Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 520)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
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16.01.2009 13:14
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BMW buy (Citigroup Corp.)
New York (aktiencheck.de AG) - John Lawson, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von BMW (ISIN DE0005190003/ WKN 519000) von "sell" auf "buy" hoch.
Auch in 2009 werde vermutlich das rasante Tempo, mit dem sich die Bedingungen in der Autobranche Ende 2008 geändert hätten, anhalten. Die Gewinne der europäischen Autohersteller würden wahrscheinlich verschwinden. Nach einer Marge von 6,2% in 2007 und geschätzten 3,9% in 2008 dürfte diese im laufenden Jahr mit minus 0,2% in den negativen Bereich rutschen. Das aggregierte Nettoergebnis des Sektors sollte damit ebenfalls in den roten Zahlen liegen. Zumindest für 2009 dürfte bei den meisten Unternehmen die Dividende gestrichen werden.
BMW sei der erste Autohersteller gewesen, bei dem sich Probleme infolge der Kreditverknappung gezeigt hätten. Die Bewertung habe schon lange signifikante Verluste bei den Finanzdienstleistungsaktivitäten berücksichtigt. Man sehe aber nun die Zeit gekommen, wieder eine konstruktivere Haltung einzunehmen.
Daimler als auch BMW würden im Hinblick auf die Bilanz für Qualität bürgen. Da aber BMW günstiger bewertet sei und sich schon früher zu Kostensenkungen verpflichtet habe, werde dem Titel derzeit der Vorzug gegeben.
2010 dürfte zum großen Teil ein Übergangsjahr sein. Positiv sollten ein Wiederaufleben beim Volumen, fehlende Sonderbelastungen sowie etwas Rückenwind von der Währungsseite wirken. Zudem sollte die Strategie Nr. 1 zunehmend Effekte entfalten. Auf Konzernebene dürfte sich die Vorsteuermarge auf 3,4% belaufen.
Die Prognosen zum Gewinn je Aktie seien für 2009 von 1,22 auf 0,03 EUR und für 2010 von 2,75 auf 1,94 EUR gesenkt worden. Das Kursziel werde dagegen von 21 auf 26 EUR heraufgesetzt.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der Citigroup für die Aktie von BMW nunmehr eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 15.01.09)
(15.01.2009/ac/a/d)
Analyse-Datum: 15.01.2009
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New York (aktiencheck.de AG) - John Lawson, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von BMW (ISIN DE0005190003/ WKN 519000) von "sell" auf "buy" hoch.
Auch in 2009 werde vermutlich das rasante Tempo, mit dem sich die Bedingungen in der Autobranche Ende 2008 geändert hätten, anhalten. Die Gewinne der europäischen Autohersteller würden wahrscheinlich verschwinden. Nach einer Marge von 6,2% in 2007 und geschätzten 3,9% in 2008 dürfte diese im laufenden Jahr mit minus 0,2% in den negativen Bereich rutschen. Das aggregierte Nettoergebnis des Sektors sollte damit ebenfalls in den roten Zahlen liegen. Zumindest für 2009 dürfte bei den meisten Unternehmen die Dividende gestrichen werden.
BMW sei der erste Autohersteller gewesen, bei dem sich Probleme infolge der Kreditverknappung gezeigt hätten. Die Bewertung habe schon lange signifikante Verluste bei den Finanzdienstleistungsaktivitäten berücksichtigt. Man sehe aber nun die Zeit gekommen, wieder eine konstruktivere Haltung einzunehmen.
Daimler als auch BMW würden im Hinblick auf die Bilanz für Qualität bürgen. Da aber BMW günstiger bewertet sei und sich schon früher zu Kostensenkungen verpflichtet habe, werde dem Titel derzeit der Vorzug gegeben.
2010 dürfte zum großen Teil ein Übergangsjahr sein. Positiv sollten ein Wiederaufleben beim Volumen, fehlende Sonderbelastungen sowie etwas Rückenwind von der Währungsseite wirken. Zudem sollte die Strategie Nr. 1 zunehmend Effekte entfalten. Auf Konzernebene dürfte sich die Vorsteuermarge auf 3,4% belaufen.
Die Prognosen zum Gewinn je Aktie seien für 2009 von 1,22 auf 0,03 EUR und für 2010 von 2,75 auf 1,94 EUR gesenkt worden. Das Kursziel werde dagegen von 21 auf 26 EUR heraufgesetzt.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der Citigroup für die Aktie von BMW nunmehr eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 15.01.09)
(15.01.2009/ac/a/d)
Analyse-Datum: 15.01.2009
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.346.378 von Dantyren am 09.01.09 23:01:16Mit Absatzproblemen haben doch zur Zeit fast alle Automobilhersteller zu kämpfen.
Mir gefällt an BMW, daß man sehr darum bemüht ist, den scheinbaren Widerspruch von Sportlichkeit und Sparsamkein beim Fahren, zu widerlegen.
Beste Beispiele sind hierfür die neuen 320d und 520d.
Power und Effizienz.
Mir gefällt an BMW, daß man sehr darum bemüht ist, den scheinbaren Widerspruch von Sportlichkeit und Sparsamkein beim Fahren, zu widerlegen.
Beste Beispiele sind hierfür die neuen 320d und 520d.
Power und Effizienz.
Verkaufsdelle nach eineinhalb Jahrzehnten
BMW hat im vergangenen Jahr erstmals seit 15 Jahren ein Absatzminus verbucht. Der Verkauf des erfolgsverwöhnten Autoherstellers sank im Vergleich zum Vorjahr um 4,3 Prozent. Für BMW lief es im Dezember vergangenen Jahres so schlecht, dass der Münchener Konzern jetzt seine Produktion gedrosselt hat
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,600…
Quelle: ManagerMagazin
BMW hat im vergangenen Jahr erstmals seit 15 Jahren ein Absatzminus verbucht. Der Verkauf des erfolgsverwöhnten Autoherstellers sank im Vergleich zum Vorjahr um 4,3 Prozent. Für BMW lief es im Dezember vergangenen Jahres so schlecht, dass der Münchener Konzern jetzt seine Produktion gedrosselt hat
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,600…
Quelle: ManagerMagazin
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.934 von Brennmeisterin am 16.12.08 19:37:06Frohes Neues.
Prinzipiell scheinen die Vorzüge sehr günstig zu sein, aber zur Zeit sind die Stämme von BMW wohl noch mehr in.
Prinzipiell scheinen die Vorzüge sehr günstig zu sein, aber zur Zeit sind die Stämme von BMW wohl noch mehr in.
Was haltet Ihr von den Vorzügen zu 14,50€ ? Günstig, oder ?
Mag ja sein, daß eine Anleihe sicherer ist, aber BMW wird mit höchster Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren kein Insolvenzfall werden und außerdem ist die Aktie immer noch sehr
preiswert.
Der Buchwert der BMW Aktie liegt immerhin bei ca. 32 Euro.
preiswert.
Der Buchwert der BMW Aktie liegt immerhin bei ca. 32 Euro.
Naja die Autos würde ich zurzeit auch kaufen, die Aktie allerdings eher weniger...
Dann eher die Anleihe mit einem 8,875% denn die Bonität vom BMW ist trotz der Schulden nicht schlecht...und im Insolvenzfall stehen Anleihenbesitzer besser da als Aktienbesitzer!!!
Siehe dazu hier:
http://tinyurl.com/59kbvj
Dann eher die Anleihe mit einem 8,875% denn die Bonität vom BMW ist trotz der Schulden nicht schlecht...und im Insolvenzfall stehen Anleihenbesitzer besser da als Aktienbesitzer!!!
Siehe dazu hier:
http://tinyurl.com/59kbvj
Hi Kwerdenker,
juhuuuuu,
wir haben gestern einen BMW X3 für meine Eltern gekauft.
Wow, das ist écht ein geiler Wagen mit der 3 Liter Maschine.
Die Ausstattung ist auch der Hammer, insgesamt 53 SA.
Freude am Fahren, der Slogan stimmt wirklich.
Gruß ONYX
juhuuuuu,
wir haben gestern einen BMW X3 für meine Eltern gekauft.
Wow, das ist écht ein geiler Wagen mit der 3 Liter Maschine.
Die Ausstattung ist auch der Hammer, insgesamt 53 SA.
Freude am Fahren, der Slogan stimmt wirklich.
Gruß ONYX
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.170.250 von ONYXLeader am 09.12.08 09:01:01meine Frau fährt den zweiten 3.0D.
der zweite ist deutlich temperamentvoller als der erste.
Ein toller Motor.
(Übrigens, meine ganze Familie hat den Virus, meine ältere Tochter fährt den 188d, die jüngere einen Mini)
der zweite ist deutlich temperamentvoller als der erste.
Ein toller Motor.
(Übrigens, meine ganze Familie hat den Virus, meine ältere Tochter fährt den 188d, die jüngere einen Mini)
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