checkAd

    Neuer Umbau von Waaltstreet online ist einfach wieder mal Mist!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.08 15:59:07 von
    neuester Beitrag 25.10.08 00:40:29 von
    Beiträge: 269
    ID: 1.140.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 15:59:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      echt scheisse das ganze.warum läßt man das alte nicht.man kam so gut zurecht.:mad:

      Musste denn das wirklich sein???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:00:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.857.918 von sneake am 10.04.08 15:59:07kann ich dir nur beipflichten. die meinen immer die müssten was ändern u. am ende kommt nur scheisse raus:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:05:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir geht gar nichts mehr.
      Ich komme in keinen Threat.

      Haben die Möchtegernprogramierprofis überhaupt ne Ahnung
      was wirlich notwendig ist ?

      1000 Funktionen werden ins System gestellt aber grundsätzlich werden max. 10 davon genutzt.


      Deshalb ist es auch absolut richtig das System mit 990 wertlosen Funktionen lahmzulegen, die dann von 20 Personen gewünscht waren.
      Wahrscheinlich nicht mal 0,01 % der User ausmachen.

      So sind Programmierer halt.:p

      Alles möglich machen was keiner braucht!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:06:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      3 postings werden angezeigt!!! aber ich seh keinen.:mad: und genauso ist es in den anderen threads.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:10:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, wirklich richtiger Mist!!!
      Man kommt einfach nicht mehr in die Threads zu den entsprechenden Aktien rein!!! Fals überhaupt hoch einer zu finden ist und man den anklickt, landet man garantiert wo anders.
      Was haben die sich denn beidiesem Müll nur gedacht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:18:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      früher war der letzte geschriebene beitrag oben.nun muss man immer nach ganz unten durchscrollen.
      Bleibt das etwa so??:(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:18:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Layout hat sich total verändert und einige Funktionen sind weggefallen. Ist das so gewollt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:20:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Test test test - jetzt geht gar nichts mehr. asdfasdf
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:20:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erinnert mich ein bißchen an den stockhouse Umbau.
      Ein Haufen neuer features, dafür jetzt Ladezeiten jenseits von Gut und Böse.
      Na ja, dort schau ich seitdem auch nicht mehr rein....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:26:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      sieht gut aus und läuft bestens! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:26:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja geht denn der Mist schon wieder los. Kaum hat man sich an etwas einigermassen gewohnt obwohl es schon schlechter als vorher war geht es jetzt wieder los. Ich habe mich schon bei Finanztreff abgemeldet, anscheinend muss man es hier auch noch tun.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:27:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.104 von sneake am 10.04.08 16:18:29Ihr könnt Euch natürlich weiterhin den Thread auch in umgekehrter Reihenfolge anzeigen lassen. Dafür einfach im Threadkopf auf "umgekehrte Sortierung" drücken.

      LG
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:30:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.216 von mzander am 10.04.08 16:27:29ok danke das funzt. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:30:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Völliges Kuttelmuttel. Ich will nicht das lesen was mir w:o vorschreibt, sonder das was mich interessiert. Blos das gibt es nicht mehr.
      Naja dann mal ade w:o, ich las mich doch nicht veralber!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:34:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.263 von teppichprofi am 10.04.08 16:30:58Na leider hat man ned so viele Möglichkeiten.so im ganzen findet man hier eben mehr als woanders.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:38:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.216 von mzander am 10.04.08 16:27:29Aber warum muss ich das immer wieder neu anklicken.

      warum landet man immer am anfang des threads.egal ob man den thread selber anklickt oder den gruenen button.frueher konnte man sich gleich die letzte seite anzeigen lassen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:40:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.857.964 von Moneymaker123 am 10.04.08 16:05:08bei mir geht auch nichts mehr....
      Danke Herr Zander........

      Sie sind kein vollregistriertes Communitymitglied.


      So erhalten Sie eine Freischaltung:

      1. Möglichkeit:
      Sie senden uns eine Ausweiskopie per Fax, Post oder Email zur Verifizierung Ihrer angegebenen Daten zu.

      2. Möglichkeit:
      Sie schreiben mind. 10 Tage in der Community und Ihre Beiträge fallen nicht negativ auf, z.B. durch Beleidigungen oder Provokationen gegenüber anderen Boardteilnehmern oder andere Verstöße gegen unsere Boardregeln wie Falschaussagen, Spamming etc.

      Bei beiden Möglichkeiten werden Sie durch unsere Mitarbeiter freigeschaltet.
      Bitte wenden Sie sich bei Fragen vertrauensvoll an feedback@wallstreet-online.de
      oder 030 20456333.

      Die Faxnummer bzw. die Postanschrift entnehmen Sie bitte unserem Impressum
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:41:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.216 von mzander am 10.04.08 16:27:29Das ist Mist, ich will die letzten und nicht den letzten Beitrag direkt in meinen Favoriten drücken und keine Umwege machen müssen.
      Das ist blöde und unpraktischer denn je!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:41:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Diese ständige anklickerei:mad:

      Wenigstens hättet Ihr den Button auf der favoritenseite stehen lassen können.

      So muss ein Klick mehr gemacht werden:mad:

      man man man... hört doch mal auf eure Mitglieder:keks:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:42:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.216 von mzander am 10.04.08 16:27:29Trotzdem ist das neue Layout schei...... :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:42:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.354 von sneake am 10.04.08 16:38:17So ist das, was für ein schwachsinniger Müll.:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:42:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.407 von lassmichdoch am 10.04.08 16:41:34ich meine hiermit den button... seitenweise Rückwärts
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:45:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.419 von lassmichdoch am 10.04.08 16:42:33Also bei mir geht derzeit gar nix :cry:

      Hinter meinen Sräds bauen sich die Buttons erste oder letzte Seiten nich mehr auf :(

      Hat noch jemand das Problem?
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:45:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      die haben scheinbar nur noch prktikanten:D:D
      das müßen doch wohl hohlbirnen gewesen sein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:47:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      das Layout - mein Gott, wir haben schon schlimmeres erlebt :rolleyes:
      ABER ich will die Threads von hinten ÖFFNEN können, mit EINEM Click ! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:48:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Statt von unten nach oben nu von oben nach unten :rolleyes:

      Wem nütz das ? :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:52:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.216 von mzander am 10.04.08 16:27:29Es ist mir unverständlich, warum die drei bisherigen Button, über die man entweder den Anfang, das Ende oder den gesamten Thread anzeigen lassen konnte, weggefallen sind. Der verbliebene grüne Button führt stets zur Anfangsseite. Das macht nun wirklich keinen Sinn. Als User will man schließlich direkt dort landen, wo man hin will.

      Die neue Optik des Threads gefällt mir hingegen, aber das ist natürlich Gescmackssache. Und entscheidender ist m.E. di Funktionalität, die sich nun deutlich verschlechtert hat
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 16:54:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wieder mal ein klassisches Eigentor von WO:!!!!

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:02:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.480 von big_mac am 10.04.08 16:47:49Bei mir ist es immer noch von oben nach unten. Außerdem speicher ich mir immer die letzte Seite die ich gelesen habe unter Favoriten ab, dann habe ich immer nur 1 Klick.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:04:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.448 von hwzock am 10.04.08 16:45:14Hinter meinen Sräds bauen sich die Buttons erste oder letzte Seiten nich mehr auf

      die gibts auch nicht mehr :(
      wenn du in der allgemeinen forenübersicht bist (z.b. "sofa") kannst du auf "neuester beitrag" klicken und musst dann im thread auf "umgekehrte reihenfolge".

      aus "meine postings", "favoriten" usw. gibts das (im moment) nicht mehr :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:11:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Design ist in Ordnung die Bedienung ist fürn A... Ich will nicht nur 10 Beiträge lesen pro Seite, Aktualisieren wollen auch einige.

      Die Einstellung für 500 Beiträge ist total schön für den Arbeitsspeicher, macht weniger draus. Die Zeit war auch gut gewählt. Macht ihr das extra? Sowas macht man Nachts:eek:

      W:O 6 SETZTEN
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:13:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.543 von MFC500 am 10.04.08 16:52:36eben.hoffe das da noch dran gearbeitet wird.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:17:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.771 von stargold123 am 10.04.08 17:11:51

      Kundenverblüffung. Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden für immer loswerden. :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:20:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.857.918 von sneake am 10.04.08 15:59:07kann ich dir nur beipflichten. die meinen immer die müssten was ändern u. am ende kommt nur scheisse raus :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:21:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.888 von Fruehrentner am 10.04.08 17:20:30und dann sowas auch noch zur Hauptverkehrszeit, mitten am Tag!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:21:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die vorherige Version war um Längen besser.

      Jetzt ist alles noch mehr Mäusekino, noch unübersichtlicher, keine Funktion macht das man erwartet, mit anderen Worten:

      es ist einfach nur schlechter geworden

      Aus der Erfahrung der letzten Jahre würde ich sagen daß das bei WO keinen Menschen interessiert.

      Also wird man aus irgendwelchen Motiven (Klickrate ?) in den kommenden Jahren immer weiter verschlimmbessern bis sich das Ganze darstellt wie bei einer Frau die so lange geliftet wird bis der Bauchnabel als drittes Nasenloch funktioniert.

      Kann man das Ganze nicht in einem Abwasch machen daß wir es hinter uns haben ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:36:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Die Funktionen sind alle
      vorhanden, man muss halt nur den Button suchen. Wer lesen kann ist
      klar im vorteil. Man gewöhnt sich ruckzuck daran. Mann was seid ihr
      verwöhnte Gewohnheitstiere.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:37:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was denkt ihr euch eigentlich das in der woche zu machen wo die meisten hier drin sind um postings zu lesen und zu schreiben.

