelle Helfer
      um den Menschen unten - dem gemeinen Volke Schäden zuzufügen, das Leben schwer bis unmöglich zu machen. (durfte ich selber durchleben)

      siehe doch nur die Kranke Agrarpolitik mit der unnötig hohen Förderung von Nicht Produktion und Bio Landwirtschaft, so nach dem Motte es müsse sein für unser aller Zukunft sie geben vor die Welt Retten zu können.
      Das würde ich sagen erinnert an die Nazi zeit wo ein Österreicher die Deutschen nach Moskau jagte und juden vergaste. (aus Nazis sind heute Umwelt Nazis geworden)
      nun Zurück zu KTG
      aber für Hofreiter haben nicht einmal die hohen Förderungen ausgereicht.

      dann noch für die Zech Leute und andere Investoren die ihr Glück da in Mittel, Ostdeutschand und anderen Trockengebieten versuchen.
      ihr seid 100 Jahre zu früh drann
      die Klima Erwärmung, das Ausbleiben der Niederschläge wird so in etwa noch bis 2050 gehen.
      Der Maisanbau wird meiner Meinung nach so nach 2025 nicht mehr oder nur auf wenigen Oasen dort möglich sein.
      Mit Biogas - dieser Primitiven form der Landwirtschaft wird es sowieso zu Ende gehen wenn die Politiker, verantwortlichen begreifen werden das dies eigentlich nur auf Lügen aufgebaut ist.
      dann wird so vielleicht 100 Jahre "Schicht im Schacht sein" kein Ackerbau möglich sein auf diesen Trockenstandorten.
      Der Ackerbau wandert nach oben in Mittelgebirgslagen, wo zB 1950 noch zu nass und kalt Grünland war geht ja heute schon Ackerbau besser als Grünland.
      so um 2050 wird es Umkippen, dann vergehen aber nochmals mindestens 50 Jahre bis es wieder unseren derzeitigen Wünschen entsprechen wird.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 23:12:29
      Beitrag Nr. 7.431 ()
      Habe wieder einmal ein wenig Recherchiert

      Der gute alte Dr. Luz ist jetzt wieder bei Siegfried Hofreiter beschäftigt da oben an der Ostsee Usedom. Er sollte lieber den Rosenkranz nehmen und beten damit es nach seinem Ableben nicht zu Schlimm wird - nur meine Meinung. Das gleiche gilt auch für die Eltern der Verbrecher, die ja auch noch leben.
      Frau Ams lebt ja schon mehrere Jahre mit einem Betriebsleiter der Zech Leute zusammen.
      Die Ams pflegt den alten Hofreiter jetzt nicht mehr.
      Ich sehe da eine Verdächtige Nähe zu den Zech Leuten.
      Vermutlich werden die Zech Leute finanziell mit dem Hofreiter KTG Nachlass nicht gerade viel Freude haben - aber Hofreiter sind ja nicht weit - Werner hat ja schon bekommen
      wer weiß in welchen Händen die Betriebe in 5 Jahren sein werden?

      Der Alte ist jetzt wieder bei seiner Alten da unten in Sulzemoos in der alten Bude wo damals in den 80iger Jahren Hofreiter schon einmal "Tatsachen geschaffen hat" - so mehr als 30 Millionen DM Schaden.
      Eigentlich könnten die Zech Leute ja den Schreibtisch wo die Ams damals draufgepinkelt hat zu ihr hinbringen - dann hat sie ihn wieder.
      wer weiß wo die Mittäter aus der KTG Zeit die zu viel Unterschrieben haben alle hingekommen sind, es könnten einige Untergetaucht sein - Aufgabe des Verfassungsschutz auf diese Leute derzeit aufzupassen.
      Der Mitverbrecher Werner Hofreiter war mit seiner Alten da in Russland wegen Kinderwunsch da altersbedingt es bei ihr nicht mehr klappt - angeblich sind diese Eingriffe in Deutschland verboten - Hinweiß an die Polizei.... von mir.
      aber diese guten Familienlinien sollten ja nicht aussterben - zukünftige Generationen brauchen ja auch Verbrecher....

      aber ansonsten geht es dem gesamten Verbrecherpack gut, wahrscheinlich eher zu gut.
      derzeit zwar ohne Hubschrauber mit ständiger Flugbereitschaft aber es kann ja wieder kommen ist anzunehmen.

      aber ich kann den Zech Leuten da ein wenig guten Zuspruch geben - Hofreiter hatte so in etwa je ha und Jahr so ca. 500 Euro verbrannt, ihr könnt es sicher vielleicht ein wenig besser, also doch ein Grund zur Freude jetzt in der besinnlichen Adventszeit.
      Der Klimawandel wird es euch und diversen anderen schon Beibringen wie diese mageren Standorte zu Bewirtschaften sind für euch - und zwar am besten gar nicht.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 14:45:12
      Beitrag Nr. 7.430 ()
      Endlich

      Es werden noch weitere Zeugen gesucht, Leute die zu den Verbrechen der Hofreiter was sagen können, Betrogene, ehemalige Mitarbeiter die eigentlich aber meist Angst haben da sie wissen das die Hofreiter auch Gefährlich werden können - Sabotagen........ ich nehme an wenn ich zur Verhandlung komme das mir dann nach dem Termin dort Hofreiter Helfer nachgehen, nachfahren werden. war alles schon einmal da, werde höchstwahrscheinlich wieder einmal Personenschutz brauchen - Polizei im Gerichtssaal. kann sein das Hofreiter Helfer mir zB meine Autoreifen zerstechen falls sie mein Fahrzeug finden....

      Ansprechpartner ist die Polizei Hamburg, Überseering 35, 22297 Hamburg
      tel. 040 428 6-75116
      Aktenzeichen LKA511/1K/0810534/2016

      oder gleich zur Staatsanwaltschaft Hamburg Aktenzeichen 5550 Js 61/16

      ich befürchte das Hofreiter versuchen wird seine Unterschriftenleister zu KTG Zeiten zu belasten, wie zB die gute Frau Ams seine Ex die meiner Meinung nach zu keiner Zeit wusste was sie so alles Unterschrieben hat.
      oder Leute wie der gute Hammerich der eigentlich nie so richtig begriffen hat wessen "Depp" er da eigentlich ist
      und viele weitere wie Berger, Schirrmacher, Professor Voss, oder Herr von Reden, Förtig......

      Hofreiter war ja schon einmal Verurteilt und durfte keine Geschäftsführerposten einer GmbH etc..... haben. Daher hat ja der Hofreiter Clan es über Jahre geschafft soggenannte "Nützliche Idioten" als Geschäftsführer zu finden. Hammerich und Frau Ams sind höchstwahrscheinlich die bedeutesten davon. Nur ein Verbot keine GmbH führen zu dürfen reicht bei diesen Verbrecher als Strafe lange nicht aus.........
      Der alte Hofreiter und der Jurist Dr. Luz haben da einiges hingekriegt würde ich dazu sagen. Sicher war der Mitverbrecher Werner Hofreiter auch mit dabei, aber der wusste wann er auszusteigen hat.
      die nicht dem Clan angehörigen Leute wie zB Hammerich und wahrscheinlich viele weitere haben sich meist mit diversen Unterschriften den Hofreiter gegenüber so Verfangen das diese einfach nicht mehr zurück konnten, sie konnten von Hofreiter erpresst werden wenn sie nicht Unterschreiben wollten was zu Unterschreiben ist.
      dazu möchte ich dem mir gut bekannten Juristen Dr. Luz einfach einmal zitieren - als ich ihm einmal auf diverses diesbezüglich ansprach- so Luz Hammerich hat da einfach in seinem jugendlichen Leichtsinn einmal zu viel Unterschrieben.
      Unterschriften Leister waren ständig gesucht bei Hofreiter, deshalb war auf den Betrieben draussen so ein großer Verschleiß - sobald Hofreiter der meinung war dieser neue Betriebsleiter, Unterführer unterschreibt nix war seine Zeit abgelaufen - dann hieß es es geht nicht mit dir....... er wollte abhängige Leute das war von Anfang an so.

      nehme an derzeit arbeitet Hofreiter in seinen neuen Engagements wieder nach dem gleichen Muster - Geschäftsführung bei neuer Lebensgefährtin.......

      Dann noch zu weiteren Mittätern wie zB die Konkursverwalter Okelmann und Denkhaus - das billige Verscherbeln der Betriebsteile da.
      da der Mittäter Werner Hofreiter hat ja jetzt seinen eigentlich sehr schlechten Betrieb da in Gollwitz an einen reichen Westdeutschen Verkauft, der seinen Betrieb im Westen für viel geld so 10 Millionen meldet der Buschfunk verkauft hat. Will jetzt aus Gründen des Anstand seine tel Nummer hier nicht nennen. Fahren Sie doch einfach nach Gollwitz, Gross Kreutz da finden sie diesen Menschen schon nehme ich an.
      Der preis den dieser Investor für das miese Gollwitz da bezahlt hat müsste in etwa als Grundlage zur Schätzung den Wert der KTG Betriebsteile angenommen werden......
      und dann währen wir gleich bei mehr als 30 oder 40 Millionen für die Betriebsteile der KTG.
      Für Putlitz alleine so 7 Millionen wär da meine Schätzung ( 3 Megawatt Biogas und 7000 ha ) und nicht der ganze Konzern da für schlappe 5 Millionen an die Zech Leute.... das Stinkt doch!
      und nebenher noch Betriebsteile mit guten Böden so wahrscheinlich als Geschenk für den Mittäter Werner Hofreiter.
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 17:53:10
      Beitrag Nr. 7.429 ()
      Es müssten sämtliche seit Börsengang Verantwortliche ehemalige Vorstände und Aufsichtsratsmitglieder zur Verantwortung gezogen werden, sofortige U Haft.

      Dazu sage ich nur Hubschrauber, es war ein absoluter Größenwahn
      dann die Zustände auf den Betrieben Das Elend dort die niedrigen Erträge bedingt durch eine Mangel Wirtschaft in einer extremen Größenordnung..........
      jeder Wusste doch? so geht es nicht.

      Es müssten außerdem sofort die Konkursverwalter Okelmann und Denkhaus entlassen werden - ich werfe diesen Leuten Untreue vor- siehe doch nur das billige Verscherbeln der Betriebsteile, alleine der Schaden dadurch liegt bei mehr als 10 Millionen Euro

      ich sehe da den nächsten großen Saustall auf die Anleger zukommen - schlechte Angebote
      Versuche die Anleger noch zu Betrügen durch schlechte Angebote!

      es wird Zeit für die Staatsanwälte da einzugreifen

      Das ganze müsste möglichst Zeitnah abgewickelt werden, derzeit kostet doch jeder Tag nur viel Geld......

      alle Beteiligten in den Knast, auch die Konkursverwalter in U Haft.- Leute wie Siegfried Hofreiter Lebenslänglich- und das würde meiner Meinung nach noch nicht Ausreichen für all seine Sauereien die er betrieben hat.......

      dann das gesamte noch Vorhandene Vermögen auf die Anleger ausbezahlen, es könnten die Geschädigten mit so 40% oder mehr bedient werden.
      die neu entstandenen Firmen aufgrund von Anlegergeldern wie zB Lohnunternehmen Ams, genauso die Betriebe des Mitverbrechers Werner Hofreiter
      könnten zum Höchstgebot verkauft werden zu Gunsten der Betrogenen Anleger

      ja das wäre ihre Aufgabe ihr Staatsanwälte.

      ansonsten werden die Anleger billigst bedient und mehr als 80% des noch vorhandenen
      Geldes werden sich die Beteiligten untereinander Aufteilen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.18 01:30:47
      Beitrag Nr. 7.428 ()
      Das ganze ist als Staatsversagen zu sehen.

      alleine damals der Börsengang so Leute und Verbrecher und das war zu diesen Zeitpunkt ja bekannt wer die Hofreiter sind!!!!
      hätte niemals Genehmigt werden dürfen

      dann das Konkursverfahren in Eigenregie wo Mittäter wie Wigger sogar noch als Berater....
      hergeholt wurden...... wo der fette vollgefressene Hofreiter mit am Tisch saß.......

      Warum Staatsversagen? die Antwort ist im Grunde sehr Einfach. Die Börse als Infrastruktur wie viele Einrichtungen, Behörden, Ämter alle stehen sozusagen unter dem Schutz des Staates und wir haben Werte, eine Ordnung, eine Kultur, und dieser Staat hätte da auch die Aufgabe Schäden zu verhindern neben der so extremen Regelungswut in so vielen anderen Bereichen - Verbraucherschutz.
      hier wurden diese Einrichtungen als Instrument genutzt, ausgenutzt, vorgeführt........ die Folgen sind ein Vertrauensverlust, ein Angriff....
      die Verbrecher haben ja auch auf den Schutz und Hilfe dieses Staates gesetzt und bekommen.......
      der Staat verkauft ja im Falle der KTG seine eigenen Einrichtungen, sein Volk, seine Kultur,

      Es ist keine Frage für mich wenn einer Geld braucht um damit was zu Gründen, eine Firma aufbauen will, oder für irgend Innovative Vorhaben die der Menschheit dient.
      das diese Leute sich Geld auf legalen Wege (Kredite, Anleihen....) beschaffen können.
      aber wenn dann nach mehreren Jahren des Mißerfolges nix vorwärts geht dann müsste sich das angeschaut werden, eventuell Rückabgewickelt werden um weitere Vermögensschäden zu verhindern, Banken tun dies ja auch....

      aber wenn dann sowie bei KTG jahrelang absolut negativer Cash flow - musste ja so sein....... wenn man das Elend und den Grössenwahn dazu gesehen hat, dann dazu die Zustände vor Ort...... die Geschäftsmethoden......

      dann müsste der Staat eingreifen und sagen so Schluß jetzt!
      und dazu erlaube ich mir ein weiters mal darauf hinzuweisen das im Jahr 2015 auf meine Anzeige hin dieser Staat Deutschland es nicht einmal für Notwendig gehalten hat sich das nur Anzuschauen, obwohl Heute bekannt das zu diesem Zeitpunkt Verschiebungen, Konkursverschleppungen im großen Ausmaß gelaufen sind.

      von daher wäre es das einzig Richtige gewesen sofort alle Beteiligten in den Knast,
      alles Vermögen was greifbar ist sicherzustellen, die Gläubiger zeitnah und Möglichst gut bedienen, es könnte heute alles abgewickelt sein......
      Die Verbrecher und ihre Helfer- alle in den Knast, nach Möglichkeit in große Gemeinschaftszellen gemeinsam und dann einfach tagelange Verhöre, richtig Druck......
      da wär, würde so manches noch zutage gekommen......... die hätten sich gegenseitig da schon ausgeliefert......

      Aber was da Läuft und schon gelaufen ist - Der Verkauf der Betriebsteile zu niedrigpreisen
      an Mittäter und diverse Leute (Zech Gruppe, Tönnies,.....)zum Schaden der Anleger.
      das alles Stinkt schon gewaltig,
      dann wahrscheinlich immer wieder Versuche mit minimalen Angeboten die Gläubiger abzufinden.......
      ist eigentlich schon als Spott zu sehen......

      Das einzig Richtige wäre da Selbstjustiz liebe Gläubiger ihr werdet meiner Meinung und Erfahrung ja sowieso nicht mehr ernst genommen

      von daher wären Besuche bei Hofreiter, Konkursverwalter, Staatsanwälten, auch bei Politikern...... das Einzig richtige..... es darf da ruhig etwas lauter zugehen wenn da zB eine PKW Kolonne von mehr als 100 Fahrzeugen und mehreren hundert Leuten da plötzlich bei Hofreiter auftaucht, Presse und Fernsehen darf aber nicht vergessen werden dabei, möglichst mit sofortiger Live Übertragung.....

      Ich hoffe aber sehr das wenigstens Gläubiger aus anderen Ländern mit dabei sind und die sollten damit Anfangen..... zB Russen..... oder Leute ich würde sagen aus ein wenig anderen Kulturen wo man so Probleme einfach anders angeht.....
      sich Organisieren.....

      sie können sich sicher sein dann kommt Bewegung in die Sache.......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2100EUR +5,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 18:41:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 14:59:51
      Beitrag Nr. 7.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.980.372 von siban am 17.10.18 11:59:04
      Es ist ein Saustall der kein Ende finden wird
      ein Stadler der Chef von Audi ging in den Knast! er hat niemanden geschädigt, keine Anleger belogen, betrogen, beschissen,..... seine Mitarbeiter haben gut verdient, da haben keine Tiere, Pflanzen und Menschen leiden müssen wie bei Hofreiter.........., Stadler hat auch keine Böden zerstört durch Bio Anbau..... Er hat eigentlich nur Wohlstand geschaffen....

      schon lange vor Eröffnung des Konkursverfahrens habe ich schon darauf hingewiesen es wird Zentnerweise Vertragswerk da sein und die Behörden haben damit Jahre arbeit......
      da werden noch Verträge auftauchen die diese oder Jenes wieder außer Kraft setzen,
      Behörden, Geschädigte werden nur "Verarscht".....

      die zuständige Staatsanwältin Frau Pettino wollte eigentlich meine Anzeige so ca. 1 Jahr vor Eröffnung des Konkursverfahrens nicht haben, Ich hatte im Jahr 2015 Insider Info bekommen, das Hofreiter eigentlich Konkurs anmelden müsste aber er tut es nicht.......

