checkAd

    Ein Wunder! Patrick Swayze besiegt Horror-Krebs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.08 10:20:43 von
    neuester Beitrag 02.08.08 22:42:22 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.143.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.048
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 10:20:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Wunder! Patrick Swayze besiegt Horror-Krebs

      http://tv-totaltube.blogspot.com/2008/07/ein-wunder-patrick-…

      :eek:

      ich glaub das nicht!
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 10:56:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.621.085 von GIGAPROLL am 31.07.08 10:20:43Mit Geld geht halt alles unter Hand, arme läßt man sterben :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 10:58:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.621.412 von playadel am 31.07.08 10:56:42Na dann halt Dich ran und scheffel Kohle ;)



      Mich freut es für den Patrick,
      nicht nur weil er den gleichen Sonnebrillengeschmack hat wie ich
      :D

      Avatar
      schrieb am 31.07.08 11:02:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.621.412 von playadel am 31.07.08 10:56:42Welch Geistiger Sondermüll von dir!!!

      Sowas ist nur mit absoluter Willenskraft zu erreichen und nicht mit Kohle...

      Lieder begreift das unsere Gesellschaft nicht.

      Wenn man an sich glaubt, kann einem nix und niemand was.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 11:03:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.621.466 von RiseTrade am 31.07.08 11:02:11Tausche Lieder & Leider aus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 11:10:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für jede Krankheit denke ich gibt es ein Gegenmittel meiner Meinung, der Preis muß nur stimmen :laugh:
      Arme und Krankenkasse Patienten haben nix zu melden :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 11:16:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.621.560 von playadel am 31.07.08 11:10:36Schwachsinn manche Milliadäre sterben an Krebs, da hillft des ganze Geld nix.
      Respekt und hochachtung vor unseren Patrick
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 11:16:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ok theoretisch mal angenommen ich hätte eine Krankheit und ich gehe zum Arzt ( dieser kennt ein Gegenmittel, welches aber sehr teuer ist )...

      Der Arzt kennt meine Finanzielle Situation nicht, daher müsste er es mir ja zumindest anbieten oder? Ich stelle fest, das ich nicht soviel Geld habe um mir das Mittel zu kaufen. Glaubst du nicht das dies rießige Wellen auslösen würde... Allein so fachmagazine wie die "Bild" würde sich das Maul zereissen....
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 11:22:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Normal Leute werden gar nicht erst gefragt! Unsere Kylie springt ja auch wieder gesund auf der Bühne rum obwohl sie doch so todes krank war mit Krebs! :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 11:22:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kohle und Willenskraft helfen gar nichts....

      GOTT hatte seine Hand über ihm -
      Mir selbst hat der HERR vor einem Jahr das Leben gerettet -
      und dafür Danke ich ihm jeden Tag!
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 12:18:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Fall Swayze zeigt einem doch, wie endlich das Leben sein kann. Fühle mich daher heute besser als gestern.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 15:32:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.621.434 von AndreasBernstein am 31.07.08 10:58:58Ray Ban???
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 16:58:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.621.678 von ArmerMilliardaer am 31.07.08 11:22:34Mein Vater kämpfte zwei Jahren mit dieser Krankheit. Ich habe Himmel und Hölle erlebt. Am schlimmsten war als der Arzt mir gesagt hat das mein Vater noch max. 6 Wochen zu leben hat. Wir kämpften bis zur letzten Minute und dann muss man ehrlich sagen das er am Ende elendig verreckt ist, daß war für alle sehr schwer.

      Im nach hinein habe ich mir die Frage gestellt warum mein Vater solange immer auf die Therapien warten musste, jedesmal fast 4 Wochen. In dieser Zeit kann die Krebszelle weiter wachsen und weiteren Schaden verursachen.

      Aus Termingründen ging das nicht schneller. Eines ist klar, Reiche wo Geld keine Rolle spielt bekommen sofort die Therapie und bekommen die beste Betreuung.

      Tja! So ist das leben, wer weis vielleicht würde mein Vater noch leben hätte er nicht solange warten müssen. Der Tumor war am Amfang gerademal 7mm groß und hatte keine Metastasen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 17:15:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eben mit paar Millionen kommt man noch am gleichen Tag drann :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 18:11:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leute, ein Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine der aggresivsten Krebsarten, was nützt da eine schnelle Behandlung?

      Unter Umständen gar nix.

      Mich würde interessieren, was Patrick Swayze selber sagt, wie er den Krebs überwunden hat.

      weiss das einer?
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 19:32:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.624.899 von Croatia123 am 31.07.08 16:58:56Mein Beileid!

      Aber ob Geld hier was beschleunigen kann (ausser du gehst in eine Privatklink - aber selbst da gibt es Wartelisten...)
      und ob es überhaupt genützt hätte ist eine andere Frage.
      Ich kannte 2 "Reiche" denen ihr Geld nichts genützt hat...

      Mein Vater ist auch an Krebs gestorben - er war starker Raucher und
      keine Therapie um alles Geld der Welt hätte ihn mehr retten können -
      er ist langsam erstickt.
      War kein schöner Anblick....
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 20:09:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.624.899 von Croatia123 am 31.07.08 16:58:56Solltest du hier von einer Chemo-Therapie reden, wäre die Wartezeit zwischen den Zyklen auch durchaus medizinisch indiziert, denn durch die Zytostatika verschlechtern sich die Blutwerte derart, dass die Abstände der Therapie, bzw. die Pausen dazwischen schon am Anfang nach bestimmten Schemata festgelegt werden.
      Zum Beispiel 1 Woche Therapie, 2 Wochen Pause und diesen Zyklus von 1 Woche und 2 Wochen Pause dann 4 bis 5 mal, also 3 bis 4 Monate.
      Im Übrigen muss man sagen, dass man erst nach 5 Jahren Überleben und keinem Rezidiv innerhalb dieser Zeit von einer klinischen Vollremission sprechen kann und das ist doch augenscheinlich bei dem Herrn noch nicht gegeben.
      Das ganze scheint mir doch wieder eher aus der Ecke der Klatsch-Presse zu kommen, die zuerst reisserisch über seinen Horror-Krebs berichtete, dann die nächste Schlagzeile bringt, dass Er den Horror-Krebs besiegt habe.......
      Über weitere, dann noch zu erwartende Horror-Überschriften äussere ich mich mal lieber nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 21:02:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      “Ein Sklave braucht den Tod nicht zu fürchten, denn für ihn ist es die Erlösung von all den Qualen und Ungerechtigkeiten”, so in etwa die Zeilen vom damaligen Spartakus. Und er hatte recht. Für den grössten Teil der menschlichen Bevölkerung verkörpert die unsere Welt nicht wirklich eine endlose Partyzeit. Genauso wenig wie für den Rest der irdisch Sterblichen. Entweder man stellt sich dem Tag der Erlösung, oder man fürchtet halt die Vergeltung. Und wenn wir schon dabei sind, die Vergeltung wird womöglich kein Ende in ihren Phantasien kennen, genauso wenig wie unsere eigene Welt dies kennt. Ob Patrick Swayze nun paar Jahre länger leben kann ist nicht wirklich hier die Frage, sondern was er mit dieser Zeit anfängt. Ich persönlich wünsche ihm auch paar glückliche Jahre bis hoffentlich 120.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 21:26:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.622.164 von enuxx am 31.07.08 12:18:54also wenn es stimmt..ist es wie lotto gewinn!
      Avatar
      schrieb am 02.08.08 22:42:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.626.415 von wunderlich am 31.07.08 20:09:53geanau so ist das -

      leider ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Wunder! Patrick Swayze besiegt Horror-Krebs