      Denkt ihr denn gar nicht daran?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:40:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      :eek: Spinnt die welt?? jetzt komm ich automatisch nimmer zum letzen beitrag??Oder was isn da los??:rolleyes:
      NEt scho wieder was neues :look:--bin a alte frau :cry: ich kann mich net so leicht umstellen :keks:
      DAs is ja langwieriger + umständlicher als vorher :(
      jetzt brauch ich mehrere klicks + muss die ganze seiten ewig runterscrolen + wieder rauf falls ich einen thread bei den favoriten haben will :(+ runterscrollen bis ich zum letzte beitrag komme :mad:
      Eine grosse VERBESSERUNG:mad: IST DAS GRAD NET ...+ glaub mir ich habs versucht es :cool: + gut zu finden :cry:
      Warum bitte hat der zuständige mensch sich net VORHER mit den threads befasst ----da wär er gleich draufgekommen , daß die umstellung NIX --aba auch GARNIX an zeitersparniss bringt!!
      BENUTZERFREUNDLICH wird anders geschrieben:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:40:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.074 von Depotmaster am 10.04.08 17:36:10Die Funktionen sind alle
      vorhanden, man muss halt nur den Button suchen.


      dann zeig sie mir mal unter "meine postings" :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:43:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.674 von ABC-Schuetze am 10.04.08 17:02:59Und wie machst du das mit 50-100 Threads die dich interessieren und die jeden Tag mehr als 1 oder 2 Seiten oder noch mehr sind. Da wirst du ja mit der Verwaltung der Favoriten nicht mehr fertig.
      Das ist doch der grösste Quatsch.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:44:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.674 von ABC-Schuetze am 10.04.08 17:02:59HA HA HAAAAAAAAAAA sag mir bitte WIE das gehen soll ---ich klick auf ZU DEN FAVORITEN + beim nächsten öffnen bin ich wieder auf der 1. seite -------:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:45:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Vor allem versteht keiner den Grund warum das Ganze wieder. Jetzt haben wir uns eh schon mit der schwächeren neuen Version abgefunden jetzt wird es noch schlechter.
      Da muss ich dann jeden Tag hundertemale auf umgekehrte Sortierung klicken und beim zurück dann jedesmal doppelt so oft auf rückwärts usw.

      Hoffentlich werden die Mehrklicks irgendwann mal vergütet.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:01:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.698 von greatmr am 10.04.08 17:04:40

      Das wird ja immer schlimmer bei WO :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:01:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.175 von 1erhart am 10.04.08 17:45:33
      Sagt mal, habt Ihr da nen Azubi programmieren lassen??? Was soll das??? Her mit der alten Ansicht, da ist ja ein Katastrophe! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:01:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.074 von Depotmaster am 10.04.08 17:36:10Na dann erläutere doch mal die Vorteile von diesem Gekaspere.

      Da musst Du aber wirklich einige Hämmer auspacken, ansonsten gilt ganz einfach:

      "Never change a running system !!"
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:03:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      Macht lieber mal die Seite auch für Widescreen nutzbar, bei mir ist immer der halbe Bildschirm weiss. Oder fragt mal was die Leute überhaupt haben wollen und am Besten so dass auch einer was von ner Umfrage mitbekommt.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:11:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Was nützt mir der Button mit der umgekehrten Reihenfolge, wenn ich erst umständlich hochscrallen muss? :(

      Und wieso geht das dann nich für den ganzen Sräd, sondern muss bei jeder Seite wiederholt werden? :rolleyes:


      Nee, nee, nee - hier gibts noch ne ganze Reihe Veränderungsbedarf,
      damit es tatsächlich besser wird :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:11:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.379 von Alufoliengriller am 10.04.08 18:03:47Hallo

      ich finde den neuen Aufbau bei wo auch total sch....
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:12:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      was ist bei WO los....ich komme in keinen einzigen Thread
      mehr......



      bitte Hilfe, habt ihr Server Probleme oder ist as nur
      momentan hoffentlich..???:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:12:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.156 von 1erhart am 10.04.08 17:43:51Bin nur in einer Aktie investiert. ;)

      Da ist das einfacher. Aber ich gebe Dir recht so viele Favorieten würde ich auch nicht haben wollen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:13:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.162 von lyta am 10.04.08 17:44:11Ich nicht, ich lande auf der letzten Seite die ich gelesen hatte. :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:14:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.472 von Aborigine am 10.04.08 18:12:15Musst Du Dich neu orientieren :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:16:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:17:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.494 von hwzock am 10.04.08 18:14:23wie soll ich mich neu orientieren, ich komme in
      keinen Thread mehr....


      an WO: das ist doch eine Grundlage, von den aneren
      99% braucht man ja no6tfalls nichts....aber man muss
      doch in den Thread kommen......
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:17:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.514 von mrbk1234 am 10.04.08 18:16:16...so, ich bin jetzt auch investiert!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:19:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.527 von Aborigine am 10.04.08 18:17:10Und wie kommste dann hier rein? :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:22:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.554 von hwzock am 10.04.08 18:19:07nur deswegen weil es ein neuer Thread ist, sonst habe
      ich keine Chance mehr mich mitzuteilen....
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:23:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.554 von hwzock am 10.04.08 18:19:07das ist ja absolut irre, man löst sich das hier wieder auf..???:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:25:55
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.583 von Aborigine am 10.04.08 18:22:52Doch, doch - das Problem dachte ich auch zu haben, abba es geht :rolleyes:

      Nur viel, viel komplizierter :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:26:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh::laugh: das ist die rentnerversion, denn die button sind wirklich nicht mehr zu übersehen...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:30:30
      Beitrag Nr. 62 ()



      :laugh::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:31:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      Immerhin springt der Zeiger nu nich mehr automatisch nach unten :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:34:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.674 von hwzock am 10.04.08 18:31:11Leider ein Irrtum :cry:


      Diese Umstellung is nich nur gewöhnungsbedürftich :(

      Sie macht schlicht keinen Spaß mehr :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:35:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.614 von hwzock am 10.04.08 18:25:55ja aber wieso wir jetzt alles so hoch komplizierzt
      gemacht hier.....das gibts doch nicht......vorher
      war es auf optimum......:confused:

      und jetzt hab ichs erst verstanden, ich dachte bis
      eben, dass irgendwas mit WO nicht stimmt oder geht..

      aber das soll ja bleiben...

      völliges Unverständniss....
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:42:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.722 von Aborigine am 10.04.08 18:35:48Kann Dir da nich widersprechen :(

      Aber mit mir fragste nu den absolut Falschen :(

      Hab mit der Umstellung nix zu tun,
      denn sonst wärs nich so ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:47:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      :D



      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:47:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.484 von ABC-Schuetze am 10.04.08 18:13:11+ wie bitte stellst das an????????????????:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:49:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ma ne Frage an Feetback-Team :cool:


      Wird denn nu hier noch was modifiziert
      oder bleibts jetzt, so, wies is :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:52:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      Von wegen 30 beiträge auf einer seite :rolleyes:
      SChlappe 9 sinds:mad: wenn man nurLETZER BEITRAG anklickt:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:53:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      und ich dachte erst, das war ein fehler hier ............... ist es aber nicht, sondern es ist so gewollt ............... unglaublich :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:53:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      Die Leute bei W:0 sind scheinbar absolute Gehirnakrobaten.

      Kriegt meine Stimme für das hirnloseste Facelift ever.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:56:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.881 von lyta am 10.04.08 18:52:51Reicht doch auch :rolleyes:

      Musste nich so lange hochsrallen, wennste den Sräd wieder verlassen willst :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:58:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.881 von lyta am 10.04.08 18:52:51Zählste etwa jedes Mal nach? :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:01:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hier geht es anscheinend nur darum die Klickrate (pageloads) zu erhöhen. Reines Marketing was W:O hier betreibt....Lächerlich....:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:01:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ganz klarer Auftrag an den Software-Azubi:

      Wie erhöht man die Klick-Rate.


      WO muss die Einnahmen verbessern.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:01:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.881 von lyta am 10.04.08 18:52:51Hab auch 30 pro Seite eingestellt. Jetzt waren es hier bei "letzter Beitrag" 12 und eben in einem anderen Thread ganze drei! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:02:01
      Beitrag Nr. 78 ()


      Die Werbung funzt einwandfrei.
      Man müsste die verbliebenen Navigationshilfen ebenfalls entfernen, dann wird´s noch lustiger. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:02:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.886 von trickygirl am 10.04.08 18:53:18tja, mir gings genau so....unglaublich....
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:02:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.216 von mzander am 10.04.08 16:27:29
      @mzander:

      - Wie stellt man 10 Beiträge pro Seite ein?
      (So dass man - wie früher - aus der Posting-Nummer leicht die dazugehörige Seite ausrechnen und so die gewünschten Postings leicht genau ansteuern kann.)

      - Wie springt man z.B. mehr als 3 Seiten voran oder zurück?
      (Jetzt kann man nach dem 1. Sprung von 3 Seiten jeweils nur 1 Seite springen. Dadurch wird das Ansteuern von z.B. weiter zurückliegenden Postings sehr umständlich. Das wird m.E. äußerst hinderlich, wenn man z.B. nach etwas längerer Zeit von Reisen zurückkommt und wieder den Anschluss gewinnen möchte.)

      Beste Grüße,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:06:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      Vor allem, wie aktualisiert man jetzt? Nur noch über den Browser möglich? Geht jetzt über nochmaligem Klick von "letzter/neuester Beitrag" auch nicht mehr!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:09:20
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.985 von TomCole am 10.04.08 19:02:54Fragen über Fragen hier in diesem Sräd - und keine Antworten :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:14:59
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.044 von hwzock am 10.04.08 19:09:20Hallo W:O,

      warum gesteht man dem Nutzer nicht zu seine Sortierreihenfolge selbst zu bestimmen, genauso wie es vorher war?

      Ich möchte den aktuellsten Beitrag gerne oben haben und das dauerhaft.

      Danke

      Gruß kowallski:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:16:00
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.985 von TomCole am 10.04.08 19:02:54
      - Wie stellt man 10 Beiträge pro Seite ein?

      @mzander:

      - Mir fällt nachträglich auf, dass meine obige Frage missvertändlich formuliert ist.
      Ich meine: "Wie stellt man die Anzeige so ein, dass 10 Beiträge pro Seite erscheinen?" (Also nicht nur "30 Beiträge pro Seite" oder "500 Beiträge pro Seite".)

      - Außerdem: Wo finde ich die Thread-ID, die ich mit dem Werkzeug "Thread-Link" einfügen kann?

      Beste Grüße,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:17:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      :mad:

      Schön, das bei den Favoritenthreads die Sortierung, nach dem Öffnen des Threads, mit dem Beitrag Nr.1 beginnt - egal ob dies z.B. 2003 war - und wenn man schliesslich sortiert (umgekehrte Sortierung) der letzte Beitrag nicht zu oben steht , sondern am Ende aufgeführt wird ... klick, klick, scroll, scroll

      :cry: oder bin ich nur doof :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:24:27
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.138 von Azul Real am 10.04.08 19:17:39nein bist du nicht....klick, klick, klick, klick ...darum gehts hier..

      W:O will Rendite sehen. Leute kauft W:O Aktien und klickt, klickt, klickt...bis die Maus brennt. :laugh::mad::rolleyes:

      Kann hier mal ein MOD Stellung zu den Postings beziehen?

      Ansonsten einfach weiterklicken..... klick, klick, klick.....
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:26:41
      Beitrag Nr. 87 ()
      Pro Seite sind jetzt so etwa 8 Beiträge zu sehen, aber nur wenn sie einzeilig sind, ich glaube das waren vorher ein paar mehr, liegt wohl an dem neuen Ober und Unterbau.
      Die Möglichkeit der Auswahl einer Anzeige von 500 Beiträgen scheint mir ein wenig hochgegriffen zu sein. Könnte man da nicht die Auswahl von zB. 10,15 und 20 Beiträgen pro Seite anbieten?
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:31:11
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.237 von eisesser am 10.04.08 19:26:41Muss mich korrigieren. Das ist bei jeder Aktie verschieden, also nicht wirklich ein Problem.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:33:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      bin mal gespannt, was die Werbepartner dazu sagen, dass man die Beiträge künftig unten liest, aber die Werbung oben platziert ist. Sehr clever diese Lösung:laugh:

      Auch sehr clever, dass man standardmäßig auf das Anfangsposting gesetzt wird...ist ja manchmal auch recht interessant, was vor 3 Jahren war:laugh:

      Oder gibts bald überall diese Einteilung unter dem Threadtitel (in der Treadtitelübersicht) wo man direkt auf den neuesten Beitrag springen kann (ist hier im Feedback so, aber bei Aktien noch nicht)

      Vielleicht sollte sich w:o mal lieber einiger defekter Charts annehemen, oder manche Doppel-ID's asfindig machen und sperren, das trägt sicherlich mehr zur Zufriedenheit der Nutzer bei;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:33:43
      Beitrag Nr. 90 ()
      Schon komisch, dass niemand aufs Feedback ein Feedback gibt :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:36:14
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wir sind das Volk! Wir sind das Volk!
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:38:11
      Beitrag Nr. 92 ()
      500 beiträge pro seite --gut + schön --aba was nutzts wenn ichs bei jedem!! WIEDERAUFRUFEN NEU EINSTELLEN MUSS :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:40:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      5000 Dausend
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:40:36
      Beitrag Nr. 94 ()
      So ne kleine Entschuldigung wär mal ned schlecht.Denn wir haben euch zu dem gemacht was ihr nun seit und immer werbung macht.

      Zur größten Community Deutschlands.

      Aber ihr baut nur scheiß.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:43:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      + den ALARM einstellen ist auch eine wissenschaft für sich ---nicht nur , daß ich dazu wieder ganz rauf scrollen muss -- es benötigt 2 kilicks >> zu den favoriten + dann ÜBERWACHEN --

      ABER RICHTIG EINSTELLEN TUT ER SICH TROTZDEM NICHT ---ALSO MUSS ICH DAS NOCH EIMMAL EXTRA in den favoriten selber machen --das meint 3 klicks für NIX:mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:49:28
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.021 von lieberlong am 10.04.08 19:06:50korrekt....frage mich eben auch, wieso
      dann letzter Beitrag da steht respektive
      dessen Bedeutung......:confused:

      wenn er doch keine hat....
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 19:54:53
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.477 von Aborigine am 10.04.08 19:49:28Logik sieht anners aus :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:09:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.536 von hwzock am 10.04.08 19:54:53kann man wohl sagen........also nicht nur ich
      finds ganz einfach nur tragisch wenn das so bleiben
      sollte....


      und, wenns euch WO um Klickraten geht, sagts mir,
      ich klicke gerne jeden Tag 100x mehr wenns hilft
      aber amcht euch doch die tolle Seiten von
      vorher nicht dermassen kaputt.....:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:12:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.680 von Aborigine am 10.04.08 20:09:04Fürchte, das bringt alles nix :(

      Interessierte w::O die Meinung der User,
      hätte hier schon längst ein Offizieller Stellung bezogen :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:13:41
      Beitrag Nr. 100 ()
      Die lassen uns erst mal DAMPF ABLASSEN --+ wenn der erste zorn veruahct ist , traut sich vieleicht!! einer was dazu zu sagen --
      egal --ich geh off --W:0 wird mich heute net länger :mad:

      GN8 ---:yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:14:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.719 von hwzock am 10.04.08 20:12:01Das Team von w:o ist halt feige!!! .


      Bloss nicht mit den Kunden reden! :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:17:45
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.745 von indexhunter am 10.04.08 20:14:14Oder sie feiern ihren großartigen Erfolg



      Möcht ma wissen, wer die beraten hat :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:20:40
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.737 von lyta am 10.04.08 20:13:41Lyta......

      nun, deine Geburtstagsthread`s waren bisher immer
      so klasse....:);)
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:26:12
      Beitrag Nr. 104 ()
      Liebe Community-Mitglieder,

      Wir freuen uns Euch in den nächsten Tagen die überarbeitete Threadansicht online zu präsentieren. Es sind einige Funktionen überarbeitet und im Design an den Stock-Informer angepasst. Insgesamt wurde mehr auf die Übersichtlichkeit eingegangen und der Diskussionskopf ist nun aussagekräftiger. Im Allgemeinen handelt es sich um leichte Anpassungen. Das gewohnte Bild bleibt erhalten, so dass Ihr Euch auch in der neuen Ansicht zu Recht finden werdet.

      Weiter wird die Ansicht der Foren-Listen umgestellt. Diese bieten nun mehr Informationen und sind dadurch komfortabler im Umgang. Es ist möglich zu verschiedensten Stellen im Thread zu gelangen ohne viel zu blättern. Auf den ersten Blick ist der Autor der Diskussion und der User des letzen Beitrages zu erkennen.

      Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Neuerungen in der Community.

      Viele Grüße
      Marc Zander



      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:32:05
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.308 von hwzock am 10.04.08 19:33:43schlimm schlimm das neue design!
      hatte erst gedacht es wäre was mit meinem browser defekt!
      nach 5 mal aktualisieren wurds nich besser, hoffe mal das die krankheit hier bald wieder geändert wird.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:35:48
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.918 von MoneyDee am 10.04.08 20:32:05Je mehr noch geändert wird, desto kränker wirds werden :(


      Is doch schließlich von größter Bedeutung, beispielsweise
      im Sräd Wöterkette erstma auf den ersten Beitrach zu kommen :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:44:19
      Beitrag Nr. 107 ()
      vielleicht sollte man mal jemanden einstellen, der von informationsdesign eine ahnung hat. die letzt threadansicht war zwar auch nicht der hammer, aber man konnte sich wenigstens daran gewöhnen und gut lesbar war es auch. das hier ist nur noch unerträglich und jedes dumme und schlecht konfigurierte gästebuch ist ansehnlicher und besser aufgebaut.

      wenn WO da nich mal bald die besucher weglaufen...
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:54:02
      Beitrag Nr. 108 ()
      mein gott, beruhigt euch mal :D

      habt ihr mal auf die uhr gesehen - die leute von w.o haben das neue thread-design kurz vor dem feierabend aktiviert, damit ihr euch schön bis morgen früh auskotzen könnt. morgen früh, nach dem aufstehen, so gegen 10 wird sich schon mal wieder einer im feedback blicken lassen.....
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 21:02:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      ich schließe mich fast allen vorrednern an: MACHT DAS ALTE DESIGH ZURÜCK!!!!

      in den letzten 6 jahren haben wir fast allen shice mitgemacht: w:o mitgliedschaft, werbebanner zwischen den postings ...

      aber ihr schafft es wirklich noch altuser zu vertreiben
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 21:07:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.861.232 von Diavolina30 am 10.04.08 21:02:37Du bist da wohl am Schaffen :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 21:40:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      MACHT DAS ALTE DESIGH ZURÜCK!!!!

      Ich schliesse mich an!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 21:57:25
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.861.541 von Frenchmen am 10.04.08 21:40:14Das machen se ganz siescher dat nich - was meinste, was das gekostet hat :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:00:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.861.541 von Frenchmen am 10.04.08 21:40:14Zustimmung!, da hat man sich gerade so leidlich an das neue stockhouse gewöhnt, auch da gings auf Kosten der Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit, aber das hier:confused:
      Ok, eine bessere Möglichkeit zurück zu blättern hatte gefehlt, aber da hätte doch einfach eine weitere Zeile unten gereicht. Wie schon mehrfach hier angeprangert, wurden einige der wichtigsten Funktionen abgeschafft oder umständlicher gemacht. Würd mich nicht wundern, wenn nach nen paar Tagen der nun ach so große Diskussionskopf bei längerem Pausen umswitcht zur Werbung. Da fangt man aber wirklich langsam an, Sachen zu unterstellen. Kann es sein, das es die nun fehlende Buttons im Premiumpaket wieder zukaufen gibt?
      Nein, eine Antwort erwarte ich nicht, wir wurden ja auch nicht vorher gefragt:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:01:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      :laugh::laugh: vor allem passt das neue design hervorragend zu dem dunkelgrün...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:06:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.745 von indexhunter am 10.04.08 20:14:14Also mit mir reden sie ständig. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:13:41
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.861.812 von corbie am 10.04.08 22:06:27Du hörst wohl Stimmen :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:14:35
      Beitrag Nr. 117 ()
      Aber User sperren,
      da sind die Angestellten von W : O spitze.......
      gelle mzander


      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:14:36
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.861.150 von greatmr am 10.04.08 20:54:02In Indien ist gerade kurz nach Mitternacht. Da kann man wirklich kein Feedback erwarten. :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:24:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo Zusammen,

      ich sage als "Offizieller" einfach mal: Sorry, falls es Umstellungsprobleme gibt. Wir werden uns anschauen, wie wir auf Wünsche und Probleme eingehen können.

      Bitte bleibt uns trotzdem treu. Bis zum Sommer wird die Seite komplett überarbeitet, wie bei einigen vielleicht schon bekannt ist ...

      Georg Pagenstedt
      wallstreet:online
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:26:50
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.861.973 von gpagenstedt am 10.04.08 22:24:37:eek:

      Dann kommt alles noch mehr anners? :(

      Nee, ne? :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:30:43
      Beitrag Nr. 121 ()
      Doch. Und wir wollen es besser machen.
      Georg
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:33:49
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.861.973 von gpagenstedt am 10.04.08 22:24:37Bis zum Sommer wird die Seite komplett überarbeitet

      Ach du lieber Gott!!:cry::cry:
      Warum immer Änderungen wenn sich das alte bewährt hatte?????????
      Wenn es noch positive und nützliche Änderungen wären, aber genau das gegenteil!!
      Es wird immer komplizierter und undurchsichtiger!!:mad::mad:
      Kein Ruhmesblatt für die Programmierer!:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:35:45
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.016 von gpagenstedt am 10.04.08 22:30:43Noch besser? :D

      Ja geht das denn überhaupt noch? :(
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:36:40
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.016 von gpagenstedt am 10.04.08 22:30:43ihr vergrault User mit unberechtigten Sperren und nun auch noch so eine Kacke.......
      :confused::)
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:38:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      w-o wird einfacher, übersichtlicher und besser bedienbar werden.
      Und ein paar neue nützliche Community-Funktionen.
      Lasst Euch einfach positiv überraschen ...
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:38:28
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.016 von gpagenstedt am 10.04.08 22:30:43Als Beispiel eine Frage:
      Vorher könnte man mit einem kleinem Fenster den Kurs von einer Aktie sehen aber gleichzeitig in dem grossen Fenster das ganze Geschehen bei WO anschauen!
      Frage: wo ist jetzt dieses kleine Fenster??
      Wie kann ich es wieder aktivieren???:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:42:02
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.069 von gpagenstedt am 10.04.08 22:38:07Und damit das auch richtich auffällt,
      habta nu erstma alles verkompliziert, gell? :D

      Genial :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:56:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.069 von gpagenstedt am 10.04.08 22:38:07das klingt ja so, als ob das hier ein Test war.
      Dürfen wir da weitere bis zum Sommer erwarten?
      so wie Servicepack 1 oder 2 ?
      Bei stockhouse gabs ne ganze Zeit parallel eine betaversion, naja, die wurde allerdings genauso eingeführt mit ihren Schwächen. Aber so könnte man doch mal vorher rumspielen und nicht uns beim Arbeiten so vor die Wand fahren lassen. Das war heute wirklich eine Vollbremsung!
      Spass und Häme beiseite, bitte morgen zurück- das ist unumgänglich- und es testen und vor Allem von Usern testen lassen. Niemand verlangt im Ernst, das ihr alle Nutzungsgewohnheiten/varianten selbst nachvollziehen könnt. Dann glaubt das bitte nicht selbst.
      also auf ein Neues und Schwamm drüber
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:57:26
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.069 von gpagenstedt am 10.04.08 22:38:07bleibt zu hoffen, daß das wirklich eine positive Überraschung wird. Die heute eingeführten Änderungen sind jedenfalls ein schlechter Witz und alles andere als benutzerfreundlich
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 22:59:30
      Beitrag Nr. 130 ()
      D R E C K !
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 23:15:12
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.069 von gpagenstedt am 10.04.08 22:38:07Kümmert euch lieber mal um korrekte Charts und verbastelt nicht weiter den Rest! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 23:50:17
      Beitrag Nr. 132 ()
      Warum glaubt man eigentlich immer, etwas, dass ziemlich gut funktioniert und mit dem wohl die meisten zufrieden sind, bzw. waren immer wieder ändern zu müssen?
      Über das neue Design kann man ja vielleicht streiten (mich stört es nicht), aber die Funktionalität ist einfach grausam!

      in einem längeren Sräd, den ich von Anfang an mitlese, möchte ich nicht jedesmal wieder das Eröffnungsposting lesen und mich mühsam und zeitaufwendig zu den neuesten Einträgen durchklicken müssen, sondern - so wie es bis gestern noch möglich war - mit einem Klick die letzten Einträge sehen können!

      Und die bislang vorhandene Möglichkeit, einen Sräd, der aus ca. 50 Postings besteht, komplett anzusehen, gibt es anscheinend auch nicht mehr. Oder habe ich dies Funktionalität in eurer Neugestaltung bloß noch nicht entdeckt.:confused:

      So eine Umgestaltung kostet doch bestimmt auch eine Stange Geld.
      Dieses hätte sich WO in diesem Fall meine meinung nach besser sparen können.
      Oder man hätte dieses Geld stattdessen in eine genauere Anzeige der Kurscharts gesteckt. Da würde ich nämlich wirklich noch Verbesserungspotential sehen.

      Bitte jetzt nicht gleich übel nehmen, aber das ist nunmal meine ehrliche Meinung.
      Ansonsten bin ich ja recht zufrieden mit euer Seite (muss auch mal gesagt werden :)), sonst würde ich ja nicht so häufig bei euch reinschauen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 03:21:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.861.973 von gpagenstedt am 10.04.08 22:24:37also warte ich jetzt bis zum sommer, bis ich hier informationen wieder präsentiert bekomme wie es sich gehört: übersichtlich.

      der ständige vergleich mit dem missratenen stockhouse-relaunch sollte euch ernsthaft zu denken geben, denn hier stimmt wirklich garnichts mehr.:keks:

      prädikat: absolut unleserlich. eine reife und grenzenlos unnütze leistung. gratulation.

      (die funktionen interessiere höchstens am rande, wenn ich nicht ordentlich beiträge lesen kann, interessiert es mich kein stück, ob ich mir unnütze 500 artikel pro seite anzeigen kann um mal zu gucken, ob mein arbeitsspeicher das mitmacht. das hier ist ein forum verdammt, hier gehts ums LESEN und SCHREIBEN. ganz trivial.)

      und dann ein solches update mitten zur hauptverkehrszeit durchzuführen, naja. das sagt eigentlich schon einiges. :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 06:35:24
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ich könnte mir vorstellen, das Wo zufrieden ist. Durch die umständliche Bedienung durch fehlende Naviknöpfe und weil man bei alten Threads nicht unmittelbar in die umgekehrte Sortierung springen kann, wird sich die clickzahl drastisch erhöhen.

      Ist extrem ätzend aber clicks =Geld...... :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 07:04:13
      Beitrag Nr. 135 ()
      wer kann ein gutes Forum empfehlen?????
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 07:10:37
      Beitrag Nr. 136 ()
      ich will einen "aktualisieren"- button. ohne ist es extrem lästig!!!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 07:19:30
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.782 von eck64 am 11.04.08 06:35:24Das könnte die Erklärung sein.

      Und wahrscheinlich können wir uns die Buttons kaufen, mit der Premium Mitgliedschaft.

      Ich denke das ist ein Eigentor von WO
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 08:13:02
      Beitrag Nr. 138 ()
      Heute ist echt ein helles köpfchen gefragt ....
      Na ja wenigstens hab ich jetzt tatsächlich die LETZE seite auf 1. aufruf hin ...is ja schon etwas :cool: ( einfach in die favoriten abspeichern)hat ein mituser entdeckt :)
      WEnn W:0 jetzt auch noch das leidige EWIGSCROLLPROBLEM in den griff kriegt , will ich nix gesagt haben :rolleyes:

      Guten Morgen MITGENERVTE :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:23:41
      Beitrag Nr. 139 ()
      Wiedermal werden die Klicks verdoppelt. Mittlerweile haben wir wahrscheinlich die vierfache Klickanzahl gegenüber letztes Jahr.

      Unvorstellbar was man sich einfallen lassen kann. Haben die nichts anderes zu tun als neuen Mist zu machen. Genügt der alte noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:38:21
      Beitrag Nr. 140 ()
      Ich verstehe die ganze Aufregung um das neue Layout überhaupt nicht.
      Portfolio und Watchlist z. B. sind nun wesentlich besser anzulegen, die Funktionen sind übersichtlicher angeordnet und selbsterklärend.

      Ich würde mir lediglich noch einen Button "neuester Beitrag" in der Postings-Liste in meinem Userinfo wünschen. Dann hätte ich nur noch einen einzigen Klick zum neuesten Posting. :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:39:17
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.863.625 von 1erhart am 11.04.08 09:23:41Hallo zusammen,

      ich weiss wirklich nicht, warum diese Sucht, ständig alles zu ändern, so verbreitet ist. Auch bei Cortal-Consors war man bemüht, die Abwicklung der Börsengeschäfte und deren Begleitarbeiten immer noch schwieriger zu machen. Die Klicks werden immer mehr, die Masken werden vergrössert. Ständig muss man hin und herschieben.

      Auch bei SEBdirect musste man ja unbedingt alles ändern. Seitdem klappt vieles nicht mehr. Reklamationen werden abgeblockt, weil angeblich keine Schwierigkeiten auftreten.

      Und die Börse-Stuttgart musste auch vor einiger Zeit alles ändern. Seither ist man nur noch am klicken, um die immer wieder neu geforderten Zuigangdaten einzugeben. Es klappt aber immer nur die Hälfte.

      Aber was sich W:O mit seiner Veränderung geleistet hat, das ist einfach genial. Vielleicht müssen sie es ja nicht selber bedienen.

      Wenn ich eine Forderung frei hätte, dann würde ich fordern, alles wieder so zu machen, wie es war.

      Vielleicht kann man aber so noch mehr Werbung unterbringen.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:44:26
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.858.216 von mzander am 10.04.08 16:27:29Wäre ja schön, wenn es funktionieren würde, aber leider werden dabei die letzten Beiträge nicht angezeigt

      also erneute Bitte um eine Gebrauchsanweisung: wie erreiche ich mit einem Aufruf den alten Zustand (letzter Beitrag zuerst und dann mindestens die letzten 10 dahinter)?????????????????ß
      ms
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:47:21
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.863.775 von parade am 11.04.08 09:39:17Vielleicht kann man aber so noch mehr Werbung unterbringen. :confused:

      Auch ohne aktiviertem Werbeblocker sehe ich keine Werbung, ausser der Standardwerbung im Seitenfuss.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:50:55
      Beitrag Nr. 144 ()
      Vielleicht fällt denen auch mal auf dass kaum mehr einer postet.
      Wenn ich bei meinen Depots schaue waren die letzten Tage pausenlos neue Einträge vorhanden und mit einem Klick alles okay.

      Merkwürdigerweise kommen heute kaum Postings rein, das sagt doch schon alles.

      Da waren wieder mal die Theoretiker am Werk wie immer, keine praxisbezogenen Programmierer, und glaubt mir ich weiss von was ich spreche.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:52:17
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.863.775 von parade am 11.04.08 09:39:17Dem schließe ich mich in jeder Hinsicht an, nur dass ich das nicht als so vornehme Bitte formulieren würde, sondern als knallharte Forderung.....was Sie mit Ihrer Seite machen ist eine Vergewaltigung der User!!! Warum werden wir zu Dingen gezwungen, die wir nicht machen wollen und haben wollen??? Wenn Sie selbst mal Ihre Seite benutzen würden und das ganztägig ( denn solche User sind Ihnen doch die liebsten User), würden Sie merken, dass sie nun bedienungsunfreundlich bezw. bedienungsfeindlich geworden ist...
      ms
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 10:03:03
      Beitrag Nr. 146 ()
      Eine Bitte:
      Vorher hatte man die Hauptseite von WO und konnte zusätzlich ein kleines Fenster aufmachen von irgend einer Aktie und den Kurs verfolgen!
      Wie mache ich das jetzt?:confused::confused::confused:
      Gibt es dieses Fenster nicht mehr???:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 10:34:05
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ich melde meinen Protest an, wo kann ich unterschreiben?

      Und wer verdient eigentlich an dem Umbau, was hat er erzählt versprochen, das ist wie mit ner Unternehmensberatung, anstatt die Mitarbeiter (Mitglieder) zu fragen werden teure Unternehmensberater ins Haus geholt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 10:47:57
      Beitrag Nr. 148 ()
      Nun macht mal halblang.

      Man kann weiterhin direkt zum aktuellen/neuesten Beitrag springen. Dafür gibt es direkt unter jeder Thread-Überschrift den Link "zum neuesten Beitrag" oder so.

      Ob man von dort aufwärts oder abwärts scrollen muss, um die weiteren Beiträge zu sehen, sollte ja wohl egal sein.

      Für Leute, die einen Thread neu anschauen, ist es korrekt, dass die Überschrift zum ersten Posting führt.

      Gleich im Kopf gibt es den "umgekehrte Reihenfolge"-Link.

      Okay, es ist anders - da muss man sich mal eben dran gewöhnen.

      babelsguy
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 10:51:04
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hallo W.O,

      wird es die Rückwärtsansicht der Threads wieder geben?
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 10:54:30
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.864.432 von babelsguy am 11.04.08 10:47:57Blödsinn babelsguy,
      wenn du deine Stammthreads über "meine postings" abklapperst, dann musst du jedesmal über die Ansicht von posting #1 gehen und nochmal clicken und nochmal bildaufbau.

      Das hat nichts mit gewöhnen zu tun, das ist wie wenn du früher immer in die Garage fahren konntest und jetzt jedesmal ne Schleif um den Block anhängen musst, weil jemand unbedingt ne Shcranke einbauen musste.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 10:58:46
      Beitrag Nr. 151 ()
      Ich überwache bestimmt mehr als 100 Threads. Aber anscheinend sind alle so konsterniert, kaum ein Posting heute. Bei meinen Favoriten ist seit Stunden kaum ein neues Posting eingegangen ausser bei diesem hier. Das ist heute wohl der einzige Thread in dem gepostet wird, wobei nichts passiert. Beim letztenmal hatte man sich zumindest bemüht und innerhalb von 1-2 Tagen wieder einigermassen auf die Reihe gebracht.

      Ich bin ehrlich gesagt stinksauer.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 11:05:41
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.864.484 von eck64 am 11.04.08 10:54:30Okay, wenn die Links in "Meine Postings" (benutze ich bisher nicht) zum ersten Beitrag springen, ist das natürlich Mist. :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 11:16:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.016 von gpagenstedt am 10.04.08 22:30:43w:o wird jetzt neu ausgesprochen "warten online"

      Ich sehe ein, daß w:o Werbung verkaufen muß. Die Frage ist nur in welchem Umfang!
      Wenn die CPU-Rate unter Linux bei 3GHz Pentium 4 teilweise auf >90% steigt (top aufrufen) und Taskwechsel merklich langsamer sind, wenn ich W:o im firefox geöffnet habe, dann hört der Spass auf. Das ist kontraproduktiv.
      Man klickt den Mist sofort weg, bzw wird sich langfristig anders orientieren.
      Evtl sollte auch jemand mal den Programmierern erklären, wie man den
      POST so auswertet, dass Änderungen in der Suche nicht bei jeder Seite wieder neu angeklickt werden müssen.
      Wenn immer der erste Eintrag gezeigt wird, muss W:O eben doppelte
      Übertragungskapazität vorhalten. Niemand wird einen Blick auf den Mist werfen, sondern nur "neuester Beitrag" suchen und drauf klicken.
      Ob das positiv für "warten online" ist, wage ich zu bezweifeln

      detcaro
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 11:37:18
      Beitrag Nr. 154 ()
      Wenn man jetzt noch den Editor neu macht ist alles wieder schön. Und ein antworten Button oben wäre nicht schlecht. Ansonsten finde ich den neuen Kopf viel übersichtlicher als den alten "Haufen".

      Eins noch wenn man sich 500 Beiträge ausgeben lässt, sollten die entweder beim scrollen per Ajax nachgeladen werden oder es sollte zumindest einen Ladeframe wie bei Immonet.de geben. Was mir auch nicht gefällt sind die einzelnen Ansichten der Beiträge. wirkt etwas schwammig.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 11:51:02
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.864.856 von Trader_89 am 11.04.08 11:37:18...sollten die entweder beim scrollen per Ajax nachgeladen werden

      Soweit ich weiss, wurde bereits beim alten Layout mit Ajax gearbeitet.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 12:10:57
      Beitrag Nr. 156 ()
      Echt son dreck:mad:

      Hier kannst nix einstellen

      Den letzten beitrag siehst du nie... und wenn dann habe ich nur 3 letzte postings...

      Bis die seite so eingestellt ist, wie ich sie haben möchte oder wie sie früher war..da brauchst du 15 klicks..

