checkAd

    Der Rot-Rot-Grüne Hessen 5 Jahre Begleitthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.08 06:28:53 von
    neuester Beitrag 13.06.08 16:45:45 von
    Beiträge: 84
    ID: 1.137.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.983
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 06:28:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ... in Hessen wird höchstwahrscheinlich Rot-Rot-Grün die Regierung bilden ... Ist so ....
      Mal sehn was sich so alles in Hessen in den nächsten 5 Jahren ändern wird. :rolleyes:

      Gut, dass ich an diesem Experiment nicht teilnehmen muß. :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 07:37:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.186.909 von jaujazu am 28.01.08 06:28:53Ändern wird sich wohl nicht viel , auch unter rot/rot/grün nicht.
      Speziell die oft formulierten Ängste , dass die Industrie abwandert , oder dawegen nicht im Land investiert wird , ist Quark.

      In Sachsen / Thüringen usw. haben die roten Ultras jeweils über 20% Stimmenanteil. Trotzdem steigt dort das Wachstum überproportional ; Gut von einer niedrigern Basis aus . Auch die Genossen muessen wohl in Verantwortung ihre ideologischen Grabenkämpfe ad acta legen , und Realpolitik betreiben.

      Gut möglich , dass ein linkes Korrektiv Deutschland gut tut.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 07:45:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.186.989 von zierbart am 28.01.08 07:37:01Sind aber nicht in der Regierung !!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 07:52:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.000 von Crossline1364 am 28.01.08 07:45:19Klaro , beide Länder sind CDU geführt.;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 08:15:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      #zierbart

      Glaube nicht, dass das Hessen gut tun wird.
      Die Industrie wird sich genau überlegen, wo es sich lohnt zu investieren.
      Aber man wird ja sehn...... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 08:23:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich seh´s positiv! Wenn die rote Bildungspolitik kommt, werden viele Familien zu uns nach RP ziehen, damit wird unser Grundstück mehr wert. Und die Kuffnucken ziehen sich eher Richtung Hessenland zurück, das finde ich auch super! :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 08:29:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      #betzo :D
      Tja ... so wirts kommen ....
      Hessen hat bei der Wahl verloren ...
      Mal sehn was kommt ..... auf jeden Fall können sich die anderen Länder die Hände reiben.

      Obwohl, man sollte ja eigentlich nicht Schadenfroh sein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 08:30:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.158 von jaujazu am 28.01.08 08:29:08Nee, da hast du recht. Eigentlich ist es erschreckend...aber gegen Dummheit war noch nie ein Kraut gewachsen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:45:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.186.909 von jaujazu am 28.01.08 06:28:53Das hättet ihr jetzt gerne nach dieser brutalen Niederlage von Koch,dass zu einer Rot-Rot-Grünen Regierung kommt. Wird es aber nicht.Entweder CDU/SPD ohne Koch mit Handschrift der SPD oder Jamaika auch ohne Koch.Oder Neuwahlen.Dann gibt es für den brutalst möglichen Aufklärer nochmals eine härtere auf die Fresse.Das Linke Lager hat Blut geleckt. Mindestlohn oder Hungerlohn wie auch immer mit solchen Wahlkampfthemen hebelt man die komplette CDU Deutschlandweit aus. Die Leute haben es einfach satt ausgebeutet zu werden.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:21:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      er Linksruck der SPD hat sich in Hessen nicht gelohnt.

      So gut wie keine Stimmenzuwächse von Arbeitern, Arbeitslosen und Rentner. Zugewinn gab es lediglich bei Angestellten und Selbstständigen.

      Auf Dauer wird die SPD mit Ihrem Linksruck keinen Erfolg haben.!
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:27:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D
      Mal sehn AHEO ....... was so kommt. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:30:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Landtagswahl Hessen

      Als Frau Ypsilon schluchzte

      Andrea Ypsilanti hat an diesem Wahlabend sämtliche Höhen und Tiefen durchlebt: Zu Beginn schien sie als sichere Siegerin, als Koch-Bezwingerin. Als der dann kurz vor Mitternacht in letzter Sekunde noch an ihr vorbeikroch, konnte sie die Tränen nicht zurückhalten. Ein Porträt einer tragischen Gewinnerin.


      http://www.stern.de/politik/deutschland/:Landtagswahl-Hessen…

      Wenn so Gewinner ausehn, dann möchte ich nicht wissen, wie in Zukunft Verlierer bei der SPD ausehn. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:46:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Linksblock verhindern:laugh::laugh:

      War wohl nichts, Herr Koch!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:49:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja Connorchen ... ich interpretiere deine Lacher mal als Schadenfreude über die Hessen. :D
      Die Suppe löffelt dort der "kleine Mann" aus. :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:55:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.189.314 von Adam Riese am 28.01.08 12:21:18Auf Dauer wird die SPD mit Ihrem Linksruck keinen Erfolg haben.!

      Klar wird sie keinen Erfolg haben. Es ist aber nun mal so in einem System das nicht mehr funtioniert.Wenn meine Ziege krepiert soll dem Nachbar seine auch krepieren.Gemeint,wenn die untere Schicht immer den Gürtel immer enger schnallen soll die obere sich schamlos die Taschen voll steckt braucht man mit anderen Ergebnissen wie Rot/Rot gar nicht rechnen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.08 00:32:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.08 15:47:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.189.532 von jaujazu am 28.01.08 12:49:47Die Suppe löffelt dort der "kleine Mann" aus.

      Wie immer unter SPD Regierungen...:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 18:08:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.189.532 von jaujazu am 28.01.08 12:49:47Unter rotrotgrün wird der kleine Mann endlich wieder was zu beißen haben und muß sich nicht wie in Hamburg, wo schon Zustände wie in der Weimarer Republik herrschen, an Suppenküchen die Beine in den Bauch stehen.;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 18:14:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      dem linken Bodensatz der Gesellschaft sollte das Wahlrecht entzogen werden, die liegen uns doch nur auf der Tasche und schaukeln sich die Eier.
      Wer arbeit will findet auch arbeit. Hungerlöhne gibt es in D nicht, wer schlecht verdient ist entweder zu blöd oder faul, basta!

      das beste beispiel ist unser board-clown connor!
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 18:19:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.332.921 von brunnenmann am 11.02.08 18:14:44
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 18:21:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.332.981 von ConnorMcLoud am 11.02.08 18:19:26, dass war bestimmt Andrea Nahles und hat dann mal wieder Fahrerflucht begangen.

      Alle Tiere sind gleich, nur die Schweine sind gleicher!
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 18:39:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.333.009 von brunnenmann am 11.02.08 18:21:40Der Naumann macht mit seiner Koalitionsaussage den selben Fehler wie Frau x.
      Wenn er Glueck hat Patt mit fuenf Parteien.
      Wenn er Pech hat Die Linke bei 15 Prozent!
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 20:21:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.332.921 von brunnenmann am 11.02.08 18:14:44Als Clown verdient er sicher nicht schlecht :laugh:
      darin ist er der ganz gut:confused:;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 20:50:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Auch zum Hauptthema des hessischen Wahlkampfs, ein Leserbrief eines jungen "Deutschen" dessen Großvater schon 1962 Deutschland fast alleine aufgebaut hat:

      Wir alle in der Redaktion waren der einhelligen Meinung: Deutschland, du brauchst dir um deine Zukunft keine Sorgen mehr zu machen!


      verfickten hurensöhne deutsche? rasse.
      scheiss deutsche wollen uns? verbrennen wie die juden. killt diesen hundesöhne nazis. in den kampf
      scheiss deutschen hurensöhne ihr wolltet krieg ihr? werdet ihn bekommen
      deustche sidn derletzet dreck ganzklar ! ich kenne sie? wirklich gut und sie werden immer dreckiger geld haben sie schon aber nicht merh lange !
      ich freue mich schon drauf wenn die deustchen es endich mit uns aufnehmen im 1 weltkrieg haben wir den geholfen udn das ist der dank die schweine wir haben deren land aufgebaut udn das ist der dank ! jtzt müssen wir uns auif den sinnvollsten krieg vorbereiten dEutschland? muss brennen
      Du schwachmat. Was meinst du was passieren würde, wenn diese DEUTSCHEN FEUERWEHRMÄNNER, WELCHE AUFGRUND AUSLÄNDISCHER ARBEITER WIEDER IN EINEM QUALITATIVEN DEUTSCHLAND GROß GEWORDEN SIND, nicht geholfen hätten. Rate mal was dann passieren würde
      Mein Urgroßvater war schon 1962 hier und hat DEINE TRÜMMERN AUFGEBAUT. Das ist der Respekt den ich jetzt bekomme. Ihr seid alle gleich. Und NEIN, ICH WERDE MICH AUCH NICHT VERÄNDERN. FEUER BEKÄMPFE ICH MIT FEUER
      Wir wissen, dass die Deutschen schiss haben. Angst vor der Wahrheit. In jedem Deutschen steckt ein kleiner Nazi. Das ist aber vollkommen normal. Erst vor einer oder zwei Generationen haben die Eltern oder Großeltern ganze Religionen verrottet. Eins weiß ich. Die Türken lassen sich das nicht mit sich machen. LEUTE!!!!WAS MEINT WAS PASSIEREN WIRD NACHDEM BESTÄTIGT WIRD, DASS ES EIN ANSCHLAG WAR???
      we won’t? forget this germans!!!
      fuckin? germans dont mess with turks
      fuckin nazi scum. They’re so strong when it coms to kill childern. I hope they get what they deserve and die by turkish hands. I hope that all the turks in germany? tach them a lesson.
      Weblink http://www.ednetz.de/mitglied/**KKSerdar**/index.html

      Kommentare dazu: www.pi-news.net
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 21:20:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.334.879 von tuuzzi am 11.02.08 20:50:57Aber tuuzzi, so denkt doch höchstens nur 0,0000000001% der migrationsbelasteten Bevölkerung... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 11:04:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.131 von betzo am 28.01.08 08:23:40Kuffnucken

      Sind das typische CDU-Anhänger? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 11:05:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.332.921 von brunnenmann am 11.02.08 18:14:44Und Dir Schwac... das Schreibrecht hier auf dem board.
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 11:06:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das wird lustig.
      enn die FDP weder in Hamburg noch in Bayern rein kommt.
      Dann ist schluss mit Schwampel und Ende mit Merkel.
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 13:45:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.338.974 von gnuldi am 12.02.08 11:06:39Hoffentlich.;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 14:04:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bündnis 90/Die Grünen müssen sich nun ernsthaft überlegen, welche Politik sie in Zukunft verkörpern wollen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 14:13:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.341.224 von Sexus am 12.02.08 14:04:43Fraglich wo die Gruenen mehr bewegen-in der Opposition oder mit der CDU/CSU zusammen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 08:25:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      20. Februar 2008
      HESSEN
      Lässt sich Ypsilanti mit Stimmen der Linken zur Ministerpräsidentin wählen?

      In der SPD-Führung gibt es nach einem Zeitungsbericht neue Pläne, wie Andrea Ypsilanti Ministerpräsidentin werden könnte. Die Spitzenkandidatin soll sich mit den Stimmen der Linken zur Regierungschefin wählen lassen. Einige Monate später werde sie dann Neuwahlen ausrufen.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,536446,00.h…


      :D:D:D:D
      Sag ich doch ...... gut das ich nicht in Hessen wohne. :p
      Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann darauf, dass man sich auf die Sozen nicht verlassen sollte. :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 10:14:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.419.050 von jaujazu am 20.02.08 08:25:40Respekt - du hast die aufziehende Scheiße schon im Januar erkannt und benannt.

      Zum Glück wohne ich auch nicht in Hessen - die sollen ihre rote Suppe mal schön selber auslöffeln.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 12:16:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Koch wollte doch den "Linksblock" besiegen - war wohl nichts!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 13:25:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34
      Y hat gelogen, wie alle Sozen ..... ist so.

      #33 ;)
      Koalitionsstreit
      Hessen-SPD will Hilfe der Linken annehmen
      http://www.stern.de/politik/deutschland/:Koalitionsstreit-He…



      Das ist die sogenannte neue Politik, die vertrauen schaffen will. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 13:51:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Lügnerin und Betrügerin Ypsilante, der Wähler wird sich schon rächen für diesen besonders dreisten Wahlbetrug!