      Und alle Beteiligten sind frei, erfreuen sich anscheinend auch noch bester Gesundheit und gehen anscheinend Frohgestimmt neuen wirtschaftlichen Aktivitäten nach.
      sogar der Sonderschulabgänger Markus Ams - das Produkt aus Siggie mal Ams bekam
      schwere Fahrzeuge, Fendt Schlepper mit Sonderlakierung....... bis hin zu Auto in der 500PS Klasse....... womit er unter anderem Unfallgegner auch körperlich stark schädigte....
      ja so Tatsachen, Schäden kommen dabei auch noch hinzu.

      und die betrogenen Anleger, Gläubiger haben aufgrund der "Schurken Staat Gesetze da in Deutschland keine Chance an ihr Geld zu kommen........

      Sofort nach Eröffnung des Konkursverfahrens hätte alles Beschlagnahmt werden müssen und der gesamte Clan in den Knast.
      es könnte alles Abgewickelt sein und die Anleger wenigstens einen teil ihres Geldes wieder haben.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 11:59:04
      Beitrag Nr. 7.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.979.400 von Dammhans am 17.10.18 10:26:24
      WernerHfrer aktuell
      Frage Sind das die beiden Betriebe von WR ?


      ex GA Insoverv. v.27.9.16:
      "Agrarstandort Starsiedel/Quesitz
      Der Agrarstandort Starsiedel/Quesitz war der einzige Standort der Unternehmensgruppe in Sachsen. Dort bewirtschaftet das Unternehmen 951 Hektar
      landwirtschaftliche Fläche in konventionellem Anbau. Anbauschwerpunkt
      sind Marktfrüchte.
      Am Standort Starsiedel/Quesitz beschäftigten die diesem zugeordneten Ge- ellschaften der KTG-Gruppe bei Insolvenzeröffnung sieben festangestellte
      Arbeitnehmer.


      Die KTG Agrar SE hielt bei Insolvenzeröffnung 75 % der Gesellschaftsanteile
      der Agrargesellschaft Quesitz mbH, die Quesitzer Agrarprodukte GmbH ist
      eine 100%ige Tochter der Agrargesellschaft Quesitz mbH.
      Die Geschäftsanteile an der Agrargesellschaft Quesitz mbH konnten für
      € 49.000,00 unter gleichzeitiger Rückführung des Darlehens, das die
      Schuldnerin den beiden Standortgesellschaften gewährt hat, an den Minderheitsgesellschafter
      veräußert werden, der insoweit ein im Gesellschaftsvertrag
      begründetes Vorkaufsrecht hatte. Der hieraus erwartete Massezufluss
      beläuft sich auf € 1.720.000,00."
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 10:26:24
      Beitrag Nr. 7.424 ()
      Der Verbrecher Werner Hofreiter hat ja seinen Betrieb da in Gollwitz wahrscheinlich um viel Geld an einen Norddeutschen Verkauft.
      Diesen Betrieb da in Gollwitz braucht er ja nimmer, er hat ja dafür gleich 2 Betriebe von den Konkursverwaltern geschenkt, sehr sehr billig bekommen.
      so lässt es sich leicht Wirtschaften.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.18 12:30:07
      Beitrag Nr. 7.423 ()
      ja da werden dann sogar Staatsanwälte ausgebremst, bekommen anscheinend Weisung
      ja dem oder diesen nicht vor Gericht zu bringen
      hab ich selber Erlebt........
      und dieses Konkursverfahren.........
      jetzt laufen Ablenkungsmanöver...... siehe weiter oben der Gute Werner da
      • 1
      • 21
      • 764
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,40
      -1,36
      -0,23
      +0,98
      +1,04
      -4,68
      +0,35
      -1,72
      -5,33
      +5,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      98
      62
      53
      41
      36
      34
      32
      31
      28
      25
      KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??