      SO EINE SCHEIßE HIER:mad::mad::mad::mad::mad:

      Ändert den Rotz:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 12:34:17
      Beitrag Nr. 157 ()
      Kann mir, verdammt noch mal, jemand verraten, warum ich im Gegensatz zu mindestens 95 % aller w:o-User mit Look und Funktionalität des neu gestalteten Forums vollauf zufrieden bin? :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 12:37:28
      Beitrag Nr. 158 ()
      Bitte fügt in der Favoritenliste den Button zur umgekehrten Anzeige der letzten 30 Postings wieder ein. Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 12:42:46
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.865.414 von corbie am 11.04.08 12:34:17ich fürchte, dass NEIN :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 12:46:52
      Beitrag Nr. 160 ()
      Wer klaut mir die Zeit auf dieser Seite:confused:

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 12:51:20
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.862.016 von gpagenstedt am 10.04.08 22:30:43Warum ist es dann verschlimm bessert worden:confused:

      LG
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 13:45:57
      Beitrag Nr. 162 ()
      Neben der deutlichen Verschlechterung der Funktionalität, die von zahlreichen Usern kritisiert wurde und wird, ist insbesondere das Schweigen der WO-Verantwortlichen zu den bemängelten Änderungen "beeindruckend". Offensichtlich scheint das niemand zu stören, und/oder man beabsichtigt, den Protest ins Leere laufen zu lassen. Ob Aussitzen die richtige Lösung ist? Nun, wie auch immer, es zeigt jedenfalls, welchen Stellenwert die User hier haben. Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 14:59:36
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.866.171 von MFC500 am 11.04.08 13:45:57Aufgrund von Logfiles und den daraus erstellbaren Statistiken lassen sich problemlos Verhaltensmuster von Usern erkennen.
      Bei der Neugestaltung des w:o-Forums werden diese Muster zugrunde gelegt worden sein.
      Das bedeutet, dass die Änderung der Funktionalität indirekt auf Userwünsche erfolgt ist.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 15:01:49
      Beitrag Nr. 164 ()
      Na gut + hier = MEIN WUNSCH : die forderung ist echt bescheiden + hält sich in grenzen --ich will nur , daß

      DIE EINMAL GETÄTIGTEN ÄNDERUNGEN IM THREAD (LETZER BEITRAG OBEN ; LETZE SEITE ZUERTS usw.)GESPEICHERT WERDEN + BLEIBEN + AUCH AM NÄCHSTEN TAG NOCH WIRKSAM SIND!!!!!!!!!

      DAS wenigstens müsste doch zu machen sein , oder ????????
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 15:12:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.866.934 von corbie am 11.04.08 14:59:36aber, was macht das denn für einen sinn?????????? klicke ich auf den threadtitel, dann bekomme ich posting#1 .............. klick ich rechts auf das grüne kästchen, bekomme ich auch posting#1 ................. und das sollen sich die user gewünscht haben????????? :laugh:

      sorry, aber das glaub ich ned :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 15:12:26
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.866.934 von corbie am 11.04.08 14:59:36Das ist doch nur eine Vermutung, dass die zugrunde gelegt worden sind...ich kann und will das nicht glauben....vielleicht äußert sich ja mal von w:o jemand dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 15:15:21
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.866.951 von lyta am 11.04.08 15:01:49und außerdem "neuster beitrag" ............... will ja hier nicht klugscheißen, aber das sollte zumindest schon "neuester beitrag" heißen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 15:41:21
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.867.052 von trickygirl am 11.04.08 15:12:17Eben. Vollkommener Blödsinn und wahrscheinlich ein Fehler. Aber nicht mal dazu äußert sich jemand.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:31:39
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.863.775 von parade am 11.04.08 09:39:17Aber was sich w : o mit seiner Veränderung geleistet hat, das ist einfach genial. Vielleicht müssen sie es ja nicht selber bedienen

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:17:39
      Beitrag Nr. 170 ()
      ES GIBT EINE REAKTION VON W:O von Herrn Zander


      Hallo zusammen,

      es stimmt das bei "meine Posting" und "Favoriten" keine Möglichkeit besteht auf die letzte Seite bzw. den letzten Beitrag zu gelangen. Wir werden das umgehend nachbessern. Weitere Updates gebe ich natürlich hier im Thread und bedanke mich für weitere Verbesserungsvorschläge.

      Ich lese natürlich alle Meldungen und werde hier zeitnah versuchen Updates zu geben und umzusetzen.

      Grüße direkt vom Stand auf der Invest,
      Marc
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:19:33
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.478 von muschelsucher am 11.04.08 17:17:39Aha
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:22:40
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.496 von sneake am 11.04.08 17:19:33Würde gern diesen Thread verlinken.
      Hat mal eben jemand die Threadnummer zur Hand?

      Wenn ja bitte hier einfügen:


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:24:34
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.478 von muschelsucher am 11.04.08 17:17:39ahhhh, jetzt gehts wieder...
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:28:34
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.519 von Datteljongleur am 11.04.08 17:22:40ähh Threadnummer??? :laugh::laugh::laugh:

      Ist wohl auch eines dieser Sachen die noch nachgebessert werden sollen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:41:49
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.519 von Datteljongleur am 11.04.08 17:22:40Thread: Neuer Umbau von Waaltstreet online ist einfach wieder mal Mist!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 18:34:23
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.723 von K1K1 am 11.04.08 17:41:49Und wo haste die NUmmer hergekriegt? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 18:36:45
      Beitrag Nr. 177 ()
      oben unter Diskussionsnr.:

      1.140.301
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 18:38:32
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.723 von K1K1 am 11.04.08 17:41:49Habs verstanden!;)



      Anzahl Beiträge:176

      Leser gesamt:3.357

      davon heute:1.076

      Diskussionsnr.:1.140.301
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 18:39:34
      Beitrag Nr. 179 ()
      :)Na geht doch ---ein kleiner lichtblick :look:
      + ein paar klicks weniger .....

      THREADNUIMMER HEISST JETZT DISSKUSSIONSNUMMER + ist links oben unter ANZAHL DER BEITRÄGE zu finden!
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 18:46:46
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.869.297 von Alufoliengriller am 11.04.08 18:36:45Danke ;)

      Muss einem abba auch gesacht werden, dass die Sräd-Nr. nu Diskussionsnummer heißt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 19:50:03
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.869.397 von hwzock am 11.04.08 18:46:46:laugh::laugh: das ist jetzt aber nicht im ernst oder?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 20:03:52
      Beitrag Nr. 182 ()
      Ich schalte die Stoppuhr ein, wie lange ich vom "Antwort erstellen" bis zum Lesen dieses,meines kritischen Beitrages brauche.

      PS: Ich habe sehr schnelles Internet und der Compi ist neu.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 20:05:59
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.870.025 von hausmannskost am 11.04.08 20:03:5243 sec , ok ich bin angetrunken und habe auf F5(aktualisieren) spekuliert, hat leider nit gfunzt.:(
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 20:07:14
      Beitrag Nr. 184 ()
      Super, diesmal hat F5 gefunzt, jubel!
      Freu!:)
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 20:11:11
      Beitrag Nr. 185 ()
      und die neue übersicht ist in den favoriten zu bewundern

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 20:13:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.870.037 von hausmannskost am 11.04.08 20:05:59:confused::confused: also bei mir dauert aktualisieren mit f5 ca 3 sec

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 20:16:35
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.870.086 von invest2002 am 11.04.08 20:13:10bei mir inzwischen sogar noch kürzer, habe mich wohl vertippt:)

      Aber wer bleibt immer im gleichen Thread?
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 22:13:03
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.867.079 von trickygirl am 11.04.08 15:15:21neuster oder neuester Beitrag. :confused:

      Nach neuster Rechtschreibung kann mann neuester auch
      mit neuster schreiben.

      Ist also korrekt, so oder so!! ;);):yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 22:46:22
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.870.086 von invest2002 am 11.04.08 20:13:10naja, die Dauer der Aktualisierung hängt ja nicht allen von w.o. ab.
      Auch Deine dsl-Leitung/Bandbreite und die Ausstattung/Alter Deines
      Computers haben damit was zu tun.

      Natürlich kann es bei w.o. zu Engpässen kommen und damit länger dauern,
      wenn gleichzeitig viele unser online sind und deren Server maltritieren.:D
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 22:50:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.871.025 von Heinz01 am 11.04.08 22:13:03Lt. Wikipedia ist ein Absolutadjektiv ein Adjektiv, "das semantisch keine Steigerung erlaubt..."
      Weiterhin wird jedoch eingeräumt, dass bei einer "formalen Bildung eines Superlativs von Absolutadjektiven" man von einem Hyperlativ spricht.

      Für mich stellt sich nun doch die Frage, ob die Verwendung eines Hyperlativs als Buttonbeschriftung korrekt ist oder nicht. :confused:

      Meiner Logik entsprechend kann etwas nicht neuer sein als neu, wie auch etwas einziges nicht noch einziger sein kann. :D

      Vielleicht könnte man die Beschriftung ändern in "Letzter Beitrag"?
      Sollte für jeden weniger verwirrend und trotzdem verständlich sein.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 22:54:25
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.871.351 von corbie am 11.04.08 22:50:49"letzter Beitrag" wäre auch mein Vorschlag dazu.
      Aber wenn man sieht, was w.o. für Granaten zum
      Programmieren und Realisieren hier sitzen hat, da wundert einen nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 07:21:54
      Beitrag Nr. 192 ()
      Bin heute mitm unterwegs .....
      W:0 geht ma im moment schrecklich aufn :keks:

      Guten MOrgen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 07:28:20
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.871.943 von lyta am 12.04.08 07:21:54schickes Gefährt :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 07:30:04
      Beitrag Nr. 194 ()
      :D + alles BIO HOLZ !!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 10:44:01
      Beitrag Nr. 195 ()
      Als Beispiel eine Frage:
      Vorher könnte man mit einem kleinem Fenster den Kurs von einer Aktie sehen aber gleichzeitig in dem grossen Fenster das ganze Geschehen bei WO anschauen!
      Frage: wo ist jetzt dieses kleine Fenster??
      Wie kann ich es wieder aktivieren???

      Habe schon dreimal die Frage gestellt, leider ohne Antwort!!
      Bin ich der einzige, dem es ausgefallen ist, oder bin ich zu doof dieses kleine Fenster zu finden??:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 10:49:14
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.857.918 von sneake am 10.04.08 15:59:07Die Krönung des Ganzen ist der Rechtschreibfehler in "neuster" Beitrag!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 10:53:04
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.872.287 von erfg am 12.04.08 10:49:14Sorry, wurde schon dikutiert. Die Rechtschreibreform ist ähnlicher Murks!
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 10:53:21
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.869.906 von invest2002 am 11.04.08 19:50:03irgendwie sind sich mal ausnahmsweise alle user einig,
      dass das neue layout stark an die anfänge des internets erinnert
      wann gabs das schon das die userschaft so ganz und gar einer meinung ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 14:13:05
      Beitrag Nr. 199 ()
      ich kann dem srädtitel nur zustimmen.:mad: samt dem doppel-a-vertipper, is ja bei dem ärger verständlich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 11:03:35
      Beitrag Nr. 200 ()
      Grausig, was hier abgeht!

      Abschalten der Seite ohne Vorankündigung, keine Informationsseite, die die User über Gründe und Ausfalldauer informiert.
      Anschließend funktionieren diverse Links nicht (Aufruf "letzter Beitrag"), wie ich feststellen musste.
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 11:05:37
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.872.901 von toccata am 12.04.08 14:13:05Naja - bisi besser is ja schon geworden :(


      Avatar
      schrieb am 13.04.08 11:26:05
      Beitrag Nr. 202 ()
      hallo, ich sehe dass es neue beiträge gibt, kann diese aber nicht lesen...wenn man den thread anklickt öffnet er sich nicht...man kommt nur über die seiten bzw neuster beitrag in den thread, aber dann ist das letzte, was ich sehe ein posting v. 12.04 obwohl weitere von heute angezeigt werden

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 11:44:22
      Beitrag Nr. 203 ()
      Also bei mir gehts :eek:

      >> so gings mir heute morgen :cry:
      W:0 ließ mich nicht rein --obwohl ich :mad:
      Na j a--jetzt gehts wieder --GUTEN HEUTE , LEUTE!!!:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 11:48:52
      Beitrag Nr. 204 ()
      W.O? Das war wohl nichts.Der schuß ging nach hinten los.

      Werd in zukunft wohl eher bei ariva rumschauen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 11:48:59
      Beitrag Nr. 205 ()
      :cry: ALLES klappt aba doch noch nicht :(
      z.b. die LETZEN ANTWORTEN threads ---kann ma nur von der 1. seite weg sehen + muss wie gehabt KLICKEN KLIICKEN KLIIIIICKEN :( um dort hinzukommen wo man hin will ...warum gehts bitte da NICHT sofort auf den NEUESTEN BEITRAG zu kommen ?????????????
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 12:43:30
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.872.298 von gesine am 12.04.08 10:53:21 irgendwie sind sich mal ausnahmsweise alle user einig

      :yawn:
      Du hast ja nur die neg. Beiträge gelesen :cry:

      Grüüüsse
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 12:47:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      also ich finde den threadtitel nach wie vor zu grosss...man sieht fast nur das erste posting...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 13:39:25
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.874.588 von invest2002 am 13.04.08 12:47:26Reicht doch auch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 19:24:14
      Beitrag Nr. 209 ()
      ich kann immer nur entweder "umgekehrte Sortierung" oder "500 Beiträge pro Seite" machen, aber NIE BEIDES ZUSAMMEN :mad::mad::mad:

      testen die das nich vorher? auf andren seiten gibts vorher betaversionen, dass keine scheisse dabei rauskommt :O
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 19:25:45
      Beitrag Nr. 210 ()
      Wir möchten die Diskussionsansicht attraktiver gestalten und bitten um Eure Mithilfe.

      Wie viele Beiträge sollen in den Threads pro Seite angezeigt werden?
      (Umfrage läuft seit: 22.02.2008)

      • 10 Beiträge 19,34 %
      • 20 Beiträge 28,06 %
      • 30 Beiträge 35,62 %
      • Keine bevorzugte Anzahl 16,98 %

      6247 abgegebene Stimmen


      welcher VOLLIDIOT denkt sich dann eine Anzahl von 10 oder 500 aus????
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 19:27:33
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.882.580 von grott am 14.04.08 19:24:14Langsam wirds doch ;)

      Wenngleich früher in der Tat vieles einfacher, viel einfacher war :(
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 19:29:05
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.882.597 von grott am 14.04.08 19:25:4510 & 500 sind voll daneben. :mad:
      30 & 100 wäre viel besser, und das sind Dinge die man schnell ändern kann.
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 19:50:47
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.882.631 von Alufoliengriller am 14.04.08 19:29:05Mit den 500 Postings pro Seite gebe ich Dir Recht; aber die 10 pro Seite hätte ich gerne wieder.
      Das hilft mir bei der Suche nach einem früheren Posting.
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 20:00:52
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.882.825 von corbie am 14.04.08 19:50:47Also das mit den 500 Postings finde ich ganz gut (als Option), denn damit kann man lange Threads ganz gut archivieren und lokal durchsuchen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 20:07:46
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.882.825 von corbie am 14.04.08 19:50:47Beim schnellen Blättern von hintereinander folgenden Seiten wäre ein Navigation hilfreich (in der Art von Pfeilen).
      Man müsste mit der Maus nicht jedes Mal die nächste Seitenzahl suchen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 20:10:12
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.882.631 von Alufoliengriller am 14.04.08 19:29:05Zumal viele Sräds gar keine 500 Beoträge haben :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 20:10:30
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.882.825 von corbie am 14.04.08 19:50:47Wieso? :(
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 20:11:08
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.883.002 von corbie am 14.04.08 20:07:46Sondern? :(
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 20:23:29
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.883.045 von hwzock am 14.04.08 20:11:08Wenn ich z. B. ein Posting aus den vergangenen Tagen suche, reicht mir in der Regel das erste Posting auf einer Seite (bei 10 Postings pro Seite) zur Orientierung.
      Ich bräuchte in diesem Fall die Maus nicht hin- und herzuschieben, um die nächste Seitenzahl zu suchen, da ein "Vorwärts-" oder "Rückwärtsbutton" jeweils an einer festen Stelle positioniert ist; zumindest würde ich es mir so wünschen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 20:26:14
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.883.160 von corbie am 14.04.08 20:23:29Hmmmm :(

      Und dann :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 20:27:05
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.883.160 von corbie am 14.04.08 20:23:29Abba Mäuseschieben is ja nu nich soooo schwer :rolleyes:

      Da stört mich die Vielklickerei schon viel mehr :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 21:43:47
      Beitrag Nr. 222 ()
      'nabend zusammen... :look:

      Wer von Euch nutzt ebenfalls ein / mehrere Portfolios, um seine Aktien und die zugehörigen Dikussionen im Blick zu behalten?

      Ich habe damit seit dem Umbau massivste Probleme :(

      - die Seitennavigation in umgekehrter Reihenfolge funktioniert gerade bei längeren Diskussions-Threads nicht richtig (teilweise werden Posts auf unterschiedlichen Seiten doppelt angezeigt)

      - aktuell habe ich das Problem, dass die Links auf Diskussionen aus der Diskussionsübersicht des Portfolios gar nicht funktionieren: wenn ich darauf klicke, dann erhalte ich sowas:



      So läuft das wie gesagt bei einigen Threads (zugegebenermassen nicht bei allen - habe noch keine Regel gefunden, wann das prob auftritt).

      Haben andere ähnliche Probleme oder ist das ein lokales Problem bei mir? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 07:55:35
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.883.865 von M-DOX am 14.04.08 21:43:47Kann bzw. muss dir leider bestätigen das es bei mir genauso schief läuft.
      Das von dir angezeigte Beispiel erkläre ich mir immer noch mit der neuen offensichtlichen festen Zuordnung von Beiträgen zu Seiten im Thread, sprich jede Seite hat fest 10 Beiträge der elfte oder erste steht dann auf einer neuen Seite. Dabei scheinen sie mir einen Bug programmiert zu haben der eben schon die neue Seite nach erstellen des letzten Beitrages auf der letzten Seite erstellt und dann als leere anzeigt, früher nannte man das voreilenden Gehorsam.:laugh:
      Ansonsten ist das größte Problem für mich die völlige Willkür beim Aufrufen der letzten Seiten. Wie ich mich auch anstelle es kommt zu Dopplungen, teilweise maximal ein neuer Beitrag auf der Seite, ab und zu hilft die Anzeige mit 500 Beiträgen pro Seite. Für mich ist keinerlei Logik zu erkennen und es nervt nur noch. :mad:
      Vielleicht könnte sich ja mal jemand von WO detailliert äußern wie es gedacht war, wenn sich überhaupt jemand dazu im Vorfeld Gedanken gemacht hat, es kommem mir zumindest immer mehr Zweifel daran.

      dibre2
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 08:40:19
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.883.865 von M-DOX am 14.04.08 21:43:47:laugh:
      Jetzt habe ich dienen Screenshot zu Wealth Minerals doch glatt als echten Seitenheader interpretiert und gedacht jetzt geht ja nix mehr.

      Die leeren Seiten schein aber tatsächlich ein Bug zu sein, der auftritt wenn genau 10 Beiträge voll sind.
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 10:43:26
      Beitrag Nr. 225 ()
      ....meingott was ist das für ein Schwachsinn hier, ein Tohuwabu!!!!!
      Um ganz simpel die neuesten Beiträge zu sehen, muß man jetzt einen Kurs bei einem Schwachkopf belegen, ein normaler Mensch wird einem den Sinn der neuen Funktionsweise und Logik nicht erklären können. :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 10:45:23
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.886.214 von solotu am 15.04.08 10:43:26richtig, da hatten die Programmierer der Irrenanstalt Ausgang
      und verirrten sich im w.o.-Gebäude. :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 10:47:34
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.886.214 von solotu am 15.04.08 10:43:26.... dann haben sie die Ärmel hochgekrempelt und
      endlich mal was Produktives für die Nachwelt gemacht.:mad:
      Dieses Finanz-Forum ist nun in Stein gemeiselt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.04.08 20:11:33
      Beitrag Nr. 228 ()
      Endlich fluppt das ...

      Gut gemacht mit dem "Auge"
      Avatar
      schrieb am 16.04.08 20:32:42
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.902.079 von lassmichdoch am 16.04.08 20:11:33Thread: Neue Threadansicht in der Community
      guckst du/ihr hier .
      Ist wohl der offizielle Thread zu Thema.

      butzelie
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 13:12:15
      Beitrag Nr. 230 ()
      So das wars wohl.Alle wieder glücklich und beruhigt?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 13:32:31
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.917.936 von sneake am 18.04.08 13:12:15naja, optisch und funktionell ist wohl noch einiges
      zu tun. Es läuft wieder, mehr aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.04.08 14:35:35
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.917.936 von sneake am 18.04.08 13:12:15na ja, zumindest etwas besänftigt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 09:46:04
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.478 von muschelsucher am 11.04.08 17:17:39@ Marc Zander:

      es stimmt das bei "meine Posting" und "Favoriten" keine Möglichkeit besteht auf die letzte Seite bzw. den letzten Beitrag zu gelangen. Wir werden das umgehend nachbessern.

      Was bedeutet "umgehend"? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 09:55:01
      Beitrag Nr. 234 ()
      :eek: Geht doch schon längst --wo = das problem ?????????????????:confused:
      DAs AUGE ist auch in diesen threads vorhanden ................
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 10:08:29
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.969.865 von lyta am 25.04.08 09:55:01Hehehe du bist ein wenig spät.am 10.04 ging jedenfalls micht!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 10:28:10
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.969.865 von lyta am 25.04.08 09:55:01Im "Userinfo - Postings" habe ich keinen Auge-Button.
      Im "Userzentrum - Postings" ist er zwar vorhanden, aber leider mit Rückwärtsfunktion.
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 20:52:19
      Beitrag Nr. 237 ()
      Test!

      Könnte man die Änderungen nicht vorher kurz ankündigen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.08 09:04:14
      Beitrag Nr. 238 ()
      CORBIE --das ist der sinn des auges --die RÜCKWÄRTSFUNKTION :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.08 13:18:09
      Beitrag Nr. 239 ()
      Okay, noch einmal:
      Ich hätte gerne im Bereich "Userinfo - Postings" einen Button, der mich zum letzten Beitrag führt, jedoch nicht im Rückwärtsmodus.
      Avatar
      schrieb am 28.04.08 19:59:04
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.984.303 von corbie am 28.04.08 13:18:09Dann nimm doch das Auge :cool:


      Fraun und Technik ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.08 21:53:50
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.987.901 von hwzock am 28.04.08 19:59:04Mal von Frau zu Frau, zocki:
      Woran liegt es, dass Seitenwechsel in Threads heute ewig lang dauern?
      Avatar
      schrieb am 29.04.08 08:48:07
      Beitrag Nr. 242 ()
      DARAN , daß W:0 vermutlich wieder mal herumbastelt + andere funktionene ausser kraft setzt :mad:

      :mad: Was isn JETZT wieder mit W:0 los??:confused:
      Der
      funktioniert net ...kann i noch so oft bei meinen FAVORITEN auf ÜBERWACHEN klicken :cry:

      Zeit daß da eeeeendlich einer aufräumt

      guten morgen ................
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 10:04:41
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.987.901 von hwzock am 28.04.08 19:59:04Wenn Du mit dem Auge das Auge auf dem Button meinst, dann beinhaltet dieses die Rückwärtsfunktion, wie Lyta zwei Postings vor Deinem bereits deutlich gemacht hat.

      Ich hätte aber gerne einen Button, der micht zum letzten Beitrag führt, wobei der dann aufgerufene Thread mir nicht in rückwärtiger Ansicht vorliegen sollte.

      Frage an die Mods bzw. Programmierer:
      Ist es möglich, diese Funktion im Bereich "Userinfo - Postings" noch einzupflegen oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 10:15:37
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.865.008 von corbie am 11.04.08 11:51:02Keine Einwände? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 14:04:44
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.034.693 von corbie am 06.05.08 10:04:41Was Du imma willst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 14:05:08
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.034.800 von corbie am 06.05.08 10:15:37Is doch inzwischen ganz puppich hier geworden - richtich muckelich :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 14:05:49
      Beitrag Nr. 247 ()
      Und idiotensicher :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 10:07:01
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.036.926 von hwzock am 06.05.08 14:05:49Technik werden wir nie endgültig beherrschen, da wir uns selbst nicht in den Griff bekommen,
      "weil irgendwo irgendwas gegensteuert (Luhmann)".


      Hätte ich auch im "Gegen"-Thread posten können; aber da habe ich z. Zt. bereits das letzte Wort. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 08:59:09
      Beitrag Nr. 249 ()
      Guten Morgen

      Würde mir einer von euch bitte erklären, wie kann ich einen Posting aus einem beliebigen Thread irgendwie speichern oder so, dass ich auf ihn schnell zurückgreifen kann ???
      Habe immer die # Nr.,Name des Users,Datum und Uhrzeit notiert.Es ist aber mühsehlig und zeitraubend.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 13:18:10
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.061.727 von codruta am 09.05.08 08:59:09Probiere es mal so:

      Gehe auf den Beitrag, den du wiederfinden möchtest in einer Diskussionsansicht, die möglichst wenig Beiträge gleichzeitig zeigt. Nicht die Augenansicht nutzen ... mein Rechner stürzt dann immer ab :laugh:

      Dann ein Lesezeichen in deinem Browser auf diese URL setzen.

      Wenn du nun diese URL neu aufrufst sollte der von dir gewünschte Beitrag jetzt zu erkennen sein. Wenn nicht, weil vielleicht einige vorherige Beiträge gesperrt wurden, seitenweise rückwärts blättern.

      Oder der Beitrag, den du wiederfinden wolltest ist meiner Sperrwut zum Opfer gefallen - natürlich nur aus nachvollziebaren und offensichtlichen Gründen gemäß den Boardregeln. Dann wirst du ihn auf keine mir bekannte Art wiederfinden können ... tut mir leid ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 13:22:23
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.064.394 von ComMOD am 09.05.08 13:18:10:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 13:43:06
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.061.727 von codruta am 09.05.08 08:59:09... oder ein Capture Programm einsetzen (gibt es massenweise als kostenlose Freeware im Internet)
      und separat auf Festplatte speichern.

      Zur Beweissicherung gut; :D
      antworten kannst Du auf diesen Screenshot allerdings nicht. :laugh:,
      aber Du hast sämtliche Daten, um ihn im Thread wiederzufinden (falls er noch vorhanden ist).
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 13:44:29
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.064.648 von corbie am 09.05.08 13:43:06:rolleyes:

      Und wofür soll das gut sein? :(
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 13:49:58
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.064.660 von hwzock am 09.05.08 13:44:29Da musst Du codruta fragen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 15:32:26
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.064.723 von corbie am 09.05.08 13:49:58Ich frag abba Dich, weil Dus ja zu haben scheinst :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 15:56:29
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.065.684 von hwzock am 09.05.08 15:32:26Es ist nicht alles, wie es scheint. :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.08 05:44:31
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.065.957 von corbie am 09.05.08 15:56:29Abba DU hast es doch :rolleyes:






















      Und zwar faustdick hinter den Ohrn :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.08 03:07:33
      Beitrag Nr. 258 ()


      und allen Nörglern vrohe Vingsten ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.08 08:37:22
      Beitrag Nr. 259 ()
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.05.08 03:15:47
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.121.557 von K1K1 am 19.05.08 08:37:22:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.08 22:18:20
      Beitrag Nr. 261 ()
      W:0 = :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 11:36:31
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.867.054 von muschelsucher am 11.04.08 15:12:26Steht in den AGBs von w:o.
      Ausserdem ist es nicht ungewöhnlich, dass Nutzungsdaten statistisch ausgewertet werden.
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 11:40:20
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.656.063 von corbie am 22.10.08 11:36:31Wirst Du heute mal wieder von Langeweile geplagt? :(
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 11:54:56
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.656.120 von hwzock am 22.10.08 11:40:20Hast Du eigentlich keine Schäfchen zu betreuen, Herr Pfarrer? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.08 15:38:31
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.656.384 von corbie am 22.10.08 11:54:56Fühlst Du Dich etwa unterversorgt? :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 23:21:28
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.660.250 von hwzock am 22.10.08 15:38:31Ich kann nicht klagen. :rolleyes:

      Bin reichlich bedient. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 23:43:46
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.694.946 von corbie am 24.10.08 23:21:28Gegen wen? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.08 23:56:02
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.695.151 von hwzock am 24.10.08 23:43:46Von Merlin. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.08 00:40:29
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.695.250 von corbie am 24.10.08 23:56:02:confused:

      Von wem? :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Umbau von Waaltstreet online ist einfach wieder mal Mist!!!