      Will die SPD jetzt eigentlich gemeinsam mit ihrem neuen Koalitionspartner die Stasi wiedereinführen.

      Nächstes Jahr kommt dann rot-rot-grün in Berlin.

      Beck, Struck und Ypsilanti betrügen offensichtlich mal wieder die Bürger, das haben Sie von Schröder gelernt.

      Auf die Barrikaden Ihr Hessen!
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 13:54:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Hessen mögen es mir bitte verzeihen, aber ich finde eine rot-dunkelrot-grüne Koalition in Hessen durchaus begrüßenswert.
      So haben die bundesdeutschen Wähler die Möglichkeit, sich schon mal im Kleinen ein Bild davon zu machen, was auf sie zukommen wird, wenn auf Bundesebene ein derartiges Regierungsbündnis zustande käme.

      Ich habe ja noch die vage Hoffnung, dass durch dieses abschreckende Beispiel der eine oder andere Wähler doch zur Besinnung kommt, und ein weiterer Linksrutsch dieser Republik dadurch verhindert werden kann.
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 14:08:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      :D Gut das ich nicht in Hessen wohne und arbeite. :D
      Dieses Experiment werden ich mit Freuden verfolgen.
      Für die anderen Bundesländer ist das nur von Vorteil. :)

      Die Hessen sind selber Schuld. Wer der SPD noch glauben schenkt hat es nicht anders verdient.:O
      Avatar
      schrieb am 20.02.08 22:01:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tja .... wieder einmal haben die Sozen den kleinen Mann verraten .. ist so .... leider .... im Moment nicht wählbar .... schade auch ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 00:00:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.423.025 von jaujazu am 20.02.08 14:08:10Schadenfreude scheint mir hier eher fehl am Platz zu sein, schließlich haben ja nicht alle in Hessen links gewählt.

      Und unter den Auswirkungen der links-grünen Politik werden auch und vorwiegend diejenigen zu leiden haben, die sie nicht gewählt haben.:(
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 02:22:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.429.737 von jaujazu am 20.02.08 22:01:49schau dir mal die bilanz der letzten 5 jahre koch (cdu) in hessen
      an ! dann wird auch dir geholfen !

      und die nummer : die sozen verraten den "kleinen mann" ! trifft auf schröder,münte,clement,+++++ konsorten sicher zu !!

      und 3 mal darfst du raten was die ypsilantie mit schröder,münte,clement und konsorten gemein hat.

      aber !! passiert/entschieden ist noch gar nichts !!!! hamburg lässt grüssen ! L O L

      schau mer mal !
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 08:21:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die warten nur noch Hamburg ab und dann gibt es Rot-Dunkelrot-Grün......
      Die armen Hessen, denen wird das lachen noch vergehen. :eek:

      Und die Hamburger ??? :rolleyes:
      Noch haben sie eine Chance die SED-Nachfolgepartei und die DKP Abgeordneten nicht zu wählen.
      Auf jeden Fall sollten sie den Versprechungen der Sozen nicht glauben. ;)

      Aber die Dummheit der Menschen ....... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 02:36:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.431.325 von jaujazu am 21.02.08 08:21:53ja,ja "aber die dummheit der menschen" ! L O L

      mit der gesamten korrupten,kriminellen und unfähigen polit/parteienmafia hat das "natürlich" nichts zu tun !!!

      aufwachen jaujazu !! wem sollte/kann man ......noch glauben ?????
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 20:16:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      22. Februar 2008, 17:59 Uhr
      Von Gisela Kirschstein
      Hessen

      Teile der SPD werfen Ypsilanti Wortbruch vor
      Sie will sich mit den Stimmen der Linken zur Ministerpräsidentin Wählen lassen, obwohl Andrea Ypsilanti vor der Wahl eine Koalition mit der Nachfolgepartei der SED ausgeschlossen hat. Ypsilantis parteiinterner Widersacher Jürgen Walter geht bereits auf Distanz. Die FDP nennt sie die "Umfallerin des Jahres".

      http://www.welt.de/politik/article1711920/Teile_der_SPD_werf…


      Tja Monika .... den Sozen auf keinen Fall .... oder ???
      Und was die Stasipartei will ist doch auch klar ..... :rolleyes:
      Auch die "braunen" Socken können mich mal .... :p

      Im Moment CDU, FDP oder Grüne .....
      (auch wenn mir nicht alles passt was die so verzapfen ;))
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 23:05:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Verstehe das alles nicht. Koch hat doch immer behauptet, Vertreter der "schweigenden Mehrheit" zu sein. Und jetzt hat er nichtmal ne Mehrheit im Landtag?;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.08 16:21:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Kommentar
      Rot-Rot-Grün im Westen? Hoffentlich bald!
      Die SPD-Politikerin Andrea Ypsilanti will sich mit den Stimmen der Linken in Hessen zur Ministerpräsidentin wählen lassen. Warum eigentlich nicht? Dann stünde der Wähler im Herbst nächsten Jahres vor einer Erfahrung, die er lange nicht mehr gemacht hat: Er weiß, was er für seine Stimme bekommt.

      http://www.welt.de/meinung/article1714653/Rot-Rot-Gruen_im_W…

      Tja ... die Verlogenheit einiger Linker in der SPD scheint unendlich zu sein.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.02.08 16:26:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.456.072 von jaujazu am 23.02.08 16:21:34W O R T B R U C H ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 12:14:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.456.072 von jaujazu am 23.02.08 16:21:34Warum eigentlich nicht?

      Weil dann keiner weiß was aus Roland Koch wird.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 14:53:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      #Captain ... JAU
      Was sonst .... sind doch Sozen .... ;)

      #Connerchen .... mach dir keine Sorgen für Koch gibt es noch einen Job. Schliesslich hat er in Hessen die meisten Stimmen bekommen. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 14:59:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich freu mich schon auf die Bildung des Landtages. :D

      "Mach mir die Simonis" kann dann Y sagen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 18:36:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.467.289 von jaujazu am 25.02.08 14:53:00Stimmt, er könnte ja Landtagspräsident werden.:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 18:23:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hessen

      CDU gesteht Teilniederlage ein

      http://www.stern.de/politik/deutschland/:Hessen-CDU-Teilnied…

      Koch wird langsam einsichtig.:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 14:54:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      #Connorchen ... Koch hat die meisten Stimmen ... ist so.
      Das das für dich noch lange nicht bedeutet, dass er die Wahl gewonnen hat, ist auch so ... Daszu reicht dein Verstand nicht.

      Jetzt kommt auf jeden Fall Rot-DunkelRot-Grün .. und damit die Stasi und SED-Nachfolgepartei die Linke an die Macht.
      Gute Nacht Hessen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Es soll ja Leute geben bei den Roten, die haben der Y geglaubt.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mach mir die Simonis !!!!! :D

      04. März
      HESSEN
      Ypsilanti will sich mit linken Stimmen wählen lassen - rot-grüne Minderheitsregierung geplant
      Es ist beschlossen: Die SPD setzt in Hessen auf eine rot-grüne Minderheitsregierung - und auf die Hilfe der Linken. Spitzenkandidatin Ypsilanti sagte, "vielleicht" könne sie ihr Versprechen nicht halten, sich der Partei fernzuhalten. Mit den Grünen sollen rasch Koalitionsverhandlungen beginnen.


      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539256,00.h…
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 15:10:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ypsilanti gesteht Wortbruch gegenüber den Wählern ein


      Sie werde das Wahlversprechen, nicht mit den Linken zu kooperieren, vielleicht nicht halten können, sagte Ypsilanti in Wiesbaden nach einer Landesvorstandssitzung.

      (Welt.de)
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 15:17:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      Was regt ihr euch auf ?

      Deutschland bekommt das was es verdient bzw gewählt hat ! Wo ist das Problem ?

      Nachdem jetzt so schön ausführlich über Liechtenstein berichtet wurde werden wir hier einen Ansturm von Leuten bekommen die in ein paar Jahren von den rot-rot-grünen enteignet werden.

      Ich finde es klasse was da abgeht.


      Gruß aus dem kleinen, koservativen Alpenländchen in welchem die deutschen Politiker nichts zu sagen haben :laugh:

      Jockel
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 15:18:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.545.355 von Jockelsoy am 04.03.08 15:17:05"n" hinterher schieb
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 15:31:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.545.355 von Jockelsoy am 04.03.08 15:17:05Deutschland bekommt das was es verdient bzw gewählt hat


      Ganz genau. Hessen bekommt politische Labilität durch eine Partei, die gemessen an ihrem eigentlichen Stimmenanteil viel zu viel Einfluß haben wird.

      Bei jedem Gesetz, bei jeder Abstimmung, bei jedem zu gehenden Schritt werden sich Sozialdemokraten und Grüne zuvor mit den Sozialisten und Alt-Kommunisten der Linkspartei auseinandersetzen müssen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.08 15:54:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      Bin mal gespannt, wie einige von den SPDlern diesen Kuhhandel bewerten. ;)

      Mach mir die Simonis !! :D:D:D

      Geschichte wiederholt sich.... :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 16:31:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mittwoch, 5. März 2008
      Beck unbeliebt wie nie
      SPD fällt auf Tiefstwert


      Die SPD hat nach ihrem Kursschwenk im Umgang mit der Linken erheblich an Zustimmung verloren. In der wöchentlichen Forsa-Umfrage für "Stern" und RTL sackte die Partei binnen einer Woche um 4 Punkte auf 24 Prozent ab. Von der Schwäche der SPD profitieren Union und Linke, die jeweils 2 Punkte gewinnen. CDU/CSU liegen nun bei 38 Prozent, die Linke erreicht mit 14 Prozent erneut ihren Jahres-Höchstwert. Für die FDP würden wie in der Woche zuvor 10 Prozent stimmen. Die Grünen kletterten um 1 Punkt auf ebenfalls 10 Prozent. "Sonstige Parteien" kommen auf 4 Prozent (-1).

      http://www.n-tv.de/929107.html?050320080847

      Der deutsche Michel merkt doch noch was....:eek:
      Arme alte Tante SPD, aber so geht man nicht mir Wähler um.:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 18:39:38
      Beitrag Nr. 60 ()


      War wohl nichts !!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 21:25:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      #Connorchen .... Koch hat immer noch gewonnen, auch wenn du es nicht merkst oder verstehst. ;):D

      Hessen
      Linke macht Ypsilanti Vorschriften
      Nach der Richtungsentscheidung der SPD für eine rot-grüne Minderheitsregierung in Hessen stellt die Linkspartei inhaltliche Bedingungen für eine Tolerierung. Ministerpräsident Koch gibt SPD und Grünen die Schuld am Scheitern einer Ampelkoalition.
      http://www.focus.de/politik/deutschland/hessen_aid_264073.ht…:D

      Mach mir dir Simonis !!!:D:D:D:D:D:D
      Hessen wird lustig .... na ja ... die Bürger tun mir leid.
      Wie war das noch ..

      Zitat aus dem "Schröder-Song"
      "Ich erhöh euch die Steuern - gewählt ist gewählt - ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern."

      Arme Hessen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 23:18:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.562.069 von jaujazu am 05.03.08 21:25:56Koch hat immer noch gewonnen

      Dann kann er sich ja morgen früh zum MP wählen lassen.;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 08:05:06
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.558.369 von jaujazu am 05.03.08 16:31:37In der wöchentlichen Forsa-Umfrage für "Stern" und RTL sackte die Partei binnen einer Woche um 4 Punkte auf 24 Prozent ab.

      mal schauen, wie lange es noch dauert, bis SED und SPD gleichauf liegen.

      Wer in Deutschland Anhänger des "demokratischen Sozialismus" ist, sollte gleich das Orginal und nicht die schäbige Kopie wählen....
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 08:24:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      #Connorchen ... lies bitte nicht nur Bild-Zeitung ... kann bei der Bildung helfen. ;)

      Bin mal gespannt, wie die ehrlichen SPD-Abgeordneten sich bei der geheimen Wahl verhalten werden.
      Schliesslich müssen sei, vor Ort, ihren Wählern erklären, warum sie so angelogen worden sind. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 09:50:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.563.207 von ConnorMcLoud am 05.03.08 23:18:12connor, was soll dieses dümmliche geposte, findest wohl lustisch.:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 10:18:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.564.089 von jaujazu am 06.03.08 08:24:39Connorchen ... lies bitte nicht nur Bild-Zeitung ... kann bei der Bildung helfen.

      @jaujazu

      du armes kleines seelchen:( .....bist du immer so zu deinen mitmenschen lieb :kiss: das schatten-reich ist tief!.....liebe und balance würde dir gut tun:) jeder muss seine hausaufgaben machen....wenn du das vom bewusstsein verstanden hast ;)...liebe den kabalen;)

      Licht und Liebe

      Astralblue
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 10:30:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      #Astralblume ... lass die Zimmerpflanzen in Ruhe ....
      Die können nichts dafür ... kauf dir deinen Stoff zum Rauchen in den Niederlanden .... ;)

      Dunkelheit und Bier ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 10:38:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.565.423 von jaujazu am 06.03.08 10:30:41@jaujazu

      die rechten und braunen&schwarzen*kabalen* lieben wir doch auch:kiss:

      lg
      Astralblue
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 10:53:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wer seinen Zimmerpflanzen verraucht liebt wahrscheinlich die ganze Welt.:D
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 18:45:58
      Beitrag Nr. 70 ()
      HESSEN
      Ypsilanti droht Pleite bei Ministerpräsidentenwahl

      Es wird eng für Andrea Ypsilanti: Die hessische Abgeordnete Dagmar Metzger will sie nicht zur Ministerpräsidentin mitwählen. Die rot-rot-grüne Mehrheit schrumpft damit auf eine Stimme - die SPD-Landeschefin möchte die Kritikerin in einem Krisengespräch noch umstimmen.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539922,00.h…

      Es gibt doch noch Hoffnung für die SPD .... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 08:27:13
      Beitrag Nr. 71 ()
      07. März 2008
      HESSEN
      Ypsilantis Linksbündnis zerbröselt - Grüne verschieben Verhandlungen
      Es wird eng für Hessens SPD-Chefin Ypsilanti. Erst kündigte die SPD-Abgeordnete Dagmar Metzger ihr Nein zu einer rot-grünen Minderheitsregierung mit Tolerierung der Linken an, dann kam Post von den Grünen: Sie wollen die Koalitionsverhandlungen verschieben.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539996,00.h…


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Dieser Thread hat wohl fertig, bevor er richtig losgelaufen ist.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 11:06:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      SPD-Abgeordnete will Ypsilanti nicht wählen

      Die hessische SPD-Abgeordnete Dagmar Metzger will Landeschefin Andrea Ypsilanti bei einer Tolerierung durch die Linkspartei nicht mit zur Ministerpräsidentin wählen.

      http://www.stern.de/politik/deutschland/:--SPD-Abgeordnete-Y…

      :D Prima Frau ....
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 13:33:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      Freitag, 7. März 2008
      Wende in Hessen
      Ypsilanti tritt nicht an

      Eine von der hessischen SPD angestrebte Minderheitsregierung mit den Grünen unter der Duldung der Linken wird es nicht geben. "Diesen Weg können wir so nicht gehen", sagte die hessische SPD-Landesvorsitzende Andrea Ypsilanti in Wiesbaden. Zuvor war es ihr nicht gelungen, die Landtagsabgeordnete Dagmar Metzger davon zu überzeugen, sie zusammen mit der Linkspartei zu wählen. "Deshalb werde ich mich am 5. April nicht zur Wahl stellen, denn ich kann für eine Mehrheit nicht garantieren."

      http://www.n-tv.de/930320.html?070320080937

      Jetzt fehlen nur noch die Kommentare von Connorchen & Co.
      "Y hält ihr versprechen !!!!"
      "Auf Solzialdemokraten kann man sich verlassen"
      usw. usw. :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Beck muß weg ... Y muß weg, Koch muß weg, dann wird das was mit Hessen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 13:40:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.576.433 von jaujazu am 07.03.08 11:06:32@wauwau,
      wo hast du das Foto her.......das ist Betrug!!!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Auf der Pressekonferenz sah sie 1110 Jahre älter aus.......
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 13:46:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      #Clape
      1. Es kommt nicht auf das Aussehen an. ;)
      2. So werden Politiker dargestellt, wenn es um Wahlplakate geht.
      3. Ich finds ganz nett. :D

      Wird wohl nichts mit Rot-Rot-Grün ... und das ist auch besser so.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 18:27:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      # Wat denn nu ??? :rolleyes:

      Erst auf keinen Fall Rot-Rot-Grün(Dann kam die Wahl):D
      Dann Rot-Rot-Grün :rolleyes:
      Dann nicht Rot-Rot-Grün. (Metzger):rolleyes:
      Jetzt doch Rot-Rot-Grün (Mobbing Metzger):laugh:
      Jetzt will Grün kein Rot-Rot-Grün ??? (Büttighofer) :keks:

      Gut das ich nicht in Hessen wohne ..... :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 11:23:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      HESSEN- KRISE
      Koch denkt an Rückzug - Ypsilanti tritt nicht an

      Bewegung bei der Regierungsbildung in Hessen: Ministerpräsident Koch hat angedeutet, für eine Jamaika-Koalition seinen Posten zu räumen:eek:. SPD-Landeschefin Ypsilanti schloss definitiv aus, sich am 5. April zur Wahl zu stellen.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540427,00.h…

      Sehr gut, bald ist Hessen Koch endlich los.:)
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 14:07:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      Und Y. :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.08 14:03:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.574.832 von jaujazu am 07.03.08 08:27:13Ätsch! Haben sich die rot-grünen Pöstchenparteien wohl zu früh gefreut. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 19:39:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      zuletzt aktualisiert: 03.06.2008 - 17:35
      Studiengebühren in Hessen vor dem Aus:eek:
      Der erste Sieg für Andrea Ypsilanti
      VON ANDRE SCHALL
      Wiesbaden (RPO). Ministerpräsidentin ist sie zwar nicht geworden, nun darf Hessens Oppositionsführerin Andrea Ypsilanti aber doch noch einen langersehnten Erfolg über Amtsinhaber Roland Koch (CDU) feiern. Gemeinsam mit der Linken und den Grünen wird die SPD-Landesvorsitzende die umstrittenen Studiengebühren kippen. Ein Schlag ins Gesicht für Koch.:eek:

      Heute geht das "Gesetz zur Sicherstellung von Chancengleichheit an den hessischen Hochschulen" in die zweite Lesung. Wenn alles glatt läuft und keine dritte Lesung beantragt wird, sind die 500 Euro Semestergebühr am Dienstagabend Geschichte. Hessen wäre damit das erste Bundesland, welches Studiengebühren zunächst einführt, um sie dann wieder abzuschaffen. Erst seit dem Wintersemester 2007 werden Studenten dort zur Kasse gebeten.

      http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/5…

      Ätsch! Haben sich die schwarz-gelben Pöstchenschieber wohl zu früh gefreut.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 20:25:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      ...sind eh bald Neuwahlen, dann verschwindet die Lügilanti in der Versenkung und es kann wieder richtige Regierungsarbeit geleistet werden.;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 22:41:38
      Beitrag Nr. 82 ()


      Avatar
      schrieb am 03.06.08 23:29:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.231.450 von ConnorMcLoud am 03.06.08 22:41:38Migranten einzusperren find' ich ist ein Unding, vor allem wenn nicht absolut sicher ist, ob die nach der Ausführung vielleicht von ihrer Tatabsicht zurückgetreten sind. Sollte da auch nur der geringste Zweifel bestehen...

      aber das wißt ihr ja selbst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 16:45:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.231.450 von ConnorMcLoud am 03.06.08 22:41:38Unmöglich, daß der Koch kriminelle Ausländer einfach so einsperren will. :cry::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Rot-Rot-Grüne Hessen 5 Jahre Begleitthread