checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 139)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312.300
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 139
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 21:31:53
      Beitrag Nr. 13.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.478.800 von hwzock am 18.12.17 13:36:37(an) Alle Franken dieser Welt vereinigt euch im Rheinlande!

      Proletarier aller Länder, vereinigt euch! Zur Narrenbande!

      Nach Ruthemöller und Veh, und dort tat es schon weh,
      sinnierten einst in Fürth, man hat`s sogleich am Abstieg gespürt.

      Holt euch die besten Tranier vom Lande - zukünftig nur noch, aus dem Bayernlande.


      Mein Vorschlag sind die wahren Narren, äh Heilsbringer und Retter des FC Köln,
      weitere namhafte Tranierlegenden wie Loddar Matthäus und als Co. den Bobbele Boris Becker.
      PS: Kann leider nicht gut reimen, aber was soll, der effzäh kann schließlich auch nicht gut Fußball spielen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 13:36:37
      Beitrag Nr. 13.393 ()
      :eek::eek::eek::eek:


      NACH WEIHNACHTS-WUNDER IN KÖLN
      Hat Stefan Ruthenbeck
      keinen BOCK auf Chef?
      :(

      Will er oder will er nicht? Mittwoch entscheidet sich die Zukunft von Stefan Ruthenbeck :D

      Profi- oder Jugend-Trainer – was will Stefan Ruthenbeck (45)? :(

      „Ich bin nicht so wichtig“, erklärt Kölns Übergangs-Coach und stellt 3 Tage vorm Entscheidungs-Gipfel mit Sportboss Armin Veh (56) klar, was ihm wichtig ist. :cool:

      „Ich möchte gerne Trainer sein. Authentisch, ein Ausbilder der Spieler und nicht der Zampano für irgendjemanden oder irgendetwas. :)

      Wenn der Verein genau das will, dann reden wir darüber. Wenn der Verein aber jemanden will, der große Reden schwingt, dann bin ich das nicht“, sagt Ruthenbeck. :D

      ► Er hat wenig Lust auf alles, was rund um den Trainingsplatz passiert. Aber gerade das spielt in Köln eine große Rolle. Medienrummel, Fan-Erwartungen, die Suche nach Klub-Gesichtern. :rolleyes:

      Auch deshalb bettelt Ruthenbeck nicht um die Profi-Chance: „Mich kann keiner fangen und locken mit Kohle oder der Bundesliga.“ Es scheint, als sei er selbst unschlüssig, ob der Profi-Posten auf Dauer sein Ding ist. :(

      ►Wenn, dann müssen alle im Klub zu 100 Prozent hinter ihm stehen. Allein das dürfte angesichts der zuletzt vielen, unterschiedlichen Strömungen allerdings schwer zu realisieren sein. :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 13:26:47
      Beitrag Nr. 13.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.469.209 von NickelChrome am 16.12.17 19:25:04Der Eff Zeh ist nicht mehr zu retten, geben den besten Trainer der Bundesliga ab. 2 Spiele, 2 Siege ,
      100% Ausbeute. Wir wollen den Peter wieder haben.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 19:25:04
      Beitrag Nr. 13.391 ()
      Ja Ja dreizehn Verletzte sind komplett die Schuld von Stöger - Die Fee ist so doof wie im Fan Talk....
      Historisch gesehen ist Fee nur ein fieser Dummschwätzer der zuerst die Schuld den anderen zuschiebt
      und zwei Wochen später den Schwanz einzieht ... Unfassbar diese Spinner-Tünn-Gruppe :cry: :cry: :cry:

      Golfsburg har das Software Update für die Schummel Software eingespielt--- Ford --- Adam und Eva stritten sich in einem Ford :D
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 16:53:13
      Beitrag Nr. 13.390 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      FC-Geschäftsführer erkennt mentale und körperliche Defizite :(

      Veh kritisiert Peter Stöger für
      Zustand der Kölner Mannschaft
      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 22:13:05
      Beitrag Nr. 13.389 ()
      Dann kommt der Deckel drauf :D


      Samstag, 17. Februar, 15.30 Uhr:


      1. FC Köln - Hannover 96. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 21:25:28
      Beitrag Nr. 13.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.453.231 von hwzock am 14.12.17 20:41:05Nun Ihr habt im Sturm und Abwehr bei Hannover 96 auch ein paar schwarze Schafe in der Herde des Herrn :rolleyes:
      In Frankreich bestehen die Nationalmannschaften der Frauen nur aus wohlgeformten Mädels der EX Kolonien :kiss:
      Unsere Dzsenifer Marozsán ergänzt Olympique Lyon auf das Vortrefflichste.
      Okay - so mancher ältere Mitbürger vom Dorf hat da Berührungsängste :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 20:41:05
      Beitrag Nr. 13.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.452.946 von NickelChrome am 14.12.17 20:10:18Rassismus ist nie gut :(

      Aber Stöger ja nun auch Ö-Streicher
      und der Spinner hat ihn gefeuert - das ist
      sehr ausländerfeindlich von de Äff Cäh, mein Chromie :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 20:14:21
      Beitrag Nr. 13.386 ()
      Bei de ÄffZeh gibt es nur No to Racism

      Avatar
      schrieb am 14.12.17 20:10:18
      Beitrag Nr. 13.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.447.108 von LateMax am 14.12.17 12:23:01
      Zitat von hwzock: Wird wohl so kommen :D

      Ruthenbeck muss weitere Ausfälle hinnehmen -
      Köln auch noch ohne Guirassy und Osako :rolleyes:

      Zitat von LateMax: Beide kein Verlust.

      Hey Zocki,

      wußtest Du, dass Dir hier ein AFD Rassist antwortet.
      Na klar haben die beiden einen Migrations Hintergrund ... aber das geht unter die Gürtellinie
      Oder mein lieber Zocki :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 139
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga