checkAd

    Leckeres Wurstbrot gefällig? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.08 22:01:24 von
    neuester Beitrag 22.01.08 21:59:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.137.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 22:01:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sagt mal, gehts eigentlich noch??? Was ist das denn wieder für eine Riesen Schweinerei? Da kommt es einem ja nur beim Lesen schon hoch!!!!

      Gammelfleisch
      Eitrige Schweineköpfe zu Wurst verarbeitetAus vergammelten Schweineköpfen soll in Niedersachsen Wurst gemacht worden sein. Augenzeugen berichteten, die Köpfe seien vereitert gewesen und hätten gestunken, berichtet die ARD. Verkauft wurde die Gammelfleisch-Wurst nach Russland, nach Rumänien – und auch in Deutschland.

      http://www.welt.de/wirtschaft/article1578636/Eitrige_Schwein…

      Die Mitschuldigen sollten lebenslang dieses Fleisch im Knast serviert bekommen.
      Bin mal gespannt, was die Politiker wieder draus machen!
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 22:10:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.956 von strongbuyamitelo am 21.01.08 22:01:24Die Mitschuldigen sollten lebenslang dieses Fleisch im Knast serviert bekommen.
      Bin mal gespannt, was die Politiker wieder draus machen!


      Sei unbesorgt - gegen "erwischte Produzenten" wurden bereits Geldstrafen ausgesprochen!:D:laugh::laugh::laugh: - Wie man sieht - die Geschäfte laufen gut.:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 22:13:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.123.117 von Burentom am 21.01.08 22:10:40Das gibts nur hier.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 22:28:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.123.149 von strongbuyamitelo am 21.01.08 22:13:37Eitrige Schweineköpfe zu Wurst verarbeitet

      Weicheier!!

      Nen Schuß lauwarme Bundeswehrmargarine drauf und der erste "*" winkt im Guide xy :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 22:49:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.956 von strongbuyamitelo am 21.01.08 22:01:24Rumänische Arbeiter:eek:

      Das ist die Rache für die zurückgegebenen Nokis Handys!:D

      Brot für die Welt, das Gammelfleisch bleibt hier!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 00:08:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.122.956 von strongbuyamitelo am 21.01.08 22:01:24Jetzt seid nicht so einseitig negativ und
      gehässig gegenüber dem Unternehmer eingestellt:

      Es wurde NICHT NUR GAMMELfleisch verarbeitet!

      Die verarbeiteten Schweinsköpfe waren teils von
      "LEBENDEN Würmern" durchsetzt!!!
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 03:09:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.124.175 von infilTRADER am 22.01.08 00:08:34ob politik,wirtschaft,++++++++++börse ++++++ gammel........

      GIER FRISST HIRN !!!!!

      und die nummer gammelfleisch ist sicher nur e.... von vielen,vielen,vielen .......++++++++ dafür.

      der helle wahnsinn halt !!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 11:50:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist doch alles "öko": grün schimmerndes Fleisch :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 14:47:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das gibt es auch nur in Deutschland, dass Gammelfleischer nach einenr Verurteilung wegen Verarbeitung von Gammelfleisch, wieder im Fleischhandel tätig sind!
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 21:59:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das gibt es wirklich nur hier. Vereiterte Schweinsköpfe mit Würmern durchzogen. Wie pwervers muss man eigentlich sein , um so etwas zu machen? Wo bleibt die Moral? Normalerweise müsste man den Betrieb verstaatlichen und das komplette Vermögen des Fabrikanten unter den Arbeitern aufteilen.
      Es bleibt aber noch zu hoffen, dass die gute Russenmafia von dem Fleisch gegessen hat.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leckeres Wurstbrot gefällig?