checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1391)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312.297
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1391
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.08 00:09:29
      Beitrag Nr. 874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.066.781 von hwzock am 25.11.08 23:47:28Sehe ich auch so,denn die Kölner können sich ihren Liebling gar nicht leisten !!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.08 23:47:28
      Beitrag Nr. 873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.066.595 von c.v.th.w. am 25.11.08 23:24:56Nur getrommel :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.08 23:24:56
      Beitrag Nr. 872 ()
      Meier bestätigt Gespräche mit Bayern und Podolski !!!!!

      Manager Michael hat nach Ende der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln am Dienstagabend erstmals Sondierungsgespräche mit dem FC Bayern München und Nationalspieler Lukas Podolski bestätigt. „Es hat jüngst Gespräche zwischen Köln und Bayern München sowie Köln und Podolski gegeben“, verriet Meier und nährte damit Spekulationen über eine mögliche Rückkehr des in München unzufriedenen Nationalspielers zum rheinischen Fußball-Bundesligisten. „Jetzt warten wir auf ein Signal“, sagte Meier.

      Kleiner Tipp .... einfach 20 Mille überweisen und dann habt ihr den Poldi zurück !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.11.08 18:01:33
      Beitrag Nr. 871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.062.901 von Elrond am 25.11.08 17:55:01Hast wohl auch schon gespendet :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.08 18:01:12
      Beitrag Nr. 870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.062.901 von Elrond am 25.11.08 17:55:01Pah :rolleyes:

      Wir ham doch Schlaudrauf :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.08 17:55:01
      Beitrag Nr. 869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.059.535 von hwzock am 25.11.08 12:33:02Poldi wird kommen und dann guggssuu ganz blöd mein zoggi ... :confused: :p :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.08 17:50:57
      Beitrag Nr. 868 ()
      Da hatte der Daum wohl ein Weihnachtspäckle bestellt :D


      Kokain für 500 Millionen
      Dollar beschlagnahmt
      :cool:

      Die israelische Polizei hat einen Drogenhändlerring zerschlagen und in Zusammenarbeit mit Kollegen in Spanien, Peru und auf den Bahamas Kokain im Wert von 500 Millionen Dollar sichergestellt. Zehn Israelis wurden verhaftet, nach weiteren Verdächtigen wird noch gefahndet. Die Drogen wurden in Industriemaschinen versteckt und in Schiffscontainern transportiert, wie die Polizei weiter mitteilte. :)

      Schiffscontainer, Rhein :(

      Ein Schelm, wo Böses dabei denkt :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.08 12:33:02
      Beitrag Nr. 867 ()
      Wechsel im Winter?
      Köln sammelt
      Geld für Poldi
      :laugh::laugh::laugh:


      Der ewige Kampf um Poldi! :rolleyes:

      Gestern sagte Stürmer-Star Lukas Podolski (23) in BILD: „Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich den Verein im Winter verlassen möchte.“ :cool:

      Ein Paukenschlag! :D

      Und weiter: „Ich habe den Verantwortlichen bereits mitgeteilt, dass ich im Winter weg will!“ :cool:

      Der Konter von Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann (44) gestern: „Für uns ändert sich überhaupt gar nichts. Wir wollen mit Minimum vier Stürmern in die Rückrunde gehen - einer davon ist Lukas Podolski.“ :rolleyes:

      Abwarten. :D

      Denn Klinsi sagt auch dies: „Ich rede ständig mit ihm und sage ihm immer wieder, dass er sich durchboxen muss. Die Gespräche gehen immer in die gleiche Richtung.“ :rolleyes:

      Die sieht für den Stürmer aber so aus: Poldi will weg. Poldi will zu seinem FC. Und Poldi arbeitet nun auch mit konkreten Aussagen an seinem Abgang in München. :rolleyes:

      In Köln ist alles bereit für den Super-Transfer! :laugh::laugh::laugh:

      FC-Trainer Christoph Daum (55): „Unsere Einstellung ist klar: Wir halten uns an die vertragliche Situation, die Poldi in Bayern hat. Die respektieren wir. Aber wir werden in Sachen Poldi unsere Hausaufgaben machen.“ :(

      Heißt: Weiter Investoren für die Rückhol-Aktion an Land ziehen. Ein Schulterschluss der Wirtschaft soll die Ablöse - bis zu 15 Millionen Euro - stemmen (BILD berichtete). :rolleyes:

      Dazu rechnet der Klub allein durch Merchandising-Einnahmen und dem Trikotverkauf mit Poldis alter FC-Rückennummer 36 mit Mega-Einnahmen. :rolleyes:

      Kein Geheimnis: Poldi und der FC sollen sich längst über den Wechsel einig sein. :eek:

      Auch wenn die Bayern nach wie vor eine Freigabe ablehnen: Sie suchen längst weiter eine Sturmverstärkung für die Rückrunde. Ist die da, kriegt wohl auch Poldi seine Erlösung. Noch ein halbes Jahr mit einem unzufriedenen und motzenden Spieler wird sich der Rekordmeister wohl kaum rumschlagen wollen. FC-Manager Michael Meier unterhielt sich mit Bayern-Boss Kalle Rummenigge (53) auch letzten Freitag bei der DFL-Sitzung über die Situation. :rolleyes:

      Der Kampf um Poldi - das letzte Wort ist längst noch nicht gesprochen! :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.11.08 10:36:22
      Beitrag Nr. 866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.055.741 von Elrond am 24.11.08 20:53:14Hier hat noch einer genuch :laugh:

      Hopp über Daum
      Der soll sich mal im TV sehen...
      :D

      Hoffenheim lässt die heftige Attacke von Kölns Trainer Christoph Daum („Das Unfairste, was ich hier je erlebt habe“) nicht auf sich sitzen! Nun kontert der Big Boss des Spitzenreiters! :cool:

      Sponsor Dietmar Hopp (68) zu BILD: „Ich würde mir wünschen, wenn Herr Daum sein Verhalten mal in einem TV-Zusammenschnitt sehen würde. Wie er da rumspringt... :laugh: Für mich sind das alles Ablenkungsmanöver.“ :D

      Der Mäzen wehrt sich auch gegen den Vorwurf, der Aufsteiger genieße einen Bonus bei den Schiedsrichtern. Hopp: „Das ist doch Blödsinn. Erst hatten wir keine Tradition und keine Wurzeln. Jetzt versucht man es auf diese Weise. Das wirft uns nicht aus der Bahn.“ :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.08 20:53:14
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.055.032 von hwzock am 24.11.08 19:46:20und .......... :confused:

      haben doch genuch ...... :rolleyes:
      • 1
      • 1391
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga