DAX+2,14 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,53 % Öl (Brent)+2,10 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 3102)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.768.997 von luxanleger am 01.02.19 16:16:47.....Aphria kürzlich.........
M.
Hat jemand eine plausible Erklärung zu der Frage mit dem Handelstop?
Warum gibt es bei so einer Schwankung keine Aussetzung?
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.769.063 von ramirezifan am 01.02.19 16:21:04Die Bafin kann doch nix dafür wenn hier alles raus will.

Es gibt Leute die wollen rein. Also Platz da.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.769.063 von ramirezifan am 01.02.19 16:21:04Meines Wissens erst ab -30% - wir waren kurz davor, halt nur kurz davor... Zufall?? :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.769.063 von ramirezifan am 01.02.19 16:21:04War denn der ordnungsgemäße Börsenhandel zeitweilig gefährdet oder nicht mehr gewährleistet? Ich würde sagen Nein. Böse Nachrichten gibt es immer. Da muss man durch und begründet noch kein Aussetzen.
Und meine Broker streikt, kein Zugriff aufs Depot und somit keine Möglichkeit die Chance zu nutzen...
man wird verarscht wo es nur geht
bei 50€ sollte man kommende Woche einsteigen können sollten sich die Hinweise auf einen Betrug bewahrheiten;)
Spannender als Fernsehn ist hier dem Kurs zuzuschauen und bei der BaFin scheint Freitag Mittag keiner mehr im Büro zu sein :D
Irgendwo hieß es mal, dass so Aktien teilweise als sichere Geldanlage zählen :-P
Wenn an einem einzigen Tag mit EINEM Titel nun 6Mrd. vernichtet werden können, dann finde ich das nur noch krank und höchst fragwürdig